Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 6789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Finnja schrieb am 10.09.2008, 00.00 Uhr:
    schon mal überlegt, ob Tim, Julians Bruder irgendwie da mit drin hängt..???
    Keine Ahnung was er davon hätte...
  • AWZFan schrieb am 09.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, Folge am 13.10.08 - Oliver ist zurück in Essen - Folge 535 am 17.10.08 - Julian ist tot, Mike bricht daraufhin zusammen, Juli und Oliver finden endlich zueinander. Was wollt Ihr mehr? Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass Diana wieder zur Vernunft kommt, und ihre Karriere nicht zerstört ist. Ansonsten kann ich Euch nur zustimmen: Ich will auch die alten Darsteller zurück. Die neue Jenny und die neue Nadja gehen gar nicht. Hoffentlich können die beiden "alten" bald wieder einsteigen. Abhauen können auch Celine und ihre Tochter. Die beiden gehen mir mächtig auf den Geist. Die Tochter ist einfach nur nervig, die Mutter paßt überhaupt nicht in das Beuteschema von Maximilian. Gott sei dank. Dr. Axel Schwarz ist wieder da. Ihn habe ich ganz toll vermisst. Er ist so herrlich intrigant und dabei recht witzig.
  • jasmin schrieb am 09.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hey Leute ich kapiers nicht kommt Julian wieder oder nicht den in der heutigen Sendung (9.9.08) Ist ja ein Foto von ihm aufgetauch ich glaube nicht das dahintersteckt den der Mann dem Mike das Foto zeigte glang ziehmlich glaubwirdig
    Wer weiß infos zu Julian würde mich echt interesieren !
    Were echt cool wenn er wieder kommen würde
  • **funny** schrieb am 08.09.2008, 00.00 Uhr:
    hi.. ich finde die allte Jenny auch besser.. Ich würde mir gerne mal das Set angucken wo awz gedreht wird. Ich weiß das es in köln Ossendorf ist, aber wo denn genau da?? und darf man da einfach hingehen und sich alles angucken?? Ich habe gehört man muss sich anmelden,aber wo??? Wäre echt suupper nett von euch,wenn mir das jdm. sagen könnte, ich find awz nämlich total toll..lg
  • Netti schrieb am 08.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Echt schade, dass die alte Jenny jetzt nicht mehr da ist! Sie hat ihre Rolle echt klasse gespielt, wie sie kein anderer spielen kann. Diese Rolle passte zu ihr wie die Faust auf´s Auge. Kein anderer kann sie ersetzen. Egal wer diese Rolle übernehmen würde...es würde von mir persönlich keiner ernst genommen werden. Schade...
  • melli schrieb am 08.09.2008, 00.00 Uhr:
    Wo bitte steht in der Vorschau, dass Oliver tot ist? Und wo bitte steht, dass er auf dem Weg zurück nach Essen ist?
    Was die neue Darstellerin bzgl. Jenny Steinkamp betrifft, so muss ich euch Recht geben, ihr fehlt der Sarkasmus und das zynische Gemüt von Christiane Klimt.
  • kessy schrieb am 07.09.2008, 00.00 Uhr:
    hallochen alle zusammen !!!
    Also ich bin auch total enttäuscht von der neuen jenny !!! mensch ich will auch die alte jenny zurück, das war einfach das bessere ZICKENLUDER !!! Und das der Julian zurück kommt, das glaub ich auch nicht !! Ich war auch sauer, als er gestorben ist !
    Also die sollen sich mal was besseres einfallen lassen, sonst schaut keiner mehr AWZ !! Ich schau gerade im übrigen die alten Teile an, da seh ich wenigstens JULIAN,NADJA JENNY !!! Lg kessy
  • hi schrieb am 07.09.2008, 00.00 Uhr:
    Finds nicht gut wenn Hauptdarsteller ausgewechselt werden! Die sollten alle einen Dreijahresvertrag machen oder so! Die neue Jenny hats nicht drauf.
  • Rika schrieb am 06.09.2008, 00.00 Uhr:
    Also, gut finde ich das Dr. Axel Schwarz wieder da ist. Jetzt wird es wenigstens wieder interessant, und es gibt wieder was zum lachen. Die neue Jenny passt einfach überhaupt nicht da rein. Diese Frau kann die Rolle einfach nicht spielen. Jedesmal ihr Spruch ,, Ich bin Jenny Steinkamp´´ der hängt mir zum Hals raus. Den Spruch hat die alte Jenny nie gebracht, und Schmuddeltrulla als Bezeichnung für Diana hört sich bei der neuen soo unglaubwürdig an. Die neue kann es einfach nicht!!!
    Ist meine Meinung
  • kristin awz fan schrieb am 06.09.2008, 00.00 Uhr:
    hallo erstmals also ich finde das awz vol langweilig geworden ist juli passt überhaupt nicht zu oliver und diana nicht zu lars nadja jenny villeicht julian sind ersatz das ist doch keine soap früher hats noch book gemacht wo julian da war aber jtzt bye p.s. ändert es
  • Blattklee schrieb am 05.09.2008, 00.00 Uhr:
    AWZ wird in Köln Ossendorf gedreht. MMC Studios.... kannst dich mal an Komparse bewerben, dann kannst du dir das ansehen, sonst wüsste ich keine andere Möglichkeit
  • marianna cumbo schrieb am 04.09.2008, 00.00 Uhr:
    hay also ich finde alles was zählt ist voll öde früher war es tausend mal besser diana geht mit lars hat sie schon julian vergessen und wenn julian wieder komt dann bestimmt nur ersatzt schreklich echt ciao
  • awz fan schrieb am 04.09.2008, 00.00 Uhr:
    hey Leute, ich find alles was zählt total cool..
    ich gucke das jeden Abend. Kann mir jdm. sagen wo die serie gedreht wird? ob man sich das mal da angucken kann.. Wäre echt super,wenn mir das jemand sagen könnte, freu mich.
  • sTyLiiScH_BeBii schrieb am 04.09.2008, 00.00 Uhr:
    Wo könnt iihr denn diie Vorschau von Folge 530 lesen..*hää*
  • Adda1988 schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
    Du solltest dir die vorschau mal genauer durch lesen,denn wenn man richtig lesen tut dann weiß amn auch das oliver nicht tot ist sondern die steinkamps das nur dneken aber er in echt wieder in essen ist.Und das mit Julian,ich kann mir da auch vor stellen das Axel Schwarz dahinter steckt da er ja alles tun würde um die Steinkamps zu vernichten und wie man weiß hat er auch gute kontakte und er hatte sich ja schon mal in einer Folge(weiß jetzt nicht genau welcher) als jemand anderes aus gegeben in einer Bank,ich bin mir nicht sicher aber kann sein das er sich da doch schon mal als Julian ausgegeben hat uma ns ein Erbe ran zu kommen(bin mir abre nicht sicher!!Naja mal schauen was kommt,es ist doch immer schön wenn mal was neues und interessantes passiert.Wäre ja langweilig wenn alle nur `happy`wären.