Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1092936 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• esther schrieb am 20.11.2006, 00.00 Uhr:
    @ shagohod: Ja , sie heißt übrigens Lilo *gg* (meine katze) ja die Geraüsche und das Aussehen xD die sieht echt so aus wie momo und hört sich auch so an xD ich dachte mal daran das Nick mal einen wetbewerb macht über die Personen in avatar,da würde ich ein bild von lilo hinschicken und würde echt den ersten Platz bekommen xD
    @pauri100: Ja Zuko,ich mag den auch voll,aber in den gaanz neuen Folgen hat der dann kurze haare das sieht besser aus als mit dem Wurstzopf da xD (net böse gemeint) aber der is so eig.voll sympatisch oO aber aang mag ich auch
  • Miriam schrieb am 19.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab die nächsten Folgen schon auf english gesehen auf
    youtube.com unter avatar episode ...
    zuko
    beginnt ein neues leben im erdkönigreich
    ausserdem kommt noch eine person zu aang and co. hinzu aber das könnt ihr selber rausfinden
    tja engländer oder americaner sind da schon weiter
    aber es wird nicht langweilig
    also dann noch viel spaß mit avatar
  • pauri100 schrieb am 18.11.2006, 00.00 Uhr:
    @syrus tja, möglich wäre es schon das sich zuko anschließt
    Hmm...mir ist aufgefallen, dass in den meisten Zeichentrickserien oder filmen die bösen jungs meist süßer sind als die Hauptdarsteller und ach meist viel älter.
    Ich würde gerne mal eine(n) kennen lernen, der zuko überhaupt nict leiden kann. :-)
  • Shagohod schrieb am 18.11.2006, 00.00 Uhr:
    @esther: Momo erinnert mich auch immer an meine Katze (vor allem die Geräusche^^). Ich hätt auch vorher nich gedacht, dass noch so viele andere Leute Avatar cool finden.
    Noch was, das PC-Spiel müsste schon draußen sein, aber ich hab nichts davon gehört.
  • Brecht schrieb am 18.11.2006, 00.00 Uhr:
    Wann kommen die ganz neuen Folgen raus??? am welchem Datum kann des mir jemand sagen BÜDDE!!!!!!!! :-)
  • esther schrieb am 17.11.2006, 00.00 Uhr:
    @ Gaari: Auch ne Möglichkeit oO naja,wohl oder übel müssen wir uns wohl überraschen lassen.* Gollum is aber hässlicher* Ich hab Aang am liebsten aber auch Momo is klasse xD (erinnnert mich immer an meine Katze xDD) zuko ja der typ is schon komisch aber hat schon was find ich oO oder?
  • Gaara schrieb am 17.11.2006, 00.00 Uhr:
    @Syrus: ich guck kein yu gi oh, das is mir zu primitiv. Ich guck nur Naruto und Avatar! Und dass mit Suko sind doch nur Vermutungen, wie es weitergehen könnte.
    @Shagohod: Danke, dass du mir die Seite hier gezeigt hast.
  • Syrus schrieb am 16.11.2006, 00.00 Uhr:
    @Gaara: Das wär ne witzige Idee. Aber wir sind nicht Yu-gi-oh.
    Ich habe eine Frage: Schließt sich Soku echt Aang und co an?
  • Last airbender schrieb am 15.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hey leutz! War jetze echt lange nich mehr auf der page hier, fast 4 monate, un bin n bissel enttäuscht dass hier net mehr so viel los is wie früher. Aber kann ja noch werden^^ cya
  • Gaara schrieb am 15.11.2006, 00.00 Uhr:
    @esther: ich hab da auch ne theorie. Vielleicht bekommt Suko ja ne geteilte Persönlichkeit oder so (wie Gollum^^). Die eine Seite will seine Ehre retten und Aang fangen und die andere will sich an seinem Vater rächen, weil er immer abgelehnt wurde.
  • esther schrieb am 14.11.2006, 00.00 Uhr:
    @ pauri100 ja sowas dachte ich mir auch schon^__^oO das mit dem freunde werden,das würde voll roggn xD das mit dem verlieben wär auch ne gute idee *gg* Voll toll mit euch hier ,ich schreib jetzt des öfteren mal hier rein xD
  • pauri100 schrieb am 13.11.2006, 00.00 Uhr:
    @esther also ich hab so ganz verrückte vorstellungen, vielleicht befreunden sich Aang und Zuko später, vielleicht wendet sich Zuko sogar gegen die Feuernation oder Zuko stirbt (was wir ja doch nicht hoffen) oder Katara und Zuko verlieben sich, oder noch eine eigene Meinung, was aber kaum passieren wird, weil es ja eine Kinderserie ist, wie wärs, zuko und aang verlieben sich ineinander :-)
    Ach da fällt mir ein, was ist jetzt eigentlich mit Admiral Zaoh (hoffe den schreibt man so) passiert, der wurde doch ins Wasser gezogen, ist er etwa....er ist doch nicht....*uuuuwaaaaa* (das heißt jetzt nicht, das ich ihn mag, aber ohne ihn fehlt mir was)
  • Syrus schrieb am 13.11.2006, 00.00 Uhr:
    Was haben Yue und Gaara gemeinsam? Sie leben beide in Symbiose. Yue mit denn Mondgeist und Gaara mit denn Geist des Sandes. Und was bedeutet Sokka? Fussball?
  • Shagohod schrieb am 12.11.2006, 00.00 Uhr:
    Was ist eigentlich jetzt mit dem Avatar-Zyklus? Nach Luft kommen Wasser, Erde und Feuer. Und dann? Aang ist doch der letzte Luftbändiger. Wie soll es dann weitergehen???
  • Esther schrieb am 11.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,hat einer von euch eine Idee was ganz zum schluss passiert?Stirbt Aang vieleicht?oder fängt Zuko ihn...oO
    Endlich hab ich eine Seite gefunden wo man sich über Avatar unterhalten kann^^