Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

An jedem Kilometer

(Na vseki kilometar) 
BG, 1969–1971

  • 52 Fans  85%15%
  • Serienwertung3 62603.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

18 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 22.10.1970 (DFF1)
Die Abenteuer einer Gruppe bulgarischer Kommunisten in den zwanziger bis vierziger Jahren. Als der Vater des jungen Kostja, ein überzeugter Kommunist, 1923 ins Gefängnis geworfen wird und sich niemand des Jungen annehmen will, steht für Kostja der Feind fest. Auch andere Kommunisten setzen sich mit ihrem Leben für ihre Sache ein, es verschlägt sie in den spanischen Bürgerkrieg und später zu den Partisanen des bulgarischen Widerstandes gegen Nazi-Deutschland. Der Kampf um den Sieg der kommunistischen Idee kostet viele Entbehrungen und Opfer. Die zweite Staffel spielt nach dem Ende des zweiten Weltkriegs: Dejanow und Bombow arbeiten jetzt als Polit-Offiziere für die bulgarische Armee und bekämpfen Spione und Verräter.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

An jedem Kilometer Streams

Wo wird "An jedem Kilometer" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "An jedem Kilometer" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User_870209 schrieb am 08.03.2016, 18.08 Uhr:
    Mir hat die Serie schon damals nicht gefallen. War wohl noch zu sehr von den Superhelden der "Vier Panzersoldaten und ein Hund" geschockt.
  • Frank Wardius schrieb am 06.01.2008:
    Bei unserem Klassentreffen im Sept.2007 haben ein paar Klassenkameraden und ich doch wirklich das Titellied gesungen. Wusste garnicht, wieviele damals die Serie gesehen haben, denn wir sind alle aus dem Westen!!?
    Sowas nennt man wohl Langzeitwirkung, Erich wird sich freuen
    • Ivan Tchakarov / Pichler schrieb am 20.11.2008:
      Hallo
      Bin geboren in BG und habe bis 1990 in BG gelebt, seit dem lebe in Österreich . Unserer Parteiführer Todor Jivkov haben wir 1etato 1c genannt , was endlich wie 1epapa 1c bedeuten wird .
      Mit dem Film 1e Na vseki kilometar 1e bin aufgewachsen und mich wunder das in der DDR auch zu sehen war .
      Obwohl mir klar ist das ein Soup story und Propagandafilm war , suche die Serie auf DVD um ein Stück von meiner Vergangenheit zurück zu holen . Ob das eine Enttäuschung vorrufen wird , würden wir sehen .
  • Bernd Vater schrieb am 28.07.2007:
    Hab die Serie auch als kind gesehen ein bischen Spur von Abenteuerromantik und verkehrter Politik und schon geht einem der Titelsong mit Text nie mehr aus dem Kopf. Würde aus Neugier über das was einen als Kind gefesselt hat wieder mal anschauen. Genauso wie die ganzen Geheimkomando Folgen. Von Bummerang bis Spree. Darüber spricht heut keiner mehr

Bildergalerie zu "An jedem Kilometer"

Ähnliche Serien