Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Moritz wird leben (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Das Versprechen (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Eisengel im Todeskampf (RTL+ Premium)
- 10.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Wie schon so oft mal wieder ein krasser ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Kinder altern in Soaps immer sprunghaft, ein ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Was ist das für eine Eingangshalle zum ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Wieder so typisch Soap
- 09.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich hatte mich schon angeboten, aber mich ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Da waren in dem Zeitraum noch zwei ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Patrizia: Sophia kam am 20.07. 2012 zur Welt, ist demnach ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dieser Milan hat eine eigenartige Art zu ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Die sicher nicht, aber der Prister, bei dem ...
- 09.07.: Neue komplette Folge: Kann Finn so weiterarbeiten? (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Isabelle ist unter Druck (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ziemlich beste Feinde (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Da lasse ich mich mal überraschen, was die ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ausversehen gelöscht. Ja, so habe ich auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ausnahmen bei Häftlingen gibt es auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich frage mich gerade: Dragan und Daniela ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Naja, das wird schwierig wegen der Mama von ...
- 08.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Steffi hilft Ingo (RTL+ Free)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Finn kann es nicht ertragen (RTL+ Free)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Zwei Ehen sind eine zu viel (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meine Güte, Susanne, du musst doch nicht ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Ben rettet Steffi (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Michelle hat ein ungutes Gefühl (RTL+ Free)
- Platz 3
786 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
sylvia schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich möchte euch gerne was sagen weill so viele vermutungen wegen julian angestellt werden es kann sein das er zurück kommt den beim begräbnis als diana am grab stand habt ihr da den gärtner gesehn das war julian hat er selbst in einen intw. veraten
Hallo schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
Hallo mirii! Sag mal hast du die Folge 313 verpasst? Das war ja wohl kaum vorgetäuscht.Das mag ja sein das es ein großer Wunsch von dir ist das Julian wieder kommt,aber er ist nun mal tot, wach doch endlich mal auf.L.G.
mmmmmmmmmmmmmmh schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
ich wette JENNY hat das Handy geklaut und die Hinweise gemacht und dann sieht Diana Julian ja auch ganz kurz und rennt ihm hinterher
es is ja nich so schwer jmd zu finden der JUlian üähnlich sieht
also ich denke es war JENNY die sich rächen will
mirii- schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
und wie oft hatt des im echten leben schon gegeben dass jemand den tod nur vorgetaeuscht hat?
Hallo schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
Das wäre total unlogisch, denn er ist tot.In welcher Welt lebt ihr eigentlich alle?
mirii- schrieb am 18.08.2008, 00.00 Uhr:
ich finds gar nich mal so unlogisch, dass julian zurueckkehrt. die ganzen hinweise..des is bestimmt nich alles bur zum spaß oder dass sich spaeter rausstellt dass es irgendwer anders war..davon mal abgesehn waers extrem geil wenn julian zurück kommen wuerd..&woher wollt ihr eig alle wissen dass er nich zurueck kommt?
Hallo schrieb am 18.08.2008, 00.00 Uhr:
Also mal ehrlich Leute, Julian ist bei der Hochzeit gestorben, schon vergessen???Woher habt ihr bloß diese Infos das er wieder kommt? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie ihn wieder auferstehen lassen. Das wäre doch der größte Blödsinn, lasst doch bloß mal die Kirche im Dorf.L.G.
sylvi schrieb am 17.08.2008, 00.00 Uhr:
@LOLDas außerdem aber natürlich wird das zur Spannung gemacht man soll nicht gleich wissen wer er ist...
LOL schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
Es were immer unlogischer wenn Julian nicht zurück kommt. In der Vorschau steht jetzt sogar das Diana ihn sieht und er vor ihr flüchtet. Ein fremder der Julian ähnlich sieht würde nicht flüchten.
Sue schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
Wie oft denn noch. THORSTEN GRASSHOFF WIRD NICHT ZU AWZ ZURÜCKKEHREN!!!Wenn wirklich ein "Julian" auftauchen sollte und Diana ihn nicht nur dafür hält, übernimmt ein anderer Schauspieler die Rolle. Es gibt ein Bild zur Vorschau, wo Diana auf "Julian" zuläuft (Eisshow) und der sieht Thorsten nicht mal ansatzweise ähnlich.
Sylvi schrieb am 15.08.2008, 00.00 Uhr:
Ooch Leute hört auf, Thorsten kommt nicht wieder und somit auch nicht Julian.
Wenn Thorsten gewollt hätte das ein Wiedereintritt möglich wäre dann wäre Julian nicht gestorben.Nur weil es jetzt um einen angeblichen Julian geht bedeutet das nichts..Dieser jemand ist nicht Julian garantiert ...
Möglicherweise hatte er was mit ihm zutun oder auch nicht aber mehr auf keinen Fall.Aber alle Hoffnung auf Thorsten gebt sie auf..Er kommt nicht wieder.Dies ist leider die traurige Wahrheit.
Abby schrieb am 15.08.2008, 00.00 Uhr:
Also, ich fände es gut wen Julian zurück kommt ....
Okay es ist unlogisch aber ich meine man kann es machen es wär besser ja wen er ins komma fiel oder so da geb ich euch recht aber ... Ach, keine ahnung eig. hätte es ja wie Jenny machen können ... Das er weg geht und dafür jemand einspringt solane bis er zurück kommt ... xD Es kann ja sein das er im Komma lag und man ihn verwechselte xD Kann doch sein ... Also ich fands gut den man merkt Diana kann sich nicht vom ihm lösen. Auserdem ich mag den Lars aber Grund warum die nicht zusammen passen der tut ihr echt weh ... Sowas find ich ... Und Nadja und richard niemals Richard ist so bäh okay er ist manchmal nett wen er merkt was er macht ist falsch ... Aber ich fänd es gut wen Nadja und Marian zusamm kämen sie hat ja selbst gesagt beim gespräch mit Anette. Anette : Du warst 17 jahre niemals in ein anderen verliebt, Nadja: Ja, Nein in Marian war ich schon verliebt .... Oder sowas ähliches auf jeden fall sowas ...
Also ich will das Diana mit Julian zusammen kommt um ganz ehrlich zu sein wär unlogisch aber man kann es machen wir gesagt vieleicht wurde er mit einen anderen Mann der tot war ausgetauscht der so ähnlich aussah und das gleiche hatte xD Okay viel fantasie aber geht ...
Yvonne schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
Hallo..
Also ich finde es gut wenn JULIAN wieder zurück kommt..
Ich denke mal das JENNY was mit der Sache zu tun hat.
z.z das sie die Leute dafür bezahlt hat( Ärtze usw) die ihr helfen Julian als tod zu erklären und ihn verschwinden zu lassen..
So wird es bestimmt sein..
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.