Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Premium)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Free)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mit Sanftmut herrscht die Frau, und mit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Schatz, fokussier dich! Müll raus, Einkäufe ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was ist das für ein pubertäres ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und wenn ein Mann sagt, er macht das, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aus dem Leben: Mein Sohn hat nach der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Rückblickend ist die ganze Geschichte um Nele ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist einer der wichtigsten Sätze, die ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Channel)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ergänzt von Henning: Ich kümmer mich ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die unsympathischen Zwillinge klingen auch wie ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Klaro: Die sitzt wie ein Schleifstein an dem Rudergerät ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das verstehe ich an ihm auch nicht, er ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Keto: Was ist diese Valea doch für ein dummes Typchen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: wigawoe: Ja aber praktiziert er noch. Hatte es so ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Erschütterndes Geständnis (RTL+ Free)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Premium)
- 22.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und das wars schon wieder für Schmalzlockus ? ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und dann kommt noch dazu, dass der ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Auf Nimmerwiedersehen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles kein Zufall (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wohl oder übel (RTL+ Free)
- Platz 11
821 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Dana schrieb am 25.09.2009, 00.00 Uhr:
hi leute...
schaue die serie schon sehr lange, frage mich seit wochen : wo ist eigentlich vanessa abgeblieben??? Sie sieht man gar nicht mehr, kommt sie wieder?
danke für eure infos...
f schrieb am 25.09.2009, 00.00 Uhr:
Das mit Jenny und Marian find ich echt super.
Schade das es mit lena und mike nicht funktioniert hat.
lily schrieb am 24.09.2009, 00.00 Uhr:
Hallo,
kann mir vielleicht einer von euch mal eben stecken, wie dieses supergeile Lied gestern in der AWZ-Folge vom 23.9.09 gestern hieß?? Es wurde bei dieser Party von der Gruppe Karaoke gesungen oder so ... ihr wisst schon ^^ Ich glaube es kam mehrmals das Wort "emotions" darin vor, aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls würde ich gerne wissen wie es hieß und von wem es ist. Danke schon mal im Vorraus :)
Liebe Grüße an alle AWZ-Fans
Lily
chrissi schrieb am 22.09.2009, 00.00 Uhr:
Na ist ja ganz toll nun habe ich gerade gelesen das die Nina auch noch aussteigen tut.
Sie will an die Schauspielhochschule oder so.
Sinnlos alle gehen die.
Bald ist AWZ nur noch von ganz neues Schauspieler besetzt und die alten sind alle weg.
helena gutowski schrieb am 19.09.2009, 00.00 Uhr:
ich haise helena bin kaine deushe
ich win de der serie total cul ich kuke
deklich ich win de den igor total shuüs und der denniswie die spilen ich mkte die biten kernlernen ich bin
kans krosa fan von der bai den die sein meine likbliks
sauspilan ich kene die nikt mukte die bai den mal kernlernern die sin die besten ich weil die bai den
oftas sejen in dr serie die spilen rich dich gut die
libes seine von helena gutowski
chrissi schrieb am 16.09.2009, 00.00 Uhr:
Ich finde AWZ absolut geil und schaue es auch jedentag,nur lagsam nervt es mich das alle aus der Serie verschwinden.
Obs die Juli ist oder Vanessa oder Celine.
Ok Juli ist schwanger gewesen aber kommt sie denn vieleicht wieder??
Kommen die den überhaubt alle wieder oder haben die nun was besseres zutun wie Diana.LG
nawid993 schrieb am 01.09.2009, 00.00 Uhr:
hiii
also ich finde das diese soap wieder cool wird
also ich mag den constantin weil er kein herz hat
und das mit dem baby fand ich voool spannend
ich gucke diese soap nur wegen die familie steinkampf
und die könnten wirklich ein neue vorspann machenund diese soap braucht ein paar neue schauspieler
Fan schrieb am 27.08.2009, 00.00 Uhr:
Wen findet ihr besser?
Deniz und Roman oder Lenny und Carsten.
Ich schaue beide serien gerne.
Bitte antwortet.
tanja schrieb am 13.08.2009, 00.00 Uhr:
Also ich schaue die Serie jeden tag aber das mit dem verschwinden von Lenas Baby find ich nicht toll. Das arme Kind und die Mutter. Wenn das im richtgen leben so wäre ich würde ausrasten.Ich finde man hätte das auch anders machen können naja ist meine Meinung
kessy schrieb am 12.08.2009, 00.00 Uhr:
Ich finde "alles swas zählt" einfach toll. Die Darsteller sind einfach klasse. Am liebsten hab ich ja Vanessa und Richard. Vanessa spielt zurzeit aber leider nicht mit. (heul) Nicht das ich was gegen die anderen Soaps hätte, aber ich finde wenn ein Darsteller aus einer Soap aussteigen möchte, muss das in der Serie immer mit dem Tod enden? (Dat nervt) Bei "alles was zählt" ist das gerade einmal vorgekommen. Als das mit Julian passiert ist. Trotz allem will ich nicht auf den anderen Soaps rumhacken, jeder hat ja nen anderen Geschmack. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt "alles was zählt". Denn da stirbt wenigstens nicht immer jemand einmal im Monat.
Sara schrieb am 05.08.2009, 00.00 Uhr:
Ich glaube RTL bemerkt den Abstieg von AWZ selbst, dafür hat Ana und die Liebe einen neuen Quotenrekord erziehlt. Warum brint AWZ eigentlich keine neuen DVD`s mehr??
Maike schrieb am 25.07.2009, 00.00 Uhr:
Hey ich glaube Vanessa geht nicht.Die ist doch auch noch jung und muss sich vielleich immoment mehr auf die schule konzentrieren.
Und wenn sie aussteigen würde ständ es auf www.awz.de
Aber Julie verlässt awz weil sie schwanger ist..
Ich gucke awz eig. nur noch wegen Ingo & Annette...
Ich fand es früher auch besser wo die alten schauspieler noch da waren...
Ex-awzfan schrieb am 22.07.2009, 00.00 Uhr:
alles was zählt ist nicht mehr das ,was es früher mal war!
die besten figuren sind weg bzw. ausgetauscht worden...
habt ihr nicht auch:ben,tim,nadja,jenny,jutta,dieter...und natürlich diana und julian vermisst????Also ich schon!
versteht ihr jetzt weshalb awz so langweilig und unwertvoll geworden ist?!?!Früher habe ich keine einzige folge verpasst und sogar meine freunde für diese serie abblitzen lassen...und jetzt,jetzt ist es mir egal!ich sage nur absturz die serie tut mir einfach nur noch leid.
Taju schrieb am 09.07.2009, 00.00 Uhr:
Ich finde, dass AWZ extrem langweilig geworden ist. Schade, dass Simone ihren Charme verloren hat und nur noch eine gierige durchgeknallte böse Hexe ist. Schade auch, wenn Maximilian und Celine nicht zusammen bleiben, sie passen nämlich sehr gut zusammen! Es wäre doch Klasse, wenn die beiden mal die Simone bekämpfen würden anstatt dass der Maximilian sich immer wieder das Gehirn von der Alten ausschlürfen lässt! Nina und Axel sind auch ein tolles Paar, hoffentlich kommt da nicht noch erst irgendwelche hirnamputierte Schwulnummer dazwischen! Und es wäre wirklich mal Zeit für einen neuen Vorspann, Mensch! Diana ist längst nicht mehr dabei!!!
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Update "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"The Gray House": Amazon zeigt Bürgerkriegsdrama von Kevin Costner ("Yellowstone")
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)
![[UPDATE] "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)

![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)