Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
972

Barbapapa

(Les Barbapapa) 
J/F, 1974

Barbapapa
  • 972 Fans
  • Serienwertung4 00553.89von 27 Stimmeneigene: –

"Barbapapa"-Serienforum

  • FionaFuchs schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo mein Name ist Fiona Fuchs,ich bin 2Jahreund 3M;onate Alt, und ich würde mich Freuen wenn ich die Barabpapas sehen könnte.Meiner Mami haben sie auch immer Ssupi gut gefallen,und sie würde sie sicher auch mit mir Anschauen. Liebe Grüße Eure Fiona
  • Sven-Oliver schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    Nein danke,da gebe ich selbst der "Sesamstraße" noch den Vorzug!
  • Sophiechen schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
    Barbapapa and family sind einfach cool !
    Wann laufen denn Sendungen im Zeitraum von 15-17 Uhr samstags und sonntags? Ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf Barbapapa und Co.!
  • Barbapapa-Gucker schrieb am 23.11.2005, 00.00 Uhr:
    Barbapapa wird Sonntag-Morgens um 6.40 Uhr auf RTL gezeigt!!!
    War besoffen und nichts anderes kam, also hab ich mir Barbapapa angeguckt und mich kaputt gelacht!!!!
  • Reinhold schrieb am 12.11.2005, 00.00 Uhr:
    Barbapapa sind wohl verwand mit Odo aus Startrek Deep Space 9.
  • Murat schrieb am 09.11.2005, 00.00 Uhr:
    Meensch!! BARBAPAPA! Leute, ich wein' gleich los! Wie schön... Kindheit!! Nach all' den Jahren seh' ich wieder diese bunten Figuren (By the way - an solchen Dingen merkt man, dass man doch langsam in die Jahre kommt)... Welch' Wiedersehensfreude! Danke tv-kult-Team, ich stöber' gleich auch 'mal in den anderen Serien ;-)
    PS. Ich glaube, meine Schwester hat noch irgendwo ein Barbapapa-Radiergummi im Keller - aber wie könnte man so etwas zum Verkauf anbieten? ;))
  • Plünna schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
    oh mann..ich hab alle meine freunde und bekannten gefragt, ob sie barbapapa kennen und vllt wissen wo das läuft, aber keine konnt mir helfen..ich habe das mit 8 oder so gesehen und fand sdas so toll..ich kann mich jetzt zwar nciht mehr an eine einzige geschichte erinnern, aber was definitv geblieben ist: die begeisterung...allein das lied....ach toll und jetzt dieser einzigartigte fund..ich bin restlos begeistert...
    ich habe diese serie immer auf zdf geguckt und habe mich ein wenig benachteiligt gefühlt, weil ich kein labelfernsehen empfangen habe, aber jetzt...jetzt weiß ich zu schätzen, das ich mich von der masse abheben kann und barbapapa kenne
  • Julchen schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir so sehr ein Barbapapa-Buch. Weshalb werden Sie nicht mehr hergestellt?
  • nicole schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    Herrlich - ich kann mich erinnern, die Barbapapas als Gummifiguren besessen zu haben - leider weiss ich nicht, wo sie geblieben sind...Schade eigentlich.
    Ansonsten hänge ich schon seit einer Weile auf dieser Seite fest und mir kommen immer mehr Erinnerungen an meine Kindheit und eben diese ganzen tollen Kinderserien.
    Mein Freund (Baujahr 1972) guckt mich immer etwas sparsam an, wenn ich wieder loskrähe vor Begeisterung - auf die Namen der Serien reagiert er kaum, aber wenn ich ihn dazu nötige, sich die Bilder anzusehen, erinnert er sich plötzlich auch wieder! Männer... ;o)
  • Thomas schrieb am 26.09.2005, 00.00 Uhr:
    kennt ihr schon den shop
    www.balbina-balbina.de
    super süsse t-Shirts
  • burggasser schrieb am 17.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe aus meiner Kindheit die Barbapapa Familie in Stoff,begonnen zu sammeln ,leider fehlen mir der rote,orange, die grüne und die lila
    Wer kann mir die restlichen verkaufen?
  • Carmen schrieb am 06.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, habe auch als Kind die Barbapapas geliebt. Jetzt guckt sie mein Sohn (6) auf DVD.
    Für Jenny (falls nicht zu spät): Figuren gibts bei Ebay ohne Ende!
    Grüße Carmen
  • Natalie Hanke schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ohh, wusste gar nicht, dass es diese Webseite gibt. Kann mich schon seit einer halben Stunde nicht mehr davon losreißen! Die Barbapapas habe ich auch geliebt. Mit meinem Mann (geboren 1967) kann ich mich stundenlang darüber unterhalten, was wir in unserer Kindheit geguckt haben. Und heute? Nur noch Manga! - Übrigens weiß kaum jemand, dass "barbe à papa" das französische Wort für Zuckerwatte ist...
    Schöne Grüße, Natalie
  • Jenny schrieb am 17.08.2005, 00.00 Uhr:
    !!Wichtig!!
    bitte, wer kann mir welchen?? meine mutter hat bald Geburtstag und sie hat in ihrer Kindheit die barbapapas geliebt, doch ihre eltern haben ihr nie eine figur gekauft. Und deswegen möchte ich ihr eine zum Geburtstag schenken! Aber ich weiß nicht woher ich eine bekomme! Kann mir irgendjemand helfen? Bitte
  • Konrad Reuber schrieb am 29.07.2005, 00.00 Uhr:
    Mir stehe die Tränen in den Augen. Meine Kinder haben heute nicht mehr so schöne Fernsehserien wie wir. Seufz...