Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Waterbending Master (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Western Air Temple (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Deserter (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Storm (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet: Part 4: Avatar Aang (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Guru (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Journey to Ba Sing Se: Part 1: The Serpent's Pass (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Fortune-Teller (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet: Part 3: Into the Inferno (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Firebending Masters (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Desert (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Siege of the North: Part 2 (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Blue Spirit (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Day of the Black Sun: Part 2 (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet: Part 2: The Old Masters (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet: Part 1: The Phoenix King (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Appa's Lost Days (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Southern Raiders (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Bato of the Water Tribe (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Crossroads of Destiny (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock: Part 2 (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Earth King (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Northern Air Temple (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Journey to Ba Sing Se: Part 2: The Drill (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock: Part 1 (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Great Divide (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: City of Walls and Secrets (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: The Ember Island Players (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Lake Laogai (Netflix)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Tales of Ba Sing Se (Netflix)
- Platz 1169
935 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Toph is cool schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
hallo,also ich finde das es voll blöd is das die von nick die restlichen folgen erst ab Herbst zeigen ist doch voll ***** naja Okey ich weiß das es viele Kataanger von euch gibt nimms mir nicht böse doch hat einer von euch schonmal dran gedacht das Katara schon 14 is und Aang erst 12 ist natürlich ist es genauso mit Zutara den Zuko ist ja 16 achja und des wegen ist meine beste freundin auch eher ein Taanger weil beide schon 12 sind also und meine andere Freundin sagt immer bei warer Liebe zählt das Alter nicht sie sagt immer Aang katara mich interesiert um ganz Ehrlich dieses Libesgeschwafel nich!naja Ciau
sokka schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
@Nini
ich glaube erst ab einem gewissen Alter erhält ein Luftbändiger seine Tättowierung. Aang scheint ja der Älteste zu sein. Wär ja graußig wenn man ein Baby tättowiert. Vieleicht liegts auch daran dass Aang einfach früher etwas begriffen hat, sowie eben die Mönche. Zum Beispiel die Lehre der Harmonie, eine spezielle Bändigungs-
technik oder er is seinem Alter einfach ein Stück voraus.
Meine Lieblingsfolgen sind "Die Schriftrolle""Der Meister der Wasserbändiger"Die Belagerug des Nordens 1-2","Hartes Training" und "The Crossroads of Destiny". hui
fabian schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
@nini
ich glaub das hängt vom alter und den fähigkeiten der luftbändiger hab, ganz sicher bin ich mir da aba au net.
Syrus schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
@Fee der Elemente: Die restlichen sieben Folgen werden Ende September laufen, das stand mal in der Kids Zone.
onur schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
Hi seit ihr auch bei Avatar wiki angemeldet dann helft mir bitte Ich habe mich heute angemeldet damit ich auch in die rotgeschriebenen Seiten besuchen kann aber immer wenn ich auf was rotgeschriebenes anklicke kann ich die seite nicht besuchen stat dessen kommt eine kiste indem ich vas reinschreiben soll helft mir bitte
Basti schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
@Aya, Jetzt wo du es sagst, hoffe wir bekommen da noch einige Einblicke in der nächsten Staffel.
@alle, wisst ihr zufällig ob die Avatar Kinofilme auch auf DVD rauskommen?
mfg Basti
Jana schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
Hi an alle. Hab im avatar forum (www.herr-der elemente.de) gerade etwas über die folge "Tales of Ba Sing Se" gelesen. wurde diese folge (oder irgendeine nach "gefährlicher Bohrer")schon einmal auf nick ausgestrahl. Wenn nicht weiß jemand ein Datum wann sie ausgestrahlt werden.
Yami schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
@ Dai Li
Hi ich habe noch nich alle folgen von avatar gesehen. Bei welcher Folge wollte Katara Suko heilen?
lg
SuKi schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
@ Nini: Nur ausgebildete Luftbändiger bekommen solche Pfeile.Die anderen sind eben noch nicht fértig ausgebildet.
Nini schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
ich hab auch noch mal ne frage
In "Der Sturm" da wird doch die rückblende gezeigt wo aang erzählt wird das er der avatar ist
aang und die mönche haben als einzige blaue pfeile
der rest der luftbändiger die da sind haben keine
warum ist das so??
ich meine bei aang ist es ja verständlich, er ist der avatar
ich hab imma gedacht das alle luftbändiger blaue pfeile haben
Fee der elemente schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
Wisst ihr wann die letzten folgen der 2 staffel auf deutsch rauskommen?Welche Folge ist eure lieblingsfolge von Avatar?
Aya schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
@Patti, Als alte Realistin würde ich einfach mal sagen, dass es keine! Elementar-Bändiger auf unserem Planeten gibt. Aber man soll ja noch träumen dürfen.
@Basti. Der Knabe aus der Vorschau hat zwar lange Haare (er hat einen Pferdeschwanz! ), aber ich glaube weder, dass es Shin Fu, noch, dass es der Brocken ist. Ich kann den mit keiner mir bekannten Figur identifizieren. Vielleicht taucht der erst in der dritten Staffel auf, könnte ja sein.
SuKi schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
@ Dai Li: Wenn sie Zuko geheilt hätte wäre Aang ja gestorben.Außerdem finde ich es besser wenn Zuko seine Narbe behält, weil so schlimm sieht sie gar net aus.
@ Enie: Ich glaub net dass Azula es ernstmeint sie hat Zuko doch immer belogen.
Toph schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Leude!Zu der Sache warum die keine nach Namen habn,also vielleicht hat das ja auch damit zutun,dass Aang von Mönchen groß gezogen worden ist und nie seine richtigen Eltern kennen gelernt hat.Katara und Sokka haben zwar noch einen Vater aber der lebt ja auch nicht mehr bei ihnen und die Mutter ist ja tod.Und Toph´s Eltern leben ja beide noch............
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Neueste Meldungen
- "Push": ZDFneo-Hebammen-Serie geht weiter
- "The Walking Dead: Dead City": Aimee Garcia ("Lucifer", "Dexter") neu in Staffel 3 dabei
- "KRANK Berlin" wird fortgesetzt: Deutscher-Fernsehpreis-Gewinner erhält zweite Staffel
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Paramount macht Serienauftakt des "Navy CIS"-Ablegers kostenlos zugänglich
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.