Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Kinder altern in Soaps immer sprunghaft, ein ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Was ist das für eine Eingangshalle zum ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Wieder so typisch Soap
- 09.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich hatte mich schon angeboten, aber mich ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Da waren in dem Zeitraum noch zwei ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Patrizia: Sophia kam am 20.07. 2012 zur Welt, ist demnach ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dieser Milan hat eine eigenartige Art zu ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Die sicher nicht, aber der Prister, bei dem ...
- 09.07.: Neue komplette Folge: Kann Finn so weiterarbeiten? (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Isabelle ist unter Druck (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ziemlich beste Feinde (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Da lasse ich mich mal überraschen, was die ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ausversehen gelöscht. Ja, so habe ich auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ausnahmen bei Häftlingen gibt es auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich frage mich gerade: Dragan und Daniela ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Naja, das wird schwierig wegen der Mama von ...
- 08.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Steffi hilft Ingo (RTL+ Free)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Finn kann es nicht ertragen (RTL+ Free)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Zwei Ehen sind eine zu viel (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meine Güte, Susanne, du musst doch nicht ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Ben rettet Steffi (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Michelle hat ein ungutes Gefühl (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Premium)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Achterbahn der Gefühle (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nathalie hat den Sohnemann entbunden, von daher ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Den Doc möchte ich auffliegen sehen, Kilian ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Hallo Susanne, ja, ich kann mir gut ...
- Platz 3
786 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Jule schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
Also ich hab die 6-Wochen-Vorschau von Awz gelesen...
und Ende September ist immer noch nicht klar was mit Julian is...und in fast jeder Folge kommt irgendwas zu dem Thema.
Am Anfang fand ich des auch total absurd aber mittlerweile glaub ich wirklich dass der wieder kommt weil warum soll man des sooo lange aufwühlen und es gibt nie Klarheit?
Und vor allem machen sich viele Julian-Fans Hoffnung dass er zurück kommt wenn man so lange über die mögliche "Auferstehung" berichtet und dann am Ende hat jemand nen bösen Streich gespielt, des kommt ja iwie doof
Hallo schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen! Kann mich hier mal bitte jemand aufklären? Habe ich das jetzt richtig verstanden, Thorsten Grasshoff will wieder zurück in die Serie? Woher habt ihr immer diese Infos? Kommen denn Juli und Oliver wieder zusammen?L.G.
Marie schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
@Hi
Julian-Schauspieler: Thorsten Grasshoff kommt nicht wieder!!!
Also keine Aufregung
Hi schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
Also, ich finde du hast echt recht mit Nadja AWZ-Fan.Richard passt auch irgendwei nicht so gut zu Nadja, weil er etwas besseres verdient hat.Zum Beispiel Simone! Die passt eh besser zu ihm und die zwei waren ja auch schon verheiratet. Am Besten soll Nadja niemnaden abkriegen, weil ich fand des echt doof, wo die sich von Marian getrennt hat, gut zusammen gepasst haben die zwei ja, aber nach der <Trennung wäre Marian echt dumm, wen sie mal wieder angekrochen kommen würde und ihn um Verzeihung bitten würde, wieder mit ihr zusammen zu gehen. Und Juli und Oliver sollen wieder zusammen kommen! Die waren so ein schönes Paar!! Obwohl ich es etwas unlogisch finde, das Constantin seine Tochter erprisst! Wenn er sie lieben würde, hätte er das nicht getan! Ich finds aber cool, das die beiden demnächst abhauen! Hätte ich aber schon lange getan, wenn meine Eltern mich mit so nem Typ verheiraten wollten (was sie zum Glück nie tuen würden!!). Für Vanessa und Nina wäre es cool wenn noch zwei Jungs für sie in die Serien kommen würden (schade das Roman schwul ist, der hätte zu Nina gepasst....). Weil die beiden haben Deniz echt nicht verdient. Wie der mit Vanessa um gegangen ist fand ich ja voll fies!! Aber ich fand auch damals Romans Erlichkeit gegenüber Vanessa gut!! Geschah Deniz gerade recht!! Na ja, ich finde Celine Maximilian passen gut zusammen. Lena passte jetzt nicht so gut zu ihm, aber das ist ja bestimmt nur meine Meinung... Aber des mit dem Anruf find ich auch dumm! Wenn der >JUlian Schauspieler wieder zurück will, ist es doof, dann hätte er sich das vor dem Ausstieg überlegen können und sagen das er ins Koma fällt oder so. Weil so ist es total unlogisch. Und jenny soll auch keinen abkriegen, da ist selbst Axel zu nett für sie! Und sie hat zuviel in den anderen Beziehungen kaputt gemacht, da hat sie kein Happy end verdient. Und Lars passt voll gut zu Diana!! Obwohl der manchmal echt gemein zu ihr ist (vorallem wenn sie für die Eisshow üben
Kiki schrieb am 13.08.2008, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte helfen: Ich suche das Lied (genaue Name) aus der Folge 483 AWZ, was Maximilian gesungen hat. Er hat da auf der Gitarre gespielt und ein spanisches Lied gesugen...irgendwas mit "Talestmane"...Danke schon mal für Eure Hilfe
Marie schrieb am 13.08.2008, 00.00 Uhr:
Julian kommt nicht zurück!!! Da steckt was oder jemand anderes dahinter
diana schrieb am 13.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich fände es voll cool wenn julian wieder kämen würde. Aber es wäre auch voll unrealistisch. Ich finde Jenny voll gemein weil sie immer alles zerstört was sich andere aufbauen. Ich möchte das Lars wieder nach London verschwindet weil er Diana nur wehtut. Ich möchte das Diana mit Oliver zusammenkommt. Aber auf der anderen Seite hat Juli sehr zu Oliver gepasst. Wisst ihr schon das neueste? Simone Steinkamp lässt Oliver entführen weil er die Hochzeit von Juli und Maximilian gefährdet.
