Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der stand nicht an der Türe zum Flur, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das Match heute mit Lennox hat mir ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hat Imani eigentlich jemals die Büro Tür ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Matteo ist ja genau so dämlich, nach 4 Wochen ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Ja, Henning nervt mit seiner Fürsorge, weil er am ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Sind es nicht immer mehrere Drehbuchautoren ? Naja, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1923476: Lieber Drehbuchautor, ich bin seid 2006 dabei ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch wenn ich mkittlerweile Dragan mag in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aber nicht vergessen, es gibt solche ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Keine Sorge, ein Positiv-Kommentar über Mönchen ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Fake-Kommentar mit meinem Nick. Darum sollte sich ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Man kann ja auch mit der Ungeduld übetreiben ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: User 1922876: Wollte gerade mal gucken, ob ich was mega ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Dieser überraschte bzw. entsetzte ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: User 1922876: Ich gucke ja AWZ nicht mehr täglich, weil man ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mönchen will aber mit ihrem Richard wieder ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: 00001324: Großes Lob an Gabriella für diese deutliche ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Mönchen sollte die Geschäftsleitung ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Zumindest zur Zeit scheint sie ja recht ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der Mika ist ein ausgebuffter Lügner! Aber ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sallistra: Ich mag weder Natalie noch Valeas Mutter, das ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Irgendwie traue ich der neuen Frau nicht. Sie ist ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Melodie des Verrats (RTL+ Premium)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Auftritt mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Alte Verbundenheit (RTL+ Free)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Dieter droht, sich umzubringen (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Ist Annette schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Diana enttäuscht Julian (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny tatsächlich schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Endlich schwanger? (RTL Passion)
- Platz 10
842 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
sylvi schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich denke bei der Suche nach Julian wird Diana nie fündig...und wenn wird sie bitter enttäuscht werden weil dieser jemand nicht Julian ist (kann ja auch nicht sein) oder weil er noch nicht mal mit ihm was zu tun hat.Ich denke AWZ wird darauf hinauslaufen das Lars und Diana wieder zusammenkommen..
Yuna schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
hallo also ich weiß nicht... seht das mal so , serien sind sowieso total unrealistisch , kaum irgendwas was im leben wirklich passiert... niemand hat hartz 4, jeder rennt da mit schuhen in der wohnung... richtig zoff oder so gibt es nicht wirklich! jeder lebt in ner Ikea gestylten wohnung... also bitte und immer haben alle geld ... also warum soll JULIAN nicht wieder kommen ! weiß nicht mal auf ne andere Serie zu sprinen ! es gibt da "reich und schön" auch da ist es gewesen das auch nach ner beerdigung jemand wieder kam mit amnesie.. und nun is alles wieder toll! also wenn es das amerikanische fernseh hin bekommt warum nicht auch das deutsche? also denkt dran in serien ist alles möglich!! )) lg *
Oups schrieb am 25.08.2008, 00.00 Uhr:
Hallöle!
Ich denke wenn Julian wieder aufersteht, würde ich mir die Serie nicht mehr ansehen. Das wäre megakitschig. Ich denke dass eher Jenny den Psychoterror mit Diana gemacht hat.
morpho schrieb am 25.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich habe folgende Theorie: Oliver sitzt im Gefängnis und trifft dort auf Julian oder auf jemanden, der Julian kennt. In einer dramatischen Aktion springt Juli über ihren (schüchternen) Schatten und rettet Oliver. Beide wenden sich von den Steinkamps und den von Altenburgs ab. Unterdessen ist auch Julian wieder mit dabei und es gibt eine Doppelhochzeit... =) Vielleicht aber auch nicht... =(
Myriam schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
hey...äm ich wolte nur sagen das am grab der gärtner war viel dicker und so!!sylvia??in welchem intw.hat er es den verraten??
