Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 136489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –

"Anna und die Liebe"-Serienforum

  • Erika schrieb am 20.08.2012, 00.00 Uhr:
    Auch wenn er vermutlich diese Zeilen selbst nie lesen wird, möchte ich
    dennoch meinem Lieblingsschauspieler, Jacob Weigert, zu seinem heutigen
    31. Geburtstag meine allerbesten Wünsche senden.
    Gesundheit, Glück und Erfolg wünsche ich Ihnen, lieber Jacob, und
    wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es, Sie ganz bald auf dem
    Bildschirm wiederzusehen
  • Cowboy schrieb am 06.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,

    ist es nur ein Gerücht oder Stimmt es das unsere Lieblings Telenovela ab 01.09.2012 in allen folgen auf dem Sender SIXX zu sehen sein wird??? wenn das stimmt wünsche ich uns allen das wir dann auch SIXX empfangen können, als ein teil Online zu sehen war hat das bei mir mal wieder leider nicht geklappt, Soft und Hardware Probleme bei mir.

    lg.

    Cowboy
    • Cowboy schrieb am 08.08.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Leute,

      da könnte ich mich was den möglichen Neustart von unserer aller Lieblings Telenovela Anna und die Liebe im Datum geirrt haben, es soll angeblich erst am 03.09.2012 dann den Sende-Platz von "Verliebt in Berlin" einnehmen, das würde also wenn es denn stimmt, was ich für uns alle hoffe, bedeuten das unsere Lieblings Telenovela "Anna und die Liebe" um ca 17:10 zu sehen sein, aber ich bin mir nicht sicher ob es denn stimmt, nach google, eingeben: "Anna und die Liebe ab 03.09.2012 auf SIXX zu sehen?" steht dort, das dann alles von Anfang an gezeigt wird, aber ich übernehme keine Garantie für diese Angaben, hoffen wir alle also das beste.

      lg.

      Cowboy
    • Erika schrieb am 11.08.2012, 00.00 Uhr:
      @ Cowboy
      Ich habe "www.sat.1.de anna und die liebe, wiederholung auf sixx ab
      September" eingegeben und dort unter der Überschrift "sixx erzählt Annas
      Geschichte noch einmal - Quotenmeter.de" einen Artikel gefunden, der
      besagt, dass sixx ab dem 3. September ab 17.10 Uhr in Doppelfolgen
      noch einmal die ersten Folgen von Anna und die Liebe" ausstrahlen wird.
      Ob das heißt, dass auch wirklich die gesamte Telenovela noch einmal
      gezeigt wird, bleibt abzuwarten. Wollen wir es mal hoffen!
      Liebe Grüße
    • lisa schrieb am 22.08.2012, 00.00 Uhr:
      Die wird es geben.Nur es werden die ersten Folgen sein.Ich glaube nicht dass alle Staffel gezeigt werden wie bei verliebt in Berlin.Richtig übel ist es für die Schauspieler,sie haben die Rolle gelernt,gedreht und nun?Wenn man auch bei Maxdome die Folgen nicht mehr sehen kann,werden sie wohl im Archiv verschwinden.Da sind ja schon welche,wovon es keine DVD gibt.
  • Jonas'& Anna 4 Eveer'♥ schrieb am 05.08.2012, 00.00 Uhr:
    Heey' (:
    Ich bin eiin Riesen Fan der Telenovela♥'
    Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt das kam als Anna an Jonas' und Tom gleichzeitig an Fanni's Grab war?
    Der clip titel war; Segen von oben
    Wäre echt total nett wenn das jemand wüsste, weil ich das Lied einfach toll Finde.♥'
    Meeiner Meiinung nach sind/ waren Anna und Jonas das Beste Paar.!♥
  • hugo schrieb am 13.07.2012, 00.00 Uhr:
    ich vermisse die serie so sehr. besonders jasmin und lilly
  • Kati schrieb am 10.07.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hab eine Frage: in welcher Folge findet Jonas heraus dass Anna Cinderella ist?
    • Roberta von Aschenberg schrieb am 04.08.2012, 00.00 Uhr:
      Tja, gar nicht. Lediglich Anna findet heraus, das Jonas ihr Chatpartner ist. Ich denke, es war um Folge 30 herum.
  • SILVIA ECKSTEIN schrieb am 29.06.2012, 00.00 Uhr:
    WIE KANN ICH DIE SERIE SEHEN VON DEM MOMENT AN ALS SIE AUFGEHOERT HABEN ES IM TV ZU ZEIGEN? BITTE ANTWORTEN SIE SO SCHNELL WIE MOEGLICH. ICH ERINNERE MICH NICHT WELCHE FOLGE ES WAR. ICH MOECHTE DIE GANZE SERIE WEITER SEHEN. VIELEN DANK SILVIA ECKSTEIN
  • AudL Fan schrieb am 01.06.2012, 00.00 Uhr:
    Hieß es nicht, das "alle" Folgen kommen sollen?
    Echt schade das die mit den Dvds aufgehört haben. Gerade jetzt wo Schluss is, hätten die sagen können das sie die letzten Folgen doch noch bringen!! :-(
    Übrigens, am 16.6. ist ein kleiner Fantag mit einer Spendenaktion! AudL HaHe Darsteller haben schon zugesagt! Manuel Cortez kommt sogar!
    Infos gibts bei Facebook.
    http://www.facebook.com/FantagUndSpendenaktion
  • Orga-team schrieb am 31.05.2012, 00.00 Uhr:
    So der Kartenverkauf ist gestartet!
    Kommt alle vorbei und tut was für den guten zweck.
    Der Sonnenhof würde sich sehr freuen wenn viele kommen und wird dadurch eine hohe Spendensumme erreichen!
    Es werden natürlich auch der eine oder andere Darsteller vor ort sein! :)
    https://www.facebook.com/FantagUndSpendenaktion
  • Cowboy schrieb am 19.05.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,

