Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1306

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
ZDF/Frank W. Hempel
Serienticker
  • Platz 921306 Fans
  • Serienwertung4 225223.50von 122 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

• User 1398318 schrieb am 23.11.2020, 20.21 Uhr:
    in der Heutigen Abendsendung erklärte eine Verkäuferin,dass sie aus Serbien käme.Darauf Lichter : "Aha aus Belgrad"Das zeigt uns ,dass er über das Wissen verfügt, Belgrad liegt in Serbien und eventuell noch,dass es die Hauptstadt ist. Andererseits zeigt es uns auch eine beschränkte Denke,dass jeder Serbe zwangsläufig ein Belgrader wäre.Vielleicht liegt es aber auch daran,dass er nur den einen Ort in Serbien kennt,und wieder mal mit seinem Wissen und den Allgemeinplätzen (den meisten ist bekannt,dass Belgrad in Serbien liegt,deshalb muss es nicht betont werden)glänzen wollte.Zum Glück kam die Dame nicht aus Montenegro,sonst hätte er Podgorica sagen müssen.
  • Kasselaner schrieb am 23.11.2020, 15.46 Uhr:
    Deutsches Sprake - schweres Sprake: Wie hoch sind sie Wünsche der finanziellen MIttel?
    Was heißt das eigentlich? Dass die Mittel Wünsche haben?
    Bitte, bitte liebe Sendungsproduzenten: Bringt dem sogenannten Moderarot doch mal die Grundregeln der deutschen Sprache bei! Schließlich müssen wir dafür zwangsweise Gebühren bezahlen.
    • User 1267503 schrieb am 24.11.2020, 10.48 Uhr:
      @Kasselaner
      Kaum verlässt der „Moderator“ mal das sichere Terrain seiner immer wiederkehrenden, roboterhaft vorgetragenen Standardsätze und -phrasen – in diesem Falle „Was möchtest Du denn gerne haben wollen?“ – kommen derartige sprachliche Kapriolen dabei heraus. Schlimm, aber irgendwie auch unterhaltsam.
      Nur sein ehemaliger Klassenlehrer, sollte er noch leben, dürfte wieder einmal verzweifelt gewesen sein.
    • User 1618898 schrieb am 24.11.2020, 14.27 Uhr:
      Ja, es ist schon eine Schande, dass man zwei Mal abgezockt wird. Einmal über die Gebühren und dann noch über das Kaufen der beworbenen Produkte. Als Dank bekommt man so einen Kasper als Moderator vorgesetzt, der die Sprache verhunzt. Es gäbe andere Leute, die sehr nett und profesionell sind und weder schleimen, noch Unsinn reden. Eva Brenner ist so ein Beispiel. Die brauchen ja nicht viel Ahnung von der Materie zu haben, sondern nur durch die Sendung zu nix führen. Ich weiss nicht, ob sich die betreffenden Leute diese Foren auch ansehen. Und wenn, scheint es sie nicht sonderlich zu interessieren, solange die Quoten stimmen.
    • KleinmitHut schrieb am 24.11.2020, 18.47 Uhr:
      Kasselaner schrieb am 23.11.2020, 15.46 Uhr:
      Das ist nicht mehr als ein frommer Wunsch von dir.
  • Kasselaner schrieb am 23.11.2020, 15.35 Uhr:
    Muss das eigentlich sein, dass der 5-€-Typ wieder da ist?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 24.11.2020, 17.43 Uhr:
      Was eigentlich wollen Sie uns damit sagen, Kasselaner?
  • KleinmitHut schrieb am 22.11.2020, 13.18 Uhr:
    Sonntag zur Mittagszeit 145 Minuten BfR am Stück! So langsam wirft sich die Frage auf, soll der Fernsehzuschauer verblödelt werden?
