Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Sorry, ich vergaß, dass diese Serie nur auf ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das wäre zu realistisch, wenn Dragan gleich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Na klar @simsalabim das waren noch ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Free)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Free)
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Wie lange soll den Story mit dem ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: 1. + 2. Absatz ohne Zustimmung. 3. Absatz mit ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: knopfauge2.0, du erinnerst dich auch noch an ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Es geht nicht um den gefärbten Dutt, sondern ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das ist das ominöse Bauwerk, das Kilian immer ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch Sie, Saskia, altern, auch an ihnen wird ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Die Schlinge zieht sich zu (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Wie oberflächlich können Menschen einfach ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Free)
- 11.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Für mich absolut unverständlich, dass sowohl ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Keto: Ein Ärgernis ist für mich immer der Anblick der in ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dass Milan den Dutt gefärbt hat, bezweifle ich ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, aus meiner Sicht bildet sich Charlie beides ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Häh? Dein Ernst? @susanne
- 11.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Free)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Free)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vertrau nicht dem Falschen (RTL+ Free)
- 10.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Schon zu spät, Toyotacrawler, denn ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die können alle zeitreisen. ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Und hoffe natürlich, aus dir ist trotzdem etwas ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich finde, Charlie bildet sich beides ein nach ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Abgesehen von der Sprache ist der Typ ...
- 10.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Moritz wird leben (RTL+ Free)
- Platz 8
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Bettina schrieb am 06.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde Julian und Diana passen nicht zusammen.
Jenny und Julian, Diana und Mike
jetzt Jenny und Max
Diana und Julian das war so gekünstelt das ist nicht richtig rüber gekommen und ich fand sie konnten auch nicht so wirklich miteinander.
Tschuldigung wenn ich jemanden auf die Füße trete aber mir gefällt die Serie nicht wegen Diana und Julian denn mir gefallen Simone Richard Mike Jenny Max Axl und Annette sehr gut.
Nichts gegen Tanja denn ich habe mir Unter uns auch angesehn und war enteuscht als sie ging.
Ich finde es sehr spannend wie alles kommt den es sind mal andere Ideen.
christina schrieb am 06.11.2007, 00.00 Uhr:
wie kann er sich für so ein ende entscheiden?
ihr alle beschwert euch, dass das von den machern ... ist, aber ich sagt nicht, dass das von thorsten grasshoff dumm ist, weil ihn keiner angreifen will weil er ja so toll ist
olli soll da bleiben
julian-diana-fan schrieb am 05.11.2007, 00.00 Uhr:
hey
der streit geht schon wieder los!!!!ich dachte wir respektieren die mienungen der anderen.
und meine mienung ist das wenn oli und idana wieder zs kommen, dass die serie dann schwachsinig wird. das wäre sau dumm. vor allem hätte ich an olis stelle gar keinen bock den lückenbüßer zu spielen. und diana ist so eine tolle frau, ich hoffe nicht das sich das ändert.
was wäre sie für ein mensch, wenn sie wieder mit oli zs käme obwohl julian noch nich ganz unter der erde ist. naja finde wenn oli und diana nur freunde bleiben das die sendung auch noch toll is:)
Sylvi schrieb am 05.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich mag und mochte Oliver nicht wirklich, er war zwar anfangs ein netter Typ, aber dann wurde er doch immer eifersüchtiger.
Dann ging er mir tierisch auf den Keks.Ich denke auch das Oliver nicht nur freundschaftliche Gefühle hegt.
Aber ich schätze Diana möchte ersteinmal nur einen Seelentröster.
Ich glaube nicht, das sie sich so schnell wieder in Oliver verliebt.
Immerhin hat sie erst vor kurzem "ihren Julian" verloren und ihm ewige Liebe geschworen.Wir werden sehen was passiert.Und ich denke wenn Diana ihn auch gleich wieder nimmt, ist es erstens vollkommen unrealistisch und zweitens war dieser Liebesschwor nicht ernst gemeint.Aber eins ist sicher-der beste Mann fehlt-Julian alias Thorsten.
