Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6861

Arrow

USA, 2012–2020

Arrow
Serienticker
  • Platz 5726861 Fans
  • Serienwertung4 205404.47von 243 Stimmeneigene: –

"Arrow"-Serienforum

  • Soulcry schrieb am 12.01.2015, 00.00 Uhr:
    "The CW" hat heute die Bestellung von Season 4 bestätigt ;)
  • Green_Arrow_ schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
    Am Donnerstag, den 5. März um 20.15 Uhr zeigt RTL Crime die dritte Staffel der US-Superheldenserie ARROW als Deutschlandpremiere. Insgesamt stehen 23 Episoden zur Verfügung. In den USA liefen bisher aber nur neun, was bedeuten könnte, das zwischendrin Pausen eingelegt werden. Hammer
    • streamingfan schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      Klasse, freue mich sehr auf Staffel 3.
    • Chapelle schrieb am 10.01.2015, 00.00 Uhr:
      Pause muss nicht zwangsläufig sein, denke ich. Am 21.01. geht's in den USA weiter mit den neuen Folgen. So besteht immer ein Vorsprung zu der Ausstrahlung in Deutschland.
  • Kelisch schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
    Kurze Frage...ich bin erst bei Staffel 2 aber ich muss das einfach wissen...bringt Oliver jetzt wirklich keinen mehr um??
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Vivien schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hm, steckt wirklich Arrow drinnen oder kämpft ein anderer für ihn? Täuscht er seinen Tod vor um Zeit zu gewinnen? Könnte nicht Theas Vater in seinem Anzug sein?

      Mann oh Mann, ist das spannend. Gibt es denn nirgends News dazu?

      Wenn wirklich Olli den Kampf gekämpft hat, dann überlebt er bestimmt schwerverletzt und taucht erst nach seiner Genesung wieder auf. In der Zwischenzeit wird sich Thea ihrer Tat stellen müssen und die Wahrheit kommt ans Licht. Ansonsten müsste Arrow ständig damit rechnen, dass er erneut verfolgt wird deswegen.
  • Kati schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
    Haha, vergiss es - die Staffel endet natürlich wieder mit einem Cliffhanger, also nix entscheidener Kampf... da wird überhaupt nichts entschieden und der Zuschauer mal wieder mit tausend offenen Fragen ins Nichts entlassen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Yvonne schrieb am 14.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, ein Crossover wäre schon klasse gewesen aber das werden wir in Deutschland wohl nicht hinbekommen. Ich glaube nicht, dass die 3. Staffel Arrow zeitgleich mit The Flash anläuft....da das Crossover ja in Folge 8 stattfindet......sehr schade....
  • SerienFan1975 schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
    habe eine fragen ich habe bereits die 1 Staffel auf DVD. Wann kommt die 2 Staffel auf DVD raus..? weiss einer wann die kommt.? oder hat einer Infos wann sie auf DVD kommen soll.?
    • Nadine schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo am 26.02.15 kommt die 2 Staffel auf DVD raus.LG
  • Peter0610 schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
    Habe eine Frage weis jemand wann in Deutschland
    Weitere Folgen ausgestrahlt werden Danke für
    Rück Meldungen
    • KRUMMSCHMIED schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
      Die dritte Staffel soll im Februar/März 2015 bei RTL Crime anlaufen. Auf Vox läuft momentan ja noch die 2. Staffel jeden Montag und man kann davon ausgehen, dass im September 2015 dann auch die dritte Staffel auf Vox starten wird.
  • rabbit schrieb am 18.10.2014, 00.00 Uhr:
    Kann mir vielleicht jemand sagen wann genau die 3 staffel von arrow in Deutschland kommt denn so Ansich finde ick did nirgends danke jetzt schon ma
    • Chapelle schrieb am 20.10.2014, 00.00 Uhr:
      Da die 3. Staffel in USA gerade erst angelaufen ist, wird das wohl noch ein paar Monate dauern. Also: Geduld
  • iloveolicity schrieb am 03.10.2014, 00.00 Uhr:
    hey,
    kurze frage wisst ihr ob felicity in der 3 staffel stirbt .... wegen den bildern wo sie auf dem tisch liegt mich beschäftigt das voll weil ich sie am meisten von den frauen aus arrow mag und ich krieg es nirgendwo raus vlt wisst ihr was ?????
    • Murdock schrieb am 10.10.2014, 00.00 Uhr:
      Nein! ;) Was mit ihr passiert ist, wird direkt in der ersten Folge der dritten Staffel erklärt. Allerdings ist die Staffel mal direkt mit einem richtigen Schocker in die neue Saison gestartet. ;)
  • unbekannt schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finds echt bekackt, dass er wieder mit Sara Lance rummacht u dann auch noch von Laurel erwartet, dass sie es einfach so hin nimmt!!
    Genauso is für Felicity wohl mehr als ne Zumutung, dass sie den beiden zu sehen muss....
    Mir gefällt die Figur Sarah Lance auf jeden Fall überhaupt nicht
  • streamingfan schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
    Wenn diese Serie im Pay-TV zu verschiedenen Zeiten läuft, kommt dann zu jeder Tageszeit die FSK 16 Fassung ???
    Ja ich weiß, im Moment läuft die Serie nicht im Pay TV.
    Bei Vox läuft ja die FSK 16 erst im Nachtprogramm.
    • Peter123 schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
      Ab und an gab es am Anfang der Folge eine JS-Abfrage bei Sky...habe das aber nicht näher beobachtet
    • Nighthawk schrieb am 02.10.2014, 00.00 Uhr:
      Normalerweise kommt immer dieselbe Fassung - egal zu welcher Uhrzeit. FSK-16-Versionen vor 22 Uhr werden hat mit einer Jugendschutz-Pin-Abfrage geschützt.
      Aber im Zweifelsfall kann man das auf der Programmseite des Pay-TV-Senders sehen. Bei Sky steht es z.B. dabei, welche Fassung es ist.
    • streamingfan schrieb am 03.10.2014, 00.00 Uhr:
      Danke für diese Info. Jetzt weiß ich Bescheid. Werde ich gleich mal schauen.
  • arrow arsenal schrieb am 16.09.2014, 00.00 Uhr:
    er wurde bereits eine von den Ninja gegenüber black Canary angedeutet sie zurückkommen er hat gesagt RAS AL GHUL sie soll zurückkommen und bitte mehr gucken dass die Quoten hoch gehen
  • BlueSky schrieb am 15.09.2014, 00.00 Uhr:
    Wieso bedanken sich hier alle bei VOX die Erstaustrahlung erfolgt immer bei RTL Crime im Pay TV und Vox bekommt dann bloß viel später die Free TV Austrahlung weil es zur RTL Gruppe gehört. Bedankt euch also bei den Pay TV zahlern die es durch ihre Abos kaufen und ermöglichen das die Serie in Deutschland kommt.
    • streamingfan schrieb am 16.09.2014, 00.00 Uhr:
      Leider ist Staffel 2 bei Crime fast schon wieder vorbei.
    • Peter123 schrieb am 16.09.2014, 00.00 Uhr:
      Gut so, oder sollte sie erst in 5 Wochen enden?
      23 Folgen in 23 Wochen, im Free-TV hätte es bestimmt 2, 3 Unterbrechung wegen Feiertag oder sonstige gegeben!
      Freuen wir uns auf Staffel 3 nächstes Jahr
  • Dark Archer schrieb am 09.09.2014, 00.00 Uhr:
    Arrow-Staffel 2 war noch Besser als die Erste Staffel und Staffel 2 war Hammer geil Danke Vox :) :) :)