Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Premium)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Free)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mit Sanftmut herrscht die Frau, und mit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Schatz, fokussier dich! Müll raus, Einkäufe ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was ist das für ein pubertäres ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und wenn ein Mann sagt, er macht das, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aus dem Leben: Mein Sohn hat nach der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Rückblickend ist die ganze Geschichte um Nele ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist einer der wichtigsten Sätze, die ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Channel)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ergänzt von Henning: Ich kümmer mich ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die unsympathischen Zwillinge klingen auch wie ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Klaro: Die sitzt wie ein Schleifstein an dem Rudergerät ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das verstehe ich an ihm auch nicht, er ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Keto: Was ist diese Valea doch für ein dummes Typchen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: wigawoe: Ja aber praktiziert er noch. Hatte es so ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Erschütterndes Geständnis (RTL+ Free)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Premium)
- 22.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und das wars schon wieder für Schmalzlockus ? ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und dann kommt noch dazu, dass der ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Auf Nimmerwiedersehen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles kein Zufall (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wohl oder übel (RTL+ Free)
- Platz 11
821 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Ex-awzfan schrieb am 17.06.2009, 00.00 Uhr:
ach wozu denn noch awz wenn es schon anna und die liebe gibt!!!!wenn ihr "julian"so sehr vermisst,dann nur mal so ein tipp:er spielt jetzt bei anna und die liebe mit...
der ist noch geiler als vorher und diese leider nur telenovela ist der hammer.Also trauert nicht so rum ,sondern schaut doch einfach mal da rein.ich verspreche euch,dass ihr es nicht bereuen werdet....alter Fan schrieb am 18.06.2009, 00.00 Uhr:
Ja ich weiss ich schaue anna und die liebe seit anfang an. Es war immer schon schön. Jetzt mit Julian also Alexander ist es noch besser.
Früher war alls was zählt meine lieblingssoap aber naja......es ist nicht mehr das EISKUNSTLAUFEN was alles was zählt ausmacht. Ich finds schade aber die Produzenten müssen wissen was sie tun! Egal was sie jetzt versuchen, es kann nicht mehr hergestellt werden
unbekannt schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
Ich habe AWZ am Anfang sehr gerne geschaut, aber seitdem Julian tod, Diana sein Grab umgegraben hat und schließlich gegangen ist, ist die ganze Serie den Bach runter gegangen. Es geht nicht mehr ums wesentliche, denn ursprünglich ging es doch primär ums Eislaufen. Außerdem dachte ich das Diana wieder kommen sollte...hat sich das auch schon erledigt oder wie?
Liebe Grüße
alter Fan schrieb am 11.06.2009, 00.00 Uhr:
Hey, findet ihr nicht auch das AWZ langweiliger geworden ist. Ich schaue es jetzt nicht mehr so gerne an. Alles was zählt hat seinen natürlichen Ursprung verloren soweit hätte es nicht kommen sollen. Es ist schade das viele Schauspieler gegangen sind und somit ist AWZ nicht mehr dass was es einmal war!......Eigentlich sehr schade!!! :(
TINA schrieb am 21.05.2009, 00.00 Uhr:
HALLO AWZ...... WIE GET ES EUCH!!!!! ICH SCHAUE GERN AWZ.GZSZ SCHAUE ICH AUCH SEHR GERN... IHR SEID ALLE GUT SONST WÄRTIHR JA NICHT DORT... MEINE LIBLINGS SCHAUSPIELER-IN BEI AWZ SIND...MAXIMILIAN,CELINE,LARS,STELLA,NINA,MARIAN,DENIZ,AXEL UND ANETTE....INGO,LENA,MAIK,SIMONE,RICHARD,ALEXANDER,ROMAN UND VANESSA,JENNY OBWOHL SIE EINE DUMME ROLLE HAT!!!!!!!ÏCH LIEBE EUCH ALLE......EUER GRÖSSTER FANNNNNNNN TINAAAAA.....CIAOOOOOO GRUSSSSSSSS
ks_LADY schrieb am 12.05.2009, 00.00 Uhr:
HALLO AWZ wie get es euch. ich schaue gern euche sendung. es ist sehr spannend. ich LIEBE euch. ihr seid alle so hübsch. ihr könnt gut schauspieler, das wollte ich euch sagen.also macht so weiter. LIEBE GRüSSE EUER GRöSSTER FAN ks_LADY.......Hab euch LIEB
sara schrieb am 09.05.2009, 00.00 Uhr:
hallo zusammen wie getes euch. ihr seid alle gute schauspieler-in. maximilian und celine passen sehr gut zusammen. maximilian ist sehr syhmatish. celine auch. auch lars ist sehr syhmpatisch. stella finde ich sehr hüpsch. sie kann gut schauspielern.ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!gruss EUCHE SARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..............
Tessa schrieb am 29.04.2009, 00.00 Uhr:
Also ich muss ja wohl ganz ehrlich sagen das Maximilian mir echt sympatisch geworden ist... auch wenn er am Anfang echt ein A*** war.. Aber jetzt ist er echt sympatisch. Celine hat einen guten Einfluss auf ihn... Die beiden passen echt gut zusammen!!
chrissi schrieb am 24.04.2009, 00.00 Uhr:
Habe heute bei Punkt 12 gehört das Diana nicht mehr zu Alles was Zählt zurück kommt.
Finde es total ....
