Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
788

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5788 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Sylvi schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
    Zu Julian
    Er kommt nicht wieder!!!!!!
    Das ist alles nur eine kranke Intriege von Jenny. Und diese Julian Sache soll nur wieder mehr Leute vor den Bildschirm locken..
    Weiter nichts. Keiner braucht zu glauben das Herr Herzog wieder dem Grab entsteigt.
    Und außerdem wenn Thorsten gewollt hätte das Julian irgendwann wiederkommt hätten sie Julian nicht sterben lassen.
    Ich weiß nicht weshalb das immer noch Leute glauben..Vorallem nach der letzteren Vorschau müsste es jedem klar sein.
  • MasterM schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
    @sue auf welcher seite steht die vorschau von folge 530, auf dieser steht sie noch nicht (1.9.08) die seite wo du das her hast scheint es früher zu veröffentlichen, also wie heist die seite? Danke in voraus.
  • Sue schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    1. Die Quote ist nach Thorstens (Julian) Ausstieg nicht gesunken. Es läuft hervorragend für AWZ.
    2. Wegen Oliver: Da kann ich nur sagen, lest die Vorschau richtig (in Folge 530 erfahrt ihr alles weitere)
    3. Gebt Silvia (Jenny) doch erst mal eine Chance. Es ist nie leicht, eine bestehende Rolle weiter zuspielen.
  • Master.M schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich wollte der neuen Jenny eine Chance geben deshalb hab ich bis jetzt noch nichts geschrieben. Die neue Jenny ist einfach nur schlecht, zum vergleich als Nadja ausgetauscht wurde hat man keinen großen Unterschied gemerkt, aber bei jenny da merkt man es und zwar im negativen sin. Was Julian an geht, find ich es einfach nur lächerlich was hier abgeht. Ein teil glaubt das er zurück kommt und einer nicht.
    Wartet es doch mal ab, woher wisst ihr das er kommt, oder woher wisst ihr das er nicht kommt???? Und das jetzt Oliver auch noch stirbt das ist ja echt der witz. Erst lassen sie Julian bei der Traung sterben was richtig gemein den Fans gegenüber ist. Und jetzt wo Juli um Oliver kämpft, stirbt dieser auch (angäblich). Alos das passt zu uns deutschen, bäähhhh alles is mist, so kommt alles was zählt jetzt rüber.
    Jetzt weis ich auch was die abkürzung "awz" heist, alles wird zerstört.
  • Sabine aus Bremen schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,ich finde die neue auch echt Blöd u. Doof,die geht überhaupt nicht für Jenny,da muß schnell die alte Jenny wieder rein sowie Julan Herzog. Da warte ich schon die ganze Zeit drauf.Und die Brigit Würz geht auch nicht,da sollte die andere auch wieder her.Die neuen spielen alle so schlecht,dass wenn das da so weiter geht man nicht mehr die lust zum gucken hat
  • Norelle schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    hallo also wenn ihr mal die Vorschau lest dann werdet ihr bemerken das oliver nur für tod geglaubt ist!!!
  • @ schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    Vorschau richtig lesen!! Oliver ist nicht tot!!!!
    @Julian
    Ja natürlich wollen die damit alte Julian-Fans locken. Mehr ist es nicht
  • Resi schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich gucke mir ab und zu mal AWZ an. Ich finde das Oliver und Juli(etta Theodore) *gggg* ein schönes Paar sind. Was ich aber komisch finde ist, das sie beim Ja-Wort kein Stück gezögert hat. Seltsam Seltsam! Außerdem die neue Jenny ist einfach nur absoulut Talentfrei!! Wo die die wohl aufgegabelt haben? Christiane Klimt wird sichlerlich nicht zurückkommen, das Burn Out Syndrom ist nicht irgendeine Krankheit. Genauso wie Thorsten Grasshof alias Julian. Was die Autoren damit bezwecken wollen ist mir unbekannt. Und wo steht das Oliver stirbt?? Hab das nicht gelesen. Juli steht ja wohl total unter dem Pantoffel von ihrem Dad. An ihrer Stelle hätte ich ihm den Hals umgedreht. Und Simone Steinkamp meint ihre ganze Familie verkuppeln zu wollen dabei kann sie noch nichtmal ihre eigene Ehe aufrecht erhalten. Und sie sollte erstmal lernen nicht wie eine Ente zu laufen... Außerdem Sollte Maximilian von was weiß ich 20 Kilo weniger Haargel benutzen und sich mal eine schöne Frisur schneiden lassen denn immer rutschen ihm die Gelgetrieften Strähnen ins Gesicht! Schlimm... Und Diana lässt sich von den Drehbuchautoren unterbuttern. Ich finde Lars ja echt autentisch! der past echt gut zu ihr... So das war's jetzt auch.
