Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
821

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8821 Fans
  • Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Eva schrieb am 15.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich schaue Awz schon seit Beginn an. Muss sagen, mir gefällts überhaupt nicht mehr, schon dass Nadja ausgetauscht wurde und jetzt noch Jenny, total unrealistisch. Ich les zwar immer noch die Vorschau aber anschauen tu ichs nicht.
  • franzi schrieb am 12.10.2008, 00.00 Uhr:
    die sendung war mit julian...irgendwie besser..
    ich finde die sendung trotztdem toll..
  • AWZFAN008 schrieb am 10.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich glaube auch das Julian tot ist .
    Aber Jenny ist irgendwie krank und Diana läst sich davon bländen , was ich nicht verstehe warum Maik auch glaubt das Julian lebt und diana solche Hofnungen macht . Diana sollte wieder mit Lars zusammenkommen und Anette soltte sich mehr um Roman kümmern der tut mir voll leid dann schläft Denis mit ihm und haut ab nach Marjorca zu einem
    Fototermien .
  • anne schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    Na ja,ihr könnt doch auch die 3 Wochen Vorschau gucken ( Hab ich auch Heute erst gesehen) so weiß ich, daß Oliver nicht tot ist.
    Ach ja, die " neue " Jenny ist total blöd.Warum so eine Neubesetzung?Aber die müssen sich ja was einfallen lassen, um uns am Ball zu halten.
  • awzfan schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    Gehts noch ,oliver ist nicht tot
  • tanja schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie alles was zählt total gut , ist nur schade das julian tot ist ....
  • Saemmie schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
    Man, was soll das? Julian lebt- mich regt das langsam auf! Irgendwie doch nicht möglich, oder? Ich habe mich heute auch geärgert- aber so richtig geärgert- nun auch noch Oliver tot! kann es nicht mal was "erfreuliches" zu sehen geben?
    Gruss an Alle Sämmie
  • carina schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
    hallo es können doch nicht alle sterben erst julian und dann oliver und, wie dumm die steinkamps wirklich sind will ich gar nicht wissen.wie dumm ist deniz erst ist er mit vanessa zus. dann knutscht er mit roman dann kriegt sie es heraus und dann ist schluss dann verzeit vanessa ihm wieder und dann geht das ganze spiel wieder von vorne los wie dumm sind die eigentlich alle?
  • Stefan Laroche schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
    echt toll die Seite.
  • anna schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
    Zur Zeit gefällt mir Alles was zählt nicht so, was da im moment abgeht, der tote Julian soll leben, eine abgedrehte Diana die stript, ein verschleppter Oliver. sorry, ich weiß net früher wars irgendwie spannender, man sollte eben au net alles so in die länge ziehen.
    Hoffe das Alles was zählt wieder besser wird.
  • Isabell schrieb am 06.10.2008, 00.00 Uhr:
    Was hat doktor axel schwarz nur vor ?????
    • danny schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
      @Isabell
      SPOILER: Axel plant, 50% Anteile an der Steinkamp-Firma zu kriegen. Er tut dabei so, als hätte er einen Investor, der Millionär ist. Dabei hat er kein Vermögen gemacht und macht den Steinkamps nur Schiss damit, bis er sein Ziel erreicht hat.
    • linda schwarz schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
      er baut ein noch größeres sport zentrum als die steinkamps weil er sich rechen will
  • Leah schrieb am 06.10.2008, 00.00 Uhr:
    ich liebe AWZ!!Ich schaue es schon seit der ersten Folge regelmäßig.Ich bin verrückt danach es is eine so schöne geschichte.Was mich aber stört,ist die sache im moment mit julian.Lebt er ?Tja ich muss wohl warten...
    • linda schwarz schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
      keine anung frage ich mich auch schon ganz lange ich gucke es auch schon seit der ersten folge und mann weiß es noch immer nicht und dass dowe ist awz kommt am 15.01.09 erst wieder die sendung kommt ganz lange nicht mehr
  • nima schrieb am 06.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    also mich nervt awz nur noch. Was soll der mist mit Julian?! Das ist doch Volksverarsche, erst tot dann wieder lebendig, was kommt als nächstes??
    Und Steinkamps sind auch grauenvoll geworden.
    Also ich schaue mir den mist nicht mehr an, da weiß ich mit meiner Zeit was besseres anzufangen.
    RTL ist schund geworden.
    lg
    nima
  • nicole schrieb am 06.10.2008, 00.00 Uhr:
    ich wünsche mir dass simone und richard wieder zusammenkommen und mir tut lars leid. Punkt aus
  • Angelika schrieb am 02.10.2008, 00.00 Uhr:
    Am Anfang fand ich die Sendung super doch nun ist sie ätzend und nicht mehr jugendfrei geworden. Meine Enkelkinder dürfen diese Sendung nicht mehr sehen.
    • Gyuri schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
      Angelika, was meinst du mit "nicht mehr Jugendfrei geworden"? Liebesszenen mit den Schauspielern gibt es doch in jeder Soap oder Telenovela...