Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
939

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1736939 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• tini schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    An Paul (geb. 1992),
    das Wort heißt Bosco. Kannst du mir vielleicht auch helfen mit dem 1. Wort. Danke.
  • Bumi schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    Wusstet ihr dass es noch ende 2008/09 eine vierte Staffel geben soll sie heißt "Luft". Ich freu mich jetzt schon darauf in ihr wird bestimmt alles aufgeklärt z.B ob es noch andere luftbändiger gibt, was mit den Lufttempeln passiert, wo aang nach dem Krieg lebt, Ob Suko doch rechtmäßiger Erbe wird, In wenn sich Toph verliebt, Ob AAng vieleicht jemand anderen kennen lernt und sie heiratet??? Man weiß nie. ich freu mich am meisten auf diese Staffel
  • bumi schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    Dass Passwort für diese Woche lautet "Bosco". die haben voll blöde Passwörter finde ich, ich muss sie mir immer aufschreiben.
    Ps: Wo guckt ihr immer die Englischen folgen an??
  • nicol schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    endlich!!! ich bin vool der fan von avatar und die 2.staffel ist total krass .heute habe ich mir avatar bilder an geguckt und was sah ich?katara kusst zuoko!! ich konnnt uberhaupt nicht mehr schlafen
  • tini ;-) schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leute! Ich brauch Hilfe! Kann mir vielleicht jemand sagen wie das erste Codewort von dem Avatarspiel(Flucht aus der Geisterwelt) bei nick heißt. Ich hab es nämlich dummerweise verpasst.
  • paul schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    HI LEUTE WIE HEIST DAS WORT VON DER 2. WOCHE ICH BRAUCH ES JETZ!!! danke
  • Aya schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Es wird in einer weiteren Folge der zweiten Staffel von Avatar (im englischen heißt sie "The Earth King") angedeutet, dass Zukos Mutter tot sein könnte (Zuko hat eine Vision, in der ein Drache mit der Stimme von Azula sagt, er solle schlafen, so wie (seine) Mutter. Im Laufe der dritten Staffel wird bestimmt gesagt, was wirklich mit ihr passiert ist.
  • Theresa :) schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    HEE es! warum kann da Zuko nit dazu stian dass er eig. " nett" isch, oda ebn a Gefühle hat???? bin immer so gespannt was passiert... LG Theresa
  • Klaus schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey @ alle!
    Wollt mal fragn, wo ihr alle die Folgn auf englisch schauts, weil des so den Anschein hat, das es auf englisch NOCH besser san! Würdn mich auch mal interessiern...
  • Sela schrieb am 15.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey leute alles kla ?
    ich habe mich erkun digt im April >soll< nach der seite (englischen oder amerikanischen )das buch 3(feuer) geschriben werden ich hoffe das die mal die 2 staffel alle folgen zeigen ich denke die werden uns spanend so um die 3 monate warten lassen aber ich hab glück ich hab alle folgen 1und 2 staffel auf englisch geguckt naja rein hauen
    mfg sela
  • Theresa :+)) schrieb am 15.03.2007, 00.00 Uhr:
    Brauch eure Hilfe!!!! was istn gestern bei der Verfolgungsjagd passiert! bin leider nicht rechtzeitig huam kemmen!!
    Bin mal gespannd was heute so alles passiert! :) :) :) :) :)
  • jana wegelin schrieb am 15.03.2007, 00.00 Uhr:
    hio leute
    na was geht??
    ich bin ein riesiger avatar-fan seit ich es zum ersten mal geschaut habe und mich hat dass so insteniert dass ich es noch weiter gucken wollte.
    da ich aber kein tv habe und nun würde ich gerne wissen wie es weiter geht`???
    und wer kann mir vll per email schicken wie es weiter geht??
    danke ihr seid eine tolle hilfe
    man-jana@gmx.de
    danke danke danke
    eure jana
  • Andrea schrieb am 15.03.2007, 00.00 Uhr:
    He, he ich glaube auch das Zuko und Katara zusammenkommen! -)
    Ihr wisst doch gegensätze ziehen sich an. Aang wünscht man natürlich auch die große Liebe und vielleicht taucht ja nochmal das kleine strohhaarige mädchen aus der wahrsagerfolge auf ein bisschen älter und hübscher.Da jetzt immer mehr Zuko Fans im Forum posten muß ich natürlich auch mal Flagge zeigen und schreiben das mein absoluter Liebling Onkel Iroh is der coolste Typ auf der Welt. Mit dem würde ich auch ma gerne nen Tee trinken!! :-D
    P.S.: Jap Tophs stimme ist echt daneben also alle die ein bisschen englisch verstehen bitte Avatar auf eng. kucken es lohnt sich
  • blubb schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ey man krass dis is doch doof warum können Katara und Aang nicht einfach zusammenkommen? Ist das sooo schwer?....Was ich nicht verstehe....Aang kann doch jezz Wasserbendigen oder nicht? warum setz er die kraft denn nicht ein? oder fast nie....ach naja is ja au egal ich liebe diese Serie einfach...
  • Dargus37 schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    Avatar - Der Herr der Elemente große klasse die Serie nich zu kindisch gestalltet und mit tieferem inhalt. Sehr gut :)