Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• awzfan schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    seitdem julian tod is,ist awz voll langweilig geworden!Davor waren nur julian und diana (jenny)die hauppersonen,und jetzt...!!!jetzt hat jeder eine hauptrolle sogar ein 14 jähriger teeni.
    aber egal ich hab ja ehh eine neue serie entdeckt undzwar :anna und die liebe auf sat1.da ist ein typ der sieht fast so gut aus wie:julian.awz ist für mich geschichte,nur ab und zu schau ich bei rtlnow rein (WIDERHOLUNGEN)
    @seraphina:bist du dir 100Prozent sicher dass julian wieder kommt???,wenn ja woher?!?
  • stephi schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde Diana und julian ei süsses paar....julian fehlt in der serie.....
  • Hä?? schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    ???? Jenny kommt mit Julian zusammen?? Wo habt ihr den den unsinn her? Selbst wenn Julian zurückkommt würde er nie mit Jenny zusammen kommen, jeder würde ihn warnen, und Mike und co würden ihm Bilder zeigen worauf er sieht das er mit Diana zusammen war und Glücklich war. Und Tim erst der hasst Jenny der würde das nie zulassen. Also was ihr da für ein Müll schreibt.
  • Giuli schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    @ Magdalena und Seraphina
    wo habt ihr gelesen, dass Julian(wenn er üerhaupt wieder kommt) erst wieder mit Jenny zusammen kommt????
    ja kommt julian jetzt wieder oder net?ich blicks net?=(...wär aba schpn cool wenn er kommen würde....
  • Rika schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    Wie kommt Ihr alle darauf das Julian wiederkommt??? Er ist gestorben !!!??? Haben doch wohl alle gesehen hier im Forum. Das wäre doch echt nicht mehr zu glauben, wenn er wirklich wieder kommt. Dann wird das ganze nur noch schwachsinnig. Er kommt NICHT wieder!!! Ist meine Meinung und dabei bleibe ich. So blöde können die Macher nicht sein, und Julian wieder auferstehen lassen.
    Ist meine Meinung
  • Sabrina schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich denke, dass es auf keinen Fall vorkommen darf, das die Schauspielerin, die Juli spielt mit dem Schauspieler der Oliver spielt, zusammen kommen darf. Denn diese beiden passen absolut nicht zusammen.
    Anstonsten ist die Serie sehr reitzend, denn von ihr geht viel Harmonie, Sympathie und Humor aus.
    Vielen Dank
  • An alle-Julian kommt zurück gläubigen schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    @Hallo Leute
    Ich weiß ehrlich nicht woher ihr Eure Ideen mit Julian habt und ich weiß nicht wie oft das hier noch geschrieben werden soll.
    Aber naja!!!
    Eins ist klar die Rolle "Julian" kommt nicht wieder. Weder gespielt von Thorsten noch von einem anderen...
    Also diese ganze Masche mit Julian ist nur Taktik um wieder mehr Julian-gläubige vor den Fernseher zu locken..
    Mehr nicht!!!
    Vergesst es einfach und findet Euch damit ab. Wir Thorsten-Fans mussten das auch...
    Nicht umsonst ist Julian gestorben, denn wenn hätte ja gleich ein Recast gemacht werden können.
    Ihr werdet sehen für diese Sache gibts sicher bald ne einfache Lösung..
  • sylvia schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    von wo habt ihr das das jenny und julian wider zusammen kommem
  • Magdalena schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hey Leute
    Ich freue mich schon ganz doll, wenn Julian wieder kommt. Finde aber nicht so gut das er erst wieder mit Jenny zusammen kommt. Hoffentlich kann er sich bald wieder daran erinnern wie glücklich er mit Diana war. Diana und Julian sind so ein süßes Paar
  • Seraphina schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    ich habe auch schon gehört das Julian wieder kommen soll. Dann soll er allerdings wieder mit Jenny zusammen kommen weil er keine Erinnerungen mehr hat.
    Die Sache mit den Handyanrufen war bestimmt auch Jenny die Diana fertig machen will. Hoffentlich finden Julian und Diana trotzdem irgendwann wieder zusammen.
    LG Seraphina
  • mia schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
    @kiki
    el talisman
  • sylvi schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich denke bei der Suche nach Julian wird Diana nie fündig...und wenn wird sie bitter enttäuscht werden weil dieser jemand nicht Julian ist (kann ja auch nicht sein) oder weil er noch nicht mal mit ihm was zu tun hat.
    Ich denke AWZ wird darauf hinauslaufen das Lars und Diana wieder zusammenkommen..
  • Yuna schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
    hallo also ich weiß nicht... seht das mal so , serien sind sowieso total unrealistisch , kaum irgendwas was im leben wirklich passiert... niemand hat hartz 4, jeder rennt da mit schuhen in der wohnung... richtig zoff oder so gibt es nicht wirklich! jeder lebt in ner Ikea gestylten wohnung... also bitte und immer haben alle geld ... also warum soll JULIAN nicht wieder kommen ! weiß nicht mal auf ne andere Serie zu sprinen ! es gibt da "reich und schön" auch da ist es gewesen das auch nach ner beerdigung jemand wieder kam mit amnesie.. und nun is alles wieder toll! also wenn es das amerikanische fernseh hin bekommt warum nicht auch das deutsche? also denkt dran in serien ist alles möglich!! )) lg *