Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neues Online-Video: Bares für Rares (Disney+)
- 25.12.: Neues Online-Video: Bares für Rares (Disney+)
- 25.12.: Neue Meldung: Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show: Top-Quoten auch für Klassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
- 25.12.: Neue komplette Folge: Die Bares-Familie feiert Weihnachten (ZDFmediathek)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ein harter Fall für weiche Nüsse (ZDFmediathek)
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 23.12.: Neue Meldung: Disney+- und Hulu-Highlights im Januar: Marvels "Wonder Man", "Der Graf von Monte Cristo", "Tell Me Lies": Auch "New Amsterdam" und "Candice Renoir" kommen ins Programm
- 23.12.: Neue komplette Folge: Skulpturaler Schmuck zum Anstecken (ZDFmediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Weihnachtliches Gebäck im Gepäck (ZDFmediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1120987: So what, Schätzen Sie sich glücklich mit ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Eine Skizze, die die Blicke auf sich zieht (ZDFmediathek)
- 16.12.: Neuer Kommentar: So what : Jetzt werden wir auch noch Heiligabend mit BfR ...
- 16.12.: Neue komplette Folge: Ein unschlagbarer Einkaufspreis (ZDFmediathek)
- 16.12.: Neuer Kommentar: King_of_.Kings: Für Ex-User: Bares für Rares ist wie ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1349817 Die Frau konnte von Glück sprechen, ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1349817: Hiermit breche ich eine Lanze für den ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Ehemaliger : User 1398318, Ihr Kommentar ist schon ein ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Nostalgica, hä? Was ist falsch an " Haben wir ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Blabla...loma... ojeee Einmal muß es vorbei ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @1398318 🤣 Genau, das lag mir schon lange auf ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Antiquar: Ja, Rhöngeist, das fiel mir auch auf. Es sprach ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Vorsicht 318, Inquisition droht! Beste Grüße ...
- 14.12.: Neue komplette Folge: Ho-Ho-Händlertraum (ZDFmediathek)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Aus dem Koffer geschminkt (ZDFmediathek)
- 14.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Bei der Vorstellung eines Kindertretautos der ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: User 1398318: Mir fiel in letzter Zeit eine immer häufiger ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: @Frohsinn, ganz klar, auch die freuen sich halt ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: na der Zuwachs an kritischen Usern, was denn ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: @ Hello Again, gut beobachtet. Nina 68 und ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Frohsinn2: Lichter als Regiesseur? Genau das befürchte ich, ...
- Platz 92
1305 Fans - Serienwertung4 225223.50von 122 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
User 1623242 schrieb am 16.12.2020, 20.21 Uhr:
Als jemand, der diese Sendung früher mal gern gesehen hat und leider- auch aufgrund der Kommentare- sehr kritisch gegenüber Horst Lichter geworden ist, hat sich meine Einstellung um einiges geändert.
Falls die Berichte über HL Erkrankungen stimmen, frage ich mich, ob man sein Leben nicht sinnvoller verbringen könnte, als den Zuschauern mit derartigem Verbalschrott auf die Nerven zu gehen. Ich denke auch, dass sich diese Sendung mit ihren unzähligen Wiederholungen so langsam überlebt hat. Für HL ist es wahrscheinlich aber die einzig mögliche Einnahmequelle und einen Infarkt muss er dort auch nicht befürchten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1618898 schrieb am 17.12.2020, 10.02 Uhr:
Also, ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was an dem Satz" Wenn keiner mehr bietet" schlimm sein soll. Was sollen die denn sonst sagen ? Viel nerviger finde ich, wenn Käufer, die gar nicht an dem Deal beteiligt sind, die Verkäufer fragen, ob sie mit der Summe einverstanden sind.User 1376427 schrieb am 17.12.2020, 18.45 Uhr:
ja glory deine Fernbedienung kann nichts dafür also lass sie in ruhe
aber was mich noch verwundert ist das einige oder besser gesagt alle Händler oft so tun
als wollten sie die Sachen die sie kaufen überhaupt nicht weiterverkaufen sondern selbst behaltenUser 1398318 schrieb am 17.12.2020, 21.15 Uhr:
@8898 ,das ist auch der Beweis, dass diese Clique Hand in Hand arbeitet Besonders dieser Eifeler Kuhbauer ist dafür prädestiniert .Nicht mitbieten,am besten noch den Artikel vorher mies machen,dann nach der Expertise fragen und nach den ersten Geboten in den Raum brüllen :" Damit ist es aber schon jut bezahlt".User 1618898 schrieb am 18.12.2020, 16.12 Uhr:
@318j jaha das stimmt. Das nervt wirklich. Und dann sind die Gebote noch nicht Mal so hoch. Julian und Susannemachen das auch gern. Das können doch die handelnden Parteien unter sich ausmachen. Das kommt rüber wie eine Bevormundung. Überhaupt mag ich die beiden auch nicht so. Aber das ist meine Meinung.
