Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
938

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 890938 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• zuio schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    wer bringt ihm denn die erde bei?
  • Jan schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hi was kam eigentlich am sonntag (2.04) für ne folge
  • Mary-kate schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
    pass mal auf colin unzwar schreiben sie bücher zu avatar und das ist halt das erste buch und wiederum die verkaufen sie dann in Deutschland und wasser ist halt die erste staffel also es werden luft, erde und feuer noch kommen
  • zuio schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich würde gerne wissen wann avatar immer kommt.
    ich guck öfters mal rein ,aber ich verpass manchmal eine folge.
    avatar ist aber voll super und lustig.es ist schon ein stil aus anime und was anderem.von allem etwas.
  • Avatar schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    des problem is die serie (staffel) wurde ja net mal zuende gezeigt, oder gibts nur 12 folgen?
  • Judith schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    mal ne frage,
    sag mal wie viele folgen gibs vom avatar? ich krieg von dieser serie einfach nicht genug, ehrlich nicht. so nen dreck das es immer nur um so beknackten uhrzeiten läuft!!! kann man avatar vielleicht auch auf dvd kaufen oder so? bitte antworten mir mal. irgend jemand muss es ja wissen ;)
  • Max Weber schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich möchte das die volgen weiter gehen ich würde mich fruen wen es weiter geht
  • Marit schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    hey ihr lieben avatar-leutz!
    mal ne fragen, weiß jemand von euch, warum nick die folgen alle nochmal von vorne wiederholt? ich weiß, dass in den usa am 17.03.06 die zweite staffel angefangen hat... was denkt ihr, könnte es sein, dass die dann einen nahtlosen übergang schaffen wollen??? und daher sofort mit der synchro anfangen????
    na denne...
    greetz, marit
  • Jan schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi leute ich sag aang lernt wasser von katara, erde von haru und feuer von dem einem feuerwaisen wo ihm geholfen hat mit avatar roku zu sprechen und luft naja viellericht sind ja irgendwo in einer höhle oder so noch ein paar die ihm z.b. ein hurrikan beibringen können
  • Christina schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie auch voll super! Blöd is nur das es wieder von vorne anfängt - kommen noch die neuen Folgen??
    Wo gibts es denn die Serie auf Englisch????
    Ich hoffe es wird die Serie noch länger geben....
  • Claudie schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Leute! Ich habe ne ganz irre Theorie. Also Aang muss ja erst sein Element, dann das Wasser, dann die Erde und dann das Feuer bändigen. So jetzt gibt es aber keinen der ihm das letzte Elemet bebringen würde. So und jetzt zu meiner Theorie: Suko nimmt Aang gefangen und bringt ihn zu Feuerlord Ursa. Er macht aber nur eine abfällige bemerkung, statt zu sagen ,, Sohn ich bin stolz auf dich´´ oder so. Das macht Soku so wütend das er Aang befreit und ihm mit seinem Onkel beibringt wie man das Feuer bändigt. So das war´s ich hoffe es ist nicht zu viel und ich hoffe das euch meine Theorie gefällt.
    Eure Claudie
  • Jan schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi hey ich glaub eine wiederholung würde auch reichen oder wieviele staffel gibt es wieviel werden im fernsehen übertragen ???????? `-´
  • Colin schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi leute ich bin ein seeeeeehr großer avatar fan un hab ne frage : da steht ja imma buch eins wasser und darunter z. b. grabenkämpfe gibt es auch die bücher feuer , luft und erde auf nick ?????
  • Lisa schrieb am 24.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi ihr lieben Leute! Ihr seid echt cool da ihr diese geile sendung glotzt! Aber die ,die geschrieben haben das die Wiederholungen langsam NERVEN würden, wurde ich gerne euer Gesicht sehen wenn ihr die Sendung verpasst! Tja!!!
    Na ja! Auf jeden Fall wünsche ich JEDEN Zuko (Avatar), Shadow (Sonic),Inuyasha (Inuyasha)und Ken(Digimon 2) Fan!!!
    Bey!!! Eure Lisa
    P.S. Shadow and Zuko 4-Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jessi schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich schau die Serie auch voll gerne, ist wirklich super
    @ unbekannt
    die erste Staffel hat 20 Episoden,
    die zweite hat glaube ich auch 20.
    Schade das es nur das englische buch gibt, naja vielleicht gibts aj bald die deutsche Version :)