Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der stand nicht an der Türe zum Flur, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das Match heute mit Lennox hat mir ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hat Imani eigentlich jemals die Büro Tür ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Matteo ist ja genau so dämlich, nach 4 Wochen ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Ja, Henning nervt mit seiner Fürsorge, weil er am ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Sind es nicht immer mehrere Drehbuchautoren ? Naja, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1923476: Lieber Drehbuchautor, ich bin seid 2006 dabei ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch wenn ich mkittlerweile Dragan mag in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aber nicht vergessen, es gibt solche ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Keine Sorge, ein Positiv-Kommentar über Mönchen ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Fake-Kommentar mit meinem Nick. Darum sollte sich ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Man kann ja auch mit der Ungeduld übetreiben ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: User 1922876: Wollte gerade mal gucken, ob ich was mega ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Dieser überraschte bzw. entsetzte ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: User 1922876: Ich gucke ja AWZ nicht mehr täglich, weil man ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mönchen will aber mit ihrem Richard wieder ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: 00001324: Großes Lob an Gabriella für diese deutliche ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Mönchen sollte die Geschäftsleitung ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Zumindest zur Zeit scheint sie ja recht ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der Mika ist ein ausgebuffter Lügner! Aber ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sallistra: Ich mag weder Natalie noch Valeas Mutter, das ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Irgendwie traue ich der neuen Frau nicht. Sie ist ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Melodie des Verrats (RTL+ Premium)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Auftritt mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Alte Verbundenheit (RTL+ Free)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Dieter droht, sich umzubringen (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Ist Annette schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Diana enttäuscht Julian (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny tatsächlich schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Endlich schwanger? (RTL Passion)
- Platz 10
842 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
AWZFan schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich glaube auch nicht, dass Julian als Person wieder in Erscheinung tritt. Er ist bei der Hochzeit gestorben. Aus meiner Sicht liegt der Schlüssel bei Jenny. Sie hat Julians Handy geklaut und entsprechende Spuren gelegt. Damit will sie Diana in den Wahnsinn treiben. Was hat sie schon alles versucht um Diana aus den Rennen zu werfen. Es ist ihr nie gelungen. Selbst Jennys Eltern wissen, dass man sich auf Diana mehr verlassen kann. Sie hat es zwar geschafft - wenn auch nur für kurze Zeit - das Gesicht der Marke Steinkamp zu werden. Ihren Pflichten ist sie aber kaum nachgekommen. Sie war zu sehr mit Maximilian beschäftigt. Den Mist den sie verzapft hat durften andere ausbaden, oder sie sollten sich was einfallen lassen. Ihr ist die Firma völlig egal, für sie zählt nur, dass sie ihren eigenen Willen um jeden Preis durchsetzen will. Nun hat sich auch noch ihre Mutter öffentlich gegen sie gestellt. Wie groß muss ihr Hass auf die erfolgreiche Konkurentin sein. Schon vor ihrem Urlaub hat sie versucht, Diana immer wieder an Julian zu erinnern. So hat sie sich z.B. Julians Rasierwasser aufgetragen. Sie weiß genau, dass Diana dann Probleme bekommt. So kann man nur zu dem Schluss kommen, dass auch diesmal Jenny hinter dieser ganz bösen Intrige steckt. Aber Gott sei Dank, Diana hat viele Freunde. Mit deren Hilfe wird es gelingen dieses hinterhältige Spiel früher oder später zu durchschauen. Was denkt Ihr?
Sylvi schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
So jetzt haben wir es Schwarz auf weiß:Jenny steckt hinter allem!!! (Vorschau lesen). Nix mit Julian aber das war klar.
Freut Euch lieber über neue Projekte von Thorsten und trauert nicht hinterher.@AWZ
Fand es früher auch besser. Jetzt beherrschen nur noch Intriegen das Feld..
Ja, Julian fehlt!! Und diese Meinung bleibt
awzfan schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
seitdem julian tod is,ist awz voll langweilig geworden!Davor waren nur julian und diana (jenny)die hauppersonen,und jetzt...!!!jetzt hat jeder eine hauptrolle sogar ein 14 jähriger teeni.
aber egal ich hab ja ehh eine neue serie entdeckt undzwar :anna und die liebe auf sat1.da ist ein typ der sieht fast so gut aus wie:julian.awz ist für mich geschichte,nur ab und zu schau ich bei rtlnow rein (WIDERHOLUNGEN)
@seraphina:bist du dir 100Prozent sicher dass julian wieder kommt???,wenn ja woher?!?
stephi schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde Diana und julian ei süsses paar....julian fehlt in der serie.....
