Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1092936 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• pauri100 schrieb am 09.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hab mir gerade Die folge Lake Laogei vom Buch Erde angesehen, leider auf Englisch. Ich kann nur sagen, Zuko sieht so süüüüüßßßßßß aus mit den langen Haaren, obwohl er Jet etwas ähnelt, was ich jetzt nicht so gut finde :-P
    Ich bin fest davon überzeugt, dass das Buch Erde zumindest irgendwann im neuen Jahr aus gestrahlt wird, immer hin hat Nick schon mal Werbung gemacht und jetzt können sie doch nicht einfach sagen, Hoppla, war ein Fehler kann ja mal vorkommen. Ich finde das wäre nicht sehr gut für den Sender, immerhin hätte er dann hunderte, wenn nicht tausende verärgerte Avatar Fans am Hals und in den USA kommt nämlcih schon das Buch Feuer raus, das können wir dann wahrscheinlich in einem Jahr oder länger sehen, außer man lädt es sich vom Internet runter, oder man kauft sich die DVD :-)
  • Sunra schrieb am 09.12.2006, 00.00 Uhr:
    hi, die 2 Staffel fängt am 06.01.2007 an *freu* das bedeutet das ist jetzt die letzte wiederholung.
  • daniela schrieb am 05.12.2006, 00.00 Uhr:
    ACHTUNG SPOILER,@ syrus: das erdkönigreich fällt, weil azula und ihre freundinnen die loyalität des dai li (schreibt man das so? ich mein die geheimorganisation von ba sing se)erhalten. sie läßt zuko und katara verhaften, iroh und aang befreien sie zwar, aber zuko fällt auf die ehre-wiederherstellungsversprechen von azula rein und fällt seinem onkel in den rücken. als aang, katara und iroh gegen azula kämpfen, stellt er sich auf azulas seite. das hat mich ziemlich enttäuscht, weil es vorher so aussah als hätte er sich tatsächlich geändert und es sah sogar so aus als könnte er freundschaft mit katara schließen. dank der hilfe eines gurus lernt aang den avatarzustand zu kontrollieren und sich eigenständig in ihn zu versetzen, was er im kampf gegen azula anwendet. sie verletzt ihn dabei schwer und alles sieht so aus als ob er daran sterben könnte, katara flieht mit ihm. das finale endet damit, daß der erdkönig und unsere gang auf appa aus ba sing se fliehen. es gelingt katara zwar aang durch ihre heilkräfte zu wecken, über seinen tatsächlichen zustand erfährt man aber nichts, weil dann ausgeblendet wird.
  • Syrus schrieb am 04.12.2006, 00.00 Uhr:
    @Daniela: Stirbt da etwa einer? Wer denn, hoffentlich nicht Toph, Katara, Soku, Sokka oder Aang. Das Wär die HÖLLE
  • katara schrieb am 02.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hi
    Weiß einer wann die 2. Staffel bei nick kommt?
    Ich will den anfang auf keinen fall verpassen, weil ich alle Folgen aufnehme (hab die gesamte 1. Staffel).
    Ich freu mich schon total!
    Ich kenne zwar das Buch Erde schon kompelt, weil ich die Folgen auf Englisch geschaut hab, aber Deutsch ist schon besser. Ich kann die englischen Folgen nur weiterempfehlen (stimmen passen besser).
  • daniela schrieb am 02.12.2006, 00.00 Uhr:
    hey leute, hab grad das finale der zweiten staffel gesehen, wie schon das der ersten ist es ein echter hammer, es passiert ne menge und ist sehr traurig
  • Steven schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
    Gugi@all vielen dank für das re @Pauri100 naja dann sag ich mal (so schlecht die wiederholungen auch sein mögen aber gut um sie aufzunehmen)was solls Avatar iss es wert die Folgen mehrmals anzuschaun und zu hoffen es möge irgendwann mal eine deutsche DVD Serie geben. Drückt die daumen :)
  • pauri100 schrieb am 28.11.2006, 00.00 Uhr:
    @Steven so weit ich weiß, gibt es die DVDs nur auf English und sind auch noch nicht auf Deutsch rausgekommen, hoffentlich werden sie bald rauskommen, werd sie mir dann bestimmt kaufen. Eigentlich wollte ich die mir ja zu Weihnachten wünschen, als iche rfahren hab das es die nur auf English gibt war ich total enttäuscht und ich weiß jetzt nicht was ich mir sonst wünschen soll.
  • pauri100 schrieb am 26.11.2006, 00.00 Uhr:
    @RSF ja, die Wiederholungen finde ich auch doof. Ich will endlich das zweite Buch sehen +heul+ Alleine schon wegen Zuko +gg+
  • Colin schrieb am 25.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hi !
    Ich glaub ich kann euch sagen wann die 2te staffel erstmals in deutschland anläuft ........
    Die erste avatar folge der 1sten staffel in deutschland kam ja glaub ich am 7.1. raus deshalb glaub ich das die erste folge der zweiten staffel auch an dem tag rauskommt ....
  • Steven schrieb am 25.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leute der kleine Avatar und seine freunde iss echt das beste (die wdh.`s) find ich auch weniger schön aber deswegen schreib ich nicht! Kann mir einer sagen ob es eine dvd giebt hab im netz schon geschaut aber nix gefunden. Antwort währe nett. cui (und nich mit dem feuer rumspielen :))
  • Shagohod schrieb am 24.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich will endlich die neuen Folgen von Avatar sehen! Da wird man ja bekloppt vor lauter Wiederholungen. Wenn die danach nochmal wiederholen, dann wander ich aus! Noch ne Frage: Wie heißt die deutsche Sprecherin von Katara???
  • Isamu schrieb am 23.11.2006, 00.00 Uhr:
    Gute Neuigkeit! Hab gerade gelesen, daß im März 2007 die erste DVD erscheint! Interessanterweise von Paramount... Details zur Ausstattung gibt's noch nicht.
  • RSF schrieb am 23.11.2006, 00.00 Uhr:
    also avatar ist doch der oberhammer
    hab schon meine freundin dazu bekommen mitzuschauen!^^
    aber die ganzen wiederholungen nerven!
  • Frank schrieb am 20.11.2006, 00.00 Uhr:
    @MIRIAM:
    Bitte markiere doch, wenn du schon etwas verraten mußt, deinen Ein-/Beitrag mit "SPOILER". So wissen alle bescheid, die warten wollen, bis sie es selbst sehen. Jede Info ist für manche schon zuviel.