User 1623242 schrieb am 15.12.2020, 18.50 Uhr:
Wer trägt ein winziges Schmuckkästchen in beiden Händen in die Verkaufshalle? Eigentlich niemand! Ich würde es in der Tasche transportieren und nicht wie eine Reliquie behandeln.
User 1376427 schrieb am 15.12.2020, 07.15 Uhr:
mit dieser Sendung soll uns nur suggeriert werden wie dumm wir sindNuntius 0.2 schrieb am 15.12.2020, 10.33 Uhr:
Ich fühle mich nicht dumm, weil ich weiß, dass dies keine Live Sendung ist, also gut zusammengestückelt, in kurze Sequenzen geteilt, damit es nicht langweilig wird. Ich weiß, dass die Verkäufer die Senung kennen, dass sie Herrn Lichter kennen, dass sie alle Experten und Herrn Lichter vorher kennengelernt haben, dass sie ihre Zwischenbilanz ablesen, dass sie gebrieft werden, von der Urlaubskasse zu erzählen, dass sie überhaupt vorher gecastet wurden, durch einen Anmeldebogen schon aussortiert wurden.....trotzdem schau ich gerne BfR.
Ich muss mich nicht mit Herrn Lichter vergleichen und herausfinden, dass ich gebildeter bin als er. Ich muss nicht neidisch sein, weil er mit weniger Bildung als ich bestimmt ne Menge Geld verdient.
Herr Lichter ist nicht mein Freund, ich muss mich also nicht schämen. Wenn ich BfR anschalte, weiß ich, dass mich keine Hochkultur erwartet, sondern nette Unterhaltung.User 1398318 schrieb am 16.12.2020, 14.28 Uhr:
@Nuntius,Sie bringen es auf den Punkt.Keiner muss sich schämen,diese Sendung zu sehen - sonst müssten sich ja alle Foristen,die Lichterfans und -kritiker schämen.Auch das Sie intelligenter als Lichter sind,ist unbestritten,das kann man aber auch sicher für 99% der Foristen und 90% der Bevölkerung annehmen.Auch die ganzen Vorbereitungen ,Casting usw. sind bekannt.Warum wird es aber dem Zuschauer immer so verkauft als sei alles echt?Und auch wenn man keine Hochkultur sondern eine nette Sendung erwartet,kann dort richtiges Deutsch gesprochen werden.Wird ja in anderen NETTEN Sendungen mit anderen Moderatoren auch fertig gebracht. Da wird nicht in einem fort nervendes störendes Gesülze von einer traurigen Figur,das vom Wesentlichen ablenkt geliefert.Nuntius 0.2 schrieb am 16.12.2020, 17.38 Uhr:
Nun gut, jetzt haben Sie es dem ZDF und dem ARD aber gegeben. Reine Hochkultur würde den normalentspannten Zuschauer in die Privaten abwandern lassen. Ich bin zu 80 % mit den kulturellen Beiträgen der Genannten zufrieden. Nicht schaue ich Rote Rosen etc. Man hat die Auswahl.
Ich glaube nicht, dass Herr Lichter Schulfunk Unterricht geben soll und erwachsenen gestandenen Zuschauern richtiges Deutsch beibringen soll. Das ist zu spät.
Ich achaue so einige Sendungen von ZDF und ARD nicht, gefallen mir nicht. Trotzdem bezahle ich ohne zu murren, weil doch andere das toll finden und ich mit meinem Geschmack nicht alleine auf der Welt bin.
