Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1290936 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Romy schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    @all: Avatar wird als real-film gedreht............................

................glaubt ihr net auf:www.herr-der-elemente.de könnt ihr nach glubschen
  • azula schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    stimmt es, das der eine geist katara das gesicht stielt?
    ich empfehle euch echt avatar wiki. da kann man die GANZE 2.staffel anschauen.
  • azula schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    hi
    in der letzten folge der 2. staffel wird doch aang im avatar zustand von azula verletzt. und avatar roku hat doch gesagt, wenn er im avatarzustand verletzt wird, bricht der avatar zykklus zusammen und es gibt keinen avatar mehr.und in einer vorschau der 3. staffel steht das auch da! also ist aang jetz noch der avatar oder nicht?
  • tophfan schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    wisst ihr eigentlich das die folge stadt der mauern und geheimnisse u.so weiter ab 10.september auf nick zu sehen sind ttooooooooooolll juhuuuuu...........
  • Patti schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ TOPHFAN
    Das finde ich auch!! Es gibt immer mehr Action und alles wird einfach besser
  • Katara und Toph Fan schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    HALT!!
    Ich nehme meine Frage über die 2. Staffel zurück, oben stehts ja eh schon!!!
    Am 10.09. gehts weiter mit Staffel 2 und am 08.09. und 09.09. kommt fast den ganzen Tag nur Avatar auf Nick, *freu*!!!!^^
  • Katara und Toph Fan schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallöle,
    also diese frei Übersetzungen von den Episoden des 3. Buches findet man auf jeder 2. Avatarfanpage!! Daran gibts nichts besonderes mehr!!^^
    Gibts eigentlich schon genaueres über den Film und wann der kommen soll???
    Wann kommen jetzt eigentlich die restlichen Folgen des 2. Buches auf deutsch???
    bye, ich hoffe irgendwer kann mir antworten???^^
  • Mondenkind schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey ho
    @ Romy: von dem rest der 2. staffel findet man viel bei YouTube.
    @ Azula: wo hast du gesehen wo The avatar is fallen steht?
    @ Toph: du wolltest doch die übersetzungen, ne? also alles versteh ich auch nich aber teilweise schon:
    Also am anfang sagt aang: ich habe immer gewusst dass ich dem feuerlord entgegentreten muss, aber jetzt weiß ich dass ich es allein tun muss.
    dann kommt zuko, was er zuerst sagt weiß ich nich aber dann sagt er: wir hätten zusammen zurückkehren können. du hättest ein held sein können.
    Katara sagt: ich werde mich niemals von den menschen die mich brauchen abwenden.
  • wayne (das wort hängt mir langsam echt a schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde aang mit haaren von lauren montgomery gezeichnet sieht gar nicht so schlimm aus
    so, da mein letzter beitrag ja anscheinend hier irwie untergegangen ist (irwie war die seite ja down oda so) frag ich einfach noch ma:
    an alle freaks schaut euch bitte ma dieses book 3 poster an und sagt mir ob ihr eine ahnung habt wer der spacken im hintergrund is!!! guckt ma bei avatarspirit oda so da müsste das poster am start sein....
  • Avatar Forever schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ja, sorry, es sah nur so echt aus. Tut mir voll leid.
    Viele Grüße
    bye
  • TOPHFAN schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    findet ihr nicht das avatar von staffel zu staffel heftiger wird und besser?
  • sokker schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    man kann sich im internet die folgen der 1. und 2. staffel
    (alle folgen der 2. staffel) angucken: oben auf der seite gibt es links zu avatar seiten. geht auf ''''Avatar-Herr der Elemente''''(erster oder zweiter link von oben).
    auf der seite bigt es mehrere punkte die man anklicken kann. geht auf ''''watch episodes of book 1 oder 2''''.
    hier kommt nun eine liste mit den entsprechenden folgen als links (eine folge ist immer in 3 teile geteilt).
    sucht euch einfach die folgen raus die ihr sehen wollt und klickt sie an.
    viel spass sabei!!!
    wenn ich euch mit dieser nachricht geholfen habe könnt ihr das gerne schreiben
  • TOPHFAN schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    das ist so in der folge am scheideweg des schicksals trift azla aang im avatar-zustand mit einem blitz und er fällt....katara heilt ihn mit ihrem wasser von meister paku............ich wiederhohle mann kann sich die noch nicht im deutschsprachigem raum ausgestrahlten folgen im avatar wiki anschauen (alle folgen) oh und ich hab der trailer gesehen das mit zuko und mai HEISSSSS....manbekommt sonst noch infos auf avatar der herr der elemente wikipedia.de und woher wisst ihr eigendlich die email von nick???????ist das bei euch auch so das nick jetzt nur bis 17 uhr ist???
  • unbekannt schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey ho
    @ Romy: also das mit dem trailer siehst du auf avatarspirit.net und von dem rest der 2. staffel findet man viel bei YouTube.
    @ Azula: wo hast du gesehen wo The avatar is fallen steht?
    @ Toph: du wolltest doch die übersetzungen, ne? also alles versteh ich auch nich aber teilweise schon:
    Also am anfang sagt aang: ich habe immer gewusst dass ich dem feuerlord entgegentreten muss, aber jetzt weiß ich dass ich es allein tun muss.
    dann kommt zuko, was er zuerst sagt weiß ich nich aber dann sagt er: wir hätten zusammen zurückkehren können. du hättest ein held sein können.
    Katara sagt: ich werde mich niemals von den menschen die mich brauchen abwenden.
  • is doch sowas von wayne schrieb am 05.08.2007, 00.00 Uhr:
    boa da is man ma zwei tage kiten un schon is hier wieda alles voll geschrieben... so ersma an die liebe anja... ) also ich hoffe die kollegen von dieser seite hier lassen die folgende addresse drauf : schau ma bei avatarspiritnet vorbei oda banishedprince...da gibs denn so photos von comic-con un den ganzen outfit kram.....
    un welcher holz hat gefragt warum aang und freaks im dritten buch inna feuernation rumlatschen ?? xDxDxD haha des beantworte ich jetzt ma einfach nicht..^^
    und an die yue-tante:ich glaub das sind schon etwas ältere informationen die du da angibst aba ich find dieses "(frei übasetzt)" lustig weil das bissl schmandig übasetzt is^^
    un noch was an azula: "the avatar is fallen" is falsches englisch... meinste vlt "has fallen" ? oda "is falling"?
    un jetzt noma an alle: schaut euch bitte ma des offizielle season 3 poster an uns sagt mir ob ihr ireine ahnung habt wer der spaten im hintergrund is!!! wenn ihr net wisst wo ihr den schmarn findet denn schaut ma bei den oben genannten seiten nach