Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
934

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1461934 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Dai Li schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ Enie
    Ich glaub eher, dass sich Suko bald wieder von ihr trennen wird. Obs Azula ernst meint, kann ich leider nicht sagen, sie ist unberechenbar.
  • anoym schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    @Suki: ich hab das mit dem Avatarzustand auch gesehen, aber Avatar Yangchen sagte doch "it seems your ability to enter the Avatar state has been disrupted". das heißt, dass es nur "unterbrochen" wurde. Deshalb glaube ich schon, dass er seinen "physischen Körper" noch heilen kann.
    @Patti: Ich an deiner Stelle würde aufhören die Serie zu schauen, wenn du schon auf solche Gedanken kommst!
    @K_a_t_a_r_a: ja, aber es waren bloß die alten folgen (Folge 5, 6, 7, ....)
  • Basti schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ KLaus : Das in der Vorschau ist nicht der Shin Fhu sondern wirklich der Broken. Denn schau mal am Anfang genau hin, Shin Fhu hat ja wohl keinen kurzen Haare oder?
  • Fee der elemente schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hi
    @K_a_t_a_r_a:
    Ja, Avatar war beim Superheldenwochenende dabei und kam auf Platz 2.
    @Patti:
    Ich glaube schon dass es in unsere Welt eche Bändiger gibt. Was meint ihr denn ?
  • Dai Li schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ Pati
    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, das es Menschen gibt, die ein Element bändigen können. Wunder geschehen, cool wärs auf jeden Fall.
    @ K_a_t_a_r_a
    Avatar war an zweiter Stelle, glaub ich. Hätte aber die erste verdient, finde ich...
  • Chris schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommen die neuen Serien bald raus, kanns kaum noch erwarten....
  • Kaizer Nero schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ K_A_T_A_R_A ja war dabei aber nur auf dem zweiten Platz
  • sokka schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    @alle
    habt ihr schon das neue design von herr-der-elemente.de gesehn?Echt genial!ich persönlich glaube zwar dass bändigen
    in unserer welt nicht möglich ist, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Und schließlich ist eine von Avatars hauptbotschaften ja dass nichts unmöglich ist. Avatar war beim Superheldenwochenende, und sogar auf dem zweiten platz. was mich extrem nervt ist dass, viel Avatar-stuff nicht in deutschland veröffentlicht wird. wie z.b. das Avatar-Magazin, Bücher und sogar Videos wie "schooltime
    shipping.
  • Syrus schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    @Klaus: Er heißt eigentlich Xin FU
  • Syrus schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    @K _a_t_a_r_a: Ja, Avatar war beim Superhelden Wochenende dabei und ist auf denn dritten oder zweiten Platz gekommen.
  • Saphira schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    kann mir mal jemand sagen, was in der 7 Folge Buch 1 dran kam? Da währe ich sehr verbunden!
    Ach ja, die neue Staffel kommt am 17 September raus.
    Man sieht sich
  • SuKi schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ Patti: Ich glaub nicht dass es auf der Erde Bändiger gibt. Wenn es welche geben würde wäre das schon längst rausgekommen.
    @ Suki
    Eben, das wäre ja total blöd, wenn der Aang nicht mehr in den Avatarzustand käme. In "Crossroads of Destiny" hät ich mir gewünscht, dass Katara Suko heilt, aber genau in diesem Moment mussten Iroh und Aang reinplatzen. Später wechselt Suko ja zu Azula.
    • Toph Bei Fong schrieb am 15.10.2008, 00.00 Uhr:
      aber später dan zu aang...genau wie mai
  • Daniel schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    @patti
    Nur wenn du an Gott glaubst der hatte ja diese Wasser-zu-Wein-Nummer am Laufen und ist daher wohl ein Wasserbändiger gewesen, LOL