Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.10.: Neuer Kommentar: User 1398318: @Magictree, nicht umsonst heißt es :"Ist der ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Trödel-Maxe: Am gscheitsten sag i dazu jetzt ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Stella: Lieber Scriptor, du hast wenigstens versucht, ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: Dennoch behaupte ich, dass alle Händler nicht ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Es ist richtig Rhöngeist, H. Lichtes ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Trödel-Maxe: Ganz gscheit Scriptor, so viel Zeilen über nix ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Können Sie googeln Durchblicker. Man findet ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Merle, wohl wahr. Die VK bekommen eine tolle ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Wie immer hat Scriptor den Nagel auf den 🤕 ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Trödel-Maxe: Ich find eher, dass Pauschalurteil ein bisserl ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Da bin ich dabei😉🥂 Wenn ich darf. Bin die Erna😂 ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sehr vernünftig Sciptor, wie immer ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Scriptor: Freies Schreiben im BfR-Forum! Nachdem ich den ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Magictree: @Metle Das ist zu einfach gedacht. Die Händler ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Liebe 164..danke, dann "du" 🥂
- 29.10.: Neuer Kommentar: Merle: Wenn man sich hinters Licht führen lässt, selbst ...
- 29.10.: Neue komplette Folge: Kurioses und rätselhaftes Utensil (ZDFmediathek)
- 29.10.: Neuer Kommentar: User 1642132: Hallo Durchblicker, Glückwunsch, 🥳 Deine ...
- 29.10.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Lieber Trödel-Maxe, ich denke die Zeilen von ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Durchblicker: Du weißt doch, Goldelieve, wie sehr ich Heide ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Beispiel: ich pack jetzt meine Kinder ins Auto ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Magictree, ja ich war sauer, dass Sie mich ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: User 1642132: Stimmt Merle, wenn man will, kann man über ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Durchblicker: Die blaue Glasvase mit dem Schmiedeeisen war ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Durchblicker: Danke, Nuntius.☺️ Ich habe mich kindlich ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Durchblicker, bist richtig goldig. 😊
- 28.10.: Neuer Kommentar: Merle: Abgehakt✔️
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Ich finde es gut, dass direkt freigeschaltet ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Trödel-Maxe, so isses. Letztendlich entscheidet ...
- 28.10.: Neuer Kommentar: Merle: 164... Alles geklärt. Man kann über alles reden ...
- Platz 76
1302 Fans - Serienwertung3 225223.49von 119 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
altenburg85 schrieb am 16.09.2016, 10.35 Uhr:
Wenn Herr Lichter das mit dem duzen bleiben lässt und weiterhin den nichtswissenden Part in der Sendung spielt ist das schon in Ordung.
Und Glassteinchen und Gidda gefällt Horst Lichter als Mann?
User_1189989 schrieb am 16.09.2016, 09.31 Uhr:
Ich sag ja gar nichts gegen die tolle Send5ung nur ich mag eben die Art von Horst Lichter nicht so gern. Er nimmt sich mit seiner Aufdringlichkeit ja in den neuen Folgen sehr zurück. Warum wohl? Auch das duzen bei älteren ist weniger geworden. Ich glaube er wurde von anderer Seite hingewiesen, dass seine Art auch vielen nicht gefällt. Muss auch nicht jeder seine Art so lieben wie hier die meisten.
Glassteinchen schrieb am 16.09.2016, 09.02 Uhr:
Nun mal zur Sendung. Ich finde es schade, dass bei ZDF neo heute die zigste
Wiederholung der Promis läuft. Ich glaube, ich habe diese Folge schon mindestens
8 mal gesehen. Da schaut man nur noch nebenzu zu. Macht doch mehr neue
Folgen.
Glassteinchen schrieb am 16.09.2016, 08.51 Uhr:
Eins noch, dass das hier kein Wunschkonzert ist, weiß ich auch. Aber Gehässigkeiten mit gleichen zu beantworten finde ich nicht richtig. Man kann jemand auch auf normale Art und Weise zurecht weisen. Das ist aber nur meine Meinung, die ich niemanden aufdrängen möchte.
Glassteinchen schrieb am 16.09.2016, 08.36 Uhr:
Guten Morgen an alle, ich wünsche mir hier einen normalen Umgang - ohne Ausdrücke oder Anzüglichkeiten auf anständigem Niveau - .Das müsste doch von jedem hier möglich sein. Wer das nicht schafft, hat hier doch garnichts zu suchen.
Einen schönen Tag wünscht Glassteinchen.
