Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
785

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4785 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• rebecca schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
    hi ihr leute
    ich hab ben in köln gesehen mit einem kollegen beim shoppen oder so!
    hehe er war sehr nah bei mir, fast berührt
  • Mareike schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
    hey ich finde diese serie echt toll,ich schaue das echt jeden tag...
    ich finde die lieder auch voll toll,weil sie einfach da rein passen...
    und die Schauspieler sind echt toll..
    würde sie auch gerne mal echt sehn.....:=)
  • ViennaCalling schrieb am 13.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich suche das Lied, das es in der Szene diese Woche zwischen Deniz und Marian gespielt hat. Wisst ihr das zufällig? Das war eine deutsche Nummer. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? LG aus Wien
  • Mia schrieb am 11.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hoffe das Juli und Oliver bald wieder zusammen kommen es hat so lange gedauert bis sie zusammen waren es wäre echt schade für die zwei die waren echt süß
  • Glückskind1707 schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
    also echt mal, langsam nervt die ganze Intriegen Familie...
    Es wird langweilig denn seit wochen geht das nun schon so mit Maximilian,Juli und Oliver.
    Macht keinen spass mehr zu schauen und BB is auch zu Ende
    SCHADE
  • Thorsten Grasshoffan schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
    @AWZ-Fan
    Nee Julian alias Thorsten ist eh unersetzbar und bleibt für immer was besonderes...
  • unbekannt schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
    also ich finds voll scheiße dass richard und nadja zusammenkommen. da passt ja echt gar nix bei den beiden!ich fands so klasse als richard und simone noch verheiratet waren. die passten so klasse zusammen und es hat spaß gemacht die beiden zu erleben. ich hoff da ändert sich irgendwann noch mal was, weil richard und simone einfach zusammengehören.
  • kilian schrieb am 09.07.2008, 00.00 Uhr:
    Nadja Marian gehören zusammen, sind einfach so süss die beiden
  • awzfan schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
    @ thorsten grasshoff fan
    Du hast recht ,er sieht nicht malannährend so gut aus wie julian:Ich hab mir bilder von ihm angeguckt und ein clip wo er bei uu mitgespielt hat.Aber wer weiss vielleicht sieht er jetzt etwas besser aus .Trotzdem nicht besser als:julian
  • jana schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
    hi leute
    Axel kommt wieder.Ich hab irgendwo gelesen,dass Daniel Aichinger (Axel) irgendwohin fährt ,wo er so einen Art Workshop macht. Ich glaube der dauert ca. 6Monate. Kann mich aber nicht erinnern
    Liebe Grüße
    Jana
  • Thorstenfan schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Patrick
    Das Thema Oliver und Diana ist ein für allemal durch...
    Auserdem wie sieht das denn aus:
    erst Julian, dann Oliver, dann Julian-Heirat, dann Oliver als guter Kumpel und jetzt wieder als Freund?
    Nee es ist besser so wie es ist..
  • patrick schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    mike kommt mit lena zusammen ! marian tut mir richtig leid ! nadja macht so einen dummen fehler ! oliver sollte wieder mit diana zusammen kommen ! ich finde lena und mike am bessten ! vorher waren es vanessa und deniz ! aber deniz hat so einen dummen fehler gemacht
  • Anja schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich denke Dr.Axel Schwarz kommt bestimmt irgendwann wieder.
    Hoffentlich kommen Juli und Oliver bald wieder zusammen.Nach Diana und Julian und Anette und Ingo finde ich die beiden sind
    ein süsses Paar.Um nicht fast zu sagen jetzt das Traumpaar.Ich mag sie voll gerne.Finde es echt blöd was jetzt dort abläuft.
    Gruss Anja
  • Thorsten Grasshoff-Fan schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Lars
    der heißt: Tobias Licht
    Nein Julian kann so oder so niemand ersetzen und er schonmal gar nicht. Julian ist und bleibt einmalig
  • awzfan schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    Und schon wieder ist ein neuling bei awz!!! Lars! denkt ihr er könnte julian ersetzen??? ich hab ihn noch net gesehen weiss einer von euch wie er richtig heisst??