    Bye
  • unbekannt schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    Oliver stirbt nicht. es wird nur erzählt, er sei angeblich tot. maximilian will das überprüfen, aber zu der zeit befindet sich oliver schon auf den weg nach essen.
  • Sabine schrieb am 30.08.2008, 00.00 Uhr:
    hilfe, ich will die alte jenny zurück, die neue geht ja gar nicht
    Sabine
  • Pia schrieb am 30.08.2008, 00.00 Uhr:
    wo kann man den nachlesen dass celine sich in oliver verliebt?
  • awz_fan schrieb am 30.08.2008, 00.00 Uhr:
    was geht denn jetzt ab?
    oliver soll tot sein.warum machen die das?kann nicht einfach irgendwann mal einer sein glück finden?aber nein lieber mal schön 10 leute sterben lassen als das einer glücklich wird anette un ingo war wahrscheinlich eine ausnahme!also wenn sich da nich bald was ändert schaue ich mir das wahrscheinlich nicht mehr an!!!un ich glaube grade durch den tot von julian hat awz zeimlich viele zuschauer verloren ich hab auch 2 monate nicht geguckt un dann wurde es doch wieder interessant aba nicht sowas wie jetzt ey erst stirbt julian jetzt soll oliver tot sein,wenn das wirklich stimmt dann haben sie es auf diana abgesehen erst verliert sie ihren verlobten dann ihren besten freund wen danach anette ihre mutter etc. was fällt denen eigentlich ein alles kaputt zumachen?
    ich selbst bin davon überzeugt das die mit dieser sache mit julian nur wieder alte zuschauer gewinnen wollen un dann stellt sich wahrscheinlich bald raus das das ne intrige von den steinkamps war!!!
    liebe grüße
  • LOL schrieb am 30.08.2008, 00.00 Uhr:
    Jetzt stirbt angäblich auch Oliver. Diana ist dann woll die nächste, oder? Erst verliert sie Julian, dann ist ihre Eislaufkajere zerstört und jetzt stirbt Oliver (Steht in der Vorschau). AWZ entwickel sich zu einer ..... Serie etweder sterben alle oder die Schauspieler werden ausgetauscht.
  • Rika schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    Die neue Jenny ist doof!!! Was meint ihr? Die neue kann die Rolle von Jenny nie so spielen wie die alte.
  • AWZFan schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    Heute konnte man die "neue" Jenny bewundern. Sie gefällt mir bei weitem nicht so gut wie die "alte". Ihr fehlt ganz einfach der Biss. Hoffentlich wird Christiane schnell wieder gesund und spielt die Jenny weiter. Zu ihr passt der Charakter der Jenny einfach viel besser. Celine soll mit ihrer nervigen Tochter wieder aus der Serie verschwinden. Die beiden passen überhaupt nicht da rein. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass sich Celine auch noch in Oliver verlieben soll. Ich möchte, dass Juli und Oliver zusammen kommen. Lars und Diana sollen auch glücklich werden. Julian ist aus meiner Sicht "nur" eine Ausgeburt von Jenny. Ich glaube nicht daran, dass Julian noch lebt. Auch die Paarung Simone und Richard soll wieder funktionieren. Roman, Vanessa, Nina und Lena wünsche ich auch eine schöne Liebe. Aber so viele junge Männer die noch solo sind gibt es leider noch nicht in der Serie.