Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: ...aber der Retter der armen und so grundlos ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das kleine Wörtchen "nunmehr" lässt jede ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Falsche Serie, wir sind hier bei AWZ. Jo Gerner ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Hanna platzt noch vor Neugierde
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1739711: In keiner Arztpraxis und in keinem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Welchen Haken hat denn Frau Daniela permanent ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Bloß nichts gegen die Verbrecher-Rolle des ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Sorry, wir haben eben einfach viel zu sagen und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar ist es kein Verbot. Aber in dem hohen Maße ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Es steht nirgendwo geschrieben, dass sich nur ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nur weil Vanessa zurückkam, soll es trotzdem um ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Habe ich bei meiner letzten Antwort ganz ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Ich bin bei den Folgen wo Christoph auf ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ein Pakt mit Jenny (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Marie vertraut Jenny nicht (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ich sehe was, was du nicht siehst (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Uff, hoffentlich ist bitte bei ihm alles ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Natürlich kommt er nicht auf mein Ersuchen ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Lennox´ Stiefvater.
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Imani wird sicherlich was dazu ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Der Hagedorn geht echt nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wer soll denn dieser Olaf sein? Kam ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Schon Dragan war jetzt nicht, dass ich vor Luft ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ein Ratespiel : Es fängt mit L an, auserzählt ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Pauline kommt ins Nachdenken (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- Platz 4
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
sara schrieb am 09.02.2009, 00.00 Uhr:
irgendwie fehlt nadja wirklich
und diese stella-story is echt nervig
irgendwie is alles zur zeit nervig
ich meine nen bisschen krank und gestört isses ja schon -wer da so alles auf wen steht.....^^
Katrin schrieb am 06.02.2009, 00.00 Uhr:
Ich muss euch sagen, es fehlt in der Serie auch Nadja, beide sind ja ausgestiegen, aber ich finde man könnte die Rolle der Nadja zurück zu AWZ holen, ich finde die alte Nadja (Regine Seidler) aus Leipzig in Sachsen soll zurück geholt werden, weil die alte Nadja war besser als die neue Nadja. Und was mir so gar nicht gefällt ist die neue Jenny, kann man nicht die alte Jenny irgendwann in diesem Jahr 2009 wieder zurück holen? AWZ gucken viele Leute nicht mehr, weil die alte Jenny fehlt, naja vielleicht kommt die alte Nadja und die alte Jenny wieder zurück zu AWZ. Man darf sicher gespannt sein, wie es in der Serie weiter geht
Jana schrieb am 06.02.2009, 00.00 Uhr:
Bitte liebe AWZ-Produzenten könnten Sie die alte Jenny (Christiane Klimt) zurück zu AWZ holen, die neue Jenny spielt die Rolle nicht gut, und die alte Jenny war besser, bitte lasst die Christiane Klimt (die alte Jenny) wieder mit spielen.
Thorstenfan schrieb am 31.01.2009, 00.00 Uhr:
@Ina
Die kannst du noch schauen musst aber bezahlen...@Fan
Nein, der Thorsten/Julian kommt nie wieder zu AWZ
Ina schrieb am 31.01.2009, 00.00 Uhr:
Ich habe auf der Seite von Rtl alle Folgen von alles was zählt gefunden und bis Serie 135 geschaut kostenlos. Es ging bis zur Jetzigen Folge . Auf einmal war es weg . Ich hätte gerne weiter geschaut, weis jemand wo ich die vergangenen Folgen finden kann um Sie nachträglich zu schauen? Würde mich echt freuen, wenn mir jemand Auskunft geben kann Lg Ina
FAN schrieb am 26.01.2009, 00.00 Uhr:
Liebe awz-crew bitttteeeeee bittteeee lasst julian auf irgendeiner art auferstehen ich finde die sendung total doof seit er ausgestiegen ist, kann ja nicht so schwer sein einen schauspieler zurückzuholen oder??? bitte ihr würdet vielen fans einen riesen wunsch erfüllen und dadurch auch mehr zuschauerquoten haben. lg
Theresia schrieb am 15.01.2009, 00.00 Uhr:
Alle mal herhören! Ihr müsst nächste Woche Dienstag "In aller Freundschaft" gucken. da spielt Julian alias Torsten Grasshoff mit. Von den Toten wieder auferstanden! Also alle reinschauen
awz schrieb am 08.01.2009, 00.00 Uhr:
Tanja kommt wieder RTL hat mir das in einer Mail bestädigt. Sie macht nur ne Pause für hollyday on ice.Mehr infos hier:http://www.forum.awz-fanpage.de/
Pecal schrieb am 08.01.2009, 00.00 Uhr:
Kommt Tanja wieder??? nach dem Abschied kann man sich das kaum noch vorstellen??
Unbekannt schrieb am 06.01.2009, 00.00 Uhr:
Kommt tanja Sweczenko wieder??
Wenn nicht ist es schade aber ich komm aus Österreich und habe tickets für den 7.Jänner wo sie dabei ist und seh sie so noch einmal.
Thorstenfan schrieb am 04.01.2009, 00.00 Uhr:
@JanaChristiane sagte das sie sich neuen Projekten widmet und nix von AWZ...
Wenn sie wieder bei AWZ wäre hätte sie den gleichen Stress wieder und ich glaub nicht das sie das nochmal möchte..Also von daher sicher nur ein Gerücht
Jana schrieb am 28.12.2008, 00.00 Uhr:
Ich muss euch sagen die alte Jenny kommt auch irgendwann nächstes Jahr zurück zu AWZ. Sie hat gesagt das sie sich gut erhohlt hat, und es ihr schon viel besser geht, auserdem möchte sie sich neuen Rollen, Projekten bei AWZ widmen. Ich freu mich schon zu sehr. Jetzt gibt es ja gar keine Nadja bei AWZ mehr, beide sind ausgestiegen.
unbekannt schrieb am 26.12.2008, 00.00 Uhr:
ich finde alles was zählt super und gucke es täglich...
ich möchte gerne Achauspielerin werden...
Meingrößter traum ist es eine Gastrolle bei AWZ zu haben, damit ich gucken kann ob mir schauspielern überhaupt gefällt...
Carina schrieb am 18.12.2008, 00.00 Uhr:
Das Diana aufhört finde ich schade. Ich schau mir AWZ an seit der 1.Folge und bin nur von Diana und Julian ein Fan gewesen. Jetzt sind beide weg. Ich hoffe sie kommt wieder.
Und wenn nicht dann bin ich traurig aber nicht böse. sie soll ihr Leben leben.Und es soll ihr gefallen.
Ich werde mir AWZ sicher weiter anschauen
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.