    Angeblich kann man im Moment auf SAT1 Online sehen wie unsere Telenovela begonnen hat, sofern unsere Hard- und software mitmacht, für mich etwas total neues, ich bin ja nicht von anfang an dabei, wie schüchtern Anna da noch ist, hätte ich nie gedacht das es bei Anna am Anfang so war und dann zu sehen wie gemein alle anderen zu Anna waren, einfach ..... hoffentlich können wir alle auch Online weiter sehen wie alles begonnen hat, soweit ich weiß wird dann aber nur Staffel 1 Online auf SAT1 zu sehen sein. LG Cowboy
    • Lisa schrieb am 20.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ja die gibt es.Leider wird es die letzten Folgen (Nina und Luca)nur auf Maxdome geben,finde ich nicht gut.Alle die im Urlaub waren sehen blöd aus.
    • brabra schrieb am 21.06.2012, 00.00 Uhr:
      stimmt genau! Ich war in den Ferien, und bin auch ncoh aus Österreich sodass ich das Finale warscheinlich nie sehen werde :(
  • BiianCa.. schrieb am 28.04.2012, 00.00 Uhr:
    heey liebe Anna und die Liebe Faaans!
    Ich habe ein äußerst tragisches Problem, und zwar habe ich mir AudL 4 Jahre lang angesehen, aber gerade in der Finalwoche, bin ich schon Dnnerstag früh in Urlaub gefahren. Mein Problem ist jetzt, dass ich die letzten 3 Folgen nicht gesehen habe, dass gesamte Internet durchforstet habe, und nichts geht, denn maxdome.de funktioniert in Österreich nicht!
    Was soll ich tun? Hat jmd eine Idee wie ich an die Folgen kommen kann?!
    Bitte um Hilfeee, ich bin regelrecht am verzweifeln
    • Peter Haas schrieb am 30.04.2012, 00.00 Uhr:
      http://www.sat1.at/tv/anna-und-die-liebe/episoden
      Das sollte Dir helfen.
      Gruss
    • lisa schrieb am 02.05.2012, 00.00 Uhr:
      Hast Du die Folgen gesehen?
    • BiianCa.. schrieb am 05.05.2012, 00.00 Uhr:
      nein leider, auf sat1.de sind die ganzen Folgen nicht (mehr) online, nur noch kurze Videos zu den Folgen :((
    • lisa schrieb am 09.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ich habe geschriebe wo man das video sehen kann leider wird mein beitrag nicht veröffentlich.versuchs mal mit anna und die liebe 22. buchstaben vom abc dann eine2 und folgennummer
    • Kati schrieb am 28.05.2012, 00.00 Uhr:
      @ BiianCa
      Sind auf der Homepage überhaupt noch kurze Videos zum Finale online, finde sie nämlich nicht
  • Margot schrieb am 20.04.2012, 00.00 Uhr:
    Trotz aller Kritik, mir fehlt jetzt etwas, ich möchte gerne, dass Sat1 eine neue Serie mit schönen Menschen und bösen Intrigen erstellt. An wen muss man sich wenden, um das zu erreichen?
    • Cowboy schrieb am 23.04.2012, 00.00 Uhr:
      Das würde mich auch interessieren an wen man sich da wenden muß damit wir am Abend wieder eine Telenovela bekommen. was da im Moment gezeigt an der stelle wo früher unsere Telenovela kam wird ist für mich einfach ...... Wenn sich dann genug von uns melden haben wir hoffentlich auch Erfolg. für mich ist der Abend ohne eine Telenovela einfach kein richtiger Abend, geht sicher uns allen auch so??? hoffen wir das wir bald wieder den Abend auf SAT1 gennießen können. Anna und die Liebe war meine erste Telenovela, die ich gesehen habe, und ich würde nur zu gerne bald eine neue sehen. Lg. Cowboy
