Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
939

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1595939 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Gabriele M. Adam schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    Gibt es deutschsprachige Bücher von Avatar?
  • Bumi schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe heute zukos erinnerung gesehen war Echt gut! vor allem alles über seine Mutter und azula!! Azula ist ja voll gemein! Wenn ich Zuko wär würd ich sie auch hassen!
    Weiß einer von euch Wo Zukos Mutter hin is oder ob sie Wieder kommt?? Wär doch auch mal interessant, oder??
    Ps: kann mir mal jemand sagen wieso nur Folge 1-13 der zzweiten Staffel in Deutschland gezeigt werden??
  • tomekkss schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    @Klaus die englishen folgen konntest du mal bei youtube.com gucken, aber da sich da irgendwer der produktionsfirmen von avatar gegen sträubt, mussten diese und so ziemlich fast alle anderen videos die bildmaterial vom Avatar insich hatten, von youtube entfernt werden, kann sein das man dort nachwievor die folgen sehen kann, aber ich glaubs net, deswegen muss ich auch noch einen weg finden um die 3. staffel dann irgendwie gucken zu können^^ denn das ami-nick empfang ich nicht! :(
    naja, ich hät noch was für alle anderen hier, für die die avatar gerne aufnehmen wollen aber keinen videorekorder/dvdrekorder haben,
    http://www.onlinetvrecorder.com/index.php
    dort registrieren und in der tabelle das angeben was aufgenommen werden soll, ist alles umsonst und das runterladen der tv-sendungen die aufgenommen wurden ist auch absolut umsonst, voll geil, hab bisher alle avatar folgen dort aufgenommen^^ )
  • Theresa :+)) schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ein HEY an alle! ma soo schade dass bei der Staffel nur Folge 1-13gezeigt wird! naja... miasn ma ins mit dem zufrieden geben... Die Toph isch ja a total spitze beinander heeeeeeee!
    Tja mal schaun was mit dem Zuko passiert! i glab schun dass da was zwischen da Mai und ihm ist... oda halt was wird...auf jeden Fall haben sie so was angedeutet!! die beste Folge in der 2. Staffel war für mi "die Höhle der Verliebten" )
  • Sokka schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Wie kann man den Tophs` Figur nur so verstümmeln?
    Hat der sich die englischen Stimmen überhaupt angehört? oder die, in der Orginalfassung, echt coolen Sprüche von Sokka und Katara, in deutsch, einfach nur lieblos runterge-
    rasselte Texte >:( Bin voll enttäuscht! Bleib aber trotzdem
    Fan
    Sokka
  • Maddin schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich bin so froh das die 2.te Staffel endlich angelaufen ist (in deutschland) kenne die folgen ja alle schon von der englischen Version :P und muss sagen die Stimme von Toph finde ich nicht passend gewählt ^^ kommt mir auch merkwürdig bekannt vor weis bloß net woher
  • Aya schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    "Zuko Alone" ist meine absolute Lieblingsfolge (ich liebe Rückblenden^^). Leider (schluchz) bin ich nicht da, wenn sie am 13. in deutscher Erstausstrahlung läuft. So ein Mist, aber na gut, kann man nichts machen. Die Folge mit den einzelnen Geschichten in Ba Sing Se fand ich auch toll (vor allem die von Zuko^^ und die von Toph und Katara). Irgendwie glaube ich nicht, dass Zuko mit Mai zusammenkommen wird. Vielleicht ehert mit Ty Lee.
  • Miss-Zuko+Katara schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde avatar eigentlich richtig cool, aber ich hoffe das katara und zuko zusammen kommen...weil aang irgendwie zu katar nicht passt...na ja ich weis nicht mal ob das wirklich passieren wird, ich hoffe es nur ! na ja auf jeden fall ists gut das die tv zeiten für avatar jetzt um 19:15 uhr sind sonst konnte ich die 1.staffel immer mit glück sehn weil sinst nie zeit hatte. sooo...lange geschichte...ciao
  • Theresa :+)) schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Büsra!!
    find Winx a cool hee: gleich wia Avatar! da hab i nia a Folge verpasst... glabi halt!! auf jeden Fall voll cool dass ma da seine Meinung sagn Konn:)))) ><<<<<<<>>>> Tschauuuuu
  • Bumi schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Danke!! Wieso wird nur Folge 21-33 bei Nick gezeigt? Geht es dann nicht weiter??Ich schau auf jeden Fall heute Avatar!! Sie lernen heute Toph kennen!! VOll spannend
  • Theresa :+)) schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey alle miteinander! i gfrei mi auf die Wochn, denn es kemmen ja wieder die neuen Folgen. Leider hab i heint sooo viel zum lernen! oba hauptsache, i kann Avatar gucken. MAAAA so geil die neuen Folgen oda??
    also viel Spaß´bei Avatar
  • katara schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Avatar einfach Klasse!! Es gibt keine bessere Serie im Fehrnseh!!
    Ich finde die neue Stimme von Aang auch blöd!! Ich hoffe Aang und Katara kommen zusammen! Glaube ich aber nicht!! na Ja man weiß nie!Am besten finde ich Zuko! Er ist eigentlich ein Netter Mensch muss aber durch seinen Vater Böse sein! ich glaube sonst wär er nicht so Gemein und Fies manchmal
  • Andrea schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Tja da landen die drei in so nem abgefahrenen Dorf und Aang wird angeklagt vor 360 Jahren (oder so) ihren lieblings Volgshelden gekillt zu haben. Damals war es Aang früheres Leben Avatar Kyoshi die wohl Chin den Großen ein Ende bereitet hat jedoch wandert Aang dafür ins Gefängnis wo er ein paar nette Typen kennen lernt ^^!
    Sokka und Katara ziehen los um seine unschuld zu beweisen und finden echt entlastende Fakten die aber am ende leider nutzlos sind da das Dorf eine ziehmlich ungerechte Justiz praktiziert. Nach einem beeindruckenden Auftritt von Avatar Kyoshi soll Aang schließlich in Öl gekocht werden abba zum Glück tauchen die Rinoreiter der Freuernation auf und Aang kann durch ihre vertreibung die Menschen im Dorf wieder zurückgewinnen.
    Das is die Folge in kurzformat aber sie ist wirklich sehenwert alleine schon durch Sokkas auftritt als Sherlock ist einfach herlich! :-D
  • AvatarFan schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Es werden leider nur Folge 1-13 der 2.Staffel gezeigt und diese werden dann wieder ewig wiederholt. Wir werden also leider nicht die Folge mit Zuko und Jin sehen können.
    Jedenfalls nicht sehr bald.
  • Aang o_O schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
    In Folge 25 waren sie in einem Dorf, die Bewohner haben große Avatar-Wagen (aus Papier oder so) gebastelt und sie auf den Marktplatz gzogen, Aang und die anderen waren natürlich da und dachten es sei ein Fest, aber dann haben die Bewohner die Wagen (von Roku, Kyoshi, Aang) verbrannt weil Kyoshi einst ihren Anführer umbrachte. Sokka wirkte als Detektiv und
    wollte alles aufklären, Katara war aber schlauer^^.
    Zum Schluss ist dann doch noch alles gut ausgegangen.
    Nja ich find avatar auch genial aber irgendwie fand ich bis jetzt die erste Staffel bessser, besonders die Folge, in der sie bei Tante Wu sind und Aang lauscht wen Katara heiraten wird. Wie der da grinst! Und die Musik dazu xDDDD einfach nur zu geil^^