Also, hüten Sie sich, morgen Abend um 20.15 Uhr ZDF einzuschalten. Ich warne SIe, Sie würdne unter Umständen Ohren und Augenschmerzen bekommen. Oder wieder mal Stoff für eine Menge Häme sammeln, dann schauen Sie besser.Raritaeten schrieb am 16.12.2020, 20.53 Uhr:
@Nuntius vom 15.12.Wie stets, meine volle Zustimmung.Einen weiteren Kommentar kann ich mir sparen. Wir könnten uns die Finger blutig schreiben: das Lichter Bashing wird nicht aufhören. Dazu werden x-fache widerliche Wiederholungen bedient.An BfR werden Maßstäbe angelegt, die einer wissenschaftlichen Akademie gleich kommen. Das Gelaber über "Gebührenverschwendung" ist inhaltslos, da von jenen Abgaben auch der Rundfunk finanziert wird. Desweiteren mehr.Wenige Beiträge sind wenigstens satirisch und auch korrekt. Der überwiegende Teil reagiert seinen tiefen Frust an Herrn Lichter auf unverschämte Weise ab.Das ist abstoßend!!User 1267503 schrieb am 17.12.2020, 07.09 Uhr:
@Crimson_GloryNatürlich wirkt das leicht gehetzte Erscheinen des „Moderators“ an den Expertentischen irgendwie albern und lächerlich. Übrigens genauso wie das Element, dass es einzig und allein Herrn Lichter zusteht, eine erste Einschätzung oder einen mehr oder minder intelligenten Spruch zum Verkaufsobjekt kundzutun – ich vermeide mal das Wort „abzusondern“. Horst Lichter hat halt das erste und letzte Wort („Da geht’s rübba!“). Basta!
Aber das Ganze hat natürlich zwei große Vorteile: 1.) Zum einen gibt es einen immer wiederkehrenden starren, gleichen und damit kostengünstigen Ablauf. 2.) Und vielen Zuschauerinnen und Zuschauern wird nicht zugemutet, sich auf überraschende, ständig geänderte Abläufe einzustellen. Es reicht ja schon, sie mit dem gelegentlichen Wechsel des Moderatorenhemdes (aus einer allerdings sehr begrenzten Zahl an Oberbekleidung) zu verunsichern. Aber auch dies wird natürlich auch deshalb gemacht, um die über den Sender ausgestrahlten Folgen leichter (und kostengünstiger) zusammenbasteln zu können.User 1376427 schrieb am 17.12.2020, 08.40 Uhr:
ja genau
und dieser Bildungsauftrag heißt Volksverdummung ersten grades
wie haben was die ÖR angeht alleine 90% Dauerwiederholungen
hier am schlimmsten sind Rate und Quiz-Shows CA 90 Sendungen pro Woche
die meisten mit Zweitklassigen B-Promis besetzt zudem geistig unterirdisch
dann Dauerkochshows in allen Programmen
dafür wollen die auch noch höhere gebühren wenn das keine Volksverdummung ist
weis ich auch nicht mehr weiter
User 1398318 schrieb am 14.12.2020, 12.07 Uhr:
Heute hat sich Lichter wieder als grandioser Beherrscher der Syntax erwiesen .Einer Dame, die ein Porträt verkaufen wollte, stellte er folgende Frage :"Wie hoch ist der Wunsch den man gern dafür finanziell nach Hause tragen würde nachher?". Phänomenal!!User 1618898 schrieb am 14.12.2020, 20.40 Uhr:
Ja, das war genial. Es gibt einige, die schreiben bei YT ganze Romane darueber, wie toll er für die Sendung ist und dass ohne ihn etwas fehlen würde. Auf jeden Fall eins: wie man nicht Deutsch spricht.Nuntius 0.2 schrieb am 15.12.2020, 10.36 Uhr:
Ach ...8318!!!! Immer noch???? Haben Sie das nötig? Hatte Sie souveräner eingschätzt.User 1398318 schrieb am 15.12.2020, 11.47 Uhr:
@8898 das werden wahrscheinlich die selben Leute sein,die "seine" Romane geschrieben haben.User 1267503 schrieb am 15.12.2020, 12.20 Uhr:
@1398318 und 1618898Die Superlative (Phänomenal und Genial) sind absolut zutreffend.