    • User 1376427 schrieb am 23.11.2020, 12.00 Uhr:
      naja kleinerHUT
      VERBLÖDELT IST VIELLEICHT nicht das richtige Wort, denke eher mal betrogen um ihre Gebühren
      denn diese Sendung ist im Dauerwiederholungsmodus unaufhörlich
      und es IST ja nicht nur die Zeit Sonntags unter der Woche ab 18,30 bis 20,15 auf Neo
      ABER es gibt noch Sendungen die das noch weit übertreffen
      SO ZUM BEISPIEL Quiz und Rateshows TEILS geistig völlig unterirdisch(teils mit drittklassigen B-Bromis
      habe mal für eine Woche nachgezählt rund 90 Sendungen ebenfalls im Dauerwiederholungsmodus
      SO werden unsere Gebühren verzockt
    • User 1618898 schrieb am 24.11.2020, 13.34 Uhr:
      Die Frage wirft sich schon auf, wofür die Gebühren sind, da ja auch über Werbung kassiert wird. Also indirekt eine zweite Abzocke, wenn man die beworbenen Produkte kauft.
  • Kasselaner schrieb am 20.11.2020, 15.45 Uhr:
    Das Koboldchen hat heute mal wider eine Superfeststellung getroffen; Die Tasse ist koboldblau! Damit begibt er sich auf das Niveau einer gewissen Abgeordneten - die spricht auch in Kobalt-ähnlichem Zusammenhang vom Kobold.
    Und warum würde er immer und möchte, wie darf ich?, ist nicht verständlich. Und wenn's zu mehr dann nicht mehr reicht, dann immer wieder: Ach hör auf!
    Und den Produzenten fordere ich auf: Zeigt doch mal die Objekte! Koboldchen und seine Allerliebsten sind bekannt.
    • User 1550103 schrieb am 22.11.2020, 18.42 Uhr:
      Was willst Du uns sagen?
    • User 1398318 schrieb am 23.11.2020, 12.43 Uhr:
      Am Sonntag las ich bei Focus-online in der Fleischhauer Kolumne folgendes : "Er ist der Herr des schlechten Geschmackes und das verbindet Ihn mit seinen Fans.Schlechten Geschmack teilen mehr Menschen als man zu realisieren meint".Ich war ganz erschrocken,aber dann las ich in der Überschrift,dass Jan Fleischhauer über Trump geschrieben hatte.Das hat mich dann wieder beruhigt - Ironie off !
    • KleinmitHut schrieb am 23.11.2020, 15.05 Uhr:
      User 1398318 schrieb am 23.11.2020, 12.43 Uhr:
      Bestimmt wurde der Trump mit unserem Hauptdarsteller verwechselt.
    • User 1376427 schrieb am 25.11.2020, 10.40 Uhr:
      alex offenbare dich uns
      wer soll was wem sagen
    • Doppeltschicht schrieb am 26.11.2020, 15.27 Uhr:
      User 1376427 schrieb am 25.11.2020, 10.40 Uhr:
      Da wirst du wohl lange waren müssen.
  • Kasselaner schrieb am 19.11.2020, 15.28 Uhr:
    Kann man eigentlich noh viel dummer Lachen wie eine liebe, bezaubernde Wendela? Langsam geht auch das auf den Geist. Mit wie wenig der Moderator doch bezaubert werden. Oder isz er schon verzaubert? Und redet deshalb do viel Quatsch!
    Muss man sich wirklich anhören, dass er in Oboe machen wollte?
    • User 1267503 schrieb am 20.11.2020, 12.51 Uhr:
      @Kasselaner
      Dass die Expertinnen und Experten besonders krasse, alberne Bemerkungen des „Moderators“ oftmals mit einem Lachen oder Lächeln quittieren, hat meines Erachtens einen einfachen Grund: Es ist die „gute Miene zum bösen Spiel“.
      Und ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass Herr Lichter offenkundig ein besonders Faible für Frau Horz entwickelt hat, nur vergleichbar mit dem für die Herren Deutschmanek und Lehnertz sowie die „Frau Doktor“.
    • dr.house schrieb am 20.11.2020, 13.06 Uhr:
      Der Vorteil wenn er Oboe spielen würde, könnte,sollte, wäre, dass er in dem Moment nicht sprechen kann.....;))
    • Valentino schrieb am 20.11.2020, 21.24 Uhr:
      Jedes mal wenn der Horstl die bezaubernde Wendela vorstellt, muss ich unweigerlich an den Auftritt von Hape Kerkeling und seinem unvergesslichen Sketch als Opernsänger mit "Hurz" denken...😂😂😂
    • User 1618898 schrieb am 21.11.2020, 07.15 Uhr:
      Sehe ich auch so. Es ist manchmal schon sehr offensichtlich, dass das Lachen als Ersatz für eine Erwiderung auf dummes, sinnfreies Gequatsche dient, das sich die Experten reinziehen müssen. Das ist kein echtes Lachen, sondern wirkt gequält.
