Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens, Teil 1 (Prime Video Shop)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Prime Video Shop)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Amazon Prime Video)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Ein fataler Niedergang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Sturm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Macht des Feuers (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Grabenkämpfe (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 2: Die alten Meister (Netflix)
- Platz 1360
936 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Dai Li schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
@ Princess--Chan
Nein, es gibt mehrere Folgen. Das steht auf der vorhin angegebenen Addy. 20 Folgen gibts es sicher, denn die 20. Folge lautet Feuerlord Suko.
Syrus schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
@Dai Li: Also sind die Dai Lis sowas wie die Ninjas der Avatar Welt
Azula schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
@Romy: Du meinst die letzte Folge der 1. Staffel.
@alle möglichen Leute: Die letzte Folge? Ok!(muss nicht stimmen/denk aber das es stimmt/was meint ihr dazu)1. Aang und Ozai kämpfen. Beide sind ungefähr gleich stark.
2. Da taucht Zuko auf.
3. Zuko schubst Aang aus dem Weg.
4. Der Sohn und der Vater schauen sich an.
5. Ozai: Was willst du schon machen? Du bist ein jämmerlicher kleiner Versager.
6. Sie kämpfen.
7. Zuko schafft es zum ersten Mal einen Blitz zu bendigen.
8. Er bringt seinen Vater um.
9. Zuko wird der neue Feuerlord.Was haltet ihr davon? Meint ihr das stimmt? Es klingt doch ganz gut......SCHREIBT!eure, Azula :-)
Syrus schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
@Romy: Du hast dich in der Staffel geirrt. Yue ist am Ende der 1.Staffel gestorben, als Shao denn Mondkoi getötet hat(Der mit ihr irgendwie verbunden ist) und sie ihr Leben an ihn gab.
Katara und Toph-Fan schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
...jetzt gehts weiter!!!^^@ Toph: Luft-Nonnen (so heißen die), rasieren sich die obere Stirn, damit man ihren Pfeil erkennen kann, das kannst du bei Avatar Yangchen sehen!!
Ja die Vergangenheit von Aang ist auch ziemlich traurig, aber ich denke es ist besser seine Eltern nie kennen gelernt zu haben, als von ihnen verstoßen zu werden!!
Auch bei den Klamotten hast du recht die sind immer dementsprechend angepasst und ich finds eigentlich auch ziemlich gut so, denn so hätten sich die Zeichner für jede Person ein anderes Outfit mit verschiedenen Farben aussuchen müssen und das ist ziemlich schwierig, vor allem bei so vielen Nebencharakteren und so hat man immer das gleiche Konzept!!@ Ty**lee: Avatar kommt aus den USA, diesmal ist es keine japanische Produktion, aber es sind sehr viele japanische und chineische Kulturen usw. dabei!!^^
Ne Koh, ist ein Geist, der Menschen (Tieren etc.) die Gesichter stiehlt, wenn sie Emotionen zeigen (Wut, Trauer, Freude) also kann man ihn eigentlich als Emotionsgeist bezeichnen!!Das war heute aber ziemlich viel!!!^^
Bye
Katara und Toph-Fan schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
Hallo!!!@ blonde Katara: Ja schreib doch bitte mal die Adresse angeben, da die Adressen meistens nicht angezeigt werden!!@ Azula: Ich finde die Avatarwerbung (Action, Fun und Rythm) ziemlich lustig!!!^^@ Princess-Chan: Ich finde Katara mit offenen Haaren auch hübscher, da die Zeichner ab und zu bei ihren Ohren (als sie noch den Zopf hatte) ziemlich übertrieben haben, die sahen manchmal sehr groß aus!!
Aang hatte ja so lange geschlafen, durch die Verletzung, deswegen hat er Haare gekriegt, aber irgendwann kommen sie ja auch mal wieder runter!!^^kommt noch mehr von mir, bloß ich muss es unterteilen...
Yue-kiss schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
@Romy: Die letzte folge in der 3. Staffel ? du meinst die sicher die letzte folge in der 1. Staffel ! Ps die volge ist cool
@Ty**lee: woher weißt du das das er katara das gesicht stiehlt ?
Ty Lee schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
@ toph : woher weißt du dass mit aangs schwester? (wenns war ist)
Princess-Chan^^ schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
Leute wenn ihr bei http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite ''Avatar-Der herr der elemente'' eingibt dann steht da bei ''Inhaltsverzeichnis'' unten ''1.3 Buch3:Feuer'' und da steht dass die 3.staffel nur 8folgen hat stimmt dass?Dass wäre ja blöd!Wenn die dritte staffel nur 8folgen hat!Bitte antworten
onur schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
Ty**lee das ist keine vorhersage dass ist wirklich passiert die frau heist ummi und war avatar kuruks frau koh hat sie ihr genommen wegen seiner bösen taten von kuruk als er noch jung war unter www.herr der elemente.de findest du mehr infamationen und ein comic zur geschichte
@ Romy
Ich meinte, Yue stirbt in der lezten Folge der 1.STAFFEL.
@ Romy
Tja...nur leider stirbt Yue in der letzten Folge der 2.Staffel.
Lg
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.