Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1772936 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• wayne schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
    ^^ mike un bryan und das ganze avatarteam lachen sich bestimmt üba diesen ganzen shipping-krieg einen steil.. schließlich haben die ja damit angefangen als sie bei der comicon 2006 die ganzen möglichen pärchen vorgestellt haben...^^
  • wayne schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
    kennt ihr eig schon diese kleinen filmchen von avatar im chibi style? wie school time shipping nur gibs da ja halt neue... sind echt lustig und süß..^^
    katara- un toph fan,... hm joa ich find jdnfalls dass aang viel zu jung für katara is und das gleiche gilt für tokka... auserdem is toph viel zu dominant für sokka xDD... nja aba ich finde aang hat übahaupt keine erfahrung was mädels angeht... wie er in "cave of two lovers" katara nen "kompliment" macht...lmao priceless... nee nee nee das geht übahaupt nich... jin is tatsächlich seehr süß und auch das richtige für suko...n bissel lebensfreudiger als mai^^
  • SuKi schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ Fee der Elemente: Ich glaub Layla hat ne dunklere Stimme.
  • Princess-Chan^^ schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Katara und Toph-Fan:Ich mag Sokka und Toph-''Paar'' nicht so ganz weil mich stören nähmlich immer die alters unterschiede!Deswegen bin ich auch für Taang.Aber ich finde Jin und Suko sind voll süß zusammen!^^
  • Syrus schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Dai Li: Die wenden bestimmt bei denn Bewohnern von Basing Sei so ein Gen-Jutsu an, das die so blöd macht.(Naruto-Verrückheit)
  • TOPHFAN ok schrieb am 12.09.2007, 00.00 Uhr:
    hej anonym freu dich echt.....jetzt hast du die neuen folgen bis ende des jahres wahrscheinlich steht oben im tvbalken...
  • TOPHFAN ok schrieb am 12.09.2007, 00.00 Uhr:
    hej wisst ihr eig.es gibt so eine extra folge 11minütig.die heist the legend so fair hab ich von einer eng.internet seite.UND SCHREIBT BBBBBIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE EENNNNNNDDDLiiiiiiiiiCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH ZZZZZZZzzUUUuurUUUUUUUuuccccck mmmiiirrrbittttteee
  • The new avatar schrieb am 12.09.2007, 00.00 Uhr:
    hi leute
    wisst ihr wann die dritte staffel in deutschland raus kommt????
    wer hat von euch msn???
    Ihr konnt mir dann eure adi schicken oda mir bescheid geben..
    OK???
  • Romy schrieb am 12.09.2007, 00.00 Uhr:
    Sorry hab mich verschrieben in der 1. Staffel.....meinte ich....
    Hab euch lieb!
    Die neuen folgen sind echt geil.........
  • Patti schrieb am 12.09.2007, 00.00 Uhr:
    (@ Enie)
    Ja genau! Geht auf SuKis HP!! Die ist voll der Hammer
  • Fee der Elemente schrieb am 12.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hey,an alle die auch Winx Club kennen.Wie findet ihr das
    in der Folge Geschichten aus Ba Sing Se das Mädchen
    (ich glaube Jin heisst die)das in suko verliebt ist,die stimme von Layla hatt?
  • wayne schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
    auf animationinsider.net rockt n schöner artikel üba "the awakening" ...voll gespoilert.. aba nich von schlechten ellis
    @azula joa viel anders hätte ich mir die letzte folge auch net vorgestellt....
    der kram mit zuko un mai is wohl aus der folge "the beach"
  • Enie schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
    Die Folge heute (Dienstag) war jawohl total geil Suko war
    sooooo süß ganz anders als man in kennt
    sweet sweet sweet
  • tophfan schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
    @hej anonym dieses problem hat ich auch ich glaube das du in Österreich lebst gell?tja so wie bei mir in dem fall musst du dir digitalfernsehen bei upc besorgen nur dort gibts nicht nick österreich aber nick deutschlandkostet nur 7 euro pro monat
    die neuen folgen kommen mindestens bis dem 10.oktober mindestens....aber mach das mit dem digi lirber gleich die neuen folgen kannst dir am avatar wiki englisch anschauen.foll andere stimmen ja und foll traurig das iroh am ende wie 90 ausschaut (jedenfalls uralt)
  • der brocken schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
    hey hier is der große brocken un ich wolllt nur sagen das was anynym aufgefallen is das fällt auch mia auf das ab 19h nur noch viva kommt ich find das ... weil dann kann man gar keinen avatar mehr kuken bis dann und immer schön erdbändigen