Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Es geht da nicht um löschbar oder nicht, es ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Du irrst. Ich habe mehrfach hier geschrieben, ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ironie, pure Ironie. Du wirst es nie ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Aber bestimmt auf Sie. Wann und wo hat er Sie ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Echt schade, dass er nicht auf dich ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Schmalzlockus alias Schmierlappen soll ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Da sieht man es mal wieder, wenn man nicht ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Um Gottes Willen nein, und nach meinem schon ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Den Podcast von ´´Finn´´ will ich auch noch ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Es kommt dann darauf an, auf welche Datei man ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Stimmt. Schon damals dachte ich, das kann ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vor allem ist es in Programmen üblich, dass ...
- 16.07.: Neue komplette Folge: Steffi kämpft mit ihrer Eifersucht (RTL+ Free)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Free)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Maximilian und seine Kendoschule (RTL+ Free)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Albtraum beginnt (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neuer Kommentar: User 1816683: Also dieser Dr.Hagedorn ist ein fieser Kerl ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Klaro: Tolle Op Aufklärung genau zwei Fragen 🙋
- 15.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Sehr schade, dass die ganze Albrecht-Familie ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Etwas Lustiges, Toyotacrawler, hat Francisco ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wenn für Sie die Rolle auserzählt ist, dann ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie schön, dass du dich auch so auf ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: " jede Geschichte zwischen Maximilian und ...
- 15.07.: Neue komplette Folge: Jenny hat ein schlechtes Gewissen (RTL+ Free)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Die Entscheidung (RTL+ Free)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Free)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Maximilian ist zurück! (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dachte von Anfang auch bei Lennox, lange wird ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, mir (und Vielen anderen auch) würde es nicht ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: chocbar: Fülligere Menschen wirken meistens etwas kleiner ...
- Platz 2
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
JuLian FaN 4-Ever schrieb am 18.11.2007, 00.00 Uhr:
ollii passt und wird auch nie in die serie reinpassen und zu diana schon gar nicht.....
bei dem kommt doch gar nichts rüber....
is halt meine meinung
Sylvi schrieb am 17.11.2007, 00.00 Uhr:
Thorsten Grasshoff Fans sind auch nicht unbedingt Telenovela/Soap Fans da T. Grasshoff vorher noch nie in einer solchen gespielt hat.Zumindest nie Hauptrollen.@Oliver
Es scheint aber das Diana wieder was vom Oliver will.Trotzdem Julian find ich wesentlicher besser als ihn, sowohl optisch als auch die gespielte Rolle.
Brina schrieb am 17.11.2007, 00.00 Uhr:
Also ich kenne genug die es geil finden das Olli back kommt. Ich gehöre cauch dazu. Falls es dich interesieren sollte Olli hat auch Fans und das sind die die nicht auf telenovele stehen. Und an die die geschrieben haben Olli macht sich an Diana ran die sollten noch mal ganz in ruhe die vorschau lesen. Da steht nämlich das Gegenteil. Er versucht zu verbergen das er noch was für sie empfindet. LG, Brina
cara schrieb am 16.11.2007, 00.00 Uhr:
hi
wisst ihr wer mich schon seit einigen folgen echt tooootal nervt? der tim!
so ein unsympath hoch unendlich!
immer nur er er er er und seine lieb zu nina und immer weiß er alles am besten
total großkozig
schade das der tima als rolle net sterben konntewürg wer will denn denn??
Sylvi schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
Geht Tim doch? In der Folge vom 12.12. überlegt er doch aber erst ob er Essen verlässt, dachte ich?Warum die alle aussteigen? Weil es eine Soap ist und da wechseln die Darsteller,leider.Julian wird mir sehr fehlen.http://www.tvblogger.de/awz-hochzeit-mit-dramatischem-ende/#comment-214359Hier kann man nachlesen wie die dramatischen Folgen ablaufen.
Jenny schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich glaub, ich hab noch keinen getroffen, der Olivers comeback irgendwie geil findet. Soll er doch da in Afrika bleiben und verrotten.
Julian hätte sich eigentlich schon vor´m Serienanfang überlegen können, ob er denn Zeit mit seiner Familie verbringen will oda nich. Is ja irgendwie voll dumm.
Und das Deniz und Roman jetzt überall rummachen, muss ja nich jeder mögen, oda? Ich find die beiden schon süss. )
julian-diana-fan schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
hey
wieso schreibt ihr alle, dass diana sich wieder in oliver verliebt??? das stimmt doch gar net!!!! ja er hat noch gefühle für sie aber das heißt nich das es auch umgekehrt so ist. diana ist doch keine schl****, die sich eien nach dem nächsten sucht.oh man hab gestern erfahren, dass tim auch zu letzten mal am 12.12 zu sehen ist.warum hören die denn alle auf?und zu den anderen ich finde awz ist und bleibt toll. natürlich gefallen mir so einige sachen nicht wie zum beispiel das julian sterben muss. sie waren einfach so ein süßes paar:'(
naja an alle die awz áuch in den nächsten wochen noch intéressant finden. schreibt kommentare. wir sollten awz und damit auch tanajas arbeit unterstützen.
