Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1931354: Donnerwetter 🤭 🤨
- 11.05.: Neue komplette Folge: Vorsicht, Hochspannung! (ZDFmediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Medusa aus Murano (ZDFmediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Startnummern mit Geschichte (ZDFmediathek)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Mehr als nur Deko (ZDFmediathek)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. Juni 2024 (ZDFmediathek)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Da zeigt sich wahre Leidenschaft (ZDFmediathek)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Ein Instrument, sechs Tonlagen (ZDFmediathek)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 16. November 2022 (ZDFmediathek)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 18. November 2022 (ZDFmediathek)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Die Kultbahn von Disneyland zum Mitnehmen (ZDFmediathek)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 5. März 2024 (ZDFmediathek)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Als die Bilder laufen lernten (ZDFmediathek)
- 03.05.: Neue komplette Folge: Eine (ganz besondere) Tüte im Schaukasten (ZDFmediathek)
- 03.05.: Neue komplette Folge: Der Dukaten-Knabe (ZDFmediathek)
- 01.05.: Neue komplette Folge: Pickelhaube: Offiziersstück! (ZDFmediathek)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Nicht jeder fliegt auf Fliegen (ZDFmediathek)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Ungeahnter Wert (ZDFmediathek)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Explodierender Schmuck (ZDFmediathek)
- 27.04.: Neue komplette Folge: Ein löwenstarker Fahrradständer (ZDFmediathek)
- 27.04.: Neue komplette Folge: Alles Picco Bello (ZDFmediathek)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Vom Koffer zum Bartisch (ZDFmediathek)
- 26.04.: Neue komplette Folge: Der Amp von "99 Luftballons" (ZDFmediathek)
- 24.04.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 27. April bis 1. Mai 2026: Thomalla vs. Makatsch und "Bares für Rares"-Duell
- 24.04.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. Mai 2024 (ZDFmediathek)
- 24.04.: Neuer Kommentar: User 1000913: Das Gefeilsche des Verkäufers mit der Brosche ...
- 24.04.: Neue komplette Folge: Ein Bieterduell auf Augenhöhe (ZDFmediathek)
- 23.04.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: 580, ich fand doch die Brosche auch sehr ...
- 23.04.: Neue komplette Folge: Wer kann einen Scherz vertragen? (ZDFmediathek)
- 22.04.: Neuer Kommentar: Laubenpieper: Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler ...
- Platz 122
1309 Fans - Serienwertung4 225223.50von 130 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
User 1751017 schrieb am 12.12.2022, 17.38 Uhr:
Mannomann, über Hörstchen darf man hier nach Meinung der Kritikerkritiker garnix mehr sagen - quasi Heiligenschein mit Schnurrbart. Oder wie man den Schnupfendeich sonst nennen will.User 1120987 schrieb am 13.12.2022, 09.50 Uhr:
User 017 Natürlich kann man sich kritisch äussern, aber einem fremden(und nicht nur fremd) Menschen gegenüber sollte man mit der Kritik nicht unter die Gürtellinie gehen und abstossend despektierliche Worte wählen. Hierbei nehme ich Bezug auf VIELE Kommentare hier im Forum. In unserem seichten deutschen TV-Unterhaltungsprogramm gäbe es viel zu kritisieren, aber in anderen Foren wird -ausser GMX- nicht eine oft so widerliche Wortwahl benutzt.
Möchten Sie von fremden Leuten so behandelt werden?User 1267503 schrieb am 13.12.2022, 11.59 Uhr:
@1120987„unter der Gürtellinie“
„abstossend despektierliche Worte“
„widerliche Wortwahl“Geht’s noch? Abgesehen davon, dass Sie keine konkreten Belege oder viele Nachweise für diese „Klassifizierungen“ liefern (können), hätte der Administrator dieses Forums entsprechend der Netiquette gehandelt und entsprechende Beiträge gar nicht erst veröffentlichen oder im Nachhinein redaktionell entfernen lassen.Und selbstverständlich können Sie auch in anderen Bares-für-Rares-Foren (z.B. Moviepilot) und selbst in der offiziellen Facebook-Seite von BfR viel Kritik und durchaus drastische Worte finden - insbesondere zu den Herren Lichter und Lehnertz. Einfach mal danach suchen! Viel Spaß dabei!Nostalgica schrieb am 13.12.2022, 17.06 Uhr:
@987
„widerliche Wortwahl“
Für meine Ohren stufe ich viele Reden von H. Lichter und auch W. Lehnertz als „widerliche Wortwahl“ ein!„Möchten sie von fremden Leuten so behandelt werden?“
Also…
Ich gehöre noch zu den Menschen die nicht von vornherein geduzt werden will, vor allem von Fremden, die ich nicht persönlich kenne!
Für mich ist es respektlos, wenn jemand seinen Vor- und Nachnamen nennt und „ohne“ gefragt zu werden einfach geduzt wird,
Es spielt auch keine Rolle, wenn jüngere Menschen kommen und er wie selbstverständlich annimmt, die sind ja jung, die kann ich wie selbstverständlich duzen!
„Das“ gehört für mich zu einem schlechten Verhalten!User 1120987 schrieb am 14.12.2022, 14.54 Uhr:
Nostagica, dann haben Sie eine etwas seltsame Vortsellung von "widerlich"-in meiner Kritik ging es absolut nicht um das Duzen. Herr Lehnertz und Herr Lichter mögen eine in ihrer Wortwahl nicht immer angemehm sein, aber widerlich ist etwas ganz anderes. Widerlich sind einige so abfällige Kommentare über einen Menschen, der das nicht verdient. Und über schlechtes Verhalten kann mich sich in diesem Forum nur wundern. Ich möchte nur mal wissen, wie einige reagieren würden, wenn man über sie so schreiben würde! Aber anonym kann man sich ja alles erlauben.User 1120987 schrieb am 14.12.2022, 18.18 Uhr:
Jeremy was ist daran "Bravo"?
Sicherlich gehören Sie auch zu den Lichter-Kritikern, die nur anonym Bösartigkeiten zu schreiben in der Lage sind.Nostalgica schrieb am 15.12.2022, 12.47 Uhr:
@987
Nochmals…
Bitte explizite Beispiele nennen, was die angeblich „widerlichen“ und „abfälligen“ Kommentare betrifft!
„Über einen Menschen der es nicht verdient“
- ihre Wortwahl!Das, was bei H. Lichter und auch W. Lehnertz nebst anderen Mtwirkenden, kritisiert wird, bezieht sich nicht nur auf das Duzen!
Besonders H. Lichter verhält sich respektlos anderen gegenüber, sein regelrechtes Reinquatschen wenn ein anderer spricht, ja, er fährt andere regelrecht über den Mund!!!
Wenn er dazwischen platzt und die Sätze anderer ergänzen oder zu Ende reden will , aber oftmals daneben liegt weil der Betreffende etwas ganz anderes sagen wollte!
Selbst sein so toller Freund Albert Maier wird unterbrochen, man merkt, dass Albert dem Lichter zu langsam spricht!
Lichter wird förmlich unruhig, wartet dass er wieder reden will!
Sein dummes Nachfragen im Privatleben anderer Menschen, das ist schon so etwas von dreist, vielen ist das unangenehm, das kann man ihnen deutlich am Gesicht ablesen!
Ich habe Achtung vor Menschen die sich nicht auf sein Niveau herabziehen lassen und dann schweigen.
Neulich war ein Arzt da, der sich mit dem Vor- und Nachnamen vorstellte, und H. Lichter duzt ihn ungefragt!!
Wenn sie einen Arztbesuch machen, Duzen sie auch einfach ihren Arzt?
Wenn er zu Frau R. Z. und Frau W. H. sie auf ihr Kleid oder Outfit anspricht, vor der Kamera, denkt man, er spricht zu einem Kleinkind!!
„Ach, was hast du heute für ein hübsches Kleid an!“
Heidudeiti …
Könnte noch mehr loslassen aber meine Zeit ist mir jetzt zu kostbar.
Kasselaner schrieb am 10.12.2022, 19.04 Uhr:
Interessantes Forum:
Die BfR-Kritiker geben - zugegebenermaßen - negative Kritiken über Lichter, die sog. Experten, die Händler, die Off-Stimme usw. ab.
Die BfR-Verehrer dann ihre Meinung über die Kritiker und deren Verhalten.
User 1678820 schrieb am 08.12.2022, 12.39 Uhr:
@Kasselaner"Was geht es Sie an, was ich schaue.
Nur in einem kann ich Ihnen nicht widersprechen: Ja es gibt Schöneres - als H.L.!"Da hast du dich gerade selbst ertappt und schaust ja die Sendung und teilst es mit anderen im Forum.Daher geht es auch jemand an, der nicht deiner Meinung ist.Nuntius schrieb am 08.12.2022, 19.40 Uhr:
Kasselaner, da Sie sich in der Öffentlichkeit äußern und nicht im stillen Kämmerlein hinter verschlossener Tür, ist es doch natürlich, dass man sich Sorgen macht, warum Sie sich den H. Lichter regelmäßig antun und vor allem warum bei einem harmlosen Menschen so viel Verachtung und Aufregung aufkommt. Sollten Sie sich über Themen im realen Leben aufregen, könnte ich Sie verstehen. Es gibt viel Unruhe zur Zeit.Godelieve schrieb am 09.12.2022, 14.03 Uhr:
Nuntius…..’ist es doch natürlich daß man sich Sorgen macht’ - wie bitte?????
Würde mich nicht wundern wenn Sie allmählich einen Heiligenschein bekämen 😇
Der Herr Lichter mag wie Sie schreiben ein harmloser Mensch sein, auf mich wirkt es häufig Zehenkrümmend was er so alles von sich gibt.
Die Verkäufer erwarten dort eine Expertise über ihr Mitbringsel, keine Sätze wie z.B. ‘ aberIhr lebt doch zusammen’ 🙈User 1267503 schrieb am 09.12.2022, 14.04 Uhr:
@NuntiusIch finde BfR nicht schlecht und sehe die Sendung nicht mehr so regelmäßig wie früher. Viele interessante Objekte und meist gute Expertisen, soweit diese angesichts der relativ kurzen Zeit möglich sind. Den „Moderator“ nehme ich dabei leider und zunehmend zähneknirschend in Kauf. Ich tue mir also, wenn auch unfreiwillig, den H. Lichter an.Denn selbst wenn ich mir den Vor- und Abspann schon seit mehreren Monaten erspare, ebenso das Begrüßungsritual und die Auftrittsszenen (aus dem Hintergrund, den Katakomben oder der Kulisse kommend tritt Herr Lichter ins Bild und sondert erste Bemerkungen ab), habe ich trotzdem keine Chance, dem „Moderator“ zu entkommen. Herr Lichter ist ja während der mündlichen Expertise präsent und mischt sich dann meist mit mehr oder minder überflüssigen, peinlichen Bemerkungen ein.
Das Ansehen von Sendungen in der ZDF-Mediathek hat zumindest den Vorteil, vorspulen zu können und/oder Lichter-Monologe durch die Regulierung der Lautstärke nicht hören zu müssen.User 1751017 schrieb am 09.12.2022, 15.18 Uhr:
... jaja, immer bloß ein harmloses, schwafelndes, altes Männlein. Alles so lieb und nett. Man kann es nicht mehr hören. AUCH das nervt und ist überflüssig.Rivka schrieb am 09.12.2022, 20.02 Uhr:
#Nuntius vom 8.12.
Was hilft Ihnen, all die bösartigen Kommentare zu ertragen?
Herrn Lichter muss man nicht lieben oder gut heißen.
Die derben, menschenverachtendenden Kommentare jedoch - das geht mir zu weit. Auch die vernichtenden Ausschreitungen gegen andere Teilnehmer. Hässlich!Des weiteren die immer gleichen Typen - pfui Teufel!Kasselaner schrieb am 10.12.2022, 18.55 Uhr:
Bevor Sie irgendwelche Kommentare abgeben, müsste Ihnen erst einmal klar sein, über welche Themen ich mich im realen Leben aufrege.
Apropos: ist der H. L. etwa nicht real?
Außerdem brauchen weder Sie noch andere sich Sorgen darüber zu machen, warum diese sich H.L. antuen. Das ist wohl nicht Ihre Aufgabe!Kasselaner schrieb am 10.12.2022, 18.59 Uhr:
Ob ich mir eine Sendung ansehe - oder Fünf Minuten Lichtersches Geschafel ist ein Unterschied. Daher sollten Sie es sich nicht zu Aufgabe machen, mich und Andere hier auf ihre Konsumgewohnheiten hinzuweisen und diese Verschlimmbessern wollen.
Oder haben Sie schon einmal von mir hier gelesen, dass Sie sich doch irgendeine Sendung ansehen sollten, weil die doch vermeintlich so gut ist.Nuntius schrieb am 11.12.2022, 16.17 Uhr:
....515, darf ich Ihnen bescheinigen, dass Sie Ironie hier nicht verstanden haben, was meine Sorgen betrifft. Und- H. Lichter ist wirklich harmlos im Gegensatz zu Menschen, die unsere Realität " bedrohen". Abgesehen von Genervtsein über H. Lichters inflationär benutzten, vom ZDF gewünschten Floskeln( sonst würden die ja schneiden!), was tut Ihnen H. Lichter außerdem? Genervtsein ist m. E. nicht genug, um H. Lichter aus BfR zu verjagen. Und das möchten Sie doch, oder?User 1267503 schrieb am 12.12.2022, 08.24 Uhr:
@NuntiusWürde das ZDF die von Herrn Lichter "inflationär benutzen Floskeln" wirklich schneiden, bliebe praktisch nichts mehr von seiner "Moderation" übrig. Eine an sich gute Idee.feed schrieb am 12.12.2022, 10.50 Uhr:
Hallo werte Nuntius, ich bin erstaunt, Sie haben es erkannt, das ZDF schneidet den gequirlten Senf von Lichter bewusst nicht. Eine Frage, ein unverheiratetes äteres Paar (Lebenspartner) fragt der "Moderator", " aber ihr lebt zusammen?". Ist das nun harmlos oder was ???), , sag ich besser, nicht sonst werd ich geschnitten.Godelieve schrieb am 12.12.2022, 11.27 Uhr:
@NuntiusEines ist mir schon so lange ich Ihre Berichte lese noch NIE aufgefallen und das ist IRONIE in welcher Form denn auch. Sie kommen mir vor wie seine größte Vorfechterin. Nur ein einziges Mal erwähnten Sie ihn ‘manchmal auch peinlich zu finden’, das war aber wohl ein Ausrutscher?
Und auch wenn ich mich kritisch äußere, haben Sie in meinen Texten noch NIE lesen können dass ich HL verjagen möchte !!!!User 1267503 schrieb am 12.12.2022, 19.02 Uhr:
@feedIch gehe mal davon aus, dass das ältere Paar "zusammen lebt" und Herr Lichter somit die Antwort bekommen hat, die er zu erwarten hoffte.Wäre die übereinstimmende Antwort der beiden "Nö!" gewesen, wäre die kleine Welt des "Moderators" vermutlich zusammen gebrochen.
netti69 schrieb am 08.12.2022, 09.10 Uhr:
In der gestrigen BfR Ausgabe hat H.Lichter einen Verkäufer eine enorme Ähnlichkeit mit Uwe Ochsenknecht attestiert. Ich kann mir nicht helfen,den Schauspieler den ich unter diesen Namen kenne,kann er nicht meinen.😎🕶
User_1111002 schrieb am 06.12.2022, 20.18 Uhr:
1. ist der Vorzimmer-Kasperl Lichter nicht länger als 5 Minuten zu ertragen und 2. ist Julian so ein richtig unsympathischer Typ mit seinen blöden und provokanten Aussagen!!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Nostalgica schrieb am 06.12.2022, 19.20 Uhr:
@netti
Ich habe auf das Gesicht von Sven geachtet, und das hat mich an eine frühere Gelegenheit erinnert, als H.Lichter zu ihm „Svenni“ sagte 😬
Oh oh, der Sven ist bald aus dem Kleister gegangen und meinte ganz resolut, dass er das nicht hören will!! 😡
Horst Lichter behandelt Sven und auch den Detlef respektlos!
Anscheinend sieht er sie noch als kleine Jungs 😏netti69 schrieb am 07.12.2022, 09.18 Uhr:
@nostalgica
Stimmt,das mit dem „Svenni“ist mir auch bekannt,das fand Sven nicht lustig 😝
Und das er fast jeden respektlos behandelt zeigt schon sein ständiges „ junger Mann,junge Frau“.🥸
Er ist für sich selbst sicher der Promi,den die Sendung braucht,es ist wie in des Kaisers neue Kleider. Lichter hat die Kochjacke ausgezogen und meint jetzt in Narrenkleidern auch Narrenfreiheit zu haben.🤡User_123 schrieb am 07.12.2022, 09.27 Uhr:
Ach, wieder was gefunden. Jetzt werden schon Gesichtsausdrücke analysiert.
Hier wird nicht's ausgelassen!! Wie arm ist das denn?User_123 schrieb am 07.12.2022, 10.05 Uhr:
@netti, was ist da falsch zu verstehen? 2 Händlerinnen und 3 Händler warten mit gefüllten Portemonnaie ? Aber wer suchet der findet!netti69 schrieb am 07.12.2022, 11.24 Uhr:
@_123
Das muss man nicht analysieren jeder normale Mensch hat diesen zu Recht verärgerten Gesichtsausdruck gesehen! 😉User 1267503 schrieb am 07.12.2022, 12.28 Uhr:
@_123Ihr erneuter Kommentar überrascht. Wollten Sie nicht "draussen" sein? Wollten Sie nicht "Schöneres" tun, als zu lesen und Beiträge (für @1678820: "postings") in diesem Forum zu schreiben?(Siehe Ihren Beitrag von 08.29 Uhr!)User 1398318 schrieb am 07.12.2022, 14.52 Uhr:
@_123 Schrieben Sie nicht in Ihrem Beitrag um 8.29 Uhr, dass Sie draußen sind? Ja was denn nun?Kasselaner schrieb am 07.12.2022, 15.11 Uhr:
Kann man nur Grinsen - Manche sind halt x-mal draußen - aber dann schlägt doch wieder die Lichterverehrung durch.netti69 schrieb am 07.12.2022, 15.12 Uhr:
@_123
Nein falsch!
Die Händlerinnen sind ja bezaubernd und die Händler haben das gefüllte Portemonnaie! 😉
Das formuliert H.Lichter sehr oft genauso;)Nostalgica schrieb am 08.12.2022, 14.29 Uhr:
@netti
👍
Oder er spricht vor einer 80-jährigen über ihren, neben sich stehenden Sohn vom „Sohnemann“ 😂
Oder …
Da kommt eine Frau im Alter von ca. 40-50 Jahren und er fragt sie, ob sie das von der „Mutti“ geerbt hat?
Oder…
Dieser Tage, kommt ein schon etwas an Jahren fortgeschrittenes Paar, und er fragt: „Wie lange seid ihr schon verheiratet?
Wir sind nicht verheiratet!
😳 Oh….
Aber ihr lebt doch zusammen?“
😂😂😂
Oh man..
User 1120987 schrieb am 05.12.2022, 14.49 Uhr:
Bei der gestrigen Sendung"Händlerstücke" war ich doch sprachlos. Ein wunderschöner, alter Hochzeitssilbergürtel wurde von Herrn Mark(c)us aus D-dorf als Hundehalsband umgearbeitet. Eigentlich mag ich diesen Händler, aber gestern war ich über diese Dekadenz entsetzt. Gehören diese Silberhalsbänder für Hunde zum guten Ton und Angeben auf der "KÖ"? Anscheinend ja. Einfach nicht zu glauben.feed schrieb am 06.12.2022, 19.34 Uhr:
Hallo 987, hab ich erwartet, mein gut gemeinter Beitrag wurde leider gelöscht?? Ich meinte nämlich,richtig wiie immer, da kommt was "Uebles", diesmal "Angeben auf der Kö" , ausgelöst durch einen "dekatenden Händler", Sie waren sprachlos und konnten es nicht glauben, Warum muss man die "Händlerstücke" sehen, etwa wegen Lichter, einfach nicht zu glauben. Hat man Entzugserscheinigungen?? Sport anstatt "Lichtermumpiz" einfach nicht zu glauben.User 1120987 schrieb am 07.12.2022, 14.07 Uhr:
feed, ich glaube, die wirklich "üblen" Kommentare kommen von anderer Seite. S port anstatt Lichtermumpiz? Den Zsammenhang verstehe ich nicht. Oft ist es ganz interessant, was die Händler aus verschiedenen Dingen machen lassen, oder selber verändern. Und ich stehe zu meiner Aussage, dass ich silberne Halsbänder für Hunde dekandent finde. Meinem Hund würde ich so etwas nicht anlegen. Und ansonsten interessieren mich Ihre Beiträge überhaupt nicht!
ReCon schrieb am 05.12.2022, 03.39 Uhr:
Na da hat der Colmar aber gerade einen Blödsinn erzählt. Auf dem Bronzeguß von dem Pferd steht "Bildgießerei Kraas - 1 Berlin 44" und er meint die 44 heißt daß es das 44. Exemplar wäre.
Dabei ist das einfach nur der Postzustellbezirk wie er früher bei den 4-stelligen PLZ hinter dem Ort üblich war. Ein kurze google Suche zu Kraas bestätigt das.
netti69 schrieb am 01.12.2022, 13.14 Uhr:
Perfekt zu Halloween „ A Nightmare on Rommerskirchener Street in Pulheim“.
Naja gruselige Engel mit Bart etc. gab es ja alles schon,Kostüme für den neuen Film sind also schon im Fundus.👻🥸
User 1678820 schrieb am 29.11.2022, 18.31 Uhr:
I have a Dream!Horst Lichter is coming to my hometown.Oh ja da freue ich mich schon drauf. Beste Gelegenheit meine Postings von mir ihm dann zu zeigen.User 1267503 schrieb am 30.11.2022, 11.37 Uhr:
@1678820Auch Mister Lichter würde begeistet sein, wenn sich IHR nightmare bewahrheiten sollte. Einen Fan, der ihn persönlich an der Stadtgrenze abholt und der dazu auch noch Englisch kann, findet er nicht jeden Tag. IHRE postings wird er mit Interesse lesen und - wenn SIE Glück haben - in einem neuen literarischen Werk verarbeiten. Bieten SIE sich doch schon mal dafür als Englischübersetzer an. Viel Glück!
User 1678820 schrieb am 28.11.2022, 14.18 Uhr:
Horst Lichter hat ein richtig gutes Feeling für die Sendung Bares für Rares. Sämtlichen Eyecatcher vermittelt er hohe Aufmerksamkeit , wo dann die Verkäufer im Händlerraum viel Cash abräumen können.Dieses Broadcasting vom ZDF ist sehr nice.netti69 schrieb am 29.11.2022, 08.46 Uhr:
@1678820
Meinen Sie diesen Satz ernst oder ist das Ironie ? 🤔User 1751017 schrieb am 29.11.2022, 08.56 Uhr:
@820Ist auch sehr nice, wie viele Englisch-Vokabeln Sie wieder gelernt haben (fragt Sie jemand ab?), auch wenn die gar nix erklären. Und HL hat eben kein "Feeling" für BfR, sonst hätten wir das Thema hier nicht. Geht's auch mal auf Deutsch?User 1398318 schrieb am 29.11.2022, 11.56 Uhr:
@8820 wieder mal Englisch für Anfänger. Feeling, Eyecatcher, Cash, Broadcasting, nice. Fehlt nur noch wie sonst Hate, Flamen, Bashing. Ich finde das Bullshit.Kasselaner schrieb am 29.11.2022, 15.00 Uhr:
Da scheint jemand eine völlig andere Sendung zu sehen.
Felling für die Sendung durch ständige Widerholungen?
Eyecatcher, wo es oft noch nicht einmal weiß, um was es sich überhaupt handelt!JeremyB schrieb am 29.11.2022, 15.26 Uhr:
Oh, my god! What a terrible denglish....
Und mindestens 20 €uro ins Phrasenschwein..Nostalgica schrieb am 29.11.2022, 20.09 Uhr:
Also Eyecatcher gibt es von Guido in der Sendung „Deko-Queen“ 😉feed schrieb am 30.11.2022, 10.00 Uhr:
Mein Vorschlag ist man sollte User 820 nicht zu ernst nehmen mit seinem "terrible denglish", vielleicht macht er das absichtlich, nur sein "Feeling" ist nicht so gut wie das von Lichter und die "Eycatcher" erzielen nicht die gewünschte Aufmerksamkeit beim "viel cash abräumen" im Händlerreaum und das "Broadcasting vom ZDF" könnte noch viel "nicer" sein, oder?
User 1398318 schrieb am 28.11.2022, 13.46 Uhr:
In der Heute Show am Wochenende sagte Olaf Schubert zum Thema, Geburtenrückgang, zu Oliver Welke Folgendes :"Da liegen zwei schon nackt im Bett, aber dann kommt gerade Bares für Rares im Fernsehhen".Ich habe lange gegrübelt, was er uns damit sagen wollte.Nostalgica schrieb am 28.11.2022, 21.54 Uhr:
@318
Das habe ich auch gesehen 😉
Brauchte aber nicht lange grübeln 😂😂
Schon das zweite Mal, dass in spöttischer Weise auf BfR Bezug genommen wurde 😬feed schrieb am 29.11.2022, 10.18 Uhr:
Welkes Satire und " in spöttischer Weise" schon das zweite Mal auf BfR (nicht auf Lichter) Bezug genommen, das ist ja gewaltig, darf der Welke das ????User_123 schrieb am 29.11.2022, 16.47 Uhr:
Ach, hier ist es doch zur täglichen Gewohnheit geworden, sich über Horst Lichter in spöttischer abwertender Weise lustig zu machen.Nostalgica schrieb am 29.11.2022, 20.02 Uhr:
@feed
Beim ersten Mal sprach Herr Welke von „Horst Lichter‘s Schnurrbart 😉feed schrieb am 30.11.2022, 10.27 Uhr:
Na sowas @Nostal, der "Herr Welke" sprach tatsächlich von Lichters "Oberlippengeweih", das war aber sehr mutig von" Herrn Welke", meine ich mal, weil der "Herr Lichter" ist doch immerhin ein ausserordentlich geschätzter Mitarbeiter vom "Zweiten" und ein sicherer "Quotenlieferant" und beiläufig noch aktiv bei der "Eigenwerbung" meine ich, oder?User_123 schrieb am 30.11.2022, 14.19 Uhr:
Na ja, ist doch Geschmacksache. Lieber einen Schnurrbart als Haare auf den Zähnen .😜Nostalgica schrieb am 01.12.2022, 14.10 Uhr:
@feed
Denke, dass es das ZDF überhaupt nicht interessiert wer über wen spottet.
Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass, das Niveau der Moderatoren anderer Sendungen beim ZDF auch niemanden interessiert. 😏
Ein Nachrichtensprecher der bei einem Interview eines Politikers, ihm immer wieder ins Wort fällt, ihm über den Mund fährt.
Das scheint dort eine Krankheit zu sein, denn Moderatoren anderer Sendungen machen das genauso.
Mir würde noch mehr einfallen aber…
Was mich am meisten stört, die Öffentlich Rechtlichen nehmen sich immer mehr heraus und alles von unseren Gebühren!!!
Wir werden verpflichtet für immer Mist bezahlen zu müssen!
Immer weniger Qualität 😏feed schrieb am 01.12.2022, 15.44 Uhr:
123, da sag ich auch naja, lieber Haare auf den Zähnen als Fan vom "Geweihträger Lichter" sein.User 1662858 schrieb am 05.12.2022, 07.10 Uhr:
ja 318 schauen wirklich noch leute diese sogenannte show auf Unterstem Niveau
netti69 schrieb am 28.11.2022, 10.53 Uhr:
Ich überlege ob H.Lichter ein ganz alltägliches profanes Gespräch führen kann,ohne seine ständigen Verniedlichungen,komischen Verkleinerungen…….
Sein „Wendelinchen“ vom 25.11. z.B. ist genauso wie seine ständigen „wunderschönen,bezaubernden etc.“ sehr übergriffig und jeder halbwegs normalen Frau ein Graus.👻netti69 schrieb am 29.11.2022, 09.39 Uhr:
@1398318
Entschuldigung,ich meine nur das muß doch jeder halbwegs normalen Frau komisch vorkommen wenn so ein alberner Kauz die ständig so betitelt! Gruselig……..👻feed schrieb am 30.11.2022, 10.11 Uhr:
Hallo netti, sollte man meinen bei den übergriffigen "Lichtergesapper", aber man kann sich täuschen???, vielleicht kommt er an und es kommt nicht der Graus.netti69 schrieb am 30.11.2022, 10.24 Uhr:
@1398318
Meinen Sie wirklich das sich Frauen von so plumpen,billigen teilweise inflationären Sprüchen geschmeichelt fühlen…..Hmmmmm das kann ich mir echt kaum vorstellen…..Aber wahrscheinlich haben Sie Recht.🤔feed schrieb am 30.11.2022, 15.46 Uhr:
Hallo 318 und netti, fand ich auch , wurde aber nicht akzeptiert, obwohl ich mich etwas gewählter ausdrückte. Ich vermute, dass die "halwegs normalen Frauen" das gruselige Anmachen von Herrn Horst Lichter akzeptieren "müssen".netti69 schrieb am 30.11.2022, 18.55 Uhr:
@feed
Das mus heutzutage keine Frau akzeptieren,notfalls gibts was an die Öhrchen! 🥸User 1398318 schrieb am 02.12.2022, 10.27 Uhr:
Hallo netti69 auf welchen meiner Kommentare bezieht sich Ihr Beitrag vom 30.11.2022, 10.11 Uhr?netti69 schrieb am 05.12.2022, 09.26 Uhr:
@1398318
Sie meinen sicher den von 10.24 Uhr? Der war eigentlich an Feed gerichtet!
Sie müssen das bei dem Durcheinander bitte entschuldigen.😉
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Neueste Meldungen
"Haus des Geldes": Netflix kündigt überraschend Ausweitung des Franchises an
"A Good Girl's Guide to Murder": Überraschend zügige Deutschlandpremiere für Staffel 2 bestätigt
"Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
"Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas": Revanche für Joko-und-Klaas-Schlappe angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







