Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Ein fataler Niedergang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Macht des Feuers (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Sturm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Grabenkämpfe (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 2: Die alten Meister (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Meister der Wasserbändiger (Netflix)
- Platz 1092
936 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
esther schrieb am 20.11.2006, 00.00 Uhr:
@ shagohod: Ja , sie heißt übrigens Lilo *gg* (meine katze) ja die Geraüsche und das Aussehen xD die sieht echt so aus wie momo und hört sich auch so an xD ich dachte mal daran das Nick mal einen wetbewerb macht über die Personen in avatar,da würde ich ein bild von lilo hinschicken und würde echt den ersten Platz bekommen xD @pauri100: Ja Zuko,ich mag den auch voll,aber in den gaanz neuen Folgen hat der dann kurze haare das sieht besser aus als mit dem Wurstzopf da xD (net böse gemeint) aber der is so eig.voll sympatisch oO aber aang mag ich auch
Miriam schrieb am 19.11.2006, 00.00 Uhr:
Ich hab die nächsten Folgen schon auf english gesehen auf
youtube.com unter avatar episode ...
zuko
beginnt ein neues leben im erdkönigreich
ausserdem kommt noch eine person zu aang and co. hinzu aber das könnt ihr selber rausfindentja engländer oder americaner sind da schon weiter
aber es wird nicht langweilig also dann noch viel spaß mit avatar
pauri100 schrieb am 18.11.2006, 00.00 Uhr:
@syrus tja, möglich wäre es schon das sich zuko anschließtHmm...mir ist aufgefallen, dass in den meisten Zeichentrickserien oder filmen die bösen jungs meist süßer sind als die Hauptdarsteller und ach meist viel älter.
Ich würde gerne mal eine(n) kennen lernen, der zuko überhaupt nict leiden kann. :-)
Shagohod schrieb am 18.11.2006, 00.00 Uhr:
@esther: Momo erinnert mich auch immer an meine Katze (vor allem die Geräusche^^). Ich hätt auch vorher nich gedacht, dass noch so viele andere Leute Avatar cool finden.
Noch was, das PC-Spiel müsste schon draußen sein, aber ich hab nichts davon gehört.
Brecht schrieb am 18.11.2006, 00.00 Uhr:
Wann kommen die ganz neuen Folgen raus??? am welchem Datum kann des mir jemand sagen BÜDDE!!!!!!!! :-)
esther schrieb am 17.11.2006, 00.00 Uhr:
@ Gaari: Auch ne Möglichkeit oO naja,wohl oder übel müssen wir uns wohl überraschen lassen.* Gollum is aber hässlicher* Ich hab Aang am liebsten aber auch Momo is klasse xD (erinnnert mich immer an meine Katze xDD) zuko ja der typ is schon komisch aber hat schon was find ich oO oder?
Gaara schrieb am 17.11.2006, 00.00 Uhr:
@Syrus: ich guck kein yu gi oh, das is mir zu primitiv. Ich guck nur Naruto und Avatar! Und dass mit Suko sind doch nur Vermutungen, wie es weitergehen könnte.
@Shagohod: Danke, dass du mir die Seite hier gezeigt hast.
Syrus schrieb am 16.11.2006, 00.00 Uhr:
@Gaara: Das wär ne witzige Idee. Aber wir sind nicht Yu-gi-oh.
Ich habe eine Frage: Schließt sich Soku echt Aang und co an?
Last airbender schrieb am 15.11.2006, 00.00 Uhr:
Hey leutz! War jetze echt lange nich mehr auf der page hier, fast 4 monate, un bin n bissel enttäuscht dass hier net mehr so viel los is wie früher. Aber kann ja noch werden^^ cya
Gaara schrieb am 15.11.2006, 00.00 Uhr:
@esther: ich hab da auch ne theorie. Vielleicht bekommt Suko ja ne geteilte Persönlichkeit oder so (wie Gollum^^). Die eine Seite will seine Ehre retten und Aang fangen und die andere will sich an seinem Vater rächen, weil er immer abgelehnt wurde.
esther schrieb am 14.11.2006, 00.00 Uhr:
@ pauri100 ja sowas dachte ich mir auch schon^__^oO das mit dem freunde werden,das würde voll roggn xD das mit dem verlieben wär auch ne gute idee *gg* Voll toll mit euch hier ,ich schreib jetzt des öfteren mal hier rein xD
pauri100 schrieb am 13.11.2006, 00.00 Uhr:
@esther also ich hab so ganz verrückte vorstellungen, vielleicht befreunden sich Aang und Zuko später, vielleicht wendet sich Zuko sogar gegen die Feuernation oder Zuko stirbt (was wir ja doch nicht hoffen) oder Katara und Zuko verlieben sich, oder noch eine eigene Meinung, was aber kaum passieren wird, weil es ja eine Kinderserie ist, wie wärs, zuko und aang verlieben sich ineinander :-)
Ach da fällt mir ein, was ist jetzt eigentlich mit Admiral Zaoh (hoffe den schreibt man so) passiert, der wurde doch ins Wasser gezogen, ist er etwa....er ist doch nicht....*uuuuwaaaaa* (das heißt jetzt nicht, das ich ihn mag, aber ohne ihn fehlt mir was)
Syrus schrieb am 13.11.2006, 00.00 Uhr:
Was haben Yue und Gaara gemeinsam? Sie leben beide in Symbiose. Yue mit denn Mondgeist und Gaara mit denn Geist des Sandes. Und was bedeutet Sokka? Fussball?
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
Neueste Meldungen
- "Upload": Termin für finale Staffel der Sci-Fi-Satire um das Leben nach dem Tod bestätigt
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Quoten: "Oksana & Family" und "Diese Büchners" gehen baden, Fußballerinnen dominieren bei Jüngeren
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.