Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
116

American Guns

USA, 2011–2012
American Guns
  • 116 Fans   92% 8%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung0 19928noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.03.2012 (DMAX)
Die US-amerikanische Reality-Doku-Serie erzählt den Alltag des traditionsreichen kleinen Familienunternehmens "Gunsmoke" in Wheat Ridge, Colorado. Schon als er noch Polizist war, hatte Rich Wyatt ein besonderes Faible für Waffen aller Art, sodass er später entschied, sich als Händler für seltene und historische Waffen selbstständig zu machen. Er kauft und verkauft Waffen, repariert und restauriert alte Liebhaberstücke, und bei Bedarf fertigt er auch nach Maß. Während seine Frau sich um die Finanzen kümmert und sein Sohn Kurt für elegante Gravuren zuständig ist, steht Tochter Paige am Verkaufstresen des Familiengeschäfts.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.