Ok alles was zählt ist trotzdem noch spannend und ich gucke es weiterhin ,trotzdem ....
Echt schade habe immer noch gehofft das sie bald wieder zurück kommt.
Fan schrieb am 23.04.2009, 00.00 Uhr:
Habs auch grad glesen mit der tanja und bin ur traurig.
Da verliert man zuerst julian,dan hat man ihn wieder bei anna und die Liebe und jetzt verlier ich mein größtes Vorbild von AWZ und beim Eislaufen.
chrissi schrieb am 22.04.2009, 00.00 Uhr:
Weis den jemand wie es mit Annette und Ingo ausgeht.
Die passen doch so gut zusammen.
Der Christian geht mir schon voll auf die nerven.
nina schrieb am 21.04.2009, 00.00 Uhr:
Habe heute erfahren, dass Tanja nicht mehr zu ALLES WAS ZÄHLT zurück kommen wird. Die Geschichte von Diana sei auserzählt, auch das enorme Drehpensum, in einer 7-Tage-Woche, sei sehr stressig gewesen, es war eine schöne Zeit. Finde es schade, bin mal gespannt was sich die Macher von ALLES WAS ZÄHLT jetzt einfallen lassen.
franzi schrieb am 20.04.2009, 00.00 Uhr:
hey, ich glaube das die alte jenny kommt könnt ihr vergessen, sie spielt in der neuen telenovela auf zdf mit:alisa-folge deinem herzen.
schadeSarina schrieb am 20.04.2009, 00.00 Uhr:
Hy Franzi. Die alte Jenny hat aber nur für zwei Folgen bei der Telenovela mitgespielt! Nämlich in der 26 und 27 Folge bei Alisa. Das war nur eine Episodenrolle die sie da gespielt hatte. Und selbst bei den Darstellern steht auf der ZDF-Seite Alisa die Rolle von ihr gar nicht mit da, da sie nur die Episodenrolle gespielt hatte! Die alte Jenny könnte jetzt reintheoretisch auch zu AWZ wieder kehren, da sie ja wieder gedreht hat für paar Folgen! Hoffentlich hohlt das Produzenteam die alte Jenny wieder zurück zu AWZ
fan schrieb am 17.04.2009, 00.00 Uhr:
hey leute ich habe bei einer anderen vorschau gelesen das vanessa von ihrer oma in die usa geschieckt wird .... meine frage dazu ist ob sie (vanessa) aus der serie austeigt oder wiederkommt.... die reden da nämliich von "vanessas weggang" PS: bitte antwortet schnell zurück
BigFan schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
Holiday on ice ist jetzt ja schon aus, denkt ihr das Tanja wiederkommt?
Bis jetzt hat man ja nicht viel gehört. Denn wenn sie nicht wiederkommt müsste es ja im Teletext stehen oder??
Sarina schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
Melissa, du musst es ja wissen ob die alte Jenny>alias Christiane Klimt nicht mehr zurück zu Alles was zählt kommt! Das weißt du überhaupt nicht!!!!!! Hallo Ralf Wie meinst du das was ich halte wenn Saskia Valencia bei Alles was zählt dabei ist! Das ist mir doch egal ob die in die Serie kommt! So eine Frage! Mir wer lieber wenn das Produzententeam von Alles was zählt die alte Jenny zurück holenRalf schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
Hi Sarina!!!
Ich meine Saskia Valencia war die schönste und bezauberndste Schauspielerin bei GZSZ,wie die erste Jenny bei AWZ schön und sympathisch,die heutige Jenny ist nicht mal annähernd so gut.Meine Frage war ja nur ob Saskia vieleicht auch bei AWZ gut ankommen würde.Dazu wollte ich mal Deine Meinung...Sorry, vieleicht eine blöde Frage aber.....L.G.RalfSarina schrieb am 16.04.2009, 00.00 Uhr:
Hy Ralf. Achso hat die wirklich bei GZSZ mal mitgespielt? Neja das wäre ja gut wenn Saskia Valencia so bezaubernd wie die alte Jenny ist, na dann wäre es ja gut wenn sie einsteigen könnte und die neue Jenny soll aber aussteigen!!!!!! Würde mich aber trotzdem freuen ob die alte Jenny wieder zurück zu AWZ kommen könnte!!!!!! Ich will die echte Intrigin Jenny Steinkamp wieder sehen und nicht die unechte Jenny Steinkamp!!!!!! Hoffentlich steigen Saskia und die alte Jenny bei AWZ einRalf schrieb am 18.04.2009, 00.00 Uhr:
Hallöchen Sarina!!!
Wollen wir hoffen,dass unsere Lieblinge schnellstenst bei AWZ dabei sind.Ich vermisse die alte Jenny auch sehr.Sie und Saskia wären ganz bestimmt ein tolles Team.L.G.von RalfSarina schrieb am 19.04.2009, 00.00 Uhr:
Hy Ralf meinst du dass man vielleicht die alte Jenny und Saskia Valencia beide zu AWZ holen könnte? Das wäre super wenn es so klappen könnte, die wären aufjeden Fall zwei super Intriginen, und wäre alle beide ein super Team der Intriginen! die alte Jenny back to AWZ un´d Saskia Valencia soll einsteigen
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Update "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"The Gray House": Amazon zeigt Bürgerkriegsdrama von Kevin Costner ("Yellowstone")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)
![[UPDATE] "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)