Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich finde, man hätte aus Nele durchaus etwas ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Nele hatte ja auch nicht (viel) Raum, da anzukommen ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Das ist keine große Überraschung. Der ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Vorschau ! Zwei Ausstiege ! ´´Nele´´ und ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Aufklärungen sind in jeglicher Hinsicht sind ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: wigawoe: Heute mal was in anderer Sache, wann bitte wird ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Das ist alle mal besser als dieses ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der stand nicht an der Türe zum Flur, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das Match heute mit Lennox hat mir ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hat Imani eigentlich jemals die Büro Tür ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Matteo ist ja genau so dämlich, nach 4 Wochen ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Ja, Henning nervt mit seiner Fürsorge, weil er am ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Sind es nicht immer mehrere Drehbuchautoren ? Naja, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1923476: Lieber Drehbuchautor, ich bin seid 2006 dabei ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch wenn ich mkittlerweile Dragan mag in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aber nicht vergessen, es gibt solche ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Keine Sorge, ein Positiv-Kommentar über Mönchen ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Fake-Kommentar mit meinem Nick. Darum sollte sich ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Man kann ja auch mit der Ungeduld übetreiben ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Dieser überraschte bzw. entsetzte ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mönchen will aber mit ihrem Richard wieder ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: 00001324: Großes Lob an Gabriella für diese deutliche ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Mönchen sollte die Geschäftsleitung ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Zumindest zur Zeit scheint sie ja recht ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der Mika ist ein ausgebuffter Lügner! Aber ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sallistra: Ich mag weder Natalie noch Valeas Mutter, das ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Irgendwie traue ich der neuen Frau nicht. Sie ist ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Melodie des Verrats (RTL+ Premium)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Auftritt mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Alte Verbundenheit (RTL+ Free)
- Platz 10
840 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
MisaMisa schrieb am 22.07.2011, 00.00 Uhr:
Ach, glatt vergessen: Marian, Roman und Deniz sind auch voll cool! Und Franziska und Richard auch
MisaMisa schrieb am 22.07.2011, 00.00 Uhr:
Bevor die Steinkamps das Zentrum verloren fand ich Alles was zählt echt zum ....! Vor allem dieses ewige hin und her mit Ben, Katja und Isabel ging mir am meisten auf die nerven! -_- Aber jetzt ist es wieder interessant! Ich hab auf der Fanpage von Alles was Zählt auf Facebook gelesen, das Simone ein Tanzstudio in einer alten Halle eröfnen will! Ob sie damit erfolg haben wird??? Ich bin gespannt! Meine Lieblingscharaktere sind Dr. Axel STEINKAMP Schwarz, Tom und Ingo! Die sind so lustig! XD Vorher war noch Katja bei mir die Nummer 1, doch dann verlor sie immer mehr an Charakter mit ihrer Bessesenheit von Ben. Am meisten hasse ich Isabel. Die ist voll psycho!
lg, MisaMisa
Torben schrieb am 12.07.2011, 00.00 Uhr:
Axel soll seine Doktorarbeit abgeschrieben haben? Also liebe Autoren wo holt ihr euch denn eure Ideen her? Und für wen steht Potthoff? Für einen der Stuttgart21 Anhänger? Das könnt ihr doch besser ...
unbekannt schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
Dieses ewige rumgevögele geht mir langsam auf den Keks. Völlig unglaubwürdig was da dem Zuschauer zugemutet wird
Köhler schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
Ich schaue diese Serie eigentlich gern. In letzter Zeit jedoch geht mir diese nervige laute Musik auf den Keks. Da kann man auch auf Viva Musikvideos schauen,da ist die Handlung auch Nebensache und konzentriert sich auf die Musik.Also bitte mehr Serie und weniger Vivaverschnitt.
Unbekannt schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
habe grade erfahren das die Serie marienhof nach über 20 Jahren abgesetzt wird! VORSICHT! Nicht das es euch von Alles was Zählt genauso geht! Marienhof war nämlich auch eine sehr gute Daily Soap! Unbekannt
S schrieb am 14.06.2011, 00.00 Uhr:
Wann kommen Simone Richard endlich wieder zusammen!?
Lange ertrag ich sonst AWZ nicht mehr...Sie müssen nicht mal heiraten, sie sollen nur einfach wieder zusammen sein. Es kann doch nicht so schwer sein zusammen zu bringen was zusammen gehört, oder?
