Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Master schrieb am 17.09.2008, 00.00 Uhr:
    Wer die Vorschau bis Folge 540 gelesen hat, wird feststellen in awz geht alles den Bach runter. Diana will sich umbringen, Oliver ist drogen abhängich, die steinkamps sind pleite. Das bedeutet Mike, Lena und die anderen sind arbeitslos und Lars säuft sich das hirn weg. Dazu kommt das die Eisshow dahin ist und Julian ist wirklich tot. Jetzt findet mal etwas schönes in awz.
  • Götterwolf schrieb am 16.09.2008, 00.00 Uhr:
    @bibru, jo hast volkommen Recht, bei der neuen Jenny fehlt das gewisse etwas, sie kommt nicht glaubhaft rüber egal was sie macht, scheint ja so ganz in Ordnung zu sein aber sie bringt es irgend wie nicht......naja bin mal gespannt wie es weiter geht.
  • unbekannt schrieb am 16.09.2008, 00.00 Uhr:
    Was ist jetzt plötztlich los? Lebt Julian wirklich noch ? Kennt sich von euch jemand noch aus? Und warum fängt Diana an zu Strippen? Ich finde es nicht gut das Richard noch mal mit Simone schläft, da er viel besser zu Nadja passt.
    Ein großes Dankeschön an RTL für diese toll mitreißende Soap! Danke
  • sylvi schrieb am 15.09.2008, 00.00 Uhr:
    @Julian/Thorsten
    Er ist aus familiären Gründen gegangen und nicht weil er keinen Bock mehr hatte.
    @ neue Filme ect.
    Da noch nichts spruchreif ist kann auch noch nichts neues irgendwo stehen..
    Das kommt aber noch..
    @AWZ
    Nein das er wiederkommt ist ausgeschlossen
  • Bella schrieb am 14.09.2008, 00.00 Uhr:
    http://www.forum.awz-fanpage.de/forumdisplay.php?fid=236
    hier kann man die Vorschau lesen
  • i love julian schrieb am 14.09.2008, 00.00 Uhr:
    was denn jetzt,kommt julian wieder zurück oder nicht!?!?
    wäre schön wenn es jemand wissen würde und woher!!!!
    er fehlt mir sehr also macht mir nicht umsonst hoffnungen.
  • awzfan schrieb am 14.09.2008, 00.00 Uhr:
    auf http://www.dynamicboard.de/ kann man die vorschau lesen!!!Hab da mal ne frage:weiß jemand wie die folge heißt wo julian vor dianas haustür mit schildern steht und ihr eine liebeserklärung macht???? wer schön wenn es jemand wüsste
  • AWZFan1990 schrieb am 13.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Jenny das eingfädelt haben sollte. Fakt ist, dass die ersten "Zeichen" von Julians Wiederkehr schon kamen, bevor Jenny überhaupt von einer Eisshow wusste. Des weiteren kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Axel dahintersteckt. Ich glaube AWZ hätten da schon was angedeutet. Wird ja fast immer so gemacht. Nun ist die Frage ob man die Anrufe, die Diana von Julian erhalten hat schon zu der Geschichte dazuzählt, denn dort hat Axel glaube ich noch nicht mit der Spionage begonnen, also wie konnte er wissen, dass eine Eisshow stattfindet. Ich glaube AWZ wird uns gehörig überraschen
  • unbekannt schrieb am 13.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hi
    auf welcher Seite kann man die Vorschau von vier Wochen lesen. Das interessiert mich wirklich. Steckt hinter der Juliangeschichte wirklich wieder Jenny. Bisher tut sie ja so als wüsste sie von alledem nichts.
  • Bella schrieb am 13.09.2008, 00.00 Uhr:
    Irgendwie steigert ihr euch alle da viel zu tief rein...Hallo??? Das ist Fernsehen und nicht realität. Julian kommt nicht zurück....die alte Jenny ist erkrankt und die alte Nadja hatte eine komplitzierte Schwangerschaft. Wenn ihr euch alle so sehr dafür interessiert, dann wüsstet ihr das auch. Und noch was....wenn ihr Krank seit geht ihr zur Arbeit oder Schule??? Nee eher nicht, das gleiche wie bei der alten Jenny....Wenn ihr eine Risikoschwangerschaft geht ihr dann Arbeiten? Nein. Das gleiche machte auch die alte Nadja. Und wenn man einfach kein bock mehr hat, dann kündigt man und sucht sich was neues. So wie Julian. Also hört auf rumzuheulen und wenn ihr alles so kacke findet, dann lasst den Fernseher einfach aus und regt euch nicht auf.
    Zwischen Realität und Fernsehsendungen müssen hier wohl einige noch lernen was der Unterschied ist...
    Ihr seit echt süß.....xD
  • Malibu schrieb am 13.09.2008, 00.00 Uhr:
    Wo könnt ihr denn eine 6-Wochen Vorschau sehen
  • lulu schrieb am 13.09.2008, 00.00 Uhr:
    Komischer weise ist in wikipedia.de wenn man thorsten grasshoff eingibt... die 2008- wieder weg ... es steht nicht mal mehr da das er überhaupt mal in awz mitgewirkt hat ... nur 2006-2007 Rolle des Julian Herzog....hmm...aber es steht auch nirgends das er jetz in anderen Serien oder Filmen auftritt... Naja ich glaube eins steht fest Julian kommt nich wieder ..wäre ja auch i.wie unrealistisch. Und zur neuen Jenni kann ich euch allen nur zustimmen ...ist ja grauenhaft...
  • Tina schrieb am 12.09.2008, 00.00 Uhr:
    So, wie ich über die 6-Wochen-Vorschau informiert bin, wird Julian nicht wieder zurück kommen. Das alles war ein Plan von Jenny, um Diana karrieremäßig und auch sonst wie auszuschalten.
    Ich persönlich finde es schade, weil ich Thorsten Grasshoff als Schauspieler und Julian Herzog als Charakterrolle total toll finde. Ich HOFFE ja, dass Thorsten und die Drehbuchautoren vielleicht doch ein Erbarmen mit den ganzen traurigen Fans haben und uns alle wieder glücklich machen. Im Film geht doch alles!!! Oder?
  • steffi schrieb am 12.09.2008, 00.00 Uhr:
    naja . kommt der julian jetzt zurück oder nicht ?? weil in den folgen geht es darum . das er angeblich noch lebt aber wioe geht das . man wünschen du ich mir es schon, ohne ihn ist ALLES WAS ZÄHLT nicht mehr wie es mal war . naja im dem folgen komm ich nett so ganz mit , lebt er oder lebt er nich ?? weil auferstehn geht ja nicht . nja ich hoffe er kommt wieder und ich würde mich riesig freune wen er wieder mal einen gastauftritt hat .. !!
    liebe grüße
  • Sylvi schrieb am 12.09.2008, 00.00 Uhr:
    @Julian/Thorsten
    Er wird auch weiterhin seinem Beruf als Schauspieler nachgehen...
    Er bleibt jetzt nicht nur zu Hause..
    Keine Angst sein Ausstieg bei AWZ bedeutet nicht das Ende seiner Film/Tv Laufbahn..
    Wollte das nurmal gesagt haben. Thorsten bleibt uns erhalten...