Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich finde, man hätte aus Nele durchaus etwas ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Nele hatte ja auch nicht (viel) Raum, da anzukommen ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Das ist keine große Überraschung. Der ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Vorschau ! Zwei Ausstiege ! ´´Nele´´ und ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Aufklärungen sind in jeglicher Hinsicht sind ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: wigawoe: Heute mal was in anderer Sache, wann bitte wird ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Das ist alle mal besser als dieses ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der stand nicht an der Türe zum Flur, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das Match heute mit Lennox hat mir ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hat Imani eigentlich jemals die Büro Tür ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Matteo ist ja genau so dämlich, nach 4 Wochen ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Ja, Henning nervt mit seiner Fürsorge, weil er am ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Sind es nicht immer mehrere Drehbuchautoren ? Naja, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1923476: Lieber Drehbuchautor, ich bin seid 2006 dabei ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch wenn ich mkittlerweile Dragan mag in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aber nicht vergessen, es gibt solche ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Keine Sorge, ein Positiv-Kommentar über Mönchen ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Fake-Kommentar mit meinem Nick. Darum sollte sich ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Man kann ja auch mit der Ungeduld übetreiben ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Dieser überraschte bzw. entsetzte ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mönchen will aber mit ihrem Richard wieder ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: 00001324: Großes Lob an Gabriella für diese deutliche ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Mönchen sollte die Geschäftsleitung ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Zumindest zur Zeit scheint sie ja recht ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der Mika ist ein ausgebuffter Lügner! Aber ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sallistra: Ich mag weder Natalie noch Valeas Mutter, das ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Irgendwie traue ich der neuen Frau nicht. Sie ist ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Melodie des Verrats (RTL+ Premium)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Auftritt mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Alte Verbundenheit (RTL+ Free)
- Platz 8
840 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Unbekannt schrieb am 05.10.2011, 00.00 Uhr:
Die Beerdiegung von Roman war doch ein witz oder? Ich meine auf seiner Beerdiegung waren nur sein Brunder und sein Vater und sonst niemand! Wo waren denn seine ganzen Freunde? Ich habe eine sehr große Beerdiegung mit anschließender Trauerfeier erwartet und nicht so einen Mist! War wirklich sehr entäuscht darüber! Unbekanntchrissi785 schrieb am 06.10.2011, 00.00 Uhr:
Das habe ich mir damals auch so gedacht aber die haben sich alle doch schon mal von Roman verabschiedet.
Wo die alle samt am Strand waren.
Ich glaube Roman wollte es dann so das bei der Beerdigung nur sein Bruder und Denis dabei sein sollte.
Aber das Denis nicht mal da war fand ich echt .... Trauer hin oder her.
lg chrissiUnbekannt schrieb am 10.10.2011, 00.00 Uhr:
Kann ich aber irgendwie verstehen! Manche Menschen können erst sehr viel später um jemande den sie sehr geliebet haben Trauern! Und dan bricht aber wirklich alles aus ihnen heraus! Unbekannt
Michelle schrieb am 25.09.2011, 00.00 Uhr:
In welcher Insel ist Richard in der Wirklichkeit? Also wo würden die Szenen gedreht?
Chrissi785 schrieb am 21.09.2011, 00.00 Uhr:
Mensch es muss doch nun langsam endlich mal raus kommen das der Papa irgendwo in der Pampa sitzen tut,das Maximilian am allen Schuld ist und das der neue NICHT Papa sein Sohn ist. Hach der Papa soll endlich wieder heim kommen.Unbekannt schrieb am 27.09.2011, 00.00 Uhr:
Finde die ganze Sache unrealistisch! Richard sitzt seit Wochen auf dieser Insel fest ohne Essen und Trinken! Sie zeigen das schon viel zu lange! Ein Mensch kann 3Wochen ohne Essen und 3Tage ohne Trinken Leben! Aber nicht so lange wie sie es zeigen! Unbekannt
Unbekannt schrieb am 20.09.2011, 00.00 Uhr:
Ich muss ganz ehrlich sagen das es nur eine Serie ist aber sie zeigt uns genauso wie in anderen Serien das mann immer zusammen halten muss ganz egal was kommt! Und erst wenn du richtig in der Schieße sitzt dann weißt du wirklich wer deine wahren Freunde sind! Weil wahre Freunde halten immer zu dir ganz egal was passiert! Unbekannt
unbekannt schrieb am 16.09.2011, 00.00 Uhr:
Machs gut Roman, du warst so ein lieber Mensch, werde dich vermissen.
