Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 24. Juli 2025 (ZDFmediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 23. Juli 2025 (ZDFmediathek)
- 22.07.: Neue Meldung: ZDF hievt "Die Küchenschlacht" mit XXL-Folge in die Primetime: Erfolgreiche Nachmittags-Kochshow erstmals im Abendprogramm
- 22.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. Juli 2025 (ZDFmediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 4. Dezember 2023 (ZDFmediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 5. Dezember 2023 (ZDFmediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 7. Dezember 2023 (ZDFmediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. Dezember 2023 (ZDFmediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. November 2023 (ZDFmediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 30. Dezember 2021 (ZDFmediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. Dezember 2021 (ZDFmediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 23. Dezember 2021 (ZDFmediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 27. Dezember 2021 (ZDFmediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. Juli 2025 (ZDFmediathek)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Big in Japan (ZDFmediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 18. Juli 2025 (ZDFmediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 17. Juli 2025 (ZDFmediathek)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 16. Juli 2025 (ZDFmediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 15. Juli 2025 (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 23. November 2023 (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. November 2023 (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 24. November 2023 (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. November 2023 (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 27. November 2023 (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 10. Dezember 2021 (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 8. Dezember 2021 (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 9. Dezember 2021 (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. Dezember 2021 (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. Dezember 2021 (ZDFmediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- Platz 90
1279 Fans - Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Otto_Stark schrieb am 10.08.2016, 08.48 Uhr:
altenburg 85 das ZDF kann erstmal garnicht reagieren da es die sendungungen von einer prodiktionfirma kauft bitte beachten sie mal den Nachspann.Und was den Walter angeht so spiegelt der doch nur das verhalten wieder wie man es oft auf Trödelmärkten erlebt. ES gibt halt offensive und defensive. das ist bei Käufernso und auch bei Verkäufern. Die leute die da schlecht aus den Verhandlungen gehen sind es selber schuld keiner muss verkaufen . oft würden die argumente helfen die ihnen von den "Experten" mit auf den weg gegeben werden.
User_1184154 schrieb am 09.08.2016, 17.09 Uhr:
ch denke die Experten schlagen auch in Bücher nach und die schneiden das dann alles zusammen. die können ja nicht alles wissen. das ist nartürlich eine große verarsche den zuschauern gegenüber. aber der zuschauer kuckt das ja trotzdem.
altenburg85 schrieb am 09.08.2016, 15.18 Uhr:
Wie oft mann das noch schreiben muß bis das ZDF reagiert:Der HändlerWALTER LEHNERTZ ist eine Zumutung für Verkaufer und Zuschauer, null Ahnung von Atiquitäten und Schmuck, jedoch ein ausgesprochener Fachmann für den Müll und Trödel, den mancher Verkaufer dabei hat. Durch ihn verliert die Senung Glaubwürdigkeit.
Der Horst Lichter führt gut gelaunt und mit viel Humor durch die gut gemachte Sendung.
Glassteinchen schrieb am 09.08.2016, 10.29 Uhr:
Sehe heute die Folge auf ZDF neo an. Bin auch eurer Meinung. So unverschämt verkauft man keine " Antiquität ". Und dann auch noch ein kaputtes Teil!
User_1184092 schrieb am 09.08.2016, 09.55 Uhr:
Hallo,
ich muß meine Meinung einfach loslassen.
Ich habe eure Sendung zufällig einigermale gesehen.
Bis auf 3 Händler sind die anderen die größten Pfeifen die
ich je gesehen habe.
Besonders "WALDI" ,er hat von Tuten und Blasen keine Ahnung
besonders von Schmuck oder Antikem.Wenn man einen
Walter Momper nicht kennt, wie soll man da was anders kennen!?
Aber durch so eine Sendung wird sein Geschäft in der Eifel
einen boom erhalten wo er seinen Schund loswerden kann.
Kurz,er ist unquallifiziert.
Gruß an H.Lichter der auch nicht eine große Leuchte ist.
Renate-Lisa schrieb am 08.08.2016, 22.47 Uhr:
Zur heutigen Folge (Wdh)...