tanja szewczenko 4ever
jutte schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
Die Sendung Alles was zählt wird in meinen Augen immer unglaubwürdiger und bei weitem nicht mehr so interesant wie vor einigen Wochen. Wenn man sich als Fan die Vorschauen von der Serie an sieht fragt man sich ernsthaft wer sich soetwas aus denkt. julian am Hochzeitstag sterben zu lassen war an sich ja schon der Hammer aber nun kurz nach der Beerdigung gleich wieder Oliver auftauchen zu lassen ist schwer nach zu voll ziehen was das eigentlich soll? Erst soll er für längere zeit nach Afrika gehen und kaum ist julian unter der Erde ist er auch schon wieder da. Wenn ich abends mir die Sendung ansehe frage ich mich manchmal wirklich warum man so eine Sendung sich noch an sieht. Meine Bekannten die ebenfalls die Sendung immer sehen haben auch schon gesagt das die Sendung von mal zu mal schlechter wird.Nach Julians Tod wird es mit sicherheit noch wesentlich weniger Zuschauer geben als jetzt. Vielleicht wäre es besser eine Serie die nicht besser eher schlechter wird zu beenden.
Sylvi schrieb am 14.11.2007, 00.00 Uhr:
Noch bevor die Serie gestartet ist sollte es eine Telenovela werden wohl mit 220 Folgen.Ursprünglich hieß der Arbeitstitel: Dianas Traum
Und es sollte auch ein Happy-End mit Julian werden.Aber man entschied sich um, da man dem ganzen keine Chance gab.
bettina schrieb am 14.11.2007, 00.00 Uhr:
Hey Sylvie was meinst du damit das RTL bei der ursprünglichen Planung hätte bleiben sollen?
Noch eine Frage die mir bestimmt jemand beantworten kann.
Hatte Alles was zählt ein Limit, denn ich hatte was gelesen das es fraglich ist ob es weiter geht mit awz.
Ich hoffe doch. Denn weil nur eine Person aussteigt können die doch nicht die ganze Serie stoppen.
Mit soetwas muß mann doch immer rechnen und ich Glaube die Schauspieler können das auch nicht vorhersagen was sie in 1Jahr machen, auch wenn sie die Hauptrolle spielen.
julian-diana-fan schrieb am 14.11.2007, 00.00 Uhr:
hey
@Aleksandra in der vorschau steht doch gar net das diana nicht nur freundschaftliche gefühle für oliver hat. oder weißt du schon mehr als wir???nja diana ist und bleibt toll.
tanaj ist einfach eine super gute schauspielerin:)
Sylvi schrieb am 14.11.2007, 00.00 Uhr:
@RikaVoll deiner Meinung!!Klar jeder weiß, Soaps sind nie wirklich realistisch (siehe Jenny-kann plötzlich wieder sehen und egal was sie tut nie wird ihr eine Strafe aufgebrummt... ) bla, bla, bla.
Da gibts sicher noch etliche Beispiele, aber das die Oliver so schnell wieder dazusetzen und Diana ihm 8 Tage nach der Beerdigung gleich wieder um den Hals fällt, ist völlig daneben.
Niemand wäre in der Lage sich so schnell wieder(ausgerechnet in den Ex) zu verlieben.
Etwas Realismus hätte hier nicht geschadet.Es ist schon traurig genug wie Julian sterben muss, aber das mit Oliver ist einfach nur ****Bei ihm kommt einfach nix rüber.
Julian fehlt einfach in der Serie und für mich wird kein neues Traumpaar mehr geben.Ach wäre doch RTL bei seiner ursprünglichen Planung geblieben!!! Dann wäre das Ganze wenigstens gut ausgegangen.
Aleksandra schrieb am 13.11.2007, 00.00 Uhr:
Kaum ist Olli wieder da,steht in der Vorschau,dass Dianas Gefühle für Oliver doch nicht Freundschaftlich sind...
Was soll das???
Brina schrieb am 13.11.2007, 00.00 Uhr:
In der Werbung bei awz kommen doch immer schauspieler im aufzug ne... Und grad war der Olli da, voll lol
Deniz Roman-Fan schrieb am 13.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde es ja mal klasse das Deniz und Roman endlich zu einander finden wurd ja auch mal endlich Zeit.Marian kann ich auch ein wenig verstehen, aber er macht seinem Sohn das Leben unnötig schwer als ob das noch nicht genug ist Deniz muss doch selbst erst mal damit klar kommen oder etwa nicht
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- "King of the Hill": Alter "Die Simpsons"-Begleiter demnächst bei Disney+
Neueste Meldungen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- "The Hunting Wives": Trailer zum High-Society-Thriller mit Malin Åkerman und Brittany Snow
- "Stranger Things": Erster richtiger Trailer zur finalen fünften Staffel ist da
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.