Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mit Sanftmut herrscht die Frau, und mit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Schatz, fokussier dich! Müll raus, Einkäufe ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was ist das für ein pubertäres ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und wenn ein Mann sagt, er macht das, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aus dem Leben: Mein Sohn hat nach der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Rückblickend ist die ganze Geschichte um Nele ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist einer der wichtigsten Sätze, die ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Channel)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ergänzt von Henning: Ich kümmer mich ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die unsympathischen Zwillinge klingen auch wie ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Klaro: Die sitzt wie ein Schleifstein an dem Rudergerät ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das verstehe ich an ihm auch nicht, er ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Keto: Was ist diese Valea doch für ein dummes Typchen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: wigawoe: Ja aber praktiziert er noch. Hatte es so ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Erschütterndes Geständnis (RTL+ Free)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Premium)
- 22.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und das wars schon wieder für Schmalzlockus ? ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und dann kommt noch dazu, dass der ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Auf Nimmerwiedersehen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles kein Zufall (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wohl oder übel (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Üble Absichten (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefühlsverwirrungen (RTL+ Free)
- Platz 11
821 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
unbekannt schrieb am 19.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich habe ALLE Folgen AWZ, bis einschl. Folge 1247 vom 19.August 2011, gesehen.
In letzter Zeit wurde die Serie jedoch immer schlechter.
Die Einfallslosigkeit der Autoren kann niemand übersehen.
AWZ ist für mich mit Folge 1247 beendet. So einen Schwachsinn muß ich mir nicht mehr antun.
Schade, war mal eine gute Serie......
chrissi785 schrieb am 11.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich hoffe wirklich das Maximilian mal bald eins richtig auf die Nuss bekommt.
Der Mann geht ja mal gar nicht ich hoffe das kommt bald alles raus das er das veranlasst hat mit Richard und das die Mutti nie mehr ihn als Sohn akzeptieren wird.
Das was der abzieht geht ja mal gar nicht und ich hoffe so sehr das der Spieß bald mal umgedreht wird ,und das die Steinkamps alle Glücklich wieder sind außer Maximilian.
LG chrissi
unbekannt schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
was wird eig. aus deniz den dan ist er der einzige schwule dort , und kann sich auch nihct mehr verlieben
roman soll nicht sterben.
fan schrieb am 08.08.2011, 00.00 Uhr:
weiß jemand wann und ob richard nochmal wieder kommt.... oder eben auch warum er so ne lange zeit weg ist (also jetzt nicht auf die serie bezogen ..ich weiß das er da ja in kube festgehalten wird und so )
Sum-sum schrieb am 08.08.2011, 00.00 Uhr:
Es wäre doch mal wieder witzig wenn dem "FOXI" (Dr.Schwarz,äh Steinkamp-Schwarz) seine durchgeknallten, kiffenden,peinlichen Eltern mal wieder auftauchen würden.Legalize it!
Layla schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
Deniz und Roman sind DAS Traumpaar von AWZ und müssen wieder zusammen kommen!Ich finde aber auch Vanessa und Tom echt süß zusammen =).
Alles in allem ist AWZ im Moment leider aber irgendwie total doof und ich hoffe es wird bald wieder besserSAM schrieb am 06.08.2011, 00.00 Uhr:
Deniz und Roman finde ich auch toll! Leider stirbt der "Hase" bald den Serientod :-(((
MisaMisa schrieb am 22.07.2011, 00.00 Uhr:
Ach, glatt vergessen: Marian, Roman und Deniz sind auch voll cool! Und Franziska und Richard auch
MisaMisa schrieb am 22.07.2011, 00.00 Uhr:
Bevor die Steinkamps das Zentrum verloren fand ich Alles was zählt echt zum ....! Vor allem dieses ewige hin und her mit Ben, Katja und Isabel ging mir am meisten auf die nerven! -_- Aber jetzt ist es wieder interessant! Ich hab auf der Fanpage von Alles was Zählt auf Facebook gelesen, das Simone ein Tanzstudio in einer alten Halle eröfnen will! Ob sie damit erfolg haben wird??? Ich bin gespannt! Meine Lieblingscharaktere sind Dr. Axel STEINKAMP Schwarz, Tom und Ingo! Die sind so lustig! XD Vorher war noch Katja bei mir die Nummer 1, doch dann verlor sie immer mehr an Charakter mit ihrer Bessesenheit von Ben. Am meisten hasse ich Isabel. Die ist voll psycho!
lg, MisaMisa
Torben schrieb am 12.07.2011, 00.00 Uhr:
Axel soll seine Doktorarbeit abgeschrieben haben? Also liebe Autoren wo holt ihr euch denn eure Ideen her? Und für wen steht Potthoff? Für einen der Stuttgart21 Anhänger? Das könnt ihr doch besser ...
unbekannt schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
Dieses ewige rumgevögele geht mir langsam auf den Keks. Völlig unglaubwürdig was da dem Zuschauer zugemutet wird
Köhler schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
Ich schaue diese Serie eigentlich gern. In letzter Zeit jedoch geht mir diese nervige laute Musik auf den Keks. Da kann man auch auf Viva Musikvideos schauen,da ist die Handlung auch Nebensache und konzentriert sich auf die Musik.Also bitte mehr Serie und weniger Vivaverschnitt.
Unbekannt schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
habe grade erfahren das die Serie marienhof nach über 20 Jahren abgesetzt wird! VORSICHT! Nicht das es euch von Alles was Zählt genauso geht! Marienhof war nämlich auch eine sehr gute Daily Soap! Unbekannt
S schrieb am 14.06.2011, 00.00 Uhr:
Wann kommen Simone Richard endlich wieder zusammen!?
Lange ertrag ich sonst AWZ nicht mehr...Sie müssen nicht mal heiraten, sie sollen nur einfach wieder zusammen sein. Es kann doch nicht so schwer sein zusammen zu bringen was zusammen gehört, oder?
Ohne SiRi = ohne mich
Diany schrieb am 10.06.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde es momentan sehr cool nur würde mich wieder freuen wenn Ricg´hard und Simone wieder zusammen kommen und nochmal Heiraten
Tina schrieb am 19.05.2011, 00.00 Uhr:
Oh nein,das kann doch wirklich nicht sein.AWZ wird immer langweiliger.Deniz und Roman sind das absolute Traumpaar!Warum muss es bitte jedes Jahr eine Krise bei den beden geben!?Die müssen wieder zusammen kommen...ansonsten ist AWZ für mich endgültig gestorben.Sielberstern schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
Deniz ist doch selber Schuld! Wenn er den armen Roman immer Betrügen muss dann ist es doch gar keni Wunder das er Schluss macht! Ich würde es genauso machen! Und ich kann Roman sehr gut verstehen weil er muss ja immer angst haben das er wieder betrogen wird! SielbersternChristina schrieb am 02.06.2011, 00.00 Uhr:
Och kommt.
Das ist eine Soap. Da ist es doch immer jeder mit jedem.
Das man da betrogen wird ist total normal, man betrügt ja auch (hat Roman auch gemacht). Es wär ja auch irgendwie langweilig, wenn nichts in ner Beziehung passieren würde (aber ist stimme zu: Es gibt auch andere Wege, als einen Betrug und dann ne trennung den Charakteren zu verpassen) Ich liebe Deniz und Roman als paar und sie waren für eine soap sehr lang zusammen, aber es ist nun mal vorbei (mal schauen für wie lange)
ich fänds auch nicht schlecht, gäbs mal neue Partner :O
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)