Der Herr mit dem Bart und seinem Kronleuchter hatte schon bei seiner Vorstellungkeinen guten Auftritt.
Horst Lichter musste sich mächtig zurückhalten gelassen zu bleiben.
(Schnauzbartkommentar!!)
Wer so überheblich und herablassend auftritt muss damit rechnen abgeschmettert zu werden.
(Grins)
gidda2225 schrieb am 08.08.2016, 19.22 Uhr:
Kann mir jemand sagen wie die Sendung vom B. R. heißt in der früher Albert Maier schon aufgetreten ist. Er hat wirklich das Fachwissen die ein Experte braucht. Schon damals gab er sehr präzise Expertisen ab. Woher die anderen ihr Fachwissen haben kann ich nicht sagen.
gidda2225 schrieb am 08.08.2016, 19.02 Uhr:
Eben läuft Bares für Rares. Ich musste wieder feststellen, dass der Waldi in der Folge sehr schlechte Laune hat. Er macht sogar seine Kollegen an und lässt an keinem Stück ein gutes Haar. Der ist heute ziemlich unsympathisch.
User_1183985 schrieb am 08.08.2016, 18.53 Uhr:
Also mich würde echt mal interessieren wie die Expertisen Ersteller zu allem was sagen können. Die kennen ja wirklich alles. Zu jedem Produkt kennen sie eine Geschichte. Wie kann das sein? Ok das sie Ahnung haben von vielen Sachen wie Bilder oder ähnliches, aber wie kann man zu jeden Teil was die da anbieten alles wissen. Bin echt sprachlos. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, das ist bestimmt alles geschnitten, und die informieren sich selber,was wir nicht sehen können, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die wirklich alles kennen. Bin echt ratlos.
User_1184154 schrieb am 09.08.2016, 17.03 Uhr:
Ich denke die Experten schlagen auch in Bücher nach und die schneiden das dann alles zusammen. die können ja nicht alles wissen. das ist nartürlich eine große verarsche den zuschauern gegenüber. aber der zuschauer kuckt das ja trotzdem.
RonRon schrieb am 11.08.2016, 08.32 Uhr:
Um an der Sendung teilnehmen zu können muss man sich zuvor mit seinem Produkt (Foto) bewerben. Von daher könnten die Experten theoretisch schon vor der TV-Aufzeichnung sich schlau machen. Allerdings unterstelle ich der Heide und dem Albert schon ein fundiertes Fachwissen. Nur dem Sven mag ich das Auf-Anhieb-Wissen manchmal nicht so Recht abkaufen.
Glassteinchen schrieb am 11.08.2016, 09.19 Uhr:
Ich denke, dass nicht jeder über alles Bescheid weiss. Aber das wäre auch komisch, wenn die Experten bei jedem Artikel sofort wüssten, was das ist und was das wert ist. Deshalb gibt es auch mehrere, denke ich. Horst Lichter führt die Verkäufer auch an verschiedene Tische, das hat ja auch einen Grund.
Glassteinchen schrieb am 08.08.2016, 10.41 Uhr:
Schade, nur Wiederholungen, aber so ist es in der Urlaubszeit halt.
altenburg85 schrieb am 07.08.2016, 11.07 Uhr:
Gerade bei Rares für Bares, Frau Susanne Steiger erkennt den Wert eines gelben Fancy Diamanten nicht, obwohl natürlich weitaus wertvoller als einer in weiß in derselben Qualität. Sie ist halt leider ein besserer Trödel Juwelier.
Man muss es einfach mal schreiben, die Preisangebote von Walter Lehnertz sind unverschämt.Wolfgank Pauritsch lächelt über die anderen und schnappt sich die besten Stücke und moderiert das ganze meisterlich.Fabian Kahl ist der Lehrling in der Runde und muß noch viel lernen.
gidda2225 schrieb am 05.08.2016, 19.45 Uhr:
Bin wieder bei Bares für Rares und musste feststellen der Ludwig ist mit Daniel als Händler Kollege auch nicht sehr glücklich. Es wird Zeit daß Wolfgang wieder kommt.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.