Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Na klar @simsalabim das waren noch ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Free)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Free)
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Wie lange soll den Story mit dem ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: 1. + 2. Absatz ohne Zustimmung. 3. Absatz mit ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: knopfauge2.0, du erinnerst dich auch noch an ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Es geht nicht um den gefärbten Dutt, sondern ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das ist das ominöse Bauwerk, das Kilian immer ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch Sie, Saskia, altern, auch an ihnen wird ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Die Schlinge zieht sich zu (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Wie oberflächlich können Menschen einfach ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Free)
- 11.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Für mich absolut unverständlich, dass sowohl ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Keto: Ein Ärgernis ist für mich immer der Anblick der in ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dass Milan den Dutt gefärbt hat, bezweifle ich ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, aus meiner Sicht bildet sich Charlie beides ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Häh? Dein Ernst? @susanne
- 11.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Free)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Free)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vertrau nicht dem Falschen (RTL+ Free)
- 10.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Schon zu spät, Toyotacrawler, denn ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die können alle zeitreisen. ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Und hoffe natürlich, aus dir ist trotzdem etwas ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich finde, Charlie bildet sich beides ein nach ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Abgesehen von der Sprache ist der Typ ...
- 10.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Moritz wird leben (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Das Versprechen (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Eisengel im Todeskampf (RTL+ Premium)
- Platz 4
788 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
hallöle schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
Also, ich finds doof, das Juli un Oliver getrennt sind un das man nicht weiß ob die noch mal zusamme komme!! Des find ich voll doof
Kerstin schrieb am 22.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich möchte sogerne ein Autogram von Juli,Oliver,Richard,Simone,Vanessa,Anette,Ingo und Zoey könnt ihr mir eine Autogramadresse schicken? Meine lieblings Schauspieler sind bei ALLES WAS ZÄHLT Anette,Ingo und Zoey.Nina hast Dr. Axel Schwartz aber Axel ist cool aber es ist fard ohne ihn wer wierd sontzt Simone ergern?
Liebe Grüße KERSTIN
lea schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
hallo,hat einer von euch eine ahnung wann jenny endlich wieder kommt?ich finde sie ist die beste von allen.
lg.
Sunny schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
hey...
Ich habe mal eine kleine frage an EUCH könnte mir einer verraten wie das Lied heißt in der FOLGE 364????????
Die Szene wo Jenny Maximilan am Auto verabschiedet!!!!!
Dieses Lied is einfach der hammer....
Würde mich freuen wenn mir einer von euch die frage beantworten kann!!! Habe nämlich schon überall danach gesucht...
LG Sunny
mara schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
hallo zusammen,
schaut mal ich habe ein paar Fragen, und zwar:
- Ist die Serie eine Telenovella oder eine Soap...hatte beim serienstart mal gehört das es eine telenovella ist ... und die laufen ja eigentlich immer eine befristet Zeit, bis zb. die Hauptdarstellerin / -er sich verändern???
- Findet ihr, dass Diana noch die größte Rolle spielt oder findet ihr dass zb. juli eine starke bedeutung bekommen hat...???
- Was meint ihr zu Jenny, die ist ja kaum noch zu sehen...momentan sogar garnicht. Kommt die wieder???
mb bye
Maya schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
Wer braucht schon die zickige Celine und ihre unausstehliche Tochter? Irgendwie passen die so gar nicht ins Bild. Unglaubwürdig ist auch Maximilians Verhalten. Celine ist doch eigentlich gar nicht sein Typ. Er braucht eine Wildkatze mit richtigem Biss und viel Intelligenz. Beides hat Celine nicht. Lena wäre vom Typ her genau richtig für ihn. Was meint Ihr?
rebecca schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
hi ihr leuteich hab ben in köln gesehen mit einem kollegen beim shoppen oder so!
hehe er war sehr nah bei mir, fast berührt
Mareike schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
hey ich finde diese serie echt toll,ich schaue das echt jeden tag...
ich finde die lieder auch voll toll,weil sie einfach da rein passen...
und die Schauspieler sind echt toll..
würde sie auch gerne mal echt sehn.....:=)
ViennaCalling schrieb am 13.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo! Ich suche das Lied, das es in der Szene diese Woche zwischen Deniz und Marian gespielt hat. Wisst ihr das zufällig? Das war eine deutsche Nummer. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? LG aus Wien
Mia schrieb am 11.07.2008, 00.00 Uhr:
Hoffe das Juli und Oliver bald wieder zusammen kommen es hat so lange gedauert bis sie zusammen waren es wäre echt schade für die zwei die waren echt süß
Glückskind1707 schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
also echt mal, langsam nervt die ganze Intriegen Familie...
Es wird langweilig denn seit wochen geht das nun schon so mit Maximilian,Juli und Oliver.
Macht keinen spass mehr zu schauen und BB is auch zu Ende
SCHADE
Thorsten Grasshoffan schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
@AWZ-FanNee Julian alias Thorsten ist eh unersetzbar und bleibt für immer was besonderes...
unbekannt schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
also ich finds voll scheiße dass richard und nadja zusammenkommen. da passt ja echt gar nix bei den beiden!ich fands so klasse als richard und simone noch verheiratet waren. die passten so klasse zusammen und es hat spaß gemacht die beiden zu erleben. ich hoff da ändert sich irgendwann noch mal was, weil richard und simone einfach zusammengehören.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.