Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Ein paar Tage war Ruhe im Karton, unter neuem ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meine Güte, Susanne, du musst doch nicht ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Ben rettet Steffi (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Michelle hat ein ungutes Gefühl (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Premium)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Lennox/Valea werden eh verpaart, deutet sich ja ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Achterbahn der Gefühle (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nathalie hat den Sohnemann entbunden, von daher ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Den Doc möchte ich auffliegen sehen, Kilian ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Hallo Susanne, ja, ich kann mir gut ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Bei der Eizellen Story komme ich mit deinen ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zur Eizellenstory : Wäre es andersrum, also ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und wenn dann beides zusammntrifft? Der ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1881507: Der windige Anwalt ist also weiterhin ein ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das verflixte 7. Jahr oder der verflixte 7 ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Tipps von Ben (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Silvester allein (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Vertrau nicht dem Falschen (RTL+ Premium)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Gern geschehen, aber das Internet weiß viel, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Toyotacrawler, sowas, unerreichte Leistung, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: SQ 8: Ja, es war die Fledermaus. Simone hat ja am Anfang ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das hier habe ich gefunden: Julian ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Isabelle will ihr Glück teilen (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Sag ich's oder sag ich's nicht (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Ein einsames Fest (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Premium)
- 02.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Nee, keine Ahnung. Meine Tochter hätte gerne ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hallo, weiß zufällig jemand, von welchem ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Weiss jemand, wie oft Jenny schon geheiratet ...
- Platz 9
784 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
******* schrieb am 02.06.2008, 00.00 Uhr:
hey leute.... weiß jemand wie das mit richad und simone weiter geht.... ich hoffe ja das marian und nadja zusammen bleiben und richad und simone wieder zusammen kommen =)
ulrike schrieb am 01.06.2008, 00.00 Uhr:
ja und sowieso wird julian herzog immer dazu gehören.. 4-ever... lg
ehemaliger AWZ-Fan schrieb am 29.05.2008, 00.00 Uhr:
Nee ehrlich wie kann man nur glauben das der Schauspieler wirklich gestorben ist?Mensch das ist nur ne Serie..
////// schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
ich sag es mal so:julian ist gestorben!!!!!!!!!!!
aber thorsten grasshoff der lebt noch!
mir ist zumindest nichts anderes bekannt! aber ich denke mal das der glücklich und zufrieden mit seiner familie in berlin lebt
Sue schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
@KatrinNein keine Sorgen, Thorsten Grasshoff (spielte Julian) ist quick lebendig, sonst hätte er ja schlecht Fanfragen beantworten können -). Er hatte die Zeit nach seinem Ausstieg ganz gemütlich mit seiner Familie und seinen Freunden verbracht, die während der Zeit bei AWZ ziemlich kurz kamen.
Wie es zukünftig weiter geht bei ihm, kannst du bald auf der Thorsten Grasshoff und Caroline Scholze Page nachlesen.Liebe Grüße
katrin schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
eine dumme frage aber julian ist in wirklichkeit schon nicht gestorben oder??
evelineh_<3 schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
nadja und marian gehören einfach zusammen und marian ist so was von süss!
julia schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
mike war so süss zu nadja, als es in der steinkamp firma einen amoklauf gegeben hat
Hallo schrieb am 27.05.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Anna! Da muß ich Dir voll und ganz zustimmen.Ich finde diese " Geschwisterlieben" auch abnormal. Eine solche Geschichte ,hätte ja nun wirklich gereicht.
Und was mich auch immer so aufregt,Jenny kann machen was sie will die kommt immer fein raus.Ich habe echt noch nicht erlebt das sie für ihren Mist den sie immer verzapft mal ne richtige Strafe bekommen hat.Da werde ich wohl auch lange drauf warten können.Bin ja bloß mal gespannt was ihr blüht, weil sie gedopt hat.
LG
Anna schrieb am 24.05.2008, 00.00 Uhr:
Zucky, das find ich auch!!
Richard sollte wieder mit Simone zusammen
kommen nicht mit Nadja!!!!!Was ich auch etwas abnormal finde ist
das sich erst Vanessa in ihren Halbbruder verliebt und dann Jenny!!! Und das noch in der gleichen Familie
Zucky schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
Ich fänds echt voll *** wen Marian und Nadja sich trennen würden. Richard und Nadja passen voll nicht zusammen und eh sind Marian und Nadja voll des süße Paar. Ich fänds doof wen die sich nach dem was sie durchgestanden haben trennen würden
mmmmmh/Jenny schrieb am 22.05.2008, 00.00 Uhr:
hey =)
guckt einer von euch Germany´s Next Topmodel????tödlicher Virus? echt geil^^
hey leute schrieb am 20.05.2008, 00.00 Uhr:
hey totaler awz fan! mir geht es genau wie dir! ich freue mich auch jeden abend aufs neue, wenn ich awz gucke! falls ich mal eine folge verpasse muss gleich rtl-now hinhalten! Ich habe bis jetzt jede folge gesehen und noch nie eine verpasst. ich denke auch nicht das awz nachgelassen hat! ich denke eher das es jezz wider ien wenig spannender wird, da diana zurück ist.
ich denke jeder würde gerne mal in so einer soap mitspielen, dennoch denke ich,dass man sich immer im Hinterkopf behalten muss, dass es nicht die realität ist
lg
totaler awz fan... schrieb am 19.05.2008, 00.00 Uhr:
hey Leute,
ich finde alles was zählt total cool.. ich freue mich jeden Abend aus neue die soap zu sehen. Ich finde überhaupt nicht das awz nachgelassen hat.Aber es ist halt mittlerweile smanchmal traurig geworden,seit julian tod ist. Jeder der das auch findet stimmt bitte zu!!!
ICH würde für mein Leben gern auch in dieser Sendung mitspielen,ich kann auch gut Spauspielern,naja das tut ja eig. auch nichts zu sache.. Würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreibt..
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") im BBC-Fußballdrama "Dear England"
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.