Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Die Kiez-Schickse benutzt doch das Wort Liebe wie ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das wird bestimmt wieder eine Kaugummi-Szenerie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Die Reichenbach-Falle (RTL+ Channel)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ob das Liebe ist? Natalie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Dianas Bewährungsprobe (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Verliebt in Julian (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alte neue Ära (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der verbotene Kuss (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Jenny verhöhnt Diana (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der große Traum (RTL Passion)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Noch einmal All in (RTL+ Channel)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was hat denn der Elias für eine bescheuerte ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Premium)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Free)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mit Sanftmut herrscht die Frau, und mit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Schatz, fokussier dich! Müll raus, Einkäufe ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was ist das für ein pubertäres ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und wenn ein Mann sagt, er macht das, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aus dem Leben: Mein Sohn hat nach der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Rückblickend ist die ganze Geschichte um Nele ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist einer der wichtigsten Sätze, die ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Channel)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ergänzt von Henning: Ich kümmer mich ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die unsympathischen Zwillinge klingen auch wie ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- Platz 8
821 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Lilo schrieb am 10.06.2008, 00.00 Uhr:
Hey, weiß jemand wie die anderen 2 Infizierten ( Nadja und Maximilian) gesund werden ? Oliver verabreicht doch nur an Annette das nicht erlaubte Mittel und angelblich ist die Erkrankung doch tödlich ?
Auf http://32068.dynamicboard.de/f165-Folgen.html kann man zwar schon bis Folge 471 nachlesen, aber auch dort wird darüber nichts erwähnt.
Julian-forever schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
Sorry ich meinte:Die jetzigen Dialoge sind nicht mehr so witzig und lustig wie damals
Sue schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
@ JanaEs wird aller Wahrscheinlichkeit niemand der Hauptdarsteller sterben, denn der Cast soll bis 2008 definitiv so bestehen bleiben (sprich, keiner verlässt die Soap). Natürlich kann es immer kurzfristige Veränderungen, aus welchen Gründen auch immer, geben. Doch geplant ist zumindest nichts.
jennifer ÜÜ... love awz schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
hey ich find jenni soll nicht mitdem doping durckommen diana(tanja) ht sooo lange gearbetet des hat jenni einfach nicht verdient............ich würede es sehr schade finde wenn diana auch noch is anetchen verliert.............neja auf jeden fall scöne grüße an awz team jennier ÜÜ...........
Julian-Forever schrieb am 08.06.2008, 00.00 Uhr:
Ich fand AWZ am Anfang soo klasse, schade das es damals so schlecht lief lag sicher an VIP.
Nach dessen Absetzung lief es dann besser.Seit Julians Tod und Dianas Trauer, sowie Maximilians gelöstes Geheimnis ist AWZ nur noch eine Intriegen-Soap.
Nichts wirklich schönes passiert mehr.Kein wirklich netter Charakter (außer Juli, Oliver,Ingo..) ist mehr vorhanden,alle haben sich verändert. Die Storys werden immer blöder, die damaligen Dialoge sind nicht mehr so witzig usw.Gut vorher gab es auch Intriegen und Gemeinheiten, aber da gab es noch Diana und Julian. Die beiden waren mein Aufhänger AWZ zu sehen.
Es war immer schön auch wenn es Zoff gab-trotzdem merkte man das die beiden zusammengehörten.
Man konnte noch richtig mitfiebern.Aber jetzt?
ist AWZ nix besonderes mehr-ist genau wie alle anderen Dauer-Soaps.
Sehr schade!!!!!Sowas wie Julian fehlt!!! Thorsten du bist ein Klasse-Schauspieler
Jana schrieb am 08.06.2008, 00.00 Uhr:
Hi
Ich finde anette voll cool und ingo xD
aber eig. sind alle voll qeil!!
weiß jemand ob anette, nadja, maximillan oder richard stirbt? wegen dem virus?!
weil einer stirbt bestimmt oder?!
hoffe nicht anette oder nadja !
liebe grüzzeh
alles was zählt ist die beste sendung!
flavia schrieb am 08.06.2008, 00.00 Uhr:
diana darf nicht auch noch annette verlieren. es soll mal wieder was gutes passieren
Ingrid schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich bin ein Fan von AWZ.
Was ich finde, dass Anette oft zu schnell spricht. Ist
irgendwie störend.Ganz toll finde ich Juli, sie brachte
neuen Schwung in die Sendung. Sonst ist es im Moment ein
schlimmes Hin und Her, als ob die Luft schon raus wäre.
Der Stoff ähnelt stark den anderen Soaps.Diana hat sich zum Nachteil verändert.Ich werde bald nicht mehr schauen, diese fatalen Intrigen. Schade !
bianca schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
Hey Fans
ich fände es am Besten,wenn Lena und Maximilian so richtig zusammenkommen!!! Die beiden find ich super...
K.M schrieb am 05.06.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde es nicht gut das Juli und Oliver sich trennen nur weil Maximilian so ein Schwein ist.
cin schrieb am 05.06.2008, 00.00 Uhr:
ich finde es doof dass es die nächsten drei wochen berg ab geht ich möchte mal wieder erfolge sehen und ich will nicht dass sich nadja von marian trennt ich hoffe sie bleiben zusammen
liebe grüße
awz_fan schrieb am 04.06.2008, 00.00 Uhr:
mike und lena ja wieso auch nicht!!!!? diana soll wieder mit jemandem zusammen kommen!!
finde ich
mmmmmmmmh schrieb am 03.06.2008, 00.00 Uhr:
ja is gut wir guvken die serie selber und sehen was lena und mike machen
und außerdem sind jenny und maximilian von der ersten Folge an intrigant
Intiligenzbolzen^^
patrick schrieb am 02.06.2008, 00.00 Uhr:
ich muss sagen das maximilian und jenny hinterhältig sind !jenny nimmt drogen und maximilian unterstützt sie dabei ! ich finde die serie richtig gut ! ich muss vorallem sagen das mike mir leid tud ! lena unterstützt mike ! ich denke das lena mike mag ! mike und lena warum nicht
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)