Diana Julian einfach perfekt
JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 05.11.2007, 00.00 Uhr:
@RI KA stimmt scho´in einigen pukten was du da schreibst ich mein was bringt des den jetzt olli wieder zu holen?????
auch wenn olli und diana wieder zusammen kommen sollten im grunde liebt sie einfach julian is halt so und uber thorstens ausstieg kann ich nur sagen das er sein ende mitentschieden hat.....@ christina sorry wollt dich nicht persöhnlich angreifen is ja jedem seine entscheidung ob er schaut oder nicht
christina schrieb am 04.11.2007, 00.00 Uhr:
hab ich jemals gesagt, dass ich ein richtiger alles was zählt fan bin?
nein ich glaube nicht
mich hats in den letzten fünf wochen kein einziges mal gestört, dass ich awz nicht geguckt habe...mir ist es egal, was da in der zwischenzeit passiert ist, ich werde erst jetzt nochmal abwarten was dann nächste woche in der vorschau steht und dann werde ich erst an dem tag an dem olli das erste mal wieder zu sehen ist, entscheiden, ob ich wieder gucke.
ich habe nie gesagt, das ich ein richtiger fan bin.
ich fand die serie mal voll gut, das war aber bevor hätscheltätschel- julian mit diana zusammengekommen ist und der oliver noch da war.
danach ist die serie richtig abgesackt.
in meinen augen können die das auch nicht wieder gut machen wenn diana und oliver wieder zusammenkommen, dafür haben die zu viel quatsch gemacht.achja und zu den personen die meinen, das oliver sich an diana wieder "ranschmeißt", noch ist dazu nichts gessagt, immerhin wäre er wieder freiwillig nach afrika gegangen, hätte diana ihn nich aufgehalten.
nennst du das etwa "ranschmeißen"?
Ri Ka schrieb am 04.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich weiß noch nicht, ob ich weiter gucken werde. RTL wird´s auf jeden Fall bereuen, Julian sterben zu lassen. Man hätte Thorsten ( Julian ) austauschen sollen. Und wenn Diana jetzt vielleicht auch noch gehen sollte, ist der Kern auf den Awz aufgebaut ist, völlig kaputt. Dann können die Serienmacher Awz gleich einstellen. Nichts gegen die anderen Schauspieler, aber die Geschichten werden langweilig. Tim will Essen verlassen, Diana will Essen verlassen. Was Maximilian eigentlich will, zieht sich zu lange hin. Es wird langweilig. Jenny ist blind. Na und??? Was soll da noch großartig kommen? Olympia?? Ohne Diana vielleicht aber mit Roman, der vielleicht eine Goldmedalie holt. Was ich bis jetzt noch an Awz am besten finde, sind die Sprüche von Richard. Die sind geil!!! Joguhrtgesicht!!! Das passt zu Dr. Axel Schwarz!! Wünsche mir nur, das Annette endlich ihre große Liebe findet, und damit Ingo endlich vergißt. Mike sollte wieder mit Diana zusammenkommen, die zwei passten auch gut zusammen. Mike weiß, daß Julian immer die große Liebe von Diana ist und bleiben wird, und er ist der einzige der damit umgehen könnte. Olli soll endgültig zurück nach Africa gehen, um da glücklich werden. Bei Vanessa und Nina kann auch nicht mehr all zu viel passieren, außer Nina ihre Gesangskarriere. Vanessa wird wohl nie einen passenden Freund finden. Ich glaube, Sie ist auch so glücklich. Roman und Deniz könnten noch heiraten, Doppelhochzeit mit Nadia und Marian, die beiden passen auch gut zusammen. Aber der Kern der ist ab dem 27.11. sowieso kaputt. Awz war und ist nun mal Diana&Julian. Von Anfang an und bis zum Ende.