    • User 1376427 schrieb am 21.11.2020, 07.41 Uhr:
      ja fünfnulldrei
      ist mir auch schon aufgefallen
      das Gequälte lächeln von Horz SO ALS HÄTTE SIE IRGENTWO SCHMERZEN
    • User 1398318 schrieb am 21.11.2020, 11.57 Uhr:
      @dr.house,der könnte bestenfalls mit der Oboe den Teig umrühren.
    • dr.house schrieb am 23.11.2020, 12.12 Uhr:
      ..8313
      Kann der denn Teig?
      Hat er nicht mal erzählt, er WOLLTE auch mal Patissier lernen, aber kam nicht dazu...?
  • User 1618898 schrieb am 19.11.2020, 05.50 Uhr:
    Mal wieder was zu komischen Verkäufern. Hat einer ein Tranchierbesteck zu verkaufen. Wird auf 150 € geschätzt. Händler bietet 150. Typ meint, das ist noch etwas schwach. Nach der Expertise befragt, sagt er 150. Nimmt das dann doch. Hä ?
  • uwe-kruegel@htp-tel.de schrieb am 18.11.2020, 16.09 Uhr:
    Leider höre ich mittlerweile auch zu denen die den Glauben an der Sendung verloren haben. Wenn man die Preise für die angebotenen Dinge vergleicht mit ebay Preisen ist man schon verwundert. Im TV werden von den Händlern Preise gezahlt die bis zum 3fachen des Internetpreises sind. Sehr unglaubwürdig. Die wollen doch auch etwas daran verdienen oder? 
    Ich bin schon immer der Ansicht gewesen das Fernsehen uns belügt. Zum Beispiel rauchen. Wie wurden wir belehrt nicht zu rauchen. Alle neuen Filme und Serien ( z.B. Babylon Berlin) gibt es kaum Szenen wo nicht geraucht wird. Da zahlt man GEZ Gebühren und wird mit Werbung zugeschüttet. Egal ob es vorweg und hinterher ist. Man kann schon an den Fahrzeugen erkennen wer die Serie sponsert. Aber die TV Macher glauben immer noch daran das wir dumm sind. Gestern Fußball in Spanien - nur deutsche Werbung. Haben die Spanier kein Interesse an Werbung. Wer es glaubt wird selig.
    • User 1618898 schrieb am 19.11.2020, 05.55 Uhr:
      Da gibt es eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen, alles auf den Punkt gebracht. Kein Träumschen.
    • User 1376427 schrieb am 19.11.2020, 08.16 Uhr:
      ja Uwe
      da gibt es mehrere Bezeichnungen für
      Korruption, Bestechung, Begünstigung im Amt, (denn bei den ÖR haben die Intendanten HABEN Beamtenstatus) Vorteilnahme
    • KleinmitHut schrieb am 19.11.2020, 12.31 Uhr:
      uwe-kruegel@htp-tel.de (geb. 1953) schrieb am 18.11.2020, 16.09 Uhr:
      Die Bandenwerbung in den Stadien kann verändert werden, so daß im jeweiligen Senderaum die passende Werbung erscheint. Denk mal an die Blaue Wand in den TV-Studios.
    • User 1398318 schrieb am 19.11.2020, 15.33 Uhr:
      @uwe-kruegel,im Prinzip gebe ich Ihnen recht.Wenn Filme allerdings in Zeitepochen (wie Babylon) spielen,in denen Rauchen chic und die gesundheitlichen Schäden noch nicht SO bekannt waren, dann gehört das eben zum Film.
  • User 1618898 schrieb am 16.11.2020, 15.21 Uhr:
    Kaum auf Sendung, quatscht HL schon wieder einen derartigen Mist. Eine coole Interpretation eines Schaukelstuhls, der eine Liege ist und in einem Schaukelstuhl liegt man. Dazu kommt noch Schaukeldingsbumsliege undTeil.Alles klar?? Es handelt sich hierbei um ein Designstück von Panton. Der verdirbt mit seiner daemlichen Moderation die Sendung.
