Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 10.11.2007, 00.00 Uhr:
    @ christina thorsten hat das nicht alleine entschieden wie er aussteigen sollte er hat das zusammen mit dem team entschieden..... und sie konnen kein anderes ende finden weil diana Tanja noch dabei ist und hätten sie julian verreisen lassen dann hätten die beiden doch nie zusammen kommen können.....
    also olli der passt einfach nicht in die serie rein.... diana und julia´n 4-ever
  • Natalie schrieb am 10.11.2007, 00.00 Uhr:
    Pfff...ich finds auch leicht gestört dass AUFEINMAL Julian AN DER HOCHZEIT stirbt...das gibt überhaupt keinen sinn!also von der ersten folge an heit es doch Julian und Diana und jetzt soll der sterben,tststs...
    naja so sind doch alle soaps:unrealistig und übertrieben.Und trotzdem guggen wir sie^^
  • awz-fan 4-ever schrieb am 10.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hi finde Olli und Diana auch so richtig ***
    Diana soll erstmal mit julians tod klarkommen und dann sehen wir ja. bin riesiger Maximilian fan. Der und Lena würden super zusammenpassen. Ingo und Lena ... Naja.
    Bin gespannt was bei Maximilian, lena, ingo, annette mike roman denniz marian und nadja passiert und ich werde auf alle fälle auch weiterschauen wenn julian nicht mehr dabei ist.
  • Sylvi schrieb am 10.11.2007, 00.00 Uhr:
    Oliver alias Norman Kalle ist ein großer Langweiler-zwischen Diana un ihm kommt absolut nix rüber.
    Julian alias Thorsten Grasshoff spielt seine Rolle perfekt und da merkt man das sich beide wirklich (im Film) lieben.
    Julian war außerdem der netteste in der Serie neben Roman und Annette.
  • Roxy schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
    @ Bettina: Aber das Geknutsche von Hetero-Paaren ist okay, oder wie? Tut mir leid, aber so was kann ich überhaupt nicht leiden - einerseits sagst Du, das jeder seiner eigenen Orientierung folgen kann, und dann kommt das vielgerühmte AAAABER... Heißer Tip von mir: Einfach weggucken. Schont Deinen Blutdruck und meine Augen, denn dann bleiben solche Kommentare höchstwahrscheinlich aus. Danke und Ende der Durchsage.
  • marina schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
    diana und julian waren nie ein traumpaar, werden auch nie eins sein
    ich mag diana kein stück...was soll das? sie will nicht wahrhaben, dass oliver noch gefühle für sie hat und meint direkt er würde sich wieder an sie ranschmeißen???
    sry, aber wer blockt, als sie sich näher kommen? ja wohl nicht diana!!!
    julian ist einfach nur künstlich.
    er spielt meiner meinung nach auch nich gut..die einzigen, die wirklich gut spielen, sind annette, simone und jenny, richard
    leute es bringt doch nichts wenn ihr euch hier wieder so streitet.
    es is klar, dass nicht alle für olli, aber auch nicht alle für julian sein können.
    wenn ihr was über den anderen schreibt, provoziert ihr euch doch nur gegenseitig.
    das niveau von awz ist deutlich abgesunken.
  • julian-diana-fan schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
    hey,
    diana will nich wahr haben das oliver noch gefühle für sie hat!!!!!!!!!
    ich hoffe ihr wird das schnell klar und dann sol sie ihm den laufpass geben!!!!!ich miene ich finde es ja gut dass er diana wieder ins leben zurück holt aber er soll nich mit ihr zs kommen.
    natürlich soll diana glücklich sein und meinetwegen auch einen neunen patner finden. Aber nicht oli das wäre einfach zu dumm!!!
    diana und julian werden das absolute traumpaar bleiben!!!!!!!4ever
  • Aleksandra schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde,dass alles was zählt ziemlich gekünstelt ist und ziemlich unrealistisch.
    Früher hab ich's gerne geguckt,jetzt nicht mehr.
    Ein schönes Leben führen die alle nicht gerade und das Julian grade an einem Hirnschlag stirbt ist auch ziemlich komisch,nur weil irgendwie Jenny gegen ihn intriegiert hat?
    Da wäres ja logischer,wenn Jenny ihn vergiften würde...
    Ist alles nur traurig wegen Tim.Der ist ja jetzt so alleine :(
  • chrissi schrieb am 08.11.2007, 00.00 Uhr:
    hay leute also zum thema oliver brauchen wir uns hier nicht drum streiten das ist echt krass wie ihr alle über ihn denkt und ich bin der selben meinung.
    Er hat non anfang an nicht da reingepasst.
    Das Traumpaar war immer Diana und Julian und so wird es auch bleiben,egal welchen neuen Diana mal bekommt.