Bine Maja schrieb am 04.11.2007, 00.00 Uhr:
Hallo!! Ich habe eine Frage!! Von wem ist der Song in der 292. Folge bei AWZ wo Julian den Heiratsantrag von DIana liest??? Helft mir bitte
julie schrieb am 03.11.2007, 00.00 Uhr:
Finde es auch sehr schade, dass Julian stirbt. Hab mich daher dazu entschlossen, dass ich nicht mehr guck, denn das würde mich nur wieder zu sehr aufregen. Ich hätte dan die ganze Zeit im Kopf, dass Julian stirbt!!
Schade jetzt hats RTL genauso vermasselt wie die anderen TV-Sender!!!
Lg an euch alle
Susanne schrieb am 03.11.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Leute,
habt Ihr auch schon in die Vorschau von Alles was zählt reingesehen?Bin direkt erstaunt wie viele tolle Einfälle die Leute von Alles was zählt zur Zeit haben.Ist es nicht toll, kaum ist Julian unter der Erde ist auch gleich schon wieder der lieber Oliver da. Finde, die Sendung sprüht momentan geradezu von tollen Ideen um die Sendung interessanter zu machen.Frahe mich ernsthaft wer sich so was einfallen lässt.Erst der plötzliche Tod von Julian genau am Hochzeitstag und nun das plötzliche Erscheinen von Oliver der ja angbeblich für längere zeit in Afrika bleiben sollte.Traurig das man eine Sendung die man früher sehr gern angesehen hat so einfallslos geworden ist. Wenn es so weiter geht wird diese Sendung in Zukunft sicherlich nicht
mehr so viel ansehen wie jetzt. Bei manchen Sendungen frage ich mich heute schon warum guckt man sich eigentlich so was noch an? Wirklich schade um diese Serie.
Brina schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
Warum sollte Chirstina nicht wissen worum es geht? Sie hat die Vorschau doch die ganze Zeit mitgelesen. Ich look doch auch erst wieder seit dem ich weiß das julian stirbtund wusste trotzdem von anfang an worum es geht.
lg, Brina
Naddl schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
@Julian-Fan: Lass sie doch. Es ist doch ihre Sache? Und wenn sie mit verantwortlich seinwill für die Quotensacker, dann kann uns das doch egal sein, oder??Ich bin jetzte kein extremer Julian-Fan mehr bin, aber dafür liebe ich jetzt Maximilian!!!! @->->~->---~ Was für ein Deutsch!!!! lol
Naja. Maxi ist einfach sexy und so schnell wird der auch nicht gehen
Brina schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
Yes, yes. yes
Ich mein, dass Olli back kommt stand ja schon fest, aber jetzt wissen wir wann und können auf den Tag zu fiebern wie auf Weinachten. Ein scöneres Weinachtsgeschenk hätte rtl mir garnicht machen können.
Vieleicht dann bald wieder:
OLLO&DIANA 4EVER
JTK25 schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
Lasst die anderen doch selbst entscheiden wann sie schauen und wann nich!
Ich selbst schau zur Zeit auch nur ab und an AWZ, ganz einfach weil der ablauf mich zur Zeit nich wirklich intressiert bzw. ich was zu erledigen hab. Das sollte doch jeda selst für sich entscheiden.
Dann nennt mich ruhig kein AWZ-Fan. ehrlich gesagt guckts mich nich was ihr üba mich denkt. Ich weiss wie es is und gut! Und nur mal so zur Info. Es gibt demnächst eh ein paar Leute weniga die zuschauen! Wie wollt ihr die denn dann nennen???
Sarah schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich bin so glücklich das Diana und Julian endlich heiraten aber worüber ich so traurig bin das mir schon die tränen kommen ist weil Julian an der hochzeit stierbt und auch noch in Dianas amen das kann doch alles nicht wahr sein ich werde ihn sehr vermissen weil es so süß und nett naja er ist eben alles was gut ist und Diana natürlich auch ich werde ihn vermissen ich werde ihn schreklich vermissen
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.