Einfach grandios dieser Satz! Respekt, so einen verquasten Satz muss man/frau erst einmal hinbekommen. Insbesondere wenn man weiß, dass Horst Lichter in Deutschland aufgewachsen ist, wenn auch im deutsch-niederländischen Grenzgebiet, in Nordrhein-Westfalen nachweisbar die Schule besucht hat und bald auf eine fast 10jährige „Moderatorentätigkeit“ im deutschsprachigen Fernsehen zurückblicken kann.Würde Herr Lichter auf diesen und seine anderen „schrägen“ Sätze angesprochen, die tagein tagaus auf die Zuschauerinnen und Zuschauer niederprasseln, könnte er wohlmöglich antworten: „Hobbyistisch kümmere ich mich auch um eine außerordentliche Ausdrucksform der deutschen Sprache.“Mutabor schrieb am 15.12.2020, 15.40 Uhr:
Er muss für solche Schoten einen Ghostwriter haben; einer allein kann nicht ständig auf derartigen Schwachsinn kommen.Insgesamt schlicht ekelhaft.Mutabor schrieb am 16.12.2020, 13.42 Uhr:
@Nuntius... es ist auch nicht nötig, solch einen Mist herunterzuspielen bzw. noch zu verteidigen!User 1398318 schrieb am 16.12.2020, 14.12 Uhr:
@ Nuntius - ja immer noch, Corona hat mich NOCH nicht erwischt. Souverän könnte man bei einmaligen oder seltenen sprachlichen Entgleisungen sein. Aber bei TÄGLICHEN neuen Wortschöpfungen und Satzkreationen Lichters in unserer schönen Sprache, die sowieso durch ständig neue Anglizismen und Political Correctness und "Genderdeutsch " verhunzt wird NICHT ! Unsere Klassiker würden sich im Grabe umdrehen. Bleibt einem nur übrig zu sagen ."Fack ju Göhte .Nuntius 0.2 schrieb am 16.12.2020, 17.43 Uhr:
Mutabor, Sie berfinden sich in einer Zustimmungsblase, Mainstream dieses Forums ist halt Licherbashing. Es muss auch noch wegen der Ausgewogenheit andere Einstellungen geben. Schauen Sie besser nicht solchen Mist. Mein Ratschlag.User 1618898 schrieb am 17.12.2020, 09.56 Uhr:
An Nuntius: man guckt sich die Sendung ja nicht wegen, sondern trotz Lichter an. Ich mache es so, dass ich die Sendungen aufnehme und das Geschwätz von Lichter somit vermeiden kann. Im übrigen hat das nichts mit bashing zu tun, sondern mit Meinungsäußerung. Und es ist einfach eine Tatsache, dass H.L. die deutsche Sprache als Deutscher vergewaltigt und allein schon aus diesem Grund als Moderator ungeeignet ist. Es ist schon traurig, dass ein Halbtürke (Sükrü Pehlivan) ein einwandfreies Deutsch spricht und Lichter das nicht hinbekommt. Und wie müssen sich deutsch lernende Ausländer vorkommen, die sich diese Sendung ansehen?
User 1267503 schrieb am 11.12.2020, 14.34 Uhr:
In der gestern zusammengestellten Nachmittagssendung trat ein ehemaliger Lehrer (für Deutsch und Geschichte) in Erscheinung, der ein auf dem Sperrmüll gefundenes Objekt (Diaprojektor aus dem 40er Jahren) verscherbeln wollte.Seine Berufsnennung führte beim „Moderator“ zu der erstaunlichen, unerwarteten Aussage, dass Geschichte SENSATIONELL sei, er mit Deutsch aber immer seine Probleme gehabt habe. Dann fuhr er fort: „Mein erster Lehrer hieß Nussbaum. Und der hat Nüsse verteilt, wenn man was falsch geschrieben (!) hat. Ich habe heute noch Blessuren am Hinterkopf.“Nun, der Name des Lehrers wurde jetzt erstmalig einer größeren Öffentlichkeit bekannt. Für seine pädagogische Leistung (und deren Folgen) muss er sich aber wohl nicht mehr rechtfertigen – selbst wenn er noch leben sollte.Noch was zum Verkäufer: Als ausgebildeter Pädagoge still und stumm im Händlerraum rumzustehen und nur preiszugeben, dass das Objekt im Sperrmüll gefunden wurde, ist wahrlich nicht verkaufsfördernd. Trotz guter Argumente von Herrn Kümmel und einem geschätzten Wert von 200 bis 250 Euro wollte er sich „froh, glücklich und erleichtert “ über 90 Euro Erlös freuen, die er unverzüglich in ein paar Flaschen Wein umwidmen wollte.
User 1398318 schrieb am 11.12.2020, 10.41 Uhr:
Vor ein paar Tagen behauptete Lichter,dass BfR in über 20 Ländern gesehen wird.So auch in den USA.In Florida würde es sogar als Bereicherung zum Deutschunterricht in Schulen gezeigt.Da ergeben sich bei mir einige Fragen. 1. Auf welche Quellen beruft sich Lichter? 2. Wenn BfR WIRKLICH im Deutschunterricht gezeigt würde,ist es dann die Lichtersendung oder die Variante aus dem Österreichischen Fernsehen? 3. Ist BfR überhaupt eine Deutsche "Erfindung" ,oder wurde es irgendwo abgekupfert?
User 1623242 schrieb am 09.12.2020, 18.55 Uhr:
Läuft gerade. Danke Fabian, dass du Julian beim Kauf der Riechdose gezeigt hast, dass 400,-€ doch nicht genug sind.
