Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Knight: Sozial jedoch hat der Yannick der Isabelle sicher ...
- 07.06.: Neue Folge: Überraschender Zusammenbruch (RTL+ Channel)
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wenn man es genau nimmt ein Stück für Stück ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Datatom: Also Isabelle ist ja nun auch im Vergleich zu ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Danke🙂😎
- 06.06.: Neuer Kommentar: Pigrider: Isabelle ist Isabelle. Die Rolle ist festgelegt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Jetzt würde nur noch passen, wenn Vanessa von dem ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Toyotacrawler, ich mag deine Art, die Serie zu ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Ach so😄. Ja, wenn man nicht mehr weiß, wie ein ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: wenn das Handy klingelt? ;-)
- 05.06.: Neue Folge: Kampfgeist statt Trübsal (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1933783: Die beiden kann man doch nicht im Ernst ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Diese Oberzicke Isabelle verdient mal einen ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: GENDER-Dreck: Warum GENDERN die bei RTL? Das ist der letzte ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Wer sagt "da muss ich ran..."?
- 05.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Da stimme ich dir zu, diese ewige ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Pigrider: Ja, das habe auch ich erfreut festgestellt ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1933783: Mit realitätsfremden absurden Konstruktionen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1933783: Und was sollte dieses Affentheater ? Diese ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ach jetzt kommt schon, wenns ganz ohne ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Schön, dass sie die Kurve wieder bekommen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Meinetwegen kann Sie gerne nach Südkorea zurück ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Ok, Vanessa ist wieder klar, schön
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1933783: Da wirkt wohl der Suff und die Pimperei noch ...
- 04.06.: Neue Folge: Schwerelos (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neue Folge: Kampfgeist statt Trübsal (RTL+ Channel)
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: 😂😂😂jau die beiden
- 03.06.: Neuer Kommentar: Pigrider: Ganz genau! - Hätte ein interessanter ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Vanessa sollte ihren Frust an ihrem Ehemann ...
- 03.06.: Neue Folge: Der nächste Schritt (RTL+ Premium)
- Platz 6
881 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
andy schrieb am 11.11.2006, 00.00 Uhr:
Stimmt das wirklich, dass in manchen Bundesländern noch guten Abend RTL kommt und kein Explosiv mehr komisch. Also ich komme aus Bayern da läuft Explosiov um 18 Uhr seit alles was zählt kommt. Haltet mich nicht für dujmm aber was ist eigentlich der Unterschied zischen einer "SOAP" und einer "TELENOVELA"? will es endlcih wissen!!!
Ich schrieb am 25.10.2006, 00.00 Uhr:
Hey Benny du kannst kein "Explosiv" mehr schauen, weil RTL gesetzlich dazu verpflichtet ist, in manchen Bundesländern ein Regionalprogramm (Guten ABend RTL) auszustrahlen. Und genau auf diesem Sendeplatz ist in anderen Bundesländern "Explosiv".Alles was zählt rockt!
Benny schrieb am 21.10.2006, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich finde die Serie gar nicht so schlecht. Da ich in Rheinland-Pfalz wohne, kann ich Explosiv nicht mehr schauen.
Wer weiss denn, warum?????
Michael schrieb am 14.09.2006, 00.00 Uhr:
Also was soll denn DAS sein...kein Wunder sind die Quoten im
Keller...kommt eh bald nicht mehr!!!
Schade für die Sendezeit.... GZSZ FOREVER!!!
..... schrieb am 13.09.2006, 00.00 Uhr:
Stimmt! Alles was Zählt ist voll die telenovela und ähnelt in keiner weise einer SOAP! außerdem haben die schon 2! Wie viele wollen die noch?`5,6 oder 7? also bitte...
... schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
Will uns RTL eigentlich für dumm verkaufen? Die Sendung ist doch wirklich keine Soap, das ist eindeutig eine TELENOVELA!!!
Alex schrieb am 03.09.2006, 00.00 Uhr:
Ich werd die neue Soap mal am 4.September anfangen zu gucken, mal sehen wie sie so is!
Bin mal gespannt!!!
Alex
lg
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.