Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Ein fataler Niedergang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Macht des Feuers (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Sturm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 2: Die alten Meister (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Grabenkämpfe (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Meister der Wasserbändiger (Netflix)
- Platz 1470
937 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Sabsi schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
Hey Leute,
weiß jemand wo man die Englischenfolgen sehen kann. Ich kann nicht mehr warten. Warum will NICK die neuen Folgen nicht zeigen. Wenn jemand weiß, wo man die Folgen auf Englisch sehen kann, kann er mir eine Mail schreiben.
Würde auch gern wissen was mit Soku''s Mutter passiert???
schmackofatzi schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
hallo an alle!also manche von euch schreiben ja das sie sich die folgen von avatar auf englisch anschauen...aber wo kann man das gucken?
wäre TOTAL nett wenn mir wer antwortetn würde!!!
süße grüße
feuerlord schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
he ihr avatar-fans!kann mir jemand sagen wo man die am. folgen sehen kann?die würd ich mir mal echt gern ansehen, da nick immer nur die wiederholungen bringt....dande euer feuerlord
Klaus schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
@Nini Ich glaub amal ned, das Azulon ihn Ozei bestrafen wollte, indem er an Zuko umbringt, ich glaub, Azula hat sich des nur ausgedacht um ihrn Bruder zu ärgern!@Firenation Was hast nau genau gehört bezüglich den neuen Folgen? Und vorallem wo? Ich hab nämlich glesen, gas sie jetzt erst noch einmal die zweite Staffel anfang wiederholen, dann noch mal erste Staffel und das dann im Mai schon die letzten sieben Folgen der zweiten Staffel raus kommen…
Wobei es schon sein könnte, und sie nächstes Jahr die dritte Staffel bringen! Zwischen erster und zweiter Staffel is ja auch ein Jahr vergangen…
Wi-Chan schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
Je nach Staffel erlernt Aang doch die Elemente oder?
z.B: 1. Staffel Wasser
2. Staffel Erde
3. Staffel FeuerWar nur mal so ne Frage.Wäre nett wenn ihr mir antwortet...
Tenzen schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
Ich habe die beiden Bücher Wasser und Erde in englischer Fassung gesehen, ist kein prob für mich, meine Frage ist wann kommt das 3. Buch raus?Schätze dann werden auch so manche Fragen wie die wo Zukos Mutter ist und was mit Iroh noch alles passiert usw. endlich geklärt.PS: Ich fands ziemlich ... das... moment, das sieht man erst in der letzen Folge *gg* (alle heiss gemacht) *g*Trotzdem, ich will das nächste buch haben, wo hängts :P
yasin schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
ich wollte an nini schreiben also ich weiß auch nicht genau aber azula die schwester von zuko hatte ein messer in der hand an dem moment wo die mutter gestorben ist also wermute ich das azula ihre mutter umgebracht.
Bumi schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
@Yasin
Ivh weiß nicht was beim extra Spiel los ist aber bei mir funktioniert es auch nicht!!@Nini(a)
Ich glaube sukos Mutter lebt noch!! Wär ja voll die überraschung wenn sie wieder kämm! Sie ist ja auch voll nett und liebenswürdig
Die Feuernation schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
Schade das Avatar nur die wdh. zeigt. Der Sender Nick ist viel besser als SuperRTL, was ist daran Super?
Morheld schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde es auch sehr blöd dass es noch keine neuen Avatar folgen gibt.
Element schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
also ich weis nicht wie ihr denkt aber man könnte bestimmt nick dazu bringen endlich mal neue folgen von Avatar zu bringen wenn man unterschriften samelt so wie man es ja mal bei den simpsons gemacht hat. mehr wie eine absage kann ja nicht passieren :)
Mr.BEAN schrieb am 08.04.2007, 00.00 Uhr:
also erst ma hallo kann mir irgendeiner sagen wo ich die letzten folgen von avatar sauf englisch sehen kann denn ich brenn total darauf was jetz mit appa un suko und dem seinem onkel passiert.also schreibt bidde zurück THX
bumi schrieb am 07.04.2007, 00.00 Uhr:
Es ist echt scheiße das sie immer nur die Wiederhohlungen bringen! Echt erst ab Herbst dass dauert ja noch ewig! Ich schaue trotzdem immer wieder alle Folgen an ! ich weiß au nit wieso!1Ps: Man kann die Englischen Folgen so ansehen:
als erstes gehst du auf die Seite über Avatar auf Wikipedia. Ganz unten steht ,,Englische Fanseite" Die klickst du dann an. Wenn du dort bist gehst du auf watch
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.