    • User 1398318 schrieb am 16.11.2020, 17.24 Uhr:
      @8898,Sie haben recht, aber ich möchte noch ergänzend hinzu fügen ,der verdirbt mit seiner dämlichen Moderation J E D E Sendung !!
    • User 1618898 schrieb am 17.11.2020, 18.34 Uhr:
      Jawohl. Ui, ui, ui.
    • KleinmitHut schrieb am 18.11.2020, 09.48 Uhr:
      User 1618898 schrieb am 16.11.2020, 15.21 Uhr:
      Warum regst du dich darüber auf? Deine Erwartungen in Bezug auf den selbsternannten Moderator sind vielleicht zu hoch.
    • User 1618898 schrieb am 19.11.2020, 06.00 Uhr:
      Sieht so aus.
  • KleinmitHut schrieb am 15.11.2020, 10.02 Uhr:
    Zu der Abendsendung von BfR wäre eigentlich nur zu sagen: Jeder kann sich zum Deppen der Nation mit seinem Outfit machen. Wenn die Kohle stimmt, warum nicht!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1267503 schrieb am 16.11.2020, 11.58 Uhr:
      @1618898
      Was wäre eine echte Alternative?
      Vielleicht liegt es an mir, aber ich kann mit Ihrer Aussage - ohne den Bezug zu kennen - (derzeit) nichts anfangen.
    • User 1618898 schrieb am 20.11.2020, 11.34 Uhr:
      Ich weiss nicht mehr, worauf sich das bezieht. Es kann sein, dass die Bemerkung zu einem anderen Beitrag gehört und daher falsch platziert würde.
  • KleinmitHut schrieb am 13.11.2020, 14.39 Uhr:
    Wenn man die ganzen Kommentare so die letzten paar Monate zurück verfolgt, dürfte der Pro Hotte Anteil so zwischen 1 bis 3 Prozent liegen. Weitere endlose Diskussionen sind somit sinnlos.
  • User 1398318 schrieb am 13.11.2020, 12.33 Uhr:
    Heute sagte Lichter zu einem Hessen der in Köln lebt und weder den einen noch den anderen Dialekt sprach,folgendes : "Ich bin sehr Dialekt-empfänglich,mich müsste man nur 3 Monate irgend wohin stecken,dann denkst du ich komme da her".Was wollte er uns damit sagen?Ich persönlich glaube nicht,dass er nach 3 Monaten Aufenthalt in Sachse,Bayern oder der Deutschsprachigen Schwyz den Dialekt der Einheimischen auch nur annähernd spricht.Aber das glaube ich genau so wenig,wie seine im Fernsehen mehrfach breitgelatschte Vita mit den vielen mitleidserregenden Schicksalsschlägen gegen die ein Teilnehmer an beiden Weltkriegen wie ein Glückspilz aussieht.
    • User 1376427 schrieb am 14.11.2020, 07.31 Uhr:
      ja 318 sehe ich genau so.
      denn wenn man in wiki nachliest kann man sich genau ausrechnen das seine geschichte
      nicht stimmt.
      laut wiki hatte er 1988 seinen ersten herzanfall 1990 einen zweiten in zusammenhang mit
      einem schlaganfall.
      laut wiki eröffnete er aber schon am 28.januar 1990 sein restaurant und ging gleichzeitig
      in der brikettfabrik im schichtbetrieb arbeiten.
      ich frage mich hat das zdf nie recherchiert.
      gleichzeitig hat er wohl in der zeit von 1990-1995 soviel geld verdient das er sich auch hier wieder laut wiki
      oldtimer autos motorräder und andere antike gegenstände in das lokal stellen konnte.
      so frage ich hier denn alle lichterfans wenn jemand 1990 einen herzanfall und einen schlaganfall
      erleidet und aber am 28.1.1990 eine kneipe aufmacht das mit so einer krankheit ,bei der die meisten berufsunfähig sind,schafen konnte
    • User 1267503 schrieb am 16.11.2020, 08.03 Uhr:
      @1398318
      Wieder so eine ziemlich abwegige Behauptung von Herrn Lichter.