Hä?? schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
???? Jenny kommt mit Julian zusammen?? Wo habt ihr den den unsinn her? Selbst wenn Julian zurückkommt würde er nie mit Jenny zusammen kommen, jeder würde ihn warnen, und Mike und co würden ihm Bilder zeigen worauf er sieht das er mit Diana zusammen war und Glücklich war. Und Tim erst der hasst Jenny der würde das nie zulassen. Also was ihr da für ein Müll schreibt.
Giuli schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
@ Magdalena und Seraphina wo habt ihr gelesen, dass Julian(wenn er üerhaupt wieder kommt) erst wieder mit Jenny zusammen kommt????
ja kommt julian jetzt wieder oder net?ich blicks net?=(...wär aba schpn cool wenn er kommen würde....
Rika schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
Wie kommt Ihr alle darauf das Julian wiederkommt??? Er ist gestorben !!!??? Haben doch wohl alle gesehen hier im Forum. Das wäre doch echt nicht mehr zu glauben, wenn er wirklich wieder kommt. Dann wird das ganze nur noch schwachsinnig. Er kommt NICHT wieder!!! Ist meine Meinung und dabei bleibe ich. So blöde können die Macher nicht sein, und Julian wieder auferstehen lassen.
Ist meine Meinung
Sabrina schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich denke, dass es auf keinen Fall vorkommen darf, das die Schauspielerin, die Juli spielt mit dem Schauspieler der Oliver spielt, zusammen kommen darf. Denn diese beiden passen absolut nicht zusammen.
Anstonsten ist die Serie sehr reitzend, denn von ihr geht viel Harmonie, Sympathie und Humor aus.
Vielen Dank
An alle-Julian kommt zurück gläubigen schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
@Hallo LeuteIch weiß ehrlich nicht woher ihr Eure Ideen mit Julian habt und ich weiß nicht wie oft das hier noch geschrieben werden soll.
Aber naja!!!Eins ist klar die Rolle "Julian" kommt nicht wieder. Weder gespielt von Thorsten noch von einem anderen...Also diese ganze Masche mit Julian ist nur Taktik um wieder mehr Julian-gläubige vor den Fernseher zu locken..Mehr nicht!!!
Vergesst es einfach und findet Euch damit ab. Wir Thorsten-Fans mussten das auch...Nicht umsonst ist Julian gestorben, denn wenn hätte ja gleich ein Recast gemacht werden können.
Ihr werdet sehen für diese Sache gibts sicher bald ne einfache Lösung..
sylvia schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
von wo habt ihr das das jenny und julian wider zusammen kommem
Magdalena schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
Hey Leute
Ich freue mich schon ganz doll, wenn Julian wieder kommt. Finde aber nicht so gut das er erst wieder mit Jenny zusammen kommt. Hoffentlich kann er sich bald wieder daran erinnern wie glücklich er mit Diana war. Diana und Julian sind so ein süßes Paar
Seraphina schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
Hi Leute,
ich habe auch schon gehört das Julian wieder kommen soll. Dann soll er allerdings wieder mit Jenny zusammen kommen weil er keine Erinnerungen mehr hat.
Die Sache mit den Handyanrufen war bestimmt auch Jenny die Diana fertig machen will. Hoffentlich finden Julian und Diana trotzdem irgendwann wieder zusammen.LG Seraphina
Meistgelesene TV-News
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
- Quiz-Flaute: Pilawa- und Opdenhövel-Shows werden in Pause geschickt
Neueste Meldungen
KiKA-Osterferienprogramm: "Die drei !!!", "Ormhildur, die Mutige" und weitere Premieren
"Rick and Morty": Starttermin für 9. Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
"You're Killing Me": Brooke Shields ("Mother of the Bride") in neuer Krimiserie auf Mörderjagd
Kate Walsh ("Grey's Anatomy") mit neuem Comedy-Projekt in der "Bridgerton"-Ära
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.