    • Erika schrieb am 23.04.2012, 00.00 Uhr:
      Ich weiß zwar nicht, an wen man sich zu diesem Zweck
      wenden könnte und ob das überhaupt einen Sinn hätte,
      aber ich teile sehr deinen Wunsch nach einer neuen,
      schönen und romantischen und - ja - auch intrigenreichen Telenovela, gerade um diese ganz besondere vorabendliche
      Zeit.
      Da hätte man doch wieder etwas, worauf man sich den ganzen Tag freuen könnte
    • Tilo schrieb am 28.04.2012, 00.00 Uhr:
      Versuch`s doch mal mit "Verbotene Liebe" auf der ARD. Gibt jetzt seit einiger Zeit verlängerte Folgen, laufen von 17.50-18.30 Mo.-Fr. (und nur sehr wenig nervige Werbung dazwischen). Klar, das läuft schon lange, aber man kann immer einsteigen. Was Du an Vorgeschichte wissen mußt, kannst Du im Internet lesen, und es beginnen ja auch immer neue Handlungsstränge. Da findest Du alles, was Du willst, Schönheit (spielt die meiste Zeit in einem Schloß), Romantik (mehrere Paare) -- und Intrigen gibt`s auch mehr als genug. ;-) Ich sehe das schon mehrere Jahre und "Anna..." habe ich mir immer aufgezeichnet, weil sich das z. T. zeitlich überschnitt. Ich kann`s jedenfalls empfehlen, habe mich da noch nie gelangweilt, und ich sehe es schon mehr als 5 Jahre, also weit über 1000 Folgen.
  • baby-nino schrieb am 19.04.2012, 00.00 Uhr:
    Wird es sehr begrüßen wenn es bald alle Folgen in einer Box zu kaufen gebe
    Weiss jemand was darüber ?
    • lisa schrieb am 20.04.2012, 00.00 Uhr:
      Bis jetzt gibt es nur 19 Boxen.Da fehlen noch welche mit Mia.Erst müssen die ja rauskommen,die es bis jetzt noch nicht gibt.Viel Hoffnung habe ich nicht,der Sender hat sich noch nicht entschieden.Bei verliebt in Berlin ging es schneller.Da fehlt ja von Mia auch noch etwas
    • lisa schrieb am 20.04.2012, 00.00 Uhr:
      Habe Antwort vom Sender.Die Verkaufszahlen waren nicht hoch genug Staffel deshalb wid es Staffel 3 wäre Box 20 nicht geben.Schade für alle die,die Boxen alle gekauft haben Na ja,vielleicht überlegen die es sich noch mal
  • Lisa schrieb am 16.04.2012, 00.00 Uhr:
    Sicher kann ma es so und so sehen,aber am Ende im Schnelldurchlauf was aus Jojo wird Olivia,alles war da,nur was sollte es Paloma mit Kind?Da hätte mehr von Luca und Nina sein müssen zwei Hochzeiten Paloma und Anna mit Brautkleid.Ein Bild im Brautkleid von Nina hätte gereicht.Das sie Lanford übernehmen war klar.Trotzdem Annas Hochzeit kürzer und eine Folge mehr wäre besser gewesen.Leider hat man vergessen wer das Hauptpaar war.Scho ab Folge 800,die hatten kaum gemeinsame Momente
    • lili3890 schrieb am 17.04.2012, 00.00 Uhr:
      Das war eine fehlerhafte Folge