Myriam schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
hey..glöaub ihr das am ende juli und oliver wieder zusammen sind also ohne probleme oder so und das julian wiederkommt und dann wieder mit diana zusammen kommt??
hab noch eine frage in welcher folge ist das wo julian diana so schilder zeigtb wo drauf steht das er mit ihr die beste zeit seines lebens hatt weil sie sein leben ist ist oder so was!?!?
@sylvia schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
das ist eine art tradition dass der schauspieler, wenn seine rolle stirbt, bei seinem begräbnis verkleidet anwesend ist. das dient dazu dass dem schauspieler im wahren leben nichts schlimmes passieren soll- ist also eine art ritual oder aberglaube- das kann man jetzt sehen wie man will...
awzfan schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
Wenn julian wieder kommen aber von einem anderen gespielt werden soll dann lieber nicht!!!entweder der "JULIAN" oder niemand
danny schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
Moment, moment!!! Es heißt in der Vorschau nicht, dass Julian zurückkommt und dass er an Amesie leidet. Es heißt, dass Mike GLAUBT dass Julian an Amesie leidet, wegen der vielen Spuren die sie haben.
Sue schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
@sylvia
Also der Gärtner in der besagten Folge war nicht "Julian" sondern Thorsten. Und das ist nun mal so üblich, dass Schauspieler, die in einer Serie sterben, irgendwo "unsichtbar" in der letzten Folge (Beerdigung) auftauchen, da man glaubt, dass es sonst Unglück bringen könnte. Ist also einfach ein Aberglaube und wird somit immer bei einem Serientod gemacht.
sylvi schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
Um nochmal auf die Vorschau zurück zukommen.Julian kommt nicht wieder er ist mit Thorstens Abgang gestorben und er wird auch nicht als Recast auferstehen...
Mag sein das eine Neuer in die Serie einsteigt und irgendwas mit Julian zu tun hat oder auch nicht..Aber das ist nur eine Vermutung. Aber Julian kommt defintiv nicht wieder!!!!@Gärtner
Ja das tun Schauspieler wenn ihre Rolle stirbt. Das soll im weiteren Leben und bei weiteren Rollen Glück bringen. Das hatte absolut nichts mit der Serie zu tun.
Les schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
in welcher vorschau steht denn das er amnesie hatte???(will auch lesen*g*)zu der beerdigung: hab mir die folge grad noch mal angeschaut und ich finde das die kamera tatsächlich häufig auf den gärtner gerichtet sind....vor allem is dieser ja nach ner zeit verschwunden....
chrissi schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich denke nicht das Julian wieder kommt.
Also mir kommt es langsam so vor das der Lars was damit zu tun hat also mit den ganzen sachen wegen Julian.
Er hat ja auch schon die sachen verbrennen wollen von Julian.
Weis nicht ob er unbedingt will das Diana Julian vergessen soll damit er freie Bahn hat.
Der geht mir langsam sowieso auf die Nerven mit seinem Gesaufe.
Der macht doch Diana nur kummer!!!
Naja hoffentlich wendet sich das Blatt zum guten.
Angimission schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
´Hallo#also wenn ihr die Vorschau mal lesen würdet, dann würdet ihr mitbekommen dass Julian zurück kommt, er soll eine Amesie haben und es wäre nicht das erst Mal das Tote wiedr erwachen, das ist für eine Soap normal. ER wird allerdings von einem anderen Schauspieler gespielt..also JULIAN KOMMT
Meistgelesene TV-News
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
- Quiz-Flaute: Pilawa- und Opdenhövel-Shows werden in Pause geschickt
Neueste Meldungen
KiKA-Osterferienprogramm: "Die drei !!!", "Ormhildur, die Mutige" und weitere Premieren
"Rick and Morty": Starttermin für 9. Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
"You're Killing Me": Brooke Shields ("Mother of the Bride") in neuer Krimiserie auf Mörderjagd
Kate Walsh ("Grey's Anatomy") mit neuem Comedy-Projekt in der "Bridgerton"-Ära
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.