Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Leyla quatscht ständig ... sie nervt von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Jetzt komm, wir haben uns doch gerade erst ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Befreiungsschlag (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Duell auf dem Eis (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Familie ist das Wichtigste (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Gefährliche Gewissheit (RTL+ Channel)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Internetbekanntschaft (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Unerwartete Unterstützung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Drohung wird wahr (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Opfer einer Intrige (RTL Passion)
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1581278: Valea ist die größte Hexe der bisherigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Ich bin dagegen, sie soll besser bleiben, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Leyla würde mir nicht fehlen, wenn sie fort ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nanana, Dorfmatratze... dann wäre ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Richard ist weg und kommt nicht wieder! Und ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ob er sich wirklich in Imani verliebt hat, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wenn dafür Richard zurück käme, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Imani ist in meinen augen eine Dorfmatratze, .die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Hat Mika sich jetzt wirklich in Imani ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Es ist keine gute Idee, in diesem Forum Leyla ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Leyla bitte ganz schnell nach Mallorca oder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das glaube ich nicht. Das war ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ja, aber es wäre noch unglaubwürdiger, wenn ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Oder anders gesagt: Bei AWZ weiß man, dass ...
- 11.05.: Neue komplette Folge: Das Karma schlägt zurück (RTL+ Channel)
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1932027: richard kommt wieder sonst stirbt die serie ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Pigrider: Komplett angepasste Leute mögen so manchem ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Pigrider: In meinen Augen einer der größten Schwachpunkte ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Sorry, ich gucke im Voraus. Wusste gar nicht, dass ...
- Platz 5
863 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
tonica schrieb am 04.08.2008, 00.00 Uhr:
habs vergeessen heute war folge 482=)bedanke mich für jeden hinweis auf das lied
tonica schrieb am 04.08.2008, 00.00 Uhr:
kann mir jemand sagen wie das lied heisst das im hintergrund lief als diana anette und so in der wg waren und anette dann auf toilette lief und diana hinterher wo sie dann erzählt hat das sie keine kinder kriegen kann ?!
wäre echt nett wenn jemand mir das sagen könnte.übrigends die folge lief heute=)
Bella schrieb am 04.08.2008, 00.00 Uhr:
Hallo liebe Mara!
Jenny kommt nicht mehr in die Serie. Sie steigt aus, weil sie irgendeine Krankheit hat. Im Fernsehen haben sie gesagt, das sie villeicht im Herbst 2009 wieder kommt.
Aber jetzt daweil nicht mehr.
Alles was zählt ist eine Telenovela. Tschüss Deine Bella
VaLentina schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
ich will auch das Oliver & juli endlich wieder zusammen kommenlangsam machts keinen spaß mehr :(
bella schrieb am 02.08.2008, 00.00 Uhr:
hi liebe leute.!!!!!ich will so gerne das oliver und juli wieder wieder
zusamemnkommen.
die passen so gut zusammen.
lg aus innsbruck
Maya schrieb am 02.08.2008, 00.00 Uhr:
ich finde auch, dass AWZ eine super Serie ist. Die ersten Schauspieler - Nadja und Jenny - waren einfach die Besten. Hier hat die Auswahl der Stars spitzenmäßig geklappt. Alle Schauspieler passten hervorragend in die Rollen. Ich vermisse die 1. Nadja, Ben - der wenigstens hin und wieder mal auftaucht - Julian -der der perfekte Partner von Diana gewesen ist und Tim. Ich finde es auch schade, dass die Eltern von Diana so gar nicht mehr in der Serie auftauchen. Hoffentlich kommen sie irgendwie mal wieder. Gar gefallen mir Celine und ihre Tochter. Sie beiden passen einfach nicht ins Bild. Sicher, man brauchte eine "Gespielin" für Maximilian. Aber ich denke, Lena wäre da viel glaubwürdiger gewesen. Sie, eine Wildkatze, die Maximilian durchaus glücklich gemacht hat. Aber auch sie hätte letztlich das Steinkamp - Imperium nicht retten können. Schade eigentlich, die beiden hätten gut zusammen gepaßt. Maximilian, den ich für einen gefühllosen KLotz gehalten habe tut mit inzwischen wirklich leid. Man merkt ihm deutlich an. dass er Juli nicht weh tun will. Aber welche Möglichkeiten hat er? Von seiner Mutter und Constantin in die Enge getrieben - er muss das Imperium der Stenkamps retten, wegen der Arbeitsplätze, und dem Wunsch seiner Mutter folgen , als Nachfolger das Imperium derer von Altenburg anzutreten - hat er es wirklich schwer. Wenn er seinen Gefühlen folgen würde, wäre die Serie sehr schnell langweilig. Ich glaube, er würde einfach alles hinschmeißen und leben wie es ihm gefällt. Arme Juli, armer Oliver und armer Maximilian. Diana soll endlich wieder glücklich werden. Ich glaube, dass sie es mit Lars wirlich werden kann. Die beiden sind sehr ehrlich zueinander. Wenn jetzt Julian wieder auftauchen sollte - in welcher Form auch immer - so fände ich das nicht gut. Wie auch immer die Drehbauchautoren die Geschichte dann verkaufen würden, sie wäre einfach nicht glaubhaft. Aber harreb´n wir der Dinge die da kommen. Spannend ist die Serie bisher allemal.
