Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6862

Arrow

USA, 2012–2020

Arrow
Serienticker
  • Platz 6726862 Fans
  • Serienwertung4 205404.47von 243 Stimmeneigene: –

"Arrow"-Serienforum

  • Arrow Fan schrieb am 08.08.2014, 00.00 Uhr:
    Endlich kommt die 2. Staffel, wird aber auch mal zeit.
    Ich liebe die Serie und dachte schon, dass die 2. Staffel niemals im Free TV gezeigt wird
    Danke VOX
    • Kati schrieb am 08.09.2014, 00.00 Uhr:
      Wir haben die 2. Staffel gerade über SKY durch. Hoffentlich bist du danach nicht auch so ernüchtert und enttäuscht wie ich. Die Charaktere entwickeln sich so unsympathisch, dass ich nicht weiß ob ich mir die 3. Staffel noch ansehen werde.

      SPOILER:

      Ohne einen toten Hauptdarsteller am Ende einer Staffel geht es wohl nicht...
  • Nadine schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo im September kommt die 2 Staffel auf VOX. Bin schon sehr gespannt.LG
  • RED ARROW schrieb am 31.07.2014, 00.00 Uhr:
    zweite Staffel ist nochmal deutlich geiler als Staffel 1! freu mich unglaublich auf Staffel 3 sowie das Spin-off The Flash!
    und was in Staffel 3 auf uns zu kommt wird mehr als nur gewaltig!!!! Hammer danke Vox
  • mac schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
    Irgendwelche News wann Arrow zu Vox zurück kommt? Warner veröffentlicht seine shows ja nur auf DVD/Blu-Ray nach free TV ausstrahlung
  • Nadine schrieb am 21.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo am 16.09. kommt in den USA die 2 Staffel auf DVD raus. Hoffe das bei uns die Serie auch bald auf DVD rauskommt. Oder im Fernsehen, da ich RTL Crime nicht empfange.
  • Kati schrieb am 27.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich bin auch ein Fan der Serie, aber die Entwicklung von Laurel gefällt mir gar nicht.
    In der 1.Staffel kam sie als engagierte Anwältin der Armen und gesellschaftlich Ausgegrenzten sehr überzeugend rüber, sie war sozusagen Arrows Gegenstück auf der legalen Seite. Sie unterstützte Arrow und verteidigte und schützte ihn vor der Polizei.
    Jetzt ist sie Staatsanwältin und klagt genau die Leute an, die sie vorher verteidigt hat. Das Erdbeben in den Glades hat ihre Kanzlei zerstört - die ihr vorher SO viel bedeutete, dass sie trotz der Katastrophenwarnung noch versuchte ihr Büro leer zu räumen - entgegen ihrem Versprechen zu Arrow und ihrem Vater und Tommy.
    Tommy starb, weil er Laurel rettete - sie hatte ihr Wort gebrochen und war in den Glades - und jetzt gibt sie Arrow die Schuld daran??? Weil der neben dem toten Tommy saß und dann ging und keine Wunderheilung vollbringen konnte??? Sorry, leuchtet mir wirklich nicht ein. Und jetzt verrrät sie ihn auch noch eiskalt?? Die gute Frau hat wohl vergessen wie oft ihr Arrow den Hintern schon gerettet hat - geht ja mal gar nicht! Der Charakter Laurel entwickelt sich in meinen Augen steil bergab.
    • vogelfutter schrieb am 04.05.2014, 00.00 Uhr:
      Teilweise stimmt das schon, was du da schreibst. Mir gefiel Laurels Charakterentwicklung auch nicht immer. In den aktuellen Folgen jedoch geht das wieder bergauf, was sehr schön anzusehen ist. :)
  • BLACK MASK schrieb am 02.04.2014, 00.00 Uhr:
    ARROW IST HAMMER SERIE UND KOMMT MIT SPIN-OFF WIE THE FLASH STAFFEL 1
    BLACK CANARY ???
    THE HUNTRESS ???
    DEATHSTROKE ???
  • BLACK MASK schrieb am 31.03.2014, 00.00 Uhr:
    ACHTONG SPOILER:Stunde der Wahrheit für Thea (Willa Holland): Sie wird bald erfahren, dass ihr biologischer Vater nicht Robert Queen (Jamey Sheridan) sondern Malcolm Merlyn (John Barrowman) ist. Ihre Mutter wir es nicht sein, von der die Info kommt: Die ist fest entschlossen, dieses Wissen mit ins Grab zu nehmen.
  • BLACK MASK schrieb am 30.03.2014, 00.00 Uhr:
    ACHTUNG SPOILER:Stunde der Wahrheit für Thea (Willa Holland): Sie wird bald erfahren, dass ihr biologischer Vater nicht Robert Queen (Jamey Sheridan) sondern Malcolm Merlyn (John Barrowman) ist. Ihre Mutter wir es nicht sein, von der die Info kommt: Die ist fest entschlossen, dieses Wissen mit ins Grab zu nehmen.
  • Schreiberling schrieb am 08.03.2014, 00.00 Uhr:
    Also Leute,
    ich sage es kurz und knapp, wie es ist! Ich schaue Arrow und bin auf dem aktuellen Stand.
    Auch kann ich sagen, dass ich seit dem Piloten, ein Fan bin! Mittlerweile, habe ich mir auch die erste Staffel auf DVD gesichert. Und ich kann nur jedem empfehlen, dass Gleiche zu tun! Es lohnt sich wirklich. Was die Sprache angeht, so ist das jedem selbst überlassen; ich muss allerdings sagen, dass ich persönlich die Serie im O-Ton schaue! Das hat bei mir vorrangig den Zweck, mein englisch aufzufrischen bzw. anzuwenden. ;-) Damit ich nicht total einroste! Hatte leider, seit der Schule nicht soviel Gelegenheit, es anzuwenden.
    Was die Serie angeht, so muss ich sagen, dass die deutsche Synchro, eigentlich ganz gelungen ist. Da gibt es sicherlich schlimmeres. Aber manche Dialoge, Witze oder Streitgespräche kommen einfach genauer rüber wenn, man sie im Orginal hört. An dieser Stelle, möchte ich ganz deutlich, auf die Bonusbeiträge bzw. Kurzbeiträge auf DVD 5 hinweisen! Meiner Meinung nach, hätte man sie ruhig zusammen lassen können. Gemeinsam ergeben sie ein sehr informatives und gutes Making OF der Serie. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.
    Der erste Beitrag, ist knapp 29 Minuten lang und beschreibt die Entwicklung der Serie. Man sieht eine menge Szenen vom Dreh usw. Der zweite Beitrag ist etwas mehr als 18 Minuten lang. Hier geht es in der Hauptsache um die Stunts, Action und Kampfszenen. Was alles sehr anschaulich ist.