      Hat der „Moderator“ nicht nur 3 Monate, sondern weit mehr als 3 Jahre bei Badenweiler gewohnt und gelebt? Trägt seine Sprache seit dem irgendwelche schwäbischen Elemente, von Dialekt will ich gar nicht zu reden? Ich kann mich natürlich irren, aber den „Badenweiler-Marsch“ dürft er auch nicht erkennen können – was aber in diesem Fall nicht wirklich störend wäre.
      Herr Lichter könnte 30 Jahre nach Ostfriesland gesteckt werden bzw. in Ostfriesland versteckt werden, seine „Böhnchen, Kartöffelchen, Döschen, Katönchen, Kärtschen und Weinchen“ wird er nicht ablegen können. Im Gegenteil, es ist zu befürchten, dass bei ihm dann aus der Nordseekrabbe das „Krabbchen“ wird.
    • VeLixS schrieb am 16.11.2020, 13.32 Uhr:
      "WIKI", ist das nicht das Internet-Lexikon, in dem JEDER ungeprüft Kommentare veröffentlichen darf, die von anderen Usern beliebig ergänzt oder sogar verändert werden können?
      Na, wenn das keine seriöse Quelle ist...
      (Ironie off !!)
      Und ja, ich halte Herrn Lichters Lebenslauf für glaubwürdig!
    • User 1398318 schrieb am 16.11.2020, 17.30 Uhr:
      @7503 wobei er ja das K(g)rabb(s)chen schon gut beherrscht.
    • User 1398318 schrieb am 16.11.2020, 17.39 Uhr:
      @Cassandra ,die echte Kassandra hat auch stets Orakel abgeliefert,die meist von den Deutenden missverstanden wurden,weil sie wörtlich interpretiert wurden und kein normal Sterblicher so um die Ecke denken konnte.
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 16.11.2020, 19.53 Uhr:
      Ich auch, Cassandra. Aber nebenbei wundert mich, wie intensiv sich manche "Kritiker" mit dem Leben von Horst Lichter beschäftigen, haben die Armen kein eigenes???
      Das ganze BfR ist doch nur ein UNTERHALTUNGSPROGRAMM !!!!!!!
    • KleinmitHut schrieb am 16.11.2020, 21.03 Uhr:
      User 1376427 schrieb am 14.11.2020, 07.31 Uhr:
      Gibt aber immer noch genügend Fans, welche seinen dubiosen Geschichten glauben schenken.
    • Mutabor schrieb am 18.11.2020, 22.01 Uhr:
      @berghammer
      Nee, ein UnteNhaltungsprogramm!
    • User 1376427 schrieb am 19.11.2020, 08.31 Uhr:
      ja cassandra dann habe ich doch recht
      dann ist alles was bei Wiki über lichter veröffentlicht wurde gelogen
      dann stimmt also seine gesamte Vita nicht.
    • User 1376427 schrieb am 19.11.2020, 08.54 Uhr:
      ja tenor
      sie wissen wie lichter im TV bei JBK auf sich aufmerksam MACHTE
      LESEN SIE MAL WAS zum Beispiel ein Dr.Birk Engmann
      über Nahtoterfahrungen schreibt
    • VeLixS schrieb am 19.11.2020, 16.38 Uhr:
      Es ist keinesfalls alles gelogen was bei "WIKI" veröffentlicht wurde.
      Trotzdem sollte man nicht alles glauben was da steht.
      Wenn man es aber glaubt, dann sollte man auch sachlich daraus zitieren und keine falschen Schlüsse daraus ziehen, wie Sie es getan haben.
      Ihr nachgeschobener Kommentar beweist allerdings, dass es Ihnen überhaupt nicht um Sachlichkeit geht, sondern um die Verunglimpfung bestimmter Personen.
      SACHLICHE Kritiken sehen anders aus, @1376427.
    • KleinmitHut schrieb am 24.11.2020, 13.14 Uhr:
      Tenor schrieb am 19.11.2020, 18.39 Uhr:
      Lanz? War der nicht derjenige der innerhalb kürzester Zeit das Ende von "Wetten dass" herbei führte? Dazu bedarf es sicherlich kein Eintrag bei WIKI.
