Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens, Teil 1 (Prime Video Shop)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Prime Video Shop)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Amazon Prime Video)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Ein fataler Niedergang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Sturm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Macht des Feuers (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Grabenkämpfe (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 2: Die alten Meister (Netflix)
- Platz 1772
936 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Toph schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
@Ty Lee:Das mit der Schwester von Aang hab ich mal irgendwo gelesen,ich weiß nicht mehr genau ie die seite hieß aber da stand ziemlich viel über Avatar,z.B. das angebliche Ende,das mit AZULA´S nur ein wenig über einstimmt,Kataras und Sokkas Eltern und das mit Aangs kleiner Schwester Akari,da war auch ein bild von ihr,vom alter her schätze ich sie ca. 12-13 also so wie Aang,können ja Zwillinge sein.Die ähnlichkeit ist wirklich unglaublich.Naja ich hab einfach bei Google Avatar-the last air benedr eingegeben und bei seite (glaub ich) 26 oder so stand dann:Avatar-How it end´s,war auf English von irgendsonem Z.T.Nya,wenn ich das jetzt eingeben kommt das nicht mehr.=*( Aufjedenfall war das angebliche ende total toll.nya
@anonym:Ja das is bei mir auch so,weil wir nick-österreich habn,obwohl ich in nrw lebe!Du kannst Avatar aber dann immer am nächsten tag um 14:00 gugn.
Katara und Toph-Fan schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
@ Wayne: Ja es stimmt viele Mädchen wünschen sich blonde Haare, aber ich finde braun auch ziemlich schön!
Ich glaub auch das Sokkas Master ein Mann ist!!^^@ Max: am 21. September 2007 in den USA!!@ ka wer das war: Ich finde Katara und Aang passen gut zusammen, nur die Größe stört mich etwas das Alter ist mir eigentlich ziemlich egal!!@ Azula: Ich würds besser finden, wenn Aang und Zuko gemeinsam gegen Ozai kämpfen würden und dadurch Freunde werden!!@ anonym: Ne bei mir kommt bis um 23.00 Uhr normales Programm auf Nick!!Frage: Was haltet ihr von diesem Paar??
Sokka und TophDieser Querschnittsgelähmte Teo wird doch wahrscheinlich auch wieder auftauchen oder (der mit dem Luftgleiter)?? Sieht man ja im Trailer, was vermutet ihr??bye
Dai Li schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
@ anonym
Das war bei mir bei anderen Sendern mal. Guck mal alle anderen Sender durch,ob du ein anderes Nick findest... Oder starte den Sendersuchlauf...
Dai Li schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
@ Syrus
Hmm...könnte man sagen. Sie sind sehr gefürchtet, da sie alles wissen, aber auch alles vertuschen wollen. Das merkt man ja bei Joo Dee.
AvatarFan schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
Hi Leute! Ich weiß das sich das jetzt komisch anhört aber ich finde ehrlich gesagt Suko total Klasse! Ich weis auch nicht warum. Könnte einer von euch vielleicht einmal die komplette Geschichte ( muss jetzt nicht alle details enhalten,nur grob eben) von anfang an erzählen?Denn ich schaue avatar erst seit kurzem. Besonders interessiert mich wie suko die narbe bekam und wie,wann und vor allem warum er von seinem eigenem Vater ausgestoßen wurde, also bitte auch die sacen der feuernation!Ich wäre unheimlich dankbar wenn das möglich wäre und ich wüsste endlich die vorgeschichte die ich wissen wollte!Danke
Kataang schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
@Aang:Ich finde auch dass sie zusammenpassen(sagt ja auch mein Name))Mal schauen ob sie auch wirklich zusammenkommen!
Es gibt ja auf Nick bald dieses ''Haarige Wochenende''da ist natürlich auch was von Avatar dabei.Und das ist Zuko mit seiner Frisur.Tia,bei Aang wär da die Sache auch etwas Haarig.^^
bye
Ty**lee schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
werden jetzt die neuen folgen solange wiederholt, bis die 3.staffel kommt??
princess-chan^^ schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
@Dai Li:Danke für die antwort cool dass es doch noch mehrere folgen gibt^^
Enie schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
@ Suki
wäre nett wenn du mich bei icq annehmen würdest.@alle
geht auf Sukis HP http://sifutoph93.oyla13.deHammer
wayne schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
... so ich will ja net aus der reihe tanzen aba azula, die infos üba die dritte staffel hab ich vor langer zeit hier auch ma gepostet allerdings hat sich das als prank rausgestellt... tud mir leid wobei ich finde dass das mit koh sich sehr plausibel anhört... nja sokkas master wird wohl eher von männlicher gestalt sein (er trainiert ja mit diesem bambus hackenden freak)
..... nur noch 11 tage...
blonde katara, färb dir deine haare nicht... was glaubste wie viele mädels sich die haare blond färben weil sie braune haare ham sei lieba froh nich zu denen gehörn zu müssen -)
anonym schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
hey leute! es ist unglaublich aber komischerweise gibt es bei mir ab 19h kein Nick mehr!!! da läuft bloß noch VIVA! ist das bei noch jemandem der fall? jz kann ich nicht mehr Avatar schauen! und dabei hab ich mich so auf die neuen folgen gefreut!!!!! büdde sz
Zukos freundinn schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
@princess chan^^: aslo ich meine steht das der erst der folgen noch nicht bekannt ist!
@all wär ja voll cool wen ozai von zuko getötet wir ''zuko for ''
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.