Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 136489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –

"Anna und die Liebe"-Serienforum

  • Erika schrieb am 20.08.2013, 00.00 Uhr:
    Happy birthday to you, happy birthday to you,
    Happy birthday, dear Jacob, happy birthday to you!
    Alles Liebe und Gute und
    Gottes Segen auf allen Wegen wünscht
    Erika aus München.
    20. August 2013
  • Timo schrieb am 10.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ob sixx die 3. Staffel zeigt?
    • Erika schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Timo,
      das frage ich mich auch, da es ja die DVD-Boxen leider nur bis Folge 565 (Ende der 2. Staffel) gibt. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen,
      ebenso wie auch über eine erneute Ausstrahlung der 4. Staffel, also bis zum
      Finale. Hoffen wir, dass sich unser Wunsch erfüllt!!!
      Liebe Grüße!
      .
    • Timo schrieb am 15.05.2013, 00.00 Uhr:
      Jaa ,
      aber warum zeigen sie es nicht am abend ?
      morgens bin ich Schule ( arbeiten )
  • Anna schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
    wirklich jetzt: Alexander ist so was von häßlich (aber nett)
    • Erika schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
      @ Anna: Ich muss mich wirklich wundern, dass Du Alexander (ich nehme an,
      Du meinst Alexander Zeiss (Thorsten Grasshoff) als häßlich bezeichnest.
      Er ist doch wirklich ein sehr gut aussehender Mann (ich denke, die meisten
      würden mir da zustimmen), auch wenn er von der Art her nicht immer so
      ganz mein Fall war und ich Jacob Weigert wesentlich sympathischer fand.
      Aber Alexander (Thorsten Grasshoff) "häßlich"??? Das kann doch nicht Dein
      Ernst sein
    • Hanna schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ja am anfang aber nach der zeit nicht mehr
    • Hanna schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ja Erika da hast du recht :-) Alex u. mia <3
  • Erika schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
    Nach der großartigen Leistung Jacob Weigerts in "Anna und die Liebe" (er
    hat AudL seinerzeit für mich erst richtig sehenswert gemacht!!!), war ich mir
    so gut wie sicher, ihn sehr bald in einer seinem Talent angemessenen
    Rolle in einer neuen Serie oder einem guten Film wiederzusehen
    (wohlgemerkt, nicht als besseren Statisten!), leider aber bisher vergebens
    (sofern ich nicht was verpennt habe ...)!
    Was ist denn da los? Gibt es denn keine Angebote oder ist er nicht daran
    interessiert (was ich mir schwer vorstellen kann)!
    Also bitte, liebe Verantwortlichen, macht mir und seinen bestimmt sehr zahlreichen anderen Fans doch die Freude, seine sympathische Art, gepaart
    mit beachtlicher Schauspielkunst, sobald wie möglich wieder auf unseren
    Bildschirmen bewundern zu können!
    Gerne würden wir uns (ich zumindest!) dafür auch mal von unseren
    bequemen Fernsehsesseln losreißen und uns ins Kino schleppen!
    Das wäre vielleicht sogar noch besser!!!
    Liebe Grüße und alles Gute für Jacob Weigert
  • Erika schrieb am 09.04.2013, 00.00 Uhr:
    Wikipedia schreibt, dass Jacob Weigert und Maja Maneiro ihre Beziehung im
    Februar 2012 bekanntgegeben hätten. Wenn mich nicht alles täuscht,
    war das aber erst vor etwa 2 Monaten, also im Februar 2013.
  • Erika schrieb am 01.04.2013, 00.00 Uhr:
    Meinen Beitrag von soeben hatte ich noch nicht ganz zu Ende geschrieben, da erschien schon die Anzeige: "Übermittlung erfolgreich" oder so ähnlich.
    Ich wollte noch sagen, dass ich mir bei den Szenen von Enrique und Paloma
    immer so gut wie sicher war, dass es sich da um echte Gefühle füreinander
    handelte. ich wünsche den beiden eine lange glückliche Beziehung
  • Erika schrieb am 01.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich wollte schon lange mal schreiben, wie sehr ich mich darüber freue, dass
    Jacob Weigert und Maja Maneiro ein Paar sind!
    Auch wenn sie es erst kürzlich offiziell zugegeben haben, so war ich mir -
    schon während "Anna und die Liebe" noch lief - bei der Art und Weise, wie sie die gemeinsamen Szenen (vor allem die Liebesszenen) des Enrique
    und der Paloma spielten - so authentisch und absolut glaubwürdig - so gut
    wie sicher, dass es sich da nicht nur um gute Leistungen zweier junger
    Schauspieler, sondern um
  • Katrin schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
    Ob sixx die 2. staffel auch noch übernimmt ? hoffe es :D
  • Jack schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
    Weißt einer in welcher Folge Anna fast von LKW überfahren wird ? Danke
    • User 650354 schrieb am 25.03.2013, 00.00 Uhr:
      Folge 298
  • Cowboy schrieb am 28.11.2012, 00.00 Uhr:
    echt abgefahen die heutige folge, irendwie mal wieder eine total unlogische Szene, werden Spots denn heute noch mit solchen Kameras gedreht, die auf Rollen aufzeichnen? Es gib Digitale Speichermedien im TB Bereich also mit ungheurer Kapazität, da kann ich ja mit meinem Handy, wenn auch im GBSpeicher Bereich ungeheure Aufnahmen machen. Ach ja eine Frage hätte ich noch an Euch kann mir jemand sagen welcher Song gester/27.11.212/ so um 18:05 gespielt wurde,

    liebe Grüße Cowboy
    • Jack schrieb am 01.12.2012, 00.00 Uhr:
      Dass mit Susanne ?
    • Cowboy schrieb am 04.12.2012, 00.00 Uhr:
      @Jack, ja genau das meine ich, währe für eine Antwort von dir sehr dankbar,