svenja schrieb am 13.08.2008, 00.00 Uhr:
hey ich fand das gestern voll komisch als dianas handy geklingelt hat und aufem display JULIAN RUFT AN stand und als die dran gegangen is wurde wieder aufgelegt ich fänd das doof wenn julian wieder zurrück kommen würdedas wär sau unrealiatisch weil der ja tod is aber komisch wars schon
Pia schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
kann mir jemand sagen ob juli und oliver wieder so richtig zusammen kommen?:P
Lulu schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
@ AWZFanAlso ich finde nicht, dass Celine nicht in die Serie passt... Sie ist sympathisch und lässt auch Maximilian um einiges sympathischer wirken, denn es scheint als hätte er doch so etwas wie ein Herz ) Aber das ist ja nur meine Meinung und ich akzeptiere auch deine, ja gebe dir sogar Recht, dass Zoé absolut verzogen ist und oft (sehr) nervt
AWZFan schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
Auch ich habe Julian sehr geliebt. Er passte super zu Diana. Wenn er jetzt aber wieder kommt fände ich das voll doof. Julian ist doch tot. Warum muss Diana noch mehr leiden? Das ist überhaupt nicht logisch wenn Julian wiederkommt. Diana soll jetzt mit Lars glücklich werden. Die beiden passen voll gut zusammen. Ganz daneben finde ich Celine und Zoe. Die passen überhaupt nicht in die Serie. Was wollen die da? Celine passt überhaupt nicht zu Maximilian, und Zoe nervt einfach nur. Das Kind sollte erst mal die eine anständige Erziehung genießen. Ich möchte mal nicht so eine Tochter haben. Die Mutter (Celine) kriegt überhaupt nichts auf die Reihe. Sollen die beiden doch zurück nach Berlin gehen. Was meint ihr??? Meine Wunschpaare wären:
Lars Diana, Maximilian Lena ( Maximilian wird ganz leicht über Cerline hinwegkommen) , Juli Oliver, Simone und Richard, Anette und Ingo (haben inzwischen geheiratet, passt super) Für Nina, Roman und Vanessa müssten noch die passenden Partner gefunden werden. Nadja hat eigendlich keinen Partner verdient. Sie weiß nicht was sie will und hat an jedem was zu meckern. Mike wollte zuviel Bindung, Marian hat die falsche Entscheidung getroffen und Richard ist plötzlich der Mann ihrer Träume. Das kann sie ihrem Friseur erzählen. Mal sehen, was der Richard nun wieder falsch macht. Es wäre schön. wenn Tim wieder in der Serie auftauchen würde. Er wäre ein guter Partner für Nina. Auch wenn die zwei sich bisher nicht gut verstanen haben, so wäre eine Happy-End doch schön. Meine grüsste Hochachtung hat Vanessa. Sie ist unglaublich ehrlich und hat einen tollen Mann verdient. Schade, Ben darf es nicht sein, weil Vanessa und Ben Halbgeschwister sind. Deniz hat leider einen Höhenflug bekommenen. Jenny darf niemals richtig glücklich werden. Sie hat immer wieder versucht das Glück der anderen zun zerstören. da kann sie doch kein Mitleid erwarten. Sie soll und sie muss mal so richtig auf die Schnauze fliegen, und zwar ohne Mama`s und Papa`s Hilfe. Bei ihr sollten die Eltern auch mal durchgreifen. Dieses dumme Kalb muss endlich mal begreifen, dass die anderen ncht nur da sind um ihren Mist auszubügeln. Es kotzt mich schon an, dass sie in Dianas Show mitmachen will. mit wlchem Rec ht? Mit welcher Intrige wird das nun wieder geschafft? Das dürfte gar nicht sein sein. Arme Diana, sie kommt wohl nie von Jenny los.
Marie schrieb am 11.08.2008, 00.00 Uhr:
@CarolinJulian wollte Diana heiraten (wie kommst du darauf das er es nicht wollte?)das war sein sehnlichster Wunsch aber man weiß ja was passierte...
Marie schrieb am 11.08.2008, 00.00 Uhr:
@Julian
Nein wirklich Thorsten kommt nicht wieder und somit auch kein Julian..
Es wäre schön aber das ist selbst für ne Soap völlig unrealistisch.Das bei Dallas wo es bisher nur vorkam das ein Toter wiederkommt ist das auch nur gewesen weil nach dessen Ausstieg die Quote rapide fiel.Bei Julians Tod war dies nicht der Fall...
Und Thorsten tut sich den Stress bei AWZ sicher nicht nochmal an...Wer weiß das der Grund ist aber Julian ist und bleibt tot-leider
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
- "WWF Club"-Moderator Frank Laufenberg im Alter von 80 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.