Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Macht des Feuers (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Sturm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Ein fataler Niedergang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Grabenkämpfe (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 2: Die alten Meister (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Meister der Wasserbändiger (Netflix)
- Platz 1142
938 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Sajoe93 schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
ich finde avatar am geilsten von allen serien die es gibt
ich intressiere mich nämlich sehr für anime mit den vier elementen es gab auch mal ne sendung die hieß Xaolin Showdown da ging es wie bei Avatar der herr der elemente auch um die vier elemente auf jeden fall werd ich mir jede folge anschauen nur blöd ist dass freitags und samstags sichd ie folge von sonntag wiederholt das nervt
Tenchu schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
DVD's gibts allerdings nur Amerikanische sowie Spielzeug und Action Figuren sogar was von Lego gibts ^_^ und für ne Amerikanische Zeichentrick Serie is diese echt 1A geworden und die Story is auch mal sehr Orginell.
Kevin schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich finds vol nett das Katara Aang gezeigt hat wie man das Wasser bendigt.
Kevin schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde Aang vol cool .Besonders das Aang so cool das Wasser und die Luft bendiegen kann.
WOWOWOWOWOWOWWWW schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
oooo wooowwww!!!! DIESE SERIE IST DER HAMMAAA!!!! gibt es bücher oder DVD´s????? OH BITTÄÄÄÄÄZUKO IST KLASSE!!!!! DIESE SERIE IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WITZIG !!! ^^
cazor schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
Chloe, unter www.nick.de/avatar kann man sich die ersten 2 Folgen in eine gescnitten und ziemlich klein anschauen. Wenigstens weiss man dann, worum es ging.
Chloe schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
So bin dann auch mal wieder da... hoho morgen kommt um 14:00 uhr Avatar das schau ich mia erst einmal an und samstag nochmal und dann die nächste folge... mal schauen was als nächstes passiert ich hoffe es wird wieder richtig spannend!!! naja bis denn...
vrönchen schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich find die Serie auch superwitzig. Zuko ist am besten^^. Ich kenne zwar die amerikanische Stimme nich, aber ich finde dass Sebastian Schulz' Stimme sehr gut zu Zuko passt. Ich würd gerne mal die amerikanische Version hören.
Kattagan Helmholtz schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
Das schöne ist, dass in jeder Folge ein kleines tolles Konzept steckt: Die "Magier"-Schwester und der Kriegerbruder zusammen raus in die Welt. Der unterschätzte König. Die befreiten erdbändiger auf der Insel, die man viele Folgen später wiedertreffen könnte und sich zu berichten hat, wie jeder auf seine Weise am Krieg teilhatte. Dieses Gefühl, dass der andere, weil er besser ist, einem seine angestammten Kompetenz wegnimmt (wie kenn ich dieses Gefühl...). Die mitgenommene Rüstung und vielleicht das Wiedersehen mit der Kriegerin von Kyoshi... Natürlich gibts aber auch Negatives: die ziemlich einseitig dargsetellte Feuernation stört mich unglaublich: mag sein, dass sie hitzköpfig sind, aber so undiszipliniert, wie sie dargestellt werden, können sie doch keine Militärmacht sein, die hundert Jahre krieg führen kann... einzig Zhao entspricht diesem stolzen Kriegerideal. Bemerkenswert auch die Anleihen aus dem Irdischen: Die kleine, agressive Feuernation und ihre Krieger sind Japan nachempfunden, das Erdkönigreich als großes kontinentales Königreich (und wieder die Krieger) ist an China angelehnt, die Wasserstämme eindeutig an Inuit und die Luftnomaden tibetanischen Mönchen. Vergüglich nicht-eurozentrische Fantasy. Mal schaun, wohin s geht.
fritz box schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
avatar ist toll aber ich gib in ein forschlak sie solten jeden tag avatar anfengen lasen montag dienstag mittwoch
donnerstag freitag samstag sonntag ich wünsche euch noch viel spaß bei avatar
Chloe schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
wollte nur einmal sagen das avatar voll cool ist habe das mal zufällig gesehen und fand das echt toll...das doofe is das ich den anfang verpasst habe *mist*ich finde avatar ist richtig gut gezeichnet und kann es mit wolf's rain und Noir spielend aufnehmen!!!Die serien sind auch richtig gut... ich finde die ganzen Charas in der Serie richtig gut. Mir gefallen die Sprüche von Onkel Iroh und wie dann immer Zuko ausflippt das is nicht auszuhalten *lol*
Man man man die Serie is einfach kaum zu toppen!!!
Naja man liest sich nochmal hoffe ich bis denn
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "GZSZ": Autounfall, Koma und Serientod in besonders dramatischer Woche!
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- Quoten: Über 8 Millionen sehen Sieg der DFB-Frauen im EM-Auftaktspiel
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.