Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das wäre zu realistisch, wenn Dragan gleich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Na klar @simsalabim das waren noch ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Free)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Free)
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Wie lange soll den Story mit dem ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: 1. + 2. Absatz ohne Zustimmung. 3. Absatz mit ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: knopfauge2.0, du erinnerst dich auch noch an ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Es geht nicht um den gefärbten Dutt, sondern ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das ist das ominöse Bauwerk, das Kilian immer ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch Sie, Saskia, altern, auch an ihnen wird ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Die Schlinge zieht sich zu (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Wie oberflächlich können Menschen einfach ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Free)
- 11.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Für mich absolut unverständlich, dass sowohl ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Keto: Ein Ärgernis ist für mich immer der Anblick der in ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dass Milan den Dutt gefärbt hat, bezweifle ich ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, aus meiner Sicht bildet sich Charlie beides ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Häh? Dein Ernst? @susanne
- 11.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Free)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Free)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vertrau nicht dem Falschen (RTL+ Free)
- 10.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Schon zu spät, Toyotacrawler, denn ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die können alle zeitreisen. ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Und hoffe natürlich, aus dir ist trotzdem etwas ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich finde, Charlie bildet sich beides ein nach ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Abgesehen von der Sprache ist der Typ ...
- 10.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Moritz wird leben (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Das Versprechen (RTL+ Free)
- Platz 4
788 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
AWZFan schrieb am 12.08.2008, 00.00 Uhr:
Auch ich habe Julian sehr geliebt. Er passte super zu Diana. Wenn er jetzt aber wieder kommt fände ich das voll doof. Julian ist doch tot. Warum muss Diana noch mehr leiden? Das ist überhaupt nicht logisch wenn Julian wiederkommt. Diana soll jetzt mit Lars glücklich werden. Die beiden passen voll gut zusammen. Ganz daneben finde ich Celine und Zoe. Die passen überhaupt nicht in die Serie. Was wollen die da? Celine passt überhaupt nicht zu Maximilian, und Zoe nervt einfach nur. Das Kind sollte erst mal die eine anständige Erziehung genießen. Ich möchte mal nicht so eine Tochter haben. Die Mutter (Celine) kriegt überhaupt nichts auf die Reihe. Sollen die beiden doch zurück nach Berlin gehen. Was meint ihr??? Meine Wunschpaare wären:
Lars Diana, Maximilian Lena ( Maximilian wird ganz leicht über Cerline hinwegkommen) , Juli Oliver, Simone und Richard, Anette und Ingo (haben inzwischen geheiratet, passt super) Für Nina, Roman und Vanessa müssten noch die passenden Partner gefunden werden. Nadja hat eigendlich keinen Partner verdient. Sie weiß nicht was sie will und hat an jedem was zu meckern. Mike wollte zuviel Bindung, Marian hat die falsche Entscheidung getroffen und Richard ist plötzlich der Mann ihrer Träume. Das kann sie ihrem Friseur erzählen. Mal sehen, was der Richard nun wieder falsch macht. Es wäre schön. wenn Tim wieder in der Serie auftauchen würde. Er wäre ein guter Partner für Nina. Auch wenn die zwei sich bisher nicht gut verstanen haben, so wäre eine Happy-End doch schön. Meine grüsste Hochachtung hat Vanessa. Sie ist unglaublich ehrlich und hat einen tollen Mann verdient. Schade, Ben darf es nicht sein, weil Vanessa und Ben Halbgeschwister sind. Deniz hat leider einen Höhenflug bekommenen. Jenny darf niemals richtig glücklich werden. Sie hat immer wieder versucht das Glück der anderen zun zerstören. da kann sie doch kein Mitleid erwarten. Sie soll und sie muss mal so richtig auf die Schnauze fliegen, und zwar ohne Mama`s und Papa`s Hilfe. Bei ihr sollten die Eltern auch mal durchgreifen. Dieses dumme Kalb muss endlich mal begreifen, dass die anderen ncht nur da sind um ihren Mist auszubügeln. Es kotzt mich schon an, dass sie in Dianas Show mitmachen will. mit wlchem Rec ht? Mit welcher Intrige wird das nun wieder geschafft? Das dürfte gar nicht sein sein. Arme Diana, sie kommt wohl nie von Jenny los.
Marie schrieb am 11.08.2008, 00.00 Uhr:
@CarolinJulian wollte Diana heiraten (wie kommst du darauf das er es nicht wollte?)das war sein sehnlichster Wunsch aber man weiß ja was passierte...
Marie schrieb am 11.08.2008, 00.00 Uhr:
@Julian
Nein wirklich Thorsten kommt nicht wieder und somit auch kein Julian..
Es wäre schön aber das ist selbst für ne Soap völlig unrealistisch.Das bei Dallas wo es bisher nur vorkam das ein Toter wiederkommt ist das auch nur gewesen weil nach dessen Ausstieg die Quote rapide fiel.Bei Julians Tod war dies nicht der Fall...