Ohne SiRi = ohne mich
Diany schrieb am 10.06.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde es momentan sehr cool nur würde mich wieder freuen wenn Ricg´hard und Simone wieder zusammen kommen und nochmal Heiraten
Tina schrieb am 19.05.2011, 00.00 Uhr:
Oh nein,das kann doch wirklich nicht sein.AWZ wird immer langweiliger.Deniz und Roman sind das absolute Traumpaar!Warum muss es bitte jedes Jahr eine Krise bei den beden geben!?Die müssen wieder zusammen kommen...ansonsten ist AWZ für mich endgültig gestorben.Sielberstern schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
Deniz ist doch selber Schuld! Wenn er den armen Roman immer Betrügen muss dann ist es doch gar keni Wunder das er Schluss macht! Ich würde es genauso machen! Und ich kann Roman sehr gut verstehen weil er muss ja immer angst haben das er wieder betrogen wird! SielbersternChristina schrieb am 02.06.2011, 00.00 Uhr:
Och kommt.
Das ist eine Soap. Da ist es doch immer jeder mit jedem.
Das man da betrogen wird ist total normal, man betrügt ja auch (hat Roman auch gemacht). Es wär ja auch irgendwie langweilig, wenn nichts in ner Beziehung passieren würde (aber ist stimme zu: Es gibt auch andere Wege, als einen Betrug und dann ne trennung den Charakteren zu verpassen) Ich liebe Deniz und Roman als paar und sie waren für eine soap sehr lang zusammen, aber es ist nun mal vorbei (mal schauen für wie lange)
ich fänds auch nicht schlecht, gäbs mal neue Partner :O
Clark Kent schrieb am 17.05.2011, 00.00 Uhr:
Langsam geht mir die Serie auf den Geist. Es wird immer schwachsinniger und langsam sollte man mal über einen Wechsel des Autorenteams nachdenken. Die Handlung? Billigster Mist.Torben schrieb am 18.05.2011, 00.00 Uhr:
Da gebe ich dir absolut recht :) Ich verliere den Bezug zu den Charakteren. Simone nervt, wenn sie als Richard hinterher klotzt und sagt, dass sie doch nichts will, dann Katja, die eine Ehe zerstört hat, aber wie kann man ihr das verübeln, Anette stresst mit ihren Angriffen auf Isabelle und bitte was soll denn das, dass der schwule Deniz mit einer Frau schläft, die auch noch die Freundin des Vaters ist? Also verzwickter gings auch net ne? Worauf ich warte sind die Überraschungsmomente wie damals als Axel auftauchte und jeder überrascht war, weil er als tot galt. Der hatte Asse im Ärmel und heute lässt man ihn nur noch 2 Sätze labern, die iwas mit Vanessa und Erbe zu tun haben. Also liebe Autoren gibt euch bisschen mehr Mühe ...
Osterhase schrieb am 23.04.2011, 00.00 Uhr:
Hi Leute, ich finde die Nummer mit Frau Bergmann (Mutter) einfach nur Nervig. Ich hoffe das die Geschichte bald so ausgeht das Richard sie in hohem Bogen raus schmeist. Was denkt ihr?
chrissi785 schrieb am 19.04.2011, 00.00 Uhr:
Man die Isabell ..... mich einfach nur noch an,das ist so eine hinterhältige Arrogante ..... die geht einfach gar nicht.
Ich bin mir 100% ig sicher das die und der Meyerhof was mit dem Verschwinden von Katja zu tun haben.
Da hat ja Isabell bekommen was sie wollte Katja hat dann nicht gewonnen.
Mag zwar sein das sie in Wirklichkeit eine sehr nette Person ist aber in der Serie brauch ich die echt nicht,die ist ja schon schlimmer wie Jenny damals.
Hoffentlich bekommt sie noch ihre gerechte Strafe.
claudi schrieb am 16.04.2011, 00.00 Uhr:
hallo leute!
finde generell die serie hat stark nachgelassen, ich zumindest mag sie nicht mehr schauen, was denkt ihr?
Abendstern schrieb am 08.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Leute ich würde ja zu gerne wissen was eigendlich mit Jenny Steinkamp passiert ist!? Ist sie jetzt wirklich tot oder Lebt sie noch? Oder Lebt sie noch und kann sich an nicht´s Erinnern? Ich finde das die Macher von AWZ die Fans nicht ihm Unwissen lassen sollten! Abendstern
Abendrot schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Leute ich finde das Isabelle eine Schlampe ist! Weil das ist schon keine Liebe mehr das ist schon krank das ist sogar schon mehr als krank! Das ist meine Meinung! Ich finde auch das sie so schnell wie möglich aus der Serie verschwinden sollte! Das würde ich mir von ganzem Herzen wünschen!Euere Abendrot
Meistgelesene TV-News
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- "Rick and Morty": Starttermin für neunte Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
Neueste Meldungen
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Temptation Island": An diesem Tag startet die achte Staffel der Treuetest-Kuppelshow
Animations-Hammer: Neues "Family Guy"-Spin-off bestellt
Seltener Abstecher ins Serienfach! Leinwandstar Tommy Lee Jones ("Men in Black") schließt sich Staffel 2 von "The Lowdown" an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.