      Liebe Grüße

      Cowboy
    • Jack schrieb am 08.12.2012, 00.00 Uhr:
      Nickelblack oder so
    • Cowboy schrieb am 11.12.2012, 00.00 Uhr:
      @Jack vielen Dank für die Info

      cowboy
  • Cowboy schrieb am 23.10.2012, 00.00 Uhr:
    Echt Krass die heutige Folge, da hoffe ich einmal mehr das alle, wirklich ALLE Folgen unserer aller Lieblings Tenovela gezeigt werden, gerade für mich der nicht von Anfang an dabei war, währe es super schön zu sehen wie Katja dieses ..... ihre gerechte Strafe bekommt, und noch einmal zu sehen wie schön es für mich war ab der Zeit von der an ich selbst dabei war alles noch einmal sehen zu dürfen, da währe wohl für uns ALLE, das schönste was wir noch einmal sehen könnten???

    liebe grüße

    Cowboy
  • Steffi schrieb am 01.10.2012, 00.00 Uhr:
    zeigt Sixx alle Folgen nochmal oder nur die mit Anna und Jonas, habe irgendwo ab Folge 230 rum aus Zeitgründen damals nicht mehr weitergeschaut, daher würde ich mich freuen, wenn alle Folgen nochmal gezeigt werden und nicht nur die erste Staffel.
    • Cowboy schrieb am 04.10.2012, 00.00 Uhr:
      @Steffi,
      das hoffe ich auch, wie wohl wir alle hier, ich bin ja wie schon mal von mir geschrieben seit den Folgen dabei wo Paule in die Serie kam, bin unheimlich gespannt wie es weiter geht, es waren ja immer nur "kurze Rück-Blendungen" von Annas vergangenheit zu sehen ich würde wie wohl wir alle, alles sozugagen "Live" sehen, das ist dann immer besser wie wenn kurze Squenzen zu sehen sind. hoffen wir alle, das wirklich alle Folgen noch einmal zu sehen sind.

      Liebe Grüße

      Cowboy
  • Cowboy schrieb am 26.09.2012, 00.00 Uhr:
    Echt Stark was da heute in unser aller Lieblings Telenovela "gelaufen" ist. zum einen immer mehr Intriegen, dieser .... Armin hat doch wohl etwas zu verbergen?? aber auch gut zu sehen das Anna immer Hilfe und Unterstützung von anderen bekommt. echt krass der schluß der heutigen Folge aber Irgendwie auch Lustig, gibt ja nicht oft etwas zu lachen in einer Telenovela. Gerade wenn man wie ich nicht von Anfang an dabei ist, hofft man das die Intriegen irgendwann auch "aufgedeckt" werden. Aber das hat auch noch Zeit, nur wünsche ich mir das unserer aller Lieblings Telenovela lange genug zu sehen ist das alle am Ende ihre gerechte Strafe bekommen, Liebe grüße,

    Cowboy
  • Cowboy schrieb am 08.09.2012, 00.00 Uhr:
    So also hat unsere aller Lieblings Telenovela also angefangen, für mich der nicht von Anfang an dabei war ist jede folge etwas neues, nun kann ich verstehen, wenn ihr früher einmal geschrieben hattet Annas Schwester Katja sei ..... schön zu sehen wie Anna sich immer wieder bemüht ihre Angst vor anderen zu änderen. Ist aber auch echt fies wieder die anderen Anna behandeln. Ich hoffe das wir nicht nur die ersten folgen zu sehen bekommen, sondern noch einmal sehen können "wie alles besser" wird für Anna. Ich hoffe, wie wir alle dann noch einmal sehen wie Anna sich durchsetzt. eine Bitte falls jemand antwortet, bitte keine genauen Infos schreiben wie alles weiter geht für Anna ich möchte mich einfach überraschen lassen.

    Liebe Grüße
    Cowboy
    • Cowboy schrieb am 17.09.2012, 00.00 Uhr:
      Ein weiterer schöner Tag mit unsrer aller Lieblings Telenovela, und für mich die erste Unlogische Handlung, bei der Sabotage von der Online Buchung des Fluges, es ist doch so? wenn ich Online etwas buche/bestelle/ muß ich doch meine Daten/Kontonummer etc./angeben wie soll Anna an diese Daten gekommen sein??? hoffentlich geht es mit unsrer aller Lieblings-Telnovela so weiter bis zum Schluß, es wird Zeit das Katja bekommt was sie verdient hat. ich selbst bin erst "dabei" seit Paule dazu gekommen ist.

      liebe Grüße
      Cowboy
  • Jacqueline schrieb am 21.08.2012, 00.00 Uhr:
    Da es so viele AudL Fans gibt und die Sendung im TV leider eingestellt worden ist, bin ich der Meinung, sollte man die DVD Reihe auch noch nach Box 19 weiterführen.. Ich habe die ersten 5 Boxen geschenk bekommen und schaue sie mir auch schon fleißig an und finde es total schön, alles noch einmal von vorne erleben zu dürfen. Ich denke ein wahrer AudL Fan würde sich auch alle Boxen kaufen, ist ja dann eine Art Sammlung. Schade, dass dort auf die Fans nicht eingegangen wird...