User_1173945 schrieb am 16.09.2016, 08.28 Uhr:
Hallo Gidda,
ist Ihnen schon aufgefallen, dass der User 1189989 ganz neu hier ist? Mit Sicherheit ist das immer noch der Troll, mit einer neuen Identität. Übrigens betrifft das auch den User 1189989 (auch die selbe Person). Ihm ist es wohl gelungen, Sie mit seiner letzten Aussage zu irritieren. Er war es, der Lichter verunglimpfen wollte. Lesen Sie sich mal die letzten Kommentare durch. Mit dieser Masche treibt der Troll sein Unwesen. Und noch eins: Haben Sie und auch die anderen bitte kein schlechtes Gewissen, wenn Sie auf Gehässigkeiten des Trolls ebenfalls mit scharfen Worten reagieren; denn Trolls verstehen meistens nur Botschaften auf deren Niveau.
gidda2225 schrieb am 16.09.2016, 07.34 Uhr:
An 1189989 : das dürfen Sie alles nicht so eng sehen. Es gibt eben ein paar User die meinen schlechte Stimmung machen zu müssen. Leider!!!! Deshalb verliert die Sendung BFR nicht an Qualität. Ich wünschte mir dass Sie sich wieder einbringen!!!!♡¤☆♡¤☆♡¤☆
gidda2225 schrieb am 16.09.2016, 07.29 Uhr:
An 1186905 : ich bin weder 《Erregt 》
noch 《Frustriert 》ebenso wenig 《Einsam》ich denke dass ich ein tolles Leben führe und mir das auch von Ihnen nicht vermiesen lasse durch Sie. ☺☺☺😤😤😤
gidda2225 schrieb am 16.09.2016, 06.15 Uhr:
An Glassteinchen, ich wünsche dir heute einen schönen Tag. Deine Worte zu gestern haben gut getan. DANKE dafür. Es gibt halt doch noch 《 MENSCHEN 》in diesem Forum. Dafür einen Blumengruss von mir. 🌺🌻🌹🌸🌼🍁🍀🌷🌷🌺🌹🌻🌼🌸🌻
User_1189989 schrieb am 16.09.2016, 00.03 Uhr:
Übrigens bin ich kein er sondern eine sie und zum ersten mal auf dieser Seite. Werde mich in das Forums nicht mehr einbringen.
Glassteinchen schrieb am 15.09.2016, 20.43 Uhr:
@User 1189989Kritisieren ja, aber nicht verunglimpfen. Das zeigt das Niveau, auf dem man sich bewegt. Falls der Herr überhaupt versteht, von was ich schreibe.
User_1189989 schrieb am 15.09.2016, 20.25 Uhr:
Von mir aus kann er bleiben. So weit geht meine Kritik nicht. Aber ich meine Eure Reaktion auf mich zeigt mir das bei Euch was im Oberstübchen nicht stimmt. Normal sind die Kommentare zu einer Kritik an ihm jedenfalls nicht. Euer Ton Kritikern gegenüber zeugt von keiner guten Kinderstube.
User_1189989 schrieb am 15.09.2016, 18.41 Uhr:
Jeder der nicht Eurer Meinung wird als Troll bezeichnet, sehr armselig. Ein Forum ist auch zum kritisieren da.User_1173945 schrieb am 15.09.2016, 19.25 Uhr:
Und die Erde ist eine Scheibe.
Was Du hier betreibst, ist keine Kritik, sondern fanatischer Hass. Wenn Dein Wortschatz nicht so begrenzt wäre, dann würde es uns schwerer fallen, Dich zu erkennen. Du benutzt immer wieder die gleichen Schlagwörter und Redewendungen, legst Dir neue Usernamen zu und klopfst Dir damit gegenseitig verbal auf die Schultern, sodass alle anderen glauben sollen, es gäbe noch mehr Leute mit Deiner Meinung. Versuche es doch einmal anders. Den Lichter wirst Du mit Deiner Methode nicht wegekeln können. Troll.
User_1173945 schrieb am 15.09.2016, 17.42 Uhr:
Hurra der Troll ist wieder da !!! Endlich gibt es wieder etwas zu lachen. Hatte schon gestern so einen Verdacht bei Albaching2. Übrigens finde ich Herrn Lichter sehr amüsant wenn er für manche trockenen Dinge lustige Verniedlichungen findet. Klasse dieser Mann.
User_1189955 schrieb am 15.09.2016, 17.35 Uhr:
Hallo Gidda,
dieser Vogel ist von der Stange gefallen und genau auf den Kopf. Zu Ihrer Information: Es ist natürlich wieder der Troll. Er kommt mit neuer Identität (siehe auch Albaching 2) und versucht es erst einmal mit Schleimerei, bevor er dann wieder ausfallend wird. Da brauchen wir nur etwas abzuwarten. Ich bin mir da sehr sicher, weil die Motivation, h. Lichter wieder vor das Schienbein zu treten wieder offensichtlich ist.
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
- Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- Quoten: Erfolgreiches Jubiläum für ZDF-Krimi "Ein starkes Team"
Neueste Meldungen
"The Rookie", "Will Trent" und "Scrubs"-Reboot: Starttermine im neuen Jahr bestätigt
Abschied vom Wiener "Tatort": Weiterer Ausstieg nach 20 Jahren
"Navy CIS: Origins": Termin für Mark Harmons Gastauftritt in Crossover mit Mutterserie steht fest
Update Live-Krimi-Dinner: Das ist der prominente Cast für das Impro-Event "Tödliches Spiel"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Live-Krimi-Dinner: Das ist der prominente Cast für das Impro-Event "Tödliches Spiel"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Toedliches-Spiel-Das-Live-Krimi-Dinner.jpg)