Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Macht des Feuers (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Sturm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Ein fataler Niedergang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Grabenkämpfe (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 2: Die alten Meister (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Meister der Wasserbändiger (Netflix)
- Platz 890
935 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Lilli schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
Hi Philipp!
Ja es gibt "Mangas" die erscheinen bei Tokyopop! Allerdings nur Amerika (o. England).
Ich hoffe natürlich das sie auch in Deutschland raus kommen!Tschüss!
Chloe schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
Avatar is voll geil...ich find alles gut und manchmal ist das auch richtig spannend und lustig!!!ich habe das heute wieder gesehen und fand das hammer geil und voll spannend nehme die jetzt auch immer auf!!!dann schau ich mir das auch immer in der woche an is gut das das am wochenende läuft denn ich habe zwei mal in der woche nachmittags schule und wenn das wie freitags gegen zwei kommt verpasse ich das ja!glaubt ihr zwischen Zuko und Katara passiert noch etwas?,weil er ja gesagt hat er würde sie vor den piraten schützen...wer weis wer weis mal schauen...so antwortet mal schön man liest sich bis dann....!
Rachid schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde Avatar echt cool aber wieso gibt es nur so wenig Folgen
Sandra schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
Die Serie ist umwerfend. Ich habe schon viele Animeserien gesehen, doch diese gehört eindeutige zu meiner lieblings Animeserie. Man kann viel lernen daraus und es gibt immer grosse Gefühle, die gehen einem unter die Haut. Katara finde ich am Besten. ;-))
Vince schrieb am 24.02.2006, 00.00 Uhr:
Am besten gefällt mir mit abstand der kleine fliegende "Affe" der Aang auf seinen Abenteuern begleitet. So lebhaft und fastinieren ist selten eine Serie umgesetzt worden. Jede Episode ist voll Farbe und Humor! Deshalb stimme ich auch für häufigere Ausstrahlungen! Mindestens 5 mal die Woche ;-)
Katara schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
AVATAR IS TOTAL COOL UND IHN FAST EINEN MONAT KOMMT DIE DVD RAUS!!!LOOL FREU MICH SCHON
leyla schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
avatar ist toll aber ich gib in ein forschlak sie solten jeden tag avatar anfengen lasen montag dienstag mittwoch
donnerstag freitag samstag sonntag
Julia schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
Hey ho
die serie gefällt mir immer besser
wobei Suko mein favorit ist ^.^
Styler schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
Avatar ist die geilste Zeichentrickserie, die es je gegeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Vergessene luftbändiger schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
echt geil ich sags euch !!! das ist witzig und da ist action drinne! genau der typ von anime den ich mag echt geil!!! und erst die zeichnung perfekt gemacht... ich stehe auf der seite des luftbändigers aang der is voll komisch !
-Ivy- schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde Avatar auch voll supi mega tolle gut.
Am besten Zuko oda Iroh
wo der da von den Erdbändigern entführt wurde und ihn dann seine neffe gerettet hat und er den gesagt hat das er sich was anziehen soll
*rofl*
Arian schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
Avtar ist echt geil und die Idee von der Serie find ich auch gut hab noch keine Folge Verpasst und würde die Serie seden anderen auch empfelen der sie noch nicht kennt!
Wenn ich die Serie Benoten würde dan eine 1+ echt Geil die Serie :-) . (grins)ps.Meine ICQ ist 233-885-170 mein ICQ name ist Avatar :-) .
Nerevar-Ru$$ schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
@ el_Kapitano :
wat alter !?
wie bist du denn drauf ?
lass uns doch unsere Meinung sagen !!!!!!!!!
so viel ich weis is es nich verboten !
... Du hast Recht ... Avatar ist eine gute Serie, also dürfen wir auch unsere positive Meinung darüber aussagen ... egal wie wir das machen ... ob wir übertreiben oder nich is auch egal !
corinne schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
AVATAR ROCKS!!! seriously avatar ist so mega geil und ich rege mich imma so auf wenn ich eine episode verpasse! mein favroite caracter ist prince zuko aber sokka und aang sind auch voll cool! ich mag katara nur nicht sooo weil sie imma so bossy ist aber zukos onkel iroh ist auch voll witzig! meine favroite episode ist the blue spirit naja ich gucke es imma auf english weil ich in americe wohne und ich finde die stimmen in americe auch besser z.b. zuko der hört sich soo süß an und aang hört sich mehr wie ein airbender an und naja ich finde es trotzdem cool das ihr es auch´auf deutsch bringt! ich habe mir mal 2 episoden auf deutsch angeguckt und es war ungewohnt!!! besonders zuko und aang waren gaanz anders aber naja ich finde einfach das avatar besser auf english ist! I LOVE ZUKO!!! naja bye
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- Update "Ich und die Walter Boys": Frische Folgen des Teen-Dramas bei Netflix in Sicht
- Quoten: "Die große Maus-Show" verteidigt sich gegen König Fußball im Doppelpack
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.