Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Ich bin voll auf Imanis Seite und hoffe, dass ...
- 17.05.: Neue komplette Folge: Gefühle für Zwei (RTL+ Free)
- 17.05.: Neue komplette Folge: Marie lässt nicht locker (RTL+ Free)
- 17.05.: Neue komplette Folge: Der Notfallkoffer (RTL+ Free)
- 17.05.: Neue komplette Folge: Aus Liebe zu Richard (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wird es jetzt generell in Richtung Milan ...
- 16.05.: Neue Meldung: "WaPo Duisburg": Ex-"Lindenstraße"-Darsteller verstärkt den Hauptcast: Klaus Nierhoff spielt Polizeipräsident und Vater von Klara Proske
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Natürlich ist der Doc noch im selben KH, nur ...
- 16.05.: Neue komplette Folge: Schwere Zeiten (RTL+ Free)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Moritz fasst einen Entschluss (RTL+ Free)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf dem Eis (RTL+ Free)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Der Vanessa Faktor (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Furchtbare Folge heute ! Jenny versteckt ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Jetzt komm, der Doc ist doch nicht mehr im ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Belässt man jetzt die arrogante Zecke im ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Macht des Geldes (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Eine einmalige Chance (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Happy End mit Pauline (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Vanessas Rückkehr (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: So eine verlogene Person gibt es wohl sehr ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Ben verbarrikadiert sich (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Rückzieher (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Hilferuf nach Fernost (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Verzeihen unmöglich (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: kommen
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich verstehe Lennox, bin selbst so eine ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ben hat Hoffnung (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rabenmütter (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verhängnisvolle Auszeit (RTL+ Premium)
- Platz 6
768 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Naddl schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
@Kessi: Könnteste recht haben! Vielleicht verliert Diana ihre Wohnung?? =0 *wüschrecklich*
aber noch mal an alle *hihi* Olli *würg* -Fans: *lach* Wenn Julian gehen würde, würde ich als JULIANFAN weiter gucken. Weil ich die Serie toll finde und ich das nicht nur wegen Julian gucke, sondern auch wegem Mönchen und vorallem Richard...*sichkaputtlachwegenrichardsgeilersprüche*
kessi schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
ich habe mir nochmal die vorschau durchgelesen...das unheil kann natürlich auch was mit tims spielsucht (poker) zu tun haben...hmm hoffentlich wird alles gut. na klar wird alles gut...rtl macht das schon. :-) -)
kessi schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
@franzi ich finde auch das die beiden sooooo süss sind. julian und diana gehören einfach zusammen. hihi dann kann ich ja nun meine 8) wieder absetzen...ich schau ja nicht alleine zig mal die folgen wo julian und diana zusammen kommem. :-D -)
Franzi schrieb am 16.10.2007, 00.00 Uhr:
{kessi} ich habe das gleiche wie du gemacht=) die szenen schaue ich immer und immer wieder und hoffe das es immer mehr werden ) dann habe ich ein wenig abwechslung :D sie sind sooo süss =) richtig glücklich sind sie miteinander!! JULIAN UND DIANA zum *verschmelzen* :) richtig geil gemacht find ich das alles) sie sind einfach für einander bestimmt =)
kessi schrieb am 16.10.2007, 00.00 Uhr:
hey das lied "hals über kopf" ist auf das album "königswerq - es ist an der zeit" drauf. die ganzen lieder vom album sind nicht schlecht. -lg-
-supi- DANKE für die antwort!!! nun schau ich mal nach dem song. der ist wirklich klasse. wünsche allen noch einen schönen tag. - winke winke- -)
ich glaube eher nicht das oli an julians und dianas hochzeit wieder auftaucht. in der vorschau steht "Dianas und Julians Freunde haben eine Verlobungsparty organisiert. Dabei kann auch eine kleinere Panne der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Keiner ahnt, welches Unheil sich über ihren Köpfen zusammenbraut." ich denke eher das unheil hat was mit der siedlung und maximilian zu tun weil er die steinkamps doch vernichten will.-lg-
JuLiAn - Fan 4-Ever schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
he endlich sind Julian un diana zusammen freu freu freu jennys blick war doch mal hammer als sie die beiden gesehn hat....
lg :-)
julian-fan schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
hey
ich bin auch dafür das wir aufhören zustreiten!!!!
ich entschuldige mich auch dafür, dass ich die oli-fans angegriffen habe.
tut mir leid!!!
ich denke jeder sollte seine eigene mienung sagen und dabei sachlich bleiben!!!
@vicky
ich hab das lied gestern auch schon überall gesucht.
kann es leider nicht finden.
also wenn einer mehr weiß, bitte melden!!!
lg julian-fan
Sylvi schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
@vickyDer Song heißt: Hals über Kopf von Königwerq@Olli:
Wiso sollte Diana(falls Olli tatsache genau am Hochzeitstag auftaucht)dann Julian auf einmal nicht mehr heiraten wollen?Sie hat doch teilweise wo sie schon eine Beziehung mit ihm hatte,immer irgendwie an Julian gedacht.Ich glaube es ist eine andere Ursache.
Diana Julian gehören zusammen.Und außerdem, Olli kann ja auch nach der Hochzeit erscheinen.
dani schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
ich möchte auch keinen streit jeder hat auch seine eigene meinung und ich julian und diana fan trotzdem habe ich olli nie beleidigtnür für meinen teil finde ich das man kein awz fan ist wenn man sagt hoffentlich ist awz nach 440 folgen zu ende oder das man sagt awz ist voll .... seitdem olli weg ist
Franzi schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
es ist von Königwerq - hals über kopffinde es auch toll) vorallem aber die szenen dazu einfach hammer ) siie sind jaa soooo süüüss =)
kessi schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
das lied finde ich auch toll. wüsste auch sehr gerne wer das singt. -JUHU- julian und diana sind endlich ein paar. -freu freu und nochmal freu- DANKE RTL!!! ich hab die letzen beiden folgen schon zig mal geschaut...jetzt gleich nochmal weil bis heut abend noch so lang ist. :-) die serie ist einfach der hammer und ich hoffe sie läuft nie aus!!!!!! alle schauspieler sind mir schon voll ans herz gewachsen. mit oli finde ich es zwar auch sehr schade aber es war halt seine rolle und jeder wusste das julian und diana füreinander bestimmt sind. es war doch immer wieder bei den beiden zu sehen. net wahr?. :-)
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.