Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neue komplette Folge: Zosins Komet (Paramount+ Channel)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig, los (Paramount+ Channel)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Der Guru / Ein fataler Niedergang (Paramount+ Channel)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Der Brodelnde Fels (Paramount+ Channel)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Secret of the Fire Nation (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 07.08.: Neue DVD: Avatar - Der Herr der Elemente: Die komplette Serie (13 ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Prime Video Shop)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens, Teil 1 (Prime Video Shop)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Amazon Prime Video)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- Platz 1383
937 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
avatar-for-ever-and-ever schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
@alle: leute wieso stellt ihr immer die selbe frage wann kommen die neuen folgen vom book3, das wurde mehrmals geschrieben also die kommen am 21 september auf englisch in die tv´s und wann es nach deutschland kommt ist noch nicht fest.
Katara und Toph Fan schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
@ Wayne: Aber wenn Toph Schuhe trägt, das wäre doch eigentlich ziemlicher Unsinn oder, denn dadurch, dass sie Barfuß läuft, kann sie die Schwingungen im Boden leichter spüren!! @ der blinde bandit: Ich hab mal gehört, dass es mit der Synchronsprecherin von Toph Schwierigkeiten gab und deswegen, waren die letzen 7 Folgen der 2. Staffel noch nicht zu sehen, aber im September solls weitergehen!! Wann die 3. Staffel in Englisch läuft weiß ich nicht!!@ ka, wer das gesagt: Zuko und Tylee is ja noch unwahrscheinlicher als Zuko und Katara, da Zuko wirklich noch nie ein Wort mit Tylee geredet hat!! Außerdem sieht man es im Trailer sehr deutlich, dass Zuko Mai küsst und niemand anders!!^^
...
wäyne schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
@ de blinde bandit un sokker: warum guckt ihr euch die folgen net auf englisch an... die stimmen sind da sowieso viel besser als die deutschen... sokka hört sich auf deutsch mega kacke an un zuko auch nen bissl.... aba wenn toph auf englisch redet hört sich des viiel viel süßa an als auf deutsch )
wayne schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
@tophgirl : von toph mit schuhen gibs aba auch nen pic .. da wo die neuen outfits vorgestellt werden... da hatse schuhe an
der blinde bandit schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
mein bruder und ich schauen uns auch immer avatar auf nick an. als ich es zum ersten mal gesehen habe (folge 14) war ich sofort begeistert gewesen. ich finds voll dumm, dass das jetzt nur noch am wochenende läuft. der trailer zur 3. staffel is echt toll. trotzdem: warum müssen die letzten 7 folgen der 2.staffel fehlen??? hat jemand ne ahnung, wann die 3.staf. in englisch läuft? oder vielleich sogar auf deutsch...?
Patti schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
@ Avatar Forever
Ich hab keine Ahnung wie manche auf Zuko und Ty Lee kommen. Das versteh ich selber auch nicht ganz.
@ sokker
Nicht nur du bist entsetzt. Auch andere Fans finden dass bestimmt total doof. Aber trösten wir uns: Es dauert nur noch 1,5 Monate ungefähr, dann kommen die Restlichen Folgen.
Avatar Forever schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
@ wayne & toph
Ich hab einfach mal alle Figuren von Avatar in der Google-Bildersuche eingegeben, und wenn man "Katara" sucht, dann findet man halt ne ganze Menge. In der dritten Reihe von oben ist dann so''n Bild, das heißt auch irgendwie "zutara embrace" oder so... also man sieht das jetzt net so direkt, aber halt so^^ ich kann das hier nicht so gut beschreiben...
@ alle
Ich find den Onkel Iroh so geil!! xD der ist voooll lustisch :D Ich find''s halt immer so geil, wenn der so vor dem Zuko Witze reißt, und der seinen Onkel nur so anguckt :D Sorry^^ xD
pmb bye
Toph schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
@Avatar forever:Wo hast du denn das gesehn?Katara umarmt Zuko?NEVER EVER
jojo... wayne schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
jaah leutz kann ja sein das des alles quark is aba wie ich ja schon meinte das muss net alles wahr sein... was ich net mag is wenn leute gerüchte als tatsachen darstelln...
so, aba rein vom dramatischen inhalt wäre es eig gar net so abwegig des eine der schlüsselpersonen am ende stirbt. das würd sehr dramatisierend wirken... ich glaubs aba trotzdem net^^
@avatar 4eva: du has recht zuko un ty lee...? nää die ham doch nie irwie nen wort geredet... des wär einfach nicht nachvollziehbar( genauso wie tokka... wer daran noch glaubt der hat echt nen knacks inner schale) desterwegen glaub ich auch des die produzenten des net machen...
un zum schluss.... wo haste zuko un katara sich umarmen sehn??? oO
ah jah ... ich bin hier auf ne witzige szene ausm comic gestoßen da treffen zuko und mai ( anscheinend schon nach der kuss szene) auf jin.... ^^ zukos fresse..xDun noch ma was an alle: weiß jemand wer dieser spacken im hintergrund auf diesem einen poster von book 3 is??
sokker schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
ich weis nich wies allen anderen geht, aber ich schau jetzt schon siet fast einem jahr jeden tag avatar und kenn fast alle folgen auswendig. aber die letzten 7 folgen der 2. staffel hab ich noch nie gesehen (die fangen nach dem bedrohlichen bohrer immer wieder forne an).
außerdem war ich als echter avatar fan entsetz dass sie jetzt nicht meht täglich auf nick kommen
muffin schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
wenn ihr einen trailer zur 3. staffel sehen wollt, müsst ihr auf avatarspirit.com gehen. da gibts einen.
Katara und Toph Fan schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
@ ZUKOS GIRLFRIEND: Es gibt immer ein paar Besserwisser, die sich irgendwelche Gerüchte aus den Fingern saugen und die dann im Internet verbreiten, ist zwar schade drum aber man kanns leider nicht ändern
Patti schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
@ azula
Ich hab gehört das Aang verletzt wird und Katara ihn mit ihrem Heilwasser wieder heilt. Das hab ich mal auf einen Foto gesehen. Aber dass Aang sterben wird hab noch nirgends gelesen. Das wär ja schlimm!
Avatar läuft am Wochenende auf Nick.
Avatar Forever schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
@ all
Ich kann meine Frage nur noch mal wiederholen: Wie kommt ihr auf Zukko & Ty Lee? Die hat doch garnix mit dem am Hut!!
@ azula
eecht? ich hab gehört, dass Katara sterben soll... naja, ich glaube eher, dass das beides nicht stimmt.
@ Zukos girlfriend
Aber wieso umarmt die Katara den Zuko denn dann, wenn die den doch nicht leiden mag?
viele Grüße
bye
TophGirl^^ schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
hey ALSO wegen Toph und Schuhen!!!: Also ich hab bei avatarspirt das video angeschaut TOPH HAT KEINE SCHUHE!!!ich finde auch das manche hier einfach irgendwelchen unsinn schreiben!!!Also das mit Zuko und Mai dass die sich küssen stimtm schon weil da is aauch ein bild davon..un das zuko feuerlord oda sowas xD wird stimmt auch..das sieht man auf dem video.Ich finds echt beschi**en dass die manchen hier sachen ausdenken udn reinschreiben..z.bspl. das aang stirbt..is ja ma der größte mistXD
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.