    Ich finde es trotzdem schade das auf einmal Julian aussteigen muss,ich mein die Serie geht doch glaube ich 2 jahre oder???Weis nicht genau koregiert mich wenn ich falsch liege.
    Ich mein es gibt so viele Serien wo die Darsteller nicht gleich nach 2 oder 3 jahren aussteigen.
    Ich finde das hätte er sich am anfang überlegen müssen,klar versteh ich das das er kaum zeit hat für die Familie aber schon wie gesagt es gibt auch andere Schauspieler die ihre Familie noch weniger sehen und die so lange schon Schauspieler sind(ich sag nur GZSZ den Jo Gärner oder andere)Ist meine meinung ich finde es echt schade.
  • annabell schrieb am 08.11.2007, 00.00 Uhr:
    ich und meine familie haben uns die vorschau mal wieder durchgelesen und sind fast umgekippt!!WAS SOLL DENN DAS???julian tot???der kern der serie geht dadurch entgültig verloren awz war JULIAN<3DIANA. die macher sind jetz echt selber schuld wenn die einschaltquoten sinken!!was haben die sich dabei gedacht wegen mir hätten diana und julian auswandern können,zusammen verschwinden was auch immer aber nur weil julian aussteigt hätte es niemals SO ein ende geben dürfen!!!AN DER HOCHZEIT!!!und wenn oli jetz wieder kommt und die macher diana wieder mit oliver zusammen kommen lassen GEH ICH S VOR GERICHT )
    aber wir haben beschlossen (obwohl wir riesen-große awz-fans sind) das unsre letzte folge der abend vor der hochzeit sein wird und wir dann aussteigen!!! kann ich nur jedem raten dann werden die macher nämlich in gewisser hinsicht bestraft )
    auf jeden fall bin ich und bestimmt auch viele andre, jetzt am boden zerstört...wird sich ja zeigen ob die sendung jetzt noch zu retten ist. und ich hoffe dass meine mails jetzt dann nicht gleich überquellen vor rachedrohungen.ich habe nur meine meinung geäußert und hoffe dass diese akzeptiert wird!
    trotzdem liebe grüße an alle fans :"(
  • Sylvi schrieb am 08.11.2007, 00.00 Uhr:
    Gerade wegen Julian Diana hab ich die Serie erst geschaut.
    Ich finde die zwei passen perfekt zusammen.
    Nix mit gekünstelt.
    Ich kann Thorsten verstehen das er gegangen ist, Familie geht vor.
    Aber für die Serie ist es schade das er geht. Da fehlt einfach mal der "normalste" in der Serie.
    Sorry,das ich das so sage aber es ist einfach so.
    Der Rest in der Serie (außer Roman Anette) bestehen doch nur noch aus Intriegen und Hass & Eifersucht.
    @Oliver
    Ich fand ihn immer nur störend, genau wie jetzt.
    Und das eine gerade noch trauernde,sich sofort wieder an den Hals vom Ex schmeißt ist mehr als unrealistisch (siehe neue Vorschau).
    Anscheinend wollen die krampfhaft ein "neues Traumpaar" kreieren. Nur Julian schnell vergessen.
    Sorry, aber mein Traumpaar ist und bleibt Julian Diana
  • bettina schrieb am 08.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das mit Deniz und Roman geht nicht gut.
    Tschuldigung aber ich kann das geküsse nicht sehn.
    seid mir nicht böse jeder kann seiner Seite nach gehn wie er will und das respektiere ich auch aber ich will das geknutsche nicht im Fernsehen sehen.
    Bei uns konnte keiner mehr hinsehen.
  • JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 07.11.2007, 00.00 Uhr:
    sorry wollt niemanden persöhnlich angreifen........
    hab ihr gesehn wie jenny abgehauen ist des war doch mal geilo...... :-)
    ich finde auch das es schwachsinnig ist wenn olli und dianá wieder zusammen kommen......
    sollen sie lieber einen neuen darsteller holen der dann irgendwann mit diana zusammen kommt olli und diana passen überhupt nicht zusammen.....
  • juleeee schrieb am 07.11.2007, 00.00 Uhr:
    meine meinung: diana ist keine tolle frau
    es würde echt keinen sinn machen,wenn sie und olli wieder zusammenkommen, oliver hat eine bessere verdient
  • chrisi schrieb am 07.11.2007, 00.00 Uhr:
    julian Fan
    ich es voll blöd das Oliver wieder kommmt und warscheinlich wieder eine Beziehung will mit Diana . Ich glaube es heute noch gar nicht das julian stirbt. Da muss man doch was machen so kanns nicht weiter gehen. gruß chrsisi