  • User 1398318 schrieb am 12.11.2020, 11.59 Uhr:
    Heute konnte man wieder trefflich beobachten,dass Lichter wirklich nicht die einfachsten Benimm-Regeln beherrscht.Eine Dame mit einer historischen Bleidruckplatte zum Mauerfall stellte sich mit Frau Grabow vor.Sie nannte bewusst keinen Vornamen und legte bestimmt keinen Wert darauf von Lichter geduzt zu werden,noch ihn selber mit Vornamen anzusprechen (was sie auch nicht tat)).Nun war ich immer der Meinung,dass eine Dame dem Herren das Du anbietet.Nicht so Lichter.Beim nächsten Satz duzte er die Dame,beim übernächsten war sie schon Meine-Liebe.Kann denn niemand von der Regie oder der Crew diesem Stiesel mal die geringsten Etiketten beibringen?Er glaubt wahrscheinlich sein ständig öliges Gehabe hätte etwas mit Charm und Höflichkeit zu tun.Sein Geschleime kann keine Umgangsformen ersetzen!
    • Hundefreund schrieb am 12.11.2020, 18.57 Uhr:
      Werter @1398318:
      Laut Knigge sollte entweder die Dame oder die ältere Person das DU anbieten.
      Bei Gleichaltrigen ist es egal wer wem das DU anbietet.
      Ist der Herr wesentlich älter als die Dame, hat er den Vorrang.
      Außerdem leben wir nicht mehr im Mittelalter.
      Freundliche Grüße
    • User 1618898 schrieb am 13.11.2020, 09.26 Uhr:
      Ja, der duzt einfach, nachdem er zuerst gesiezt hat. Dann "fällt' es ihm auf. Danach sind die Verkäufer dazu genötigt, seiner Duzerei zuzustimmen, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt.
    • User 1618898 schrieb am 13.11.2020, 09.28 Uhr:
      Wir leben nicht mehr im Mittelalter, aber die oft fast schon übergriffige Art von H.L. ist abstossend.
    • User 1398318 schrieb am 13.11.2020, 12.18 Uhr:
      Werter Hundefreund (bin ich übrigens auch) das alles ist mir bekannt! Lichter war aber nicht erkennbar wesentlich älter als die Dame. Außerdem muss man das Du nicht annehmen und es müssen auch Voraussetzungen für solch einen Akt gegeben sein,dazu gehören sicher nicht Verkaufsgespräche.
    • accent grave schrieb am 13.11.2020, 14.22 Uhr:
      Werter @Hundefreund
      Nein, wir leben nicht mehr im Mittelalter.
      Wir sind heute in einer ‘zivilisierten Gesellschaft’.
      Und ein Wenig Niveau wäre von daher eigentlich nicht zu viel gefragt, denke ich mal?!
      Ich, weiblich und nicht mehr ganz jugendlich, würde mich doch sehr wundern wenn ich irgendwo hinkäme wo man mich nicht kennt und bekäme die Frage ‘wie man mich denn ansprechen dürfe’.
      Das ist auch bei BfR nicht anders und ich empfinde diese ganze zwangshafte Duzerei einfach nurpeinlich.
      Und bildet der Anfang einer plumpvertraulichen Ausfragerei.
      Hat also mit dem ganzen ‘Wer bietet wem das Du an’ nichts am Hut.
    • Hundefreund schrieb am 13.11.2020, 18.36 Uhr:
      Werter @1398318:
      Wer den umständlichen Weg über BfR wählt wenn er etwas verkaufen will, obwohl das erheblich bequemer möglich wäre, der macht das wohl weshalb?
      JEDER Bewerber kennt die Sendung und weiß vorher was ihn dort erwarten könnte.
      Deshalb dürfte sich auch niemand genötigt fühlen, wenn ihm der Moderator das "DU" anbietet oder einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange drückt.
      Ihre diesbezüglichen Kritiken sind also nicht nachvollziehbar.
      Freundliche Grüße
  • KleinmitHut schrieb am 12.11.2020, 07.49 Uhr:
    Resi_Berghammer_2 schrieb am 12.11.2020, 04.58 Uhr:
    Auf was für einen Kommentar bezieht sich denn dein Schreiben hier?