    Ich sage jetzt nur meine Meinung:

    Wer die Serie, jetzt schon gut findet, der wird ab Staffel 2 Dabei bleiben. Ich denke mal, dass wir gegen Ende des Jahres, mit Staffel 2 rechnen dürfen.
  • André C. schrieb am 16.02.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo!. Die 2.Staffel "ARROW" wird ab dem 17.04.2014 auf
    RTL Crime zu sehen sein.... ;-)
    • kjzuhg schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
      .... Wieso bleibt es nich wie es ist auf Vox? Bin super enttäuscht...
    • Peter123 schrieb am 26.02.2014, 00.00 Uhr:
      Weil das PayTV nun festgestellt hat, das die Serie gut ist!
      Die Serie bleibt bei Vox, ist ja Teil der RTL Group, aber im PayTV wird man mehr Geld einnehmen als du die Werbung im FreeTV!
      Vielleicht kommt sie bei Vox wieder im September, aber die Erstausstrahlung wird auch bei Staffel 3 nicht im FreeTV sein!
      Das einzige was fehlt ist RTL Crime HD per Satellit
  • woodstock schrieb am 03.02.2014, 00.00 Uhr:
    super Serie - die 1.Staffel endet leider
    weiß schon jemand ob Vox oder ein anderer dt. Sender die 2.Staffel ausstrahlt????
    Danke
    • Robi schrieb am 14.02.2014, 00.00 Uhr:
      Die 2. Staffel läuft im April auf RTL Crime.
    • woodstock schrieb am 17.02.2014, 00.00 Uhr:
      Danke - aber Mist, denn der Sender ist ja Pay TV
      ich könnt heulen ;-) und ein Sohn regt sich auch grad auf
    • Peter123 schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
      Super, endlich muß ich keine Werbung mehr vorspulen
    • Tyger schrieb am 16.08.2014, 00.00 Uhr:
      Haha, hat nicht jeder!!!!
      Die Sendung sollte lieber wieder auf VOX oder ..... laufen und nicht auf Pay TV
    • Peter123 schrieb am 19.08.2014, 00.00 Uhr:
      Jeder in Deutschland hat "Pay-TV"...braucht seit neustem nicht mal mehr einen Fernseher dafür!
      Nennt sich GEZ oder Rundfunkpauschale!
      Dazu gibt es noch das bezahlte "Free-TV" HDplus...
  • Nadine schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo bei AMAZON kann man die DVD jetzt vorbestellen. Preis liegt noch bei über 40€, denke aber preis geht noch runter. LG
  • chris schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
    finde die Serie auch gut, finde es nur ziemlich unrealistisch dass er immer mit der Kapuze rumrennt. Der sieht doch gar nichts damit,rechts links oben, total eingeschränkt. Na ja, wenns so im Drehbuch steht.
    Die zeigen auch nie wie er zu den Tatorten mit seiner Ausrüstung kommt, Batman zb mit Batmobil oder Batmotorrad, er ist immer einfach da???
  • BLACH MASK schrieb am 17.12.2013, 00.00 Uhr:
    HALLO NADINE DANKESCHÖN UND ALS ARROW FAN WIR SIND DA
    ARROW IST HAMMER GUT SERIE .LG