Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 6789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• awz schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde nicht gut das ständig Leute ausgetauscht werden. Erst Nadja und jetzt Jenny. Ich habe mich an die neue Nadja immer noch nicht gewöhnt. Nicht das die alte meine Lieblingsdarstellerin gewesen wäre, aber die spielweise der neuen ist komplett anders. Und jetzt das gleiche bei Jenny. Ich finde man tut weder der Serienrolle noch den neuen Schauspielerinnen damit einen gefallen. Von den Schauspielerinnen wird erwartet das sie ihre Rolle der Vorgängerin anpassen. Vielleicht wäre die neue Jenny echt ne gute Schauspielerin, wenn nicht von ihr erwartet werden würde wen zu ersetzten. Dann soll man die Rolle lieber raus schreiben und krativ werden, sich wen neues einfallen zu lassen
  • danny schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
    ACHTUNG SPOILER: Es ist ganz einfach. Wie ich schon geahnt hatte und man in Folge 530 der Vorschau lesen kann steckt Jenny hinter den ganzen Spuren von Julian.
    Zitat: "Roman ist fassungslos über Jennys perfides Spiel mit Diana. Er ist entschlossen, Diana über Jennys Intrige aufzuklären. Doch als er feststellen muss, dass Diana die Wahrheit nicht hören will und ihn empfindlich vor den Kopf stößt, erliegt Roman der dunklen Seite der Macht - nicht ohne eine Bedingung zu stellen ..."
  • jule schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
    ihr macht euch alle verrückt is doch alles nur gespielt steiger euch net so rein
  • AWZFAN schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
    Also wenn ihr mich fragt, dann steckt hinter der Sache "Julian" JENNY - Sie will bzw. wird mit allen Methoden versuchen Diana fertig zu machen !!! oder vielleicht steckt dahinter auch AXEL SCHWARZ, aber ganz sicher kommt Julian nicht zurück
  • pamela schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    Julian kommt wieder !!!!
    und wenn nicht dann gucken immer weniger die serie !!!!
    das sagen viel von meinem freunden
  • Bella schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ihr kapiert glaub ich alle den Sinn von einer Soap nicht, oder?!
    Wie langweilig wäre es denn, wenn alle glücklich wären?! Und zu sagen Maximilian soll sich die Haare nicht so machen und Simone nicht wie ne Ente laufen????? Also bitte die suchen sich nicht aus was die gerne hätten, das wird den so vorgeschrieben. Und wem das nicht passt wie es ist der soll doch lieber Kinderkanal gucken, da gibt es bestimmt immer ein Happy End...
    Und das Julian nicht wieder kommt sollte allen klar sein, die wirklich die Sendung gucke, denn er ist gegangen, weil er neue Sachen machen wollte und Zeit für seine Familie haben wollte.
    Und Diana wird nicht sterben, denn die Soap dreht sich um Diana, also würd ich mal ein bisschen überlegen.
    Aber bei einer Sache kann ich euch zustimmen, die neue Jenny ist ja sowas von ätzend. Die Rolle passt überhaupt nicht zu ihr.
  • unbekannt schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    die neue jenny ist echt total öde... die hats einfach nicht drauf und passt nicht in die rolle... ich hoffe so sehr das julian wieder kommt das wäre so geiiil=) der ist einfach immer der beste in der serie gewesen=)
  • Vera schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich verfolge interssiert, die Charakteren dieser Serie, die ich sagenhaft gut gewählt finde.
    Allerdings die jetzige Jenny Steinkamp ist eine Fehlbesetzung, die Schauspielerin ist zu ausdrucks´los, ihr fehlt die feine Schärfe im Gesichtsausdruck und das Blitzen der Augen, wenn die Boshaftigkeit durchkommt. Daher wirkt sie unglaubwürdig und gegen Jenny ein wenig trampelig.
  • awz fan schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    hallo ich liebe awz die folgen wo julian noch nicht tod war waren einfach der hammer ..., ich inde das einfach so verdammt ..... das julian nicht mehr mitspielt und es wird j auchimmer schlimmer jetzt ist auch noch eine neue jenny hergekommen boahr ne die alte war viel besser.. aber ne frage habe ich noch knn mir jemand eine antwort gebn ob julian wieder kommmt und ob jenny wieder gewechselt wird also bzw. die alte wieder kommt...^^
    lg. de jenny..^^
  • bibru schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    oh man, bringt uns die alte Jenny wieder!!!! Gott, ist die NEUE doof!!!!!!!! Erst musste man sich an die neue Nadja gewöhnen, und jetzt das!! Die neue Jenny werde ich nieeeee gut finden
  • MINIAL schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    woher habt ihr diese ganzen Informationen. ich find die vorschau nur für 3 wochen. da steht nichts davon das oliver stirbt. das mit julian versteh ich auch nicht. Und die neue Jenny ist ja mal blöder wie blöd
  • chrissi schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich weis auch nicht von hinten denkt man das es Jenny ist aber wenn man die dann von vorne sieht,ist absolut keine ähnlichkeit da.
    Ich denke dieses mal dauert es viel länger das wir uns an die neue Jenny gewöhen als bei Nadja oder so.
  • MasterM schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    Julian kommt zu 98Prozent nicht wieder, in Folge 530 wird es angedeutet das Jenny dahinter steckt. Das ist eine frecheit, 40 Folgen lang gibt es immer wieder lebenszeichen von Julian. Und dann stellt sich heraus das Jenny dahinter steckt. Diana will es aber nicht glauben, wenn ihr mich fragt ist sie einfach nur verückt, ihre freunde sollten ärztliche hilfe anfordern, sonst stirbt Diana auch bald.
  • Lars Diana-Fan schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    Soll das nei der neuesten Vorschau da auf dem Bild etwa Julian sein ?Wenn jetzt auch noch Julian von einer anderen Person ausgetauscht wird, dann wirds mir echt langsam zu doof...
    PS: DIE NEUE JENNY IST ABSOLUT UNPASSEND, IHRE STIMME IST FURCHTBAR! Ausserdem spielt sie Jennys Arroganz viel zu übetrieben -.-
  • enba schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
    Was ist denn nun kommt julian wieder oder nicht????????Die neue jenny die ist voll doff will die alte wieder haben die neue ist viel zu dick gegen über der alten und das gannze auftreten passt nicht gegen über der alten jenny......