      1. Wieso landet Kai Kosma auf der Straße?
      2. Warum sollte Luca und Nina die Firma übernehmen?
      3. Kein Fenster für eine Fortsetzung?
      4. Wieso sollte Paloma und Enrique ein Kind haben?

      Für mich war das die schlechteste Folge aller Zeiten
    • lisa schrieb am 19.04.2012, 00.00 Uhr:
      Also Nina und Luca übernehmen die Firma,weil Lindenberg versprochen hat alles zu tun,um seinen Fehler gut zu machen.Wer soll sonst die Firma leiten?Es ist von allen nur noch Luca da.Paule macht einen eigenen Laden mit Jasmin auf.was Bruno und Virgin machen ist nicht klar.Es sind alles neue Angestellte.Unklar ist auch was aus Jojo wird,der geht wohl nach Paris.Kai will wohl keiner mehr,ich finde es auch brutal,er sollte wohl Arbeit finden.Du solltest bedenken Luca und Nina sind das Hauptpaar,die hätte man mit Kind zeigen müssen.Viele Fragen bleiben offen
    • Erika schrieb am 22.04.2012, 00.00 Uhr:
      @ lili3890

      Deine Frage, wieso Enrique und Paloma ein Kind haben sollten, verstehe ich nicht ganz.
      Die beiden sind doch verheiratet, und das ist mehr als man
      heutzutage bei einem Paar für die Voraussetzung dafür hält,
      Eltern eines Kindes zu sein.
  • Margot schrieb am 16.04.2012, 00.00 Uhr:
    Was immer Carla getan hat, so hat sie doch eine Mutter und auch Vaterliebe entsteht im Herzen. Für den Fehltritt ihrer Mutter kann sie nichts, ihren Bruder hat sie im Affekt erschlagen, was sie mit Nina gemacht hat, ist unverzeihlich, aber das hat sie gerettet. Sie hat ihr Geheimnis Jahrelang streng gehütet, und am Schluss wird sie wohl kaum dem blöden Kai beichten. Lukas hat mit ihr geschlafen, und es ist grob und hässlich, dass die anderen feiern und heiraten und sie mit keinem Wort erwähnen! Sehr schlechter Schluss
    • Ruth schrieb am 17.04.2012, 00.00 Uhr:
      Carla ist und bleibt eine Mörderin, den Anwalt hat sie auch mit dem Auto in die Luft gesprengt. Für ihr Verhalten gibt es keine Entschuldigung oder Verständnis.
  • Gianni schrieb am 15.04.2012, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar nicht mehr der jüngste. Habe die Telenovela noch recht gern angeguckt. Am Anfang sicher aus Neugierde und danach wurde es wie eine Sucht. Sehr schade, dass SAT1 schon wieder eine tolle Serie mit guten Schauspielern absetzt.Ich denke da an "Hand aufs Herz" die auch wegen Quotenmangel nach kurzer Zeit abgesetzt wurde. Ich bin enttäuscht über die Art und Weise wie alles abserviert wird. Geld und leider auch Zuschauerquoten regieren die Welt.
    • Stefanie schrieb am 16.04.2012, 00.00 Uhr:
      Halli hallo liebe Anna und die liebe Fans ... ich bin total traurig das sich mein gemütlicher Abend vor dem Fernseher jetzt nicht mehr genießen kann. Das waren meine 30 Minuten jeden tag, die Serie war super spannend, rührend, traurig uvm . Es war ja genauso bei VERLIEBT IN BERLIN ...Ich verstehe es nicht das es vor allem bei ANNA UND DIE LIEBE so ein schnelles Ende nahm, ich wünschte mir das es ausführlicher und spannender zu ende gegangen wäre . Wie eben die ganze Sendung aufgebaut wurde... LIEBE LEUTE schaltet endlich mal den Fernseher bei guten Sendung ein und nicht immer nur bei FORMEL 1 , FUSSBALL usw. auch wir Frauen schauen uns gerne etwas an ... was würden die Leute sagen wenn wir die Sportsendungen absetzten .... mhmhmhmhm .....

      Lange rede kurzer sinn ... bin sehr enttäuscht von SAT 1 ... und hoffe das die Produzenten und auch der Sender bei der nächsten guten Sendung etwas mehr nach denken ....

      Ganz Liebe Grüsse aus Wien

      Steffi
    • Cowboy schrieb am 18.04.2012, 00.00 Uhr:
      Da gebe ich dir recht, auch für mich ist der Abend etwas langweiliger geworden, auch wenn einige im meiner Umgebung mich für Verückt gehalten haben das man sich als Mann so eine Telenovela anschaut, war mir aber egal muß ja nicht immer Crime und Action sein was man sich anschaut, kann ja auch mal etwas sein was einem "ans Herz" geht. Und wenn dann SAT1 irgendwann "endlich" eine neue Telenovela zeigen sollte/was ich sehr hoffe/dann haben die Produzenten hoffentlich aus ihren Fehlern "gelernt" und machen dann endlich etwas wo nicht immer so viele Leute nach kurzer Zeit sagen "das zu sehen ergibt keinen sinn, wird zu langweilig. wo anders habe ich einmal gelesen das viele nicht mehr die Telenovela sehen wollten wegen ständiger Wiederhologen der gesamten Abläufe.Ich war nicht von Anfang an dabei kann hier also nur wiedergeben was ich da gelesen habe.Wenn einer von Anfang an dabei war frage ich an dieser Stelle ob es stimmt was ich an anderer Stelle gelesen habe/war die Stelle wo man seinen Komentar zu jeder Folge schreiben konnte. Wurde mir dort zuviel da wurden ständige Komentare unter den "selben Namen" nur von verschiedenen Leuten gefakt. hoffen wir alle das es bald eine neue Telenovela von SAT1 gib, dann aber meiner Meinung aber auf jeden Fall mit "vernüftigen" Produzenten. Lg Cowboy