Und Thorsten tut sich den Stress bei AWZ sicher nicht nochmal an...Wer weiß das der Grund ist aber Julian ist und bleibt tot-leider
Juju schrieb am 11.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde AWZ voll geil,
aber ich will unbedingt, dass Juli und Oliver wieder zusammen kommen!! die passen so gut zusammen...
und der Maximilian tut mir irgendwie leid, weil der kann ja eigentlich nur Juli heiraten, weil der ja voll unter Druck gesetzt wird...
und ich finde Ben sollte wiederkommen! und die alte Nadja fand ich auch besser...
aber Zoé ist voll cool :D
Master schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
Bei Folge 489 geht es los und in in Folge 515 spitzt sich die lage zu. Wieso sollte RTL den tot von Julian noch einmal in sovielen Folgen aufwüllen, das macht keinen sin, julian muss noch leben und wieder zurückkeren.
fan schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
sag mal weiß einer ob richad und simone wieder zusammen kommen ...... das sieht voll oft so aus ????? auch in der vorschau steht das richad eifersüchtig ist ??????
JuLiAn-Fan 4-EvEr schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
ja aber es kann doch genau so gut sein das julian so schneel und überraschend zurück kommt wie er damals auch gegangen ist -) also ich würd mich echt freuen wenn er wieder kommen würde
Carolin schrieb am 09.08.2008, 00.00 Uhr:
heiii,was geht denn bei awz ab?julian ist tot und jetzt lebt er wieder wie soll das gehn man hat doch ganz deutlich bei der hochzeit gesehen das er gestorben ist oder hat er vielleicht einen zwillingsbruder in awz weil julian diana nicht heiraten wollte??glaub ich eigentlich nicht aber warum denken die sich immer so eine sch***e aus?auch bei nadja un annette nadjas baby ist gestorben annette kann keine kinder kriegen was is das für ein mist?
lg carolin
awzfan schrieb am 09.08.2008, 00.00 Uhr:
Hey leute
nach dem ich jetzt die vorschau weiter gelesen hab denke ich wirklich dass julian wieder kommt.Am anfang dachte ich auch erstmal,dass es nicht sein kann,aber wo ich gelesen hab,dass mike beweise gefunden hat,bekomme ich so langsam meine hoffnungen... Obwohl ich mich damit abgefunden hab,dass julian nicht mehr kommt,fange ich an davon zu träumen,dass er doch noch kommt.Wenn das nicht so ist dann finde ich es blöd,dass die darsteller uns nur umsonst hoffnungen machen!!!Es war schon schwer genug nicht mehr an ihm denken zu müssen!!!Aber vielleicht stimmt es doch,wer weiß???Bis dahin können wa weiter spekulieren.
Ronda schrieb am 08.08.2008, 00.00 Uhr:
NEIN- was soll das?
Jetzt erleidet auch noch Maximilian einen Herzinfarkt.
Recht einfallslos...
Thorstengrasshoffan schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
@MasterWirklich da kann man sich sicher sein Julian kommt nie wieder!!!
Sonst hätte Thorsten doch nicht so ein radikales Serienende gewollt..
sarah schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
hey leute.....Wisst ihr zufällig ob man an die Darsteller von AWZ einen Brief schreiben bwz. schicken kann?????
Wollte schon immer mal einen Brief an die darsteller schreiben,aber ich habe hier so viele Adressen gefunden wo man sie hinschicken kann, aber ich weiß nich ob das wirklich die richtigen Adressen sind!!!!! Könntet ihr mir vielleicht ne richtige Adresse geben wo ihr eure Briefe schon hingeschickt habt und auch eine Antwort bekommen habt!!!!
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...Bye und liebe grüsse sarah
Master schrieb am 05.08.2008, 00.00 Uhr:
Ihr redet nur über Jenny und Juli und Oliver, aber jetzt lest doch mal die neue Folgenforschau 511. "Während Mike weiter Julians vermeintlichen Spuren nachjagt und auch fündig wird" hallo Julian starb (angeblich) in Folge 312 und jetzt gibt es lebenszeichen von ihm. Das ist doch mal ne wendung.
Thorstengrasshoffan schrieb am 04.08.2008, 00.00 Uhr:
AWZ ist eine Daily-Soap, sollte ursprünglich eine Telenovela sein. Alle Schauspieler hatten nur einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben (sollte ursprünglich auch nur so lange laufen). Wurde aber vor Drehbeginn in eine Daily-Soap umgewandelt.Bei einer Telenovela hätte Dianas und Julians Hochzeit ein Happy-End gehabt und AWZ wäre mit Sicherheit schon zu Ende.@Christiane
Sie kommt auch nicht wieder. Nach ihrer Erholungsphase wird sie andere Projekte angehen.
Thorstengrasshofffan schrieb am 04.08.2008, 00.00 Uhr:
@Julian
Nee also Thorsten/Julian kommt nicht wieder zurück, der Serientod hieß endgültiger Ausstieg.Wer mehr über ihn wissen will und auch Fragen stellen möchte sowie über neue Projekte (wenn sie spruchreif sind) informiert werden will ist hier an der richtigen Adresse:http://c.scholze-t.grasshoff.de.tf/@Julians angebliche Lebenszeichen
entweder steckt Jenny dahinter oder jemand komplett anderes.
Julian kommt leider nie wieder!!!!@Lars
sieht ganz gut aus, kommt aber an Julian nie heran!!@AWZ
Ich vermisse das alte AWZ. Schaue nur noch selten rein wenn überhaupt.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.