Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
124

Ausgerechnet

D, 2015–

Ausgerechnet
  • Platz 2414124 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 300784.40Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 78 Folgen (8 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 04.09.2015 (WDR)
Weiterer Titel: Wie viel kostet das wirklich?
Reportage
Reportagereihe des WDR, in der die Gesamtkosten z.B. für die Hundehaltung, ein Flugticket oder auch ein menschliches Baby ermittelt werden.
(JN)
WDR-Reporter Daniel Aßmann geht dem realen Wert von Waren auf den Grund. Er recherchiert in Fabriken, befragt Experten und lässt sich Herstellungs- und Vertriebsprozesse erklären. Ziel ist herauszufinden, wie viel bestimmte Produkte wie Waschmaschinen, Matratzen, aber auch Hunde tatsächlich kosten, und wie groß die schlussendliche Gewinnspanne ist. Praktische Tipps und Dinge, auf die Konsumenten beim Kauf achten sollten, runden die Reportagereihe ab.
gezeigt bei Servicezeit (D, 1997)
gezeigt bei Servicezeit Reportage (D, 2010)
Cast & Crew

Ausgerechnet Streams

Wo wird "Ausgerechnet" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Ausgerechnet" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 08.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Bildergalerie zu "Ausgerechnet"

    • Am laufenden Band: Nach der Fleisch- und Milchindustrie nimmt die Teig- und Backwarenherstellung in Deutschland immer noch Platz 3 bei den Umsätzen der Lebensmittelindustrie ein, Sven Kroll sieht sich das genauer an.
      Nudeln
      Am laufenden Band: Nach der Fleisch- und Milchindustrie nimmt die Teig- und Backwarenherstellung in Deutschland immer noch Platz 3 bei den Umsätzen der Lebensmittelindustrie ein, Sven Kroll sieht sich das genauer an.
      Bild: © WDR/Bavaria Entertainment GmbH / WDR Kommunikation/Redaktion Bild
    • Reporter Sven Kroll testet, probiert und rechnet, was eine gute Küchenmaschine können muss und kosten darf. Er taucht ein in die Thermomix-Welt, besucht eine Verkaufsparty, guckt sich im Werk in Wuppertal die Produktion an und macht den Praxistest mit anderen kochenden Küchenmaschinen.
      Küchenmaschine
      Reporter Sven Kroll testet, probiert und rechnet, was eine gute Küchenmaschine können muss und kosten darf. Er taucht ein in die Thermomix-Welt, besucht eine Verkaufsparty, guckt sich im Werk in Wuppertal die Produktion an und macht den Praxistest mit anderen kochenden Küchenmaschinen.
      Bild: © WDR/Bavaria Entertainment GmbH/B / WDR Kommunikation/Redaktion Bild
    • Kochduell der Giganten: Sven Kroll testet den Vorwerk-Marktführer. Heute kostet der aktuelle TM6 1359 Euro. Die Verkäufe haben seit 2020 einen Sprung gemacht: Auf rund 1,6 Milliarden Euro beläuft sich der Jahresumsatz des Geräts. Das ist ein Plus von fast 25 Prozent – und ein Rekord.
      Küchenmaschine
      Kochduell der Giganten: Sven Kroll testet den Vorwerk-Marktführer. Heute kostet der aktuelle TM6 1359 Euro. Die Verkäufe haben seit 2020 einen Sprung gemacht: Auf rund 1,6 Milliarden Euro beläuft sich der Jahresumsatz des Geräts. Das ist ein Plus von fast 25 Prozent – und ein Rekord.
      Bild: © WDR/Bavaria Entertainment GmbH/B / WDR Kommunikation/Redaktion Bild