Beim nächsten Verkäufer des Golfschläger-Sets hat’s mich wieder umgehauen.
Julian wusste nicht wer Jack Nichlas war. Okay, vielleicht ist meine Messlatte in Sachen Allgemeinbildung etwas zu hoch gelegt, aber ich dachte mit Waldi hätte auch die Dummheit das Team verlassen. Ich habe mich geirrt.User 1398318 schrieb am 10.12.2020, 14.59 Uhr:
Mit Verlaub @1623242 ich weiß auch nicht wer Jack Nichlas war.User 1398318 schrieb am 12.12.2020, 12.24 Uhr:
@Resi_Berghammer_3 ,ich nehme an gemeint ist Jack Nicklaus,der größte Golfspieler aller Zeiten und eine Ikone wie Pele im Fussball oder Ali im Boxen.User 1623242 schrieb am 15.12.2020, 18.43 Uhr:
😂 Jack Nichlas war einer der besten Golfspieler der Welt. Warum sonst sollte man seinen Namen im Zusammenhang mit Golfschlägern nennen?
User 1398318 schrieb am 09.12.2020, 12.44 Uhr:
Gestern sagte Lichter zu einer sehr großen dänischen Komode Kommödchen.Dieses geniale Diminutiv wirft 2 Fragen auf.1. wie groß muss ein Kommödchen sein um von Lichter als Kommode bezeichnnet zu werden?Ich denke mal so etwa wie eine Trafostation. 2. Benutzt Lichter dieses Vokabular (dann nur mit einem M) auch,wenn er eine Komödie besucht?
User 1267503 schrieb am 09.12.2020, 12.15 Uhr:
Bei der gestrigen Sendung hätte man/frau einem Fernseh-Erlebnis der besonderen Art beiwohnen können. Denn auf die Routinefrage des „Moderators“, was eine Verkäuferin für die zwischen 1880 und 1900 hergestellte, am einem Deckel leicht beschädigte „Tee-Zucker-Schatulle“ (aus Porzellan) haben wolle, nannte diese den Betrag von 100 Euro. Lichters Reaktion darauf: „Wenn dat nicht funktioniert, ne, dann schneide ich mir den Schnäutzer ab!“Hätte die Expertin, Frau Friederike Werner, einen Wert von unter 100 Euro genannt, wäre klar gewesen, was sich im Gesicht von Herrn Lichter abgespielt hätte. Sie entschloss sich jedoch, einen Betrag von 200 bis 250 Euro zu nennen. Somit waren alle zufrieden: Die Verkäuferin erhielt (sogar) 350 Euro, Frau Werner blieb seriöse Expertin und Herr Lichter behielt seinen „Gesichtsschmuck“. Nur den Fernsehzuschauerinnen und Fernsehzuschauern blieb ein „historisches“ Erlebnis vergönnt.
User 1623242 schrieb am 08.12.2020, 18.52 Uhr:
Man hält es nicht für möglich!
Ein Eisbehälter in Form einer Ananas löst ein wahres Bietergewitter aus und wird für 480,-€ von Lisa gekauft.
Die Expertise ergab 80-100,-€.
Material Messing und Kunststoff, 70er Jahre.
Es gingen schon Edelmetall Exponate für weniger über den Tisch.
Ich frage mich, wer dieses Stück für mindestens 600,-€ kauft, da Lisa ja auch noch etwas verdienen will.
Bevor die Verkäuferin den Raum betrat, wurde noch angemerkt, dass könne man für 75,-€ im Internet kaufen.
Und dann 480,-€ ???
Wer verarscht hier wen?
alex sibalt schrieb am 05.12.2020, 23.20 Uhr:
Ich bin großer Bares für Rares Fan. Man kann bei bfrverzeichnis.de schauen nach bestimmten Gegenstände suchen. Finde ich super.
User 1376427 schrieb am 04.12.2020, 20.00 Uhr:
die dümmste frage eines verkäufers lautet
ja wenn keiner mehr bietet
User 1398318 schrieb am 04.12.2020, 12.21 Uhr:
Bei eine Mazedonierin bemerkte Lichter,dass er bei ihr ein klein wenig Dialekt oder so etwas ähnliches heraushört.Merke ; er weiß inzwischen,dass es auch noch etwas anderes als Dialekt gibt.Vielleicht lernt er in ein paar Jahren,dass es auch noch Akzent gibt,und das Deutsch sprechende Ausländer oftmals "so etwas" haben.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