Scheiße, warum geht mir der Tod so nah, es ist doch nur ne Serie, aber irgendwie nimmt man ja richtig am Leben in Alles was zählt teil, wenn man denkt man erlebt die Leute so nah wie selbst im wahren Leben manchmal nicht, auch wenn es natürlich nur eine Serie ist. Ich kenn es ja auch von mir,
ich kann nicht vor anderen Leuten weinen, selbst ganz engvertraute Menschen gegenüber nicht. Echt komisch, fühle den Schmerz, als würde ich ihn gekannt haben. Deniz, Florian, Anette, Ingo, Vanessa und all die Leute die ihn mochten werden jetzt ne schwierige Zeit haben, auch im Privatleben, da sie mit ihm ja über 4 Jahre gedreht hatten. Ich hasse Abschiede, denn sie sind so endgültig und es wird nie wieder so sein wie es einmal wardacky52 schrieb am 20.09.2011, 00.00 Uhr:
Ich fühle mit dir .Ich sage mir auch immer das,das eine serie ist ,paziert aber trotzdem das Tränen fließen.Dennis und Roman sind ganz großartige Schauspieler.Ich fand Anette ja immer ganz toll, aber was Sie da jetzt abzieht mit Dennis ganz schön BLÖD von ihr.Wenn ich jemandem was verspreche halte ich auch Wort, sie ist doch micht Mutter TERESA .Die will immer alles wissen!!!Naja wie gesagt es ist nur eine Serie. GRÜßE ALLE AWZ FANS
chrissi785 schrieb am 24.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde das irgendwie auch total komisch.
Zu erst war der Papa im Knast und hat seinen Doppelgänger niedergestreckt.
Habe mich schon übelst gefreut das der Papa endlich Heim kommt zu seiner Familie,aber auf einmal schwimmt der da auf dem Wasser und landet auf einer einsamen Insel???
Hallo wie ist der den hin gekommen????
Haben die eine Folge nicht gezeigt?????
Hoffentlich zeigen die noch was da passiert ist.
lg chrissimklotz schrieb am 25.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich dachte immer man geht unter, wenn man nicht schwimmen kann. Naja außer vielleicht im Toten Meer. Angespült werden immer nur Wasserleichen ...Torben schrieb am 04.09.2011, 00.00 Uhr:
Ich bin auch ehrlich mal gespannt wie se den Richard wiederfinden :) Vll kommt zufällig da ein Schiff vorbei und die nehmen ihn mit oder aber Maximillian hat die auch bestochen und die fahren ins Bermuda Dreieck :DUnbekannt schrieb am 06.09.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde es total ..... was mit Richard passiert! Hoffe das er bald wiederkommt! Unbekanntmklotz schrieb am 09.09.2011, 00.00 Uhr:
Cool ist ja auch, dass die jetzt immer mal wieder die gleichen (bzw. hier: selben) Bilder zeigen, wie er sich in der Sonne abquält. Scheinbar kommt er aber ohne Essen und Trinken aus.Unbekannt schrieb am 13.09.2011, 00.00 Uhr:
Ich möchte auch das Richard wieder kommt damit er seiner Familie erzählen kann was Maximilian alles mit ihm gemacht hat! Und an seiner Stelle würde ich Maximilian gleich anzeigen! Aber da haben wir wieder die Sache er hat nichts in der Hand gegen ihn! Er kann ihm nichts beweisen
mklotz schrieb am 23.08.2011, 00.00 Uhr:
1. Hat eigentlich jemand mal etwas über den Originalschauplatz - also die Insel - gelesen, wo Richard jetzt fest sitzt.
2. Und wie ist er überhaupt auf dem Wasser schwimmend und doch lebendig da hin gekommen? Eine Schwimmwest o.ä. hatte er schließlich nicht dabei ...loebi69 schrieb am 24.08.2011, 00.00 Uhr:
Hallöchen.....ja also langsam wirds da echt zu blöd ! Maximilian kann mit Geld alles wieder biegen, niemand wird richtig zur Rechenschaft gezogen, Richard treibt irgendwo am Strand etc. Ich hatte auch AWZ immer gerne gesehen, aber langsam wirds da echt zu blöd
checka schrieb am 19.08.2011, 00.00 Uhr:
also ich persönlich finde die ganze serie .....,weil eigentlich war ja die diana die die hauptrolle hatte und die is ja nun nicht mehr da besser gesagt schon lange nimmer...voll assi
unbekannt schrieb am 19.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich habe ALLE Folgen AWZ, bis einschl. Folge 1247 vom 19.August 2011, gesehen.
In letzter Zeit wurde die Serie jedoch immer schlechter.
Die Einfallslosigkeit der Autoren kann niemand übersehen.
AWZ ist für mich mit Folge 1247 beendet. So einen Schwachsinn muß ich mir nicht mehr antun.
Schade, war mal eine gute Serie......
chrissi785 schrieb am 11.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich hoffe wirklich das Maximilian mal bald eins richtig auf die Nuss bekommt.
Der Mann geht ja mal gar nicht ich hoffe das kommt bald alles raus das er das veranlasst hat mit Richard und das die Mutti nie mehr ihn als Sohn akzeptieren wird.
Das was der abzieht geht ja mal gar nicht und ich hoffe so sehr das der Spieß bald mal umgedreht wird ,und das die Steinkamps alle Glücklich wieder sind außer Maximilian.
LG chrissi
unbekannt schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
was wird eig. aus deniz den dan ist er der einzige schwule dort , und kann sich auch nihct mehr verlieben
roman soll nicht sterben.
fan schrieb am 08.08.2011, 00.00 Uhr:
weiß jemand wann und ob richard nochmal wieder kommt.... oder eben auch warum er so ne lange zeit weg ist (also jetzt nicht auf die serie bezogen ..ich weiß das er da ja in kube festgehalten wird und so )
Sum-sum schrieb am 08.08.2011, 00.00 Uhr:
Es wäre doch mal wieder witzig wenn dem "FOXI" (Dr.Schwarz,äh Steinkamp-Schwarz) seine durchgeknallten, kiffenden,peinlichen Eltern mal wieder auftauchen würden.Legalize it!
Layla schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
Deniz und Roman sind DAS Traumpaar von AWZ und müssen wieder zusammen kommen!Ich finde aber auch Vanessa und Tom echt süß zusammen =).
Alles in allem ist AWZ im Moment leider aber irgendwie total doof und ich hoffe es wird bald wieder besserSAM schrieb am 06.08.2011, 00.00 Uhr:
Deniz und Roman finde ich auch toll! Leider stirbt der "Hase" bald den Serientod :-(((
Meistgelesene TV-News
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- "Rick and Morty": Starttermin für neunte Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
Neueste Meldungen
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Temptation Island": An diesem Tag startet die achte Staffel der Treuetest-Kuppelshow
Animations-Hammer: Neues "Family Guy"-Spin-off bestellt
Seltener Abstecher ins Serienfach! Leinwandstar Tommy Lee Jones ("Men in Black") schließt sich Staffel 2 von "The Lowdown" an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.