Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6857

Arrow

USA, 2012–2020

Arrow
Serienticker
  • Platz 5016857 Fans
  • Serienwertung4 205404.47von 243 Stimmeneigene: –

"Arrow"-Serienforum

  • BLACK MASK schrieb am 16.12.2013, 00.00 Uhr:
    HALLO NADINE : AUF CEDE.DE ARROW DIE 1 STAFFEL KOMMT AUF DVD BLU-RAY RAUS AB 21.2.2014
    • Nadine schrieb am 17.12.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo BLACK MASK danke für die Info. LG
  • BLACK MASK schrieb am 14.12.2013, 00.00 Uhr:
    HALLO NADINE,CLOPIN
    ARROW KOMMT 21.2.2014 AUF DVD BLU-RAY
    • Nadine schrieb am 16.12.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo wo hast du das den gelesen. Weis bis jetzt nur das am 7.2. die 1 Staffel auf DVD rauskommen soll. Blu Ray habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. LG
    • Robi schrieb am 16.12.2013, 00.00 Uhr:
      AMAZON ist dafür immer eine gute Quelle
  • Clopin schrieb am 26.11.2013, 00.00 Uhr:
    Der Eintrag bei Weltbild verzeichnet nur eine DVD-Version. Das ist wirklich klasse, dass es die US-Blu-ray Disc wieder mal nicht bis nach Deutschland schafft. Also auf deutschen Ton verzichten und importieren. :o(
  • Nadine schrieb am 17.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo am 7 Februar kommt die 1 Staffel auf DVD raus. LG
  • Diana schrieb am 05.11.2013, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist superklasse. Erinnert ein bisschen an Assassins Creed
  • julian rose schrieb am 05.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie sehr gut . Die Darstellung des arrow ist sehr gut gespielt und auch die anderen Charaktere sind sehr gut gespielt .Fazit: gute story Klasse Geschichte und gute Darstellung der Schauspieler und der Titelfigur.
  • Waverers schrieb am 20.10.2013, 00.00 Uhr:
    in der Folge 1-10 von Arrow ist beider Minute 28:02 ganz klar Frankfurt am Main gezeigt. Man sieht hier den Tower der HeLaBa und auch der Commerzbank, sowie weitere Towers aus Frankfurt.

    Finde ich sehr lustig, da doch die Serie kein Stück in Deutschland gedreht wurde.
    • Toby schrieb am 29.10.2013, 00.00 Uhr:
      Starling City hat ja Frankfurt als Vorbild. Da ist es logisch, dass sie da Aufnahmen benutzen. Wie Gotham City in Batman Begins auch wie Chicago sein soll.
    • Arrow schrieb am 01.11.2013, 00.00 Uhr:
      http://www.imdb.com/title/tt2193021/trivia

      "The "Skyline" shown is actually footage from various cities including Frankfurt, Germany, Center City Philadelphia, PA, Back Bay Boston, MA and Tokyo, Japan."
  • Amataris schrieb am 21.09.2013, 00.00 Uhr:
    Wer Lust hat, sich über unsere neue Lieblingsserien zu unter halten ist bei uns genau richtig
    https://www.facebook.com/groups/Arrow.Fans.German/
  • Dani schrieb am 17.09.2013, 00.00 Uhr:
    Hammer Serie!!!
    Einfach genial
    • tinuum schrieb am 02.11.2013, 00.00 Uhr:
      Kann ich nur zustimmen
  • Ann schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
    Eine super Serie. Sie hat alles was eine Serie braucht. Endlich hat sie es nach Deutschland geschafft.
    Die Serie hat viele tolle Charaktere und bietet durch die Inselrückblenden einen guten Einblick was Oliver alles in den 5 Jahren erlebt hat und wie er schließlich zu Arrow wurde. In der 2. Staffel werden neben Arrow noch viele neue Helden vorgestellt was die Serie natürlich noch interessanter macht. Was ich auch sehr positiv fand, ist dass Olivers Geheimidentität recht viele der Charaktere nach einiger Zeit erfahren. Bei anderen Serien dauert so etwas ganze Staffeln, aber bei Arrow entstehen dadurch schnell Verbündete und es macht Spaß dann nicht nur einen Helden zu sehen sondern ein Team.
  • crixus schrieb am 09.08.2013, 00.00 Uhr:
    arrow kommt september auf vox. ich werde auf jeden fall mal reinschauen und gucken wie die serie so ist. kann mir noch kein wirkliches bild machen. ich weiß aber das manu bennett (spartacus-crixus) mitspielen wird, schon allein deshalb lohnt sichs bestimmt ^^
  • The3rdPhantom schrieb am 17.12.2012, 00.00 Uhr:
    Alle Comic Helden haben etwas gemeinsam. Ob es nun übermenschliche Kräfte oder technisches Spielzeug in Kombination mit vielen Stunden Fitnessstudio sind, sie alle kämpfen für die Gerechtigkeit, wo das Gesetzt nicht mehr kann. Am 10. Oktober 2012 flimmerte die in Kanada gedrehte CW Serie „Arrow“ zum ersten Mal über die Amerikanischen Mattscheiben. Die Serie, die an den DC Comics Helden Green Arrow angelehnt ist, handelt von dem Milliardärssohn Oliver Queen. Nach einem Schiffsunglück totgeglaubt, überlebt er fünf Jahre auf einer Insel und kehrt nun zu seiner Familie in Starling City zurück. Dort erlernte er all die Fähigkeiten die er bei seiner neu gefundenen Mission braucht: Starling City von der Ungerechtigkeit befreien. Mit Pfeil, Bogen und einer Kapuze kämpft „The Hood“ für den kleinen Mann gegen die Mächtigen und Reichen der Stadt; diejenigen die mit seinem Vater, der das Unglück nicht überlebte, die Stadt aufbauten und sie nun in Korruption und Intrigen beherrschen.
    Abgerundet wird der actionlastige, männerdominierte Plot durch verzweigte Liebesgeschichten: Oliver, der sonst so beziehungsunfähige Playboy hat eine Freundin, Laurel Lance, bis er sie mit ihrer kleinen Schwester Sarah betrügt und diese bittet mit auf das unheilbringende Schiff zu kommen. Dass der Polizeichef Laurels und Sarahs Vater ist und dass er Oliver, den er für den Tod seiner Tochter verantwortlich macht, verdächtigt sich unter der Kapuze zu verbergen, ist seiner Aufgabe nicht unbedingt zuträglich. Auch das sein bester Freund Tommy anfängt mit Laurel auszugehen und seine kleine Schwester Thea plötzlich etwas für Tommy empfindet macht die Sache nicht gerade einfacher. Als sich dann noch herausstellt, dass das Unglück eigentlich gar keines war und seine Mutter Moira etwas damit zu tun haben könnte ist die Verwirrung perfekt!
    Alles in allem ist das Ergebnis eine spannende, kurzweilige Serie - jedoch nicht sonderlich überraschend, wenn man Produzenten von The Green Lantern, FlashForward, Smalville, Game of Thrones und The Vampire Diaries zusammen an einen Tisch setzt. Und so sind die 40 Minuten Drama, Action, Mystery mit einer Priese Superheld jede Woche aufs Neue gut investiert.
    • Amataris schrieb am 22.09.2013, 00.00 Uhr:
      Also es ist ein Gutes Review der 1. Staffel aber du hast zuviel vom Plot verraten das ist eindeutig zugespoilert