Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Die sicher nicht, aber der Prister, bei dem ...
- 09.07.: Neue komplette Folge: Kann Finn so weiterarbeiten? (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Isabelle ist unter Druck (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ziemlich beste Feinde (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Da lasse ich mich mal überraschen, was die ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ausversehen gelöscht. Ja, so habe ich auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ausnahmen bei Häftlingen gibt es auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich frage mich gerade: Dragan und Daniela ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Naja, das wird schwierig wegen der Mama von ...
- 08.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Steffi hilft Ingo (RTL+ Free)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Finn kann es nicht ertragen (RTL+ Free)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Zwei Ehen sind eine zu viel (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meine Güte, Susanne, du musst doch nicht ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Ben rettet Steffi (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Michelle hat ein ungutes Gefühl (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Premium)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Achterbahn der Gefühle (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nathalie hat den Sohnemann entbunden, von daher ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Den Doc möchte ich auffliegen sehen, Kilian ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Hallo Susanne, ja, ich kann mir gut ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Bei der Eizellen Story komme ich mit deinen ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zur Eizellenstory : Wäre es andersrum, also ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und wenn dann beides zusammntrifft? Der ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1881507: Der windige Anwalt ist also weiterhin ein ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das verflixte 7. Jahr oder der verflixte 7 ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Tipps von Ben (RTL+ Free)
- Platz 4
785 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
rebecca schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
hi ihr leuteich hab ben in köln gesehen mit einem kollegen beim shoppen oder so!
hehe er war sehr nah bei mir, fast berührt
Mareike schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
hey ich finde diese serie echt toll,ich schaue das echt jeden tag...
ich finde die lieder auch voll toll,weil sie einfach da rein passen...
und die Schauspieler sind echt toll..
würde sie auch gerne mal echt sehn.....:=)
ViennaCalling schrieb am 13.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo! Ich suche das Lied, das es in der Szene diese Woche zwischen Deniz und Marian gespielt hat. Wisst ihr das zufällig? Das war eine deutsche Nummer. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? LG aus Wien
Mia schrieb am 11.07.2008, 00.00 Uhr:
Hoffe das Juli und Oliver bald wieder zusammen kommen es hat so lange gedauert bis sie zusammen waren es wäre echt schade für die zwei die waren echt süß
Glückskind1707 schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
also echt mal, langsam nervt die ganze Intriegen Familie...
Es wird langweilig denn seit wochen geht das nun schon so mit Maximilian,Juli und Oliver.
Macht keinen spass mehr zu schauen und BB is auch zu Ende
SCHADE
Thorsten Grasshoffan schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
@AWZ-FanNee Julian alias Thorsten ist eh unersetzbar und bleibt für immer was besonderes...
unbekannt schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
also ich finds voll scheiße dass richard und nadja zusammenkommen. da passt ja echt gar nix bei den beiden!ich fands so klasse als richard und simone noch verheiratet waren. die passten so klasse zusammen und es hat spaß gemacht die beiden zu erleben. ich hoff da ändert sich irgendwann noch mal was, weil richard und simone einfach zusammengehören.
kilian schrieb am 09.07.2008, 00.00 Uhr:
Nadja Marian gehören zusammen, sind einfach so süss die beiden
awzfan schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
@ thorsten grasshoff fan
Du hast recht ,er sieht nicht malannährend so gut aus wie julian:Ich hab mir bilder von ihm angeguckt und ein clip wo er bei uu mitgespielt hat.Aber wer weiss vielleicht sieht er jetzt etwas besser aus .Trotzdem nicht besser als:julian
jana schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
hi leute
Axel kommt wieder.Ich hab irgendwo gelesen,dass Daniel Aichinger (Axel) irgendwohin fährt ,wo er so einen Art Workshop macht. Ich glaube der dauert ca. 6Monate. Kann mich aber nicht erinnernLiebe Grüße
Jana
Thorstenfan schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
@PatrickDas Thema Oliver und Diana ist ein für allemal durch...
Auserdem wie sieht das denn aus:erst Julian, dann Oliver, dann Julian-Heirat, dann Oliver als guter Kumpel und jetzt wieder als Freund?Nee es ist besser so wie es ist..
patrick schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
mike kommt mit lena zusammen ! marian tut mir richtig leid ! nadja macht so einen dummen fehler ! oliver sollte wieder mit diana zusammen kommen ! ich finde lena und mike am bessten ! vorher waren es vanessa und deniz ! aber deniz hat so einen dummen fehler gemacht
Anja schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
Hi!
Ich denke Dr.Axel Schwarz kommt bestimmt irgendwann wieder.
Hoffentlich kommen Juli und Oliver bald wieder zusammen.Nach Diana und Julian und Anette und Ingo finde ich die beiden sind
ein süsses Paar.Um nicht fast zu sagen jetzt das Traumpaar.Ich mag sie voll gerne.Finde es echt blöd was jetzt dort abläuft.
Gruss Anja
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.