Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Ein fataler Niedergang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Macht des Feuers (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Sturm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 2: Die alten Meister (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Grabenkämpfe (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Meister der Wasserbändiger (Netflix)
- Platz 1470
937 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Andrea schrieb am 03.04.2007, 00.00 Uhr:
Hi LeuteWollte nur noch mal fragen ob immer noch der selbe Starttermin für Book 3 in den USA steht. Ich glaube es war ende April so um den 28 rum leider hab ich selber nix im net darüber gefunden also wäre lieb wenn mir einer antworten würde.Grüße Andrea
steffi schrieb am 03.04.2007, 00.00 Uhr:
also ich hab jetzt alle folgen bis kapitel 40 geschaut..und ich muss sagen es ist nicht schlecht...nun warte ich gespannt auf buch 3...aber ich hoffe dennoch das bald der rest vom buch 2 gezeigt wird..die englischen folgen sind super..und es wird noch richtig"herzlich"...so viel kann ich sagen...:-)und ja @ thomas..hab ich auch schon gesehn das die ersten namen vom buch 3 draussen sind.die selben infos hab ich auch schon...freu._-D
Firenation schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
Avatar ist die Beste Serie überhaupt.
Jede Folge für Folge wird es immer besser & spannender!!!
Deswegen haben wir uns bei Nick angemeldet um unseren Avatar-
drang zu hemmen!!!
Ist jemand hier auch angemeldet?Wir brauchen noch ein par Sammelkarten
Avatar FAn13 schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
Hey Leute! wo kann man denn die 3. staffel sehn? oder eher gesagt wann kommt sie in amerika raus? ich finde dass avatar keine kindische kindersendung is! ich find diese serie voll geil! ich schau sie mir jeden tag an! wieso kommt aber ab 10.04. wieder die 1.staffel? kann mir das einer sagen? is echt wichtig für mich! bis dann leute! hel bye
Sunny schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
Hey Leute,
erstmal möchte ich sagen, dass ich es auch nicht gut finde, dass Nick die ganzen Folgen nur wiederholt. Ich glaub, AvatarFan10 könnte Recht haben, dass Nick darauf wartet, dass Buch Drei in Amerika läuft, nur sollte Nick dann nicht so oft die ersten 13 Folgen wiederholen. Als Avatar nur am Wochenende lief, war das noch in Ordnung, aber alle zwei Wochen fängt das jetzt von Forne an.
Dann würde ich gerne wissen was mit Toph passiert. Im Sumpf sehen Aang, Sokka und Katara doch Leute, die sie verloren haben, ober hab ich das Falsch verstanden? Es ist schon schlimm genug, dass Toph eine so blöde Stimme hat, aber wenn sie stirbt, wäre das noch trauriger.
Sunny
me,myself and i schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
suko is wirklich so was von hamma süß.....leida gibts solche süßen jungs net in echt.....
Alexander schrieb am 01.04.2007, 00.00 Uhr:
Hi,ich schaue mir die Serie nur auf der Nick Seite an(wobei das nur ein Paar sind-.-),da ich kein Nick hab-.-....
Deshalb wollt ich fragen,wo ihr die Englischen Folgen seht??
Bitte,ich bruache hilfe
Klaus schrieb am 01.04.2007, 00.00 Uhr:
Hey @ all!
Dachte mir euch interessiert vll wie die neuen Folgen von da dritten Staffel heißen (die englischen Titel für die ersten Fünf folgen san scho da)
41 The Awakening
42 The Headband
43 The Painted Lady
44 Sokka''s Master
45 The Beach
AvatarFan10 schrieb am 31.03.2007, 00.00 Uhr:
Denkt doch mal logisch nach. NICK wird sicher schon alle Folgen übersetzt haben doch was wäre gewesen wenn sie alle hintereinander gezeigt hätten ? Genau! In Amerika ist noch nicht mal Buch Feuer raus und deswegen ist es besser sie zögern alles hinaus sonst würden die Avatar Fans sich noch mehr langweilen als wenn es noch Folgen gibt auf die man sich freuen kann. Gibt ihr mir da nicht recht? Antwortet mal darauf.
Sabrina schrieb am 31.03.2007, 00.00 Uhr:
Ich find es voll sch.... dass sie jetzt die alten neuen Folgen bringen. Es war gerade so spannend. Will unbedingt wissen wie´s weiter geht. Gerade nach dem Bumi verschwunden ist.
Thomas schrieb am 31.03.2007, 00.00 Uhr:
@Knirpsi
Denke, du hast Recht. Ich hab nun die Season 2 auf Englisch zu Ende geschaut und muss sagen, dass Avatar-t.l.a.b. keine "reine" Kinderserie ist.Ich glaube den Grund gefunden zu haben, warum ich so an diese Serie hänge. Die Handlungen sind nicht vorhersehbar (yué hat ihr leben geopfert -> nicht ein schönes Happyending und alle leben noch), Iroh''s Weisheiten faszinieren mich immer wieder, die verschiedenen asiatischen Kampfkünste (Taichi, Hungaa, Shaolin, ...) wurden realitätsnah umgesetzt und der Zeichenstil.Avatar ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn es um Zeichentrickfilme geht. Nicht klassisch westlich, aber auch nicht extrem animeorientiert. Dragonball Z oder Inuyasha, können die beiden Serien da irgendwie noch mithalten? Ersterer hat eine schlechte, voraussehbare Handlung und die "Kampfkünste" pfff... letzterer hat schon eine spannende Handlung, wird aber immer gestört von unnötigen Episoden, die wiederum nichts mit der Geschichte zu tun haben. und die Perversion in den meisten Animeserien kotzen mich langsam echt an.Das war meine Meinung :-)mfg
Sabsi schrieb am 31.03.2007, 00.00 Uhr:
Hey, Leute.
Wisst ihr wo man die Englischefolgen sehen kann. Ich liebe Avatar und würde gerne die restlichen Folgen sehen.Würde mich sehr freuen, wie gsagt ich finde die Folgen richtig cool. Noch eine Frage: Kommen Zuko und Katara noch zusammen, würde das voll geil finden.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.