Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
972

Barbapapa

(Les Barbapapa) 
J/F, 1974

Barbapapa
  • 972 Fans
  • Serienwertung4 00553.89von 27 Stimmeneigene: –

"Barbapapa"-Serienforum

  • Tina schrieb am 08.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hab ich als Kind auch immer gerne gesehen. Auf jeden Fall sind die Barbapapas um Längen besser als Pokemon, Dragonball-z und der restliche Müll, der unseren Kids heute serviert wird !!!
  • Thomas schrieb am 05.01.2005, 00.00 Uhr:
    Coole "Viehcher" die meiner Meinung nach nur aus "Bauch" bestehen. Hat schon so manchem Mitbürger (in Gedanken) einen Spitznamen eingebracht. Klasse Serie, immer wieder lustig. Kommt aber glaub heute gegen Dragonball- Z, etc. leider nicht mehr an, oder?
  • Schindler Michael schrieb am 04.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Barbapapas sind nett und genau das richtige für die kleinen ich habs mit meiner Mama auch immer gesehen.
    Ich bin heut daran erinnert worden!
    Weil sie im fehrsehen darüber geredet haben.
    Ich find alle die sagen das die sendung schlecht ist hab das Herz am falschen fleck.
  • Michael schrieb am 26.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab' keine Folge verpasst, und schau mir auch heute noch die Wiederholungen an.
  • Ralf schrieb am 19.12.2004, 00.00 Uhr:
    Furchtbar! Ich habe diesen Mist in den 70ern schon gehasst, weil er mit seinem dummen Singsang, einfallslosen Zeichnungen und uninteressanten Stories den Platz in unserem ohnehin schon kurzen TV-Programm blockierte, an dem auch schon bessere Cartoons gelaufen waren.
  • Jesco Meyer schrieb am 13.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hatte immer große Angst, wenn Barbakuss die Flöte rausgeholt hat, daß ich zur Flasche griff. Erst Bier und dann der selbstgebrannte Korn von Papa. Heute muß ich nach meinem Magendurchbruch enteral ernährt werden. Trotzdem meine Lieblingsserie!
  • Erika schrieb am 12.12.2004, 00.00 Uhr:
    Kindergerechte Darstellung von Großfamilie - habe sie geliebt, keine Sendung verpaßt, sogar Bilderserien nachgemalt (leider verloren gegangen)
  • Constanze schrieb am 05.12.2004, 00.00 Uhr:
    Waren das nicht die Figuren die sich verändern konnten ? Wenn ja dann waren die echt klasse !
  • Helena schrieb am 09.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich mag den haarigen Schwarzen. Einfach zum Knuddeln und er war doch immer so ein Aussenseiter... und ausserdem glaub ich der Kreativste der Familie (hat er nicht immer gemalt?) Ach...
  • Manuel schrieb am 06.11.2004, 00.00 Uhr:
    Kenn die die serien auch.Am besten mag ich Barbakuss,weil wir alle sollten den Tieren helfen.Sie können nichts dafür wen es krieg gibt und sie können auch nichts gegen die Umweltverschmutzung tun.Hab ein paar folgen aufgenommen.Die serien spielte es in ORF1,aber leider nicht mehr.
    O O
    |
    ´
    ________
  • larissa schrieb am 06.11.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde
    BARBAPAPA
    ECht
    STARG !!!!!
  • Rainer schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    Bin mit der Serie aufgewachsen, habe, glaube ich, keine Sendung verpasst... DAS ist Kult in der schönsten, weil absolut gewaltfreien form !
  • James schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
    i love it.
  • marie-pascale schrieb am 10.10.2004, 00.00 Uhr:
    jaime sa
  • Britta H. schrieb am 26.09.2004, 00.00 Uhr:
    An die _Sendung selbst habe ich überhaupt keine erinnerung mehr, eher an die mumiens. aber auf alten babyfotos und unserem kinderzimmer(ich habe eine zwillingsschwester), sehe ich ein poster von den barbapapas. da ich mich in den letzten wochen sehr mit meinen kindheitserinnerungen beschäftige, wollte ich das mal loswerden. warscheinlich liegt es daran, dass ich nach ca.1.5 jahren den tod meiner mami langsam bewusst verarbeite.
    liebe grüße britta