Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.01.: Neuer Kommentar: Pusteblume36: Woher hat wohl richard die schöne ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Pillepalle: @Elefant: Natürlich hat Lucie nichts mit Leyla ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Jopi: Kann uns denn nicht bitte ein Blitz von dieser ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: e-wie-ele-fant: Dann wäre aber wieder mehr die Sponsoren ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: e-wie-ele-fant: Lucie hat nichts mit Leyla zu tun. ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Liam817: Dann können wir gleich mit Vanessa und Imani ...
- 21.01.: Neue komplette Folge: Moment der Wahrheit (RTL+ Free)
- 21.01.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich gehe fast davon aus, dass es so kommt ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Toyotacrawler Maximilian will das ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wenn die alle so bestafen würden, was sie ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Deshalb wird sie noch auf Selbige fallen ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Es wäre schade, wenn Leyla dauerhaft ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Sehr dubiös, die ganze Sache. Aber wegen dem ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Die Zwillingsschwester Gabriella müsste ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Ich brauche weder Leyla noch Lucie. Ich will ...
- 21.01.: Neue komplette Folge: Blut ist dicker als Wasser (RTL+ Premium)
- 21.01.: Neuer Kommentar: Pillepalle: Mallorca ist offenbar kein gutes Pflaster für ...
- 21.01.: Neue komplette Folge: Diana kommt Julian zur Hilfe (RTL Passion)
- 21.01.: Neue komplette Folge: Die Bekanntgabe der Verlobung (RTL Passion)
- 21.01.: Neue komplette Folge: Ein romantisches Geschenk (RTL Passion)
- 21.01.: Neue komplette Folge: Verliebt sich Julian in Diana? (RTL Passion)
- 21.01.: Neue komplette Folge: Alle stecken unter einer Decke (RTL Passion)
- 21.01.: Neue komplette Folge: Gegensätze ziehen sich an (RTL Passion)
- 20.01.: Neue komplette Folge: Entführung mit Hindernissen (RTL+ Premium)
- 20.01.: Neuer Kommentar: e-wie-ele-fant: Vorschau ! Nun sollen ´´Elias´´ und ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: User 1581278: Joana trägt die Nase so hoch, sie soll bloß ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: User 1910826: Mir tut Joana eigentlich leid. Sie hat ja ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: Marian 89: Dieses Tunier in der armseligen Tennishalle ist ...
- 20.01.: Neue komplette Folge: Ein vergiftetes Angebot (RTL+ Free)
- 20.01.: Neuer Kommentar: Pillepalle: @Elefant, und in anderen Ländern weiß man, ...
- Platz 12
827 Fans - Serienwertung3 102123.31von 96 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
charly schrieb am 17.01.2008, 00.00 Uhr:
das stimmt, die autoren lassen sich i-einen schrott einfallen, um es spannend zu lassen, aber es is schon fast wie gzsz geworden
mmmmmhhh schrieb am 16.01.2008, 00.00 Uhr:
ich mag Oliver zwar auch nicht so aber es stimmt es kann nicht nur um Julian ging obwohl er mehr Ausstrahlung besitzt
aber ich finde es wird wirklich immer langweiliger
denise schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
ich will, dass lena und ingo wieder richtig zusammen sind und dass anette lena verzeiht.
wie findet ihr das denn?
unbekannt..... schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
ich sehe das genauso..
ich finde auch, dass die Ära Julian langsam vorbei ist
aber oliver ist echt ein super ersatz
Unbekannt 1379 schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
Also ich weiß nicht was ihr alle habt die serie ist doch super und es kann nicht ewig um Julian gehen der Schauspieler hat es so gewollt und das hat er bekommen und was habt ihr nur gegen Oliver er ist doch ein super Ersatz hört doch auf so böse Kommentare über Ihn zu schreiben. Wir sollten lieber dankbar sein das es eine so tolle Serie gibt.
Merlin schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
Wie hieß denn der Song der lief, als Diana heute an Julians Grab saß, und Oliver seinen Brief geschrieben hat?
dianafan schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
hey.. wieso sollte die serie abgesetzt werden????
glaube ich nciht. hab nämlich so einige berichte gelesen und in einem sagte son typ von den awz machern das alles was zählt noch lange läuft. außerdem könnt ihr auch mal auf die seite www.dynamicboard.de gehn. da gibt es eine sechs wochen vorschau die man entweder immer mittwochs, donnerstags oder aller spätestens freitags lesen kann.
naja lg
bettina schrieb am 09.01.2008, 00.00 Uhr:
Carina heißt das die Serie wird abgesetzt?
Das darf nicht passieren.
diana fan schrieb am 07.01.2008, 00.00 Uhr:
ich finde awz super doch seit julian nicht mehr da ist nicht ich kucke sie aber trotzdem sonntag kommt die wiederholung von der kannzen woche IMMER
carina schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich bin zwar schon etwas älter, doch ich finde die Serie super spannend. Auch ich habe gelesen, daß Maximilliam Simones Sohn ist. Es gab hier mal eine 4 Wochen Vorschau. Also es kann nicht mehr lange dauern.
Astrid schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich find's auch irgendwie erschreckend, dass sich offenbar sehr viele so extrem mit der Soap identifizieren. Als hätte nicht jeder schon genug Sorgen und Probleme, sich dann auch noch mit unrealistischen zu befassen...?!? Ich schau sie mir auch fast täglich an, aber so darüber reden, als wären die Darsteller Nachbarn oder Bekannte, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Man achte mal auf die vielen grünen Bäume rund ums "Zentrum", und das in der Weihnachtszeit, gibt's bei mir in der Nachbarschaft nicht... Das zum Thema Realität.
bosna-bebiiee schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
ey mach mal halblang nur das leute die serie mögen muss das noch lange nicht heißen das sie davon abhängig sind und das sie im leben nichts spannendes haben. ich guck die serie auch und ich flipp nicht sofort aus wenn ich 1 folge verpasse es ist aba eine anbwechslung vom alltag.nur weil du kein spaß daran ahst musst du keine vorurteile bilden und nicht so tun als ob du hier die heilige eva maria bist... -.-
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- Update "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
- Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
- "Mordufer": An diesem Tag startet der neue ZDF-Freitagskrimi
- HBO Max: Diese Serien fehlen auf dem neuen Streaminganbieter
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.