awzfan schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich würde es gaaanz toll finden,wenn julian(auch wenns net glaubwürdig sein würde)zurück käme.Er könnte ja den zwillingsbruder oder so spielen,der plötzlich auftaucht.Aber das is ja eh nur ein traum von mir,dass würden die bestimmt nicht machen(SCHADE).wer weiss es kann alles möglich sein,bis dahin kann ich weiter träumen....
kambili schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
oliver und juli MÜSSEN endlich wieder zusammenkommen. das hält ja kein mensch aus...
Lars ist der coolste auf der Welt schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde Lars Berger einfach super!!!Er sieht cool aus und ist einfach nur der beste.Hoffentlich bleibt er auch in Alles was zählt.Ich würde mich freuen.
Alles was zählt ist die beste Sendung auf der Welt
bienchen schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
ich finde das nadja und richard nicht zusammenpassen....
ich mag nadja nicht so gerne.... aber marian finde ich voll süs....
ich will auch das richard und simone wieder zusammenkommen....
aber nadja hat marian nicht verdient.....
Hallo... schrieb am 31.07.2008, 00.00 Uhr:
Das die Jenny durch eine andere ersetzt wird finde ich auch nicht so toll. Ich bin der Meinung wenn man ne Hauptrolle übernimmt, sollte man vorher wissen was einem da erwartet und das es sicherlich mit sehr viel Arbeit und Stress verbunden ist.Und wenn man, dem nicht gewachsen ist sollte man die Finger davon lassen.Genau so war es bei Julian auch,der auf einmal gemerkt hat das er ja durch diese Hauptrolle nur wenig Zeit für seine Familie hat.Man sollte aber vieleicht ersteinmal abwarten, wie die neue ihre Rolle ( der Jenny) so spielt bevor man sie durch den Dreck zieht.Ich finde Lars und Diana wären ein ganz tolles Paar.
juliminator schrieb am 31.07.2008, 00.00 Uhr:
ich finde es irgendwie schade, dass Richard nicht mehr mit Simone zusammen ist die hätten voll gut zusammen gepasst. aber glaubt ihr dass juli noch mit oliver zusammenkommt?
Julian?????????? schrieb am 31.07.2008, 00.00 Uhr:
Ja Master, das hab ich auch gelesen, kommt Julian in die Serie zurück????
dnjtf schrieb am 31.07.2008, 00.00 Uhr:
Auf der AWZ seite steht das sie nur ne Auszeit macht und in ein paar Wochen wieder kommt! Aber ich find die wo Jeny ersetzt passt nicht in die Rolle! Ist Axel jetzt eigentlich für immer weg? Noch ne Frage kommt eigentlich die alte Nadja wieder oder nicht??? Ich finds auch doof das Jui und Maximilian zu einer Hochzeit gezwungen werden! Des ist sowas von unlogisch
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Verliebt in Berlin" und "Anna und die Liebe" kehren ins Free-TV zurück
Neueste Meldungen
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" bestätigt endlich Termin für Staffel 3
"Anna Pigeon" mit "Chicago P.D."-Star Tracy Spiridakos erhält Starttermin und Trailer
Upfronts 2026: Peacock nennt Termine für "The Paper"-Fortsetzung, Horrorprequel "Crystal Lake" und Miniserie "The Good Daughter"
Upfronts 2